/10
★★★★★
auf 9778 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9778 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
-
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Lucie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Lyo-Team dankt Ihnen für diese schöne Bewertung 😉
5
/5
★★★★★
-
Lucas P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Team Lyophilise & Co bedankt sich für die Bewertung 🙂
5
/5
★★★★★
-
Guillaume M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für die Notiz! Das Team Lyo??
5
/5
★★★★★
Perfekt, Ultra schneller Versand. Wieder einmal sehr zufrieden
Anais D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ein großes Dankeschön ?? für Ihr Feedback. Das Lyo-Team?
5
/5
★★★★★
Ich war nie enttäuscht von den angebotenen Produkten, den pünktlichen Lieferungen und dem guten Kundenservice.
Elise B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Treue 🙂 Das Team Lyo??
5
/5
★★★★★
Die schnelle Bearbeitung und die nette Entschuldigung für ein Produkt, das wegen eines Lagerproblems umgetauscht wurde.
Theo B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir sind eine kleine Struktur, wir haben den Ehrgeiz, alles richtig zu machen. Das Lyo-Team dankt Ihnen für Ihren Kommentar 🙂
4
/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung und gute Preise
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrer Bestellung auf unserer Website 🙂 Das Lio-Team ist sehr zufrieden.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal bei Lyophilise bestellt. Jedes Mal, wenn ich eine Bestellung aufgab, wurde mir auf der Website angezeigt, dass mein Produkt auf Lager und für eine sofortige Lieferung bereit sei. Jedes Mal dauerte es mehrere Wochen, bis das Produkt ankam. Wenn Sie Ihr Produkt schnell benötigen, sollten Sie nicht bei Lyophilise bestellen.
Guillaume M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen, die Sie erlebt haben. Unser kürzlich erfolgter Umzug des Lagers hat zu einigen vorübergehenden Verzögerungen geführt. Wir arbeiten aktiv daran, unseren Prozess zu optimieren, um eine schnellere und zuverlässigere Lieferung zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Verzögerungen bemerken.
5
/5
★★★★★
-
Pierre L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Lyophilise & Co. zu bewerten. Das Team Lyo??
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Team.
Pierre L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback ??? Das Lyo-Team ???
5
/5
★★★★★
Einfache Bestellung
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für den Hinweis ????? 🙂 Das Team Lyo??
5
/5
★★★★★
Schnell und effizient
Nicolas P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Schöner Tag für Sie 😉 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
-
Pierre T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Auf der Website hieß es, dass das gekaufte Produkt innerhalb von fünf Arbeitstagen geliefert werden würde. Das scheint nicht der Fall gewesen zu sein... Ich habe es immer noch nicht erhalten, und ich reise heute zu meiner Expedition ....
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, aufgrund des Umzugs unserer Logistikabteilung und einer Hochkonjunktur haben wir eine Verzögerung bei der Auslieferung von Bestellungen erlebt. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Bestellung wurde bereits versandt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Bestellung unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir sie schneller versenden können. Einen schönen Tag noch
4
/5
★★★★☆
-
Elise T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für die Notiz! Das Team Lyophilise & Co
4
/5
★★★★☆
Ich liebe: - die Auswahl - die Preise - die Sortiermöglichkeiten auf der Website Minus ... die Liefermodalitäten - keine Abholmöglichkeiten - manchmal etwas lange Vorbereitung - Lieferungen per Post nicht sehr flexibel am Ende ein guter 10.
Lucas D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen! Wir sind erstaunt, dass es Ihnen nicht gelungen ist, auf der Website einen Relais-Punkt auszuwählen. Normalerweise geht das problemlos, nachdem Sie den Warenkorb bestätigt haben. Wenn Ihnen das das nächste Mal passiert, zögern Sie nicht, uns unter 02.97.87.23.73 anzurufen, um das Problem gemeinsam zu lösen! Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag 😉
5
/5
★★★★★
Effektiv
Julie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Sehr zufrieden.
Elise D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Vertrauen! Wir geben das Wort an das ganze Team weiter 🙂 Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag
5
/5
★★★★★
Alle korrekt
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Das Lio-Team
5
/5
★★★★★
Schneller Versand und ordentlich verpackt. Gutes Produkt.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrer Bestellung auf unserer Website 🙂 Das Lio-Team
5
/5
★★★★★
Große Auswahl und effiziente Dienstleistungen. Etwas schade sind die steigenden Preise und die mangelnde Verfügbarkeit vieler Produkte.
Michel D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Was die Preiserhöhung betrifft, so können Sie immer einen Blick auf die Website werfen, wo wir in unserer Rubrik "Ausverkauf" alle aktuellen Rabatte zusammengefasst haben 😉
5
/5
★★★★★
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Team von Gefriergetrocknet & Co
5
/5
★★★★★
Die Produkte sind super und die Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes außergewöhnlich. Dank ihnen kann ich am Montag zu meiner Trekkingtour aufbrechen. Danke und Mut an das ganze Team mit dem Ortswechsel ????
Carlos F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für die Ermutigung und für Ihre Nachricht, wir geben das Wort an das ganze Team weiter 😉 Wir wünschen euch einen tollen Trek! Das Lyo-Team
4
/5
★★★★☆
Sehr schnell zubereitet und angenehm auf Trekkingtouren! Da ich jedoch eine Erdnussallergie habe, habe ich die Zutaten und Allergene aller Produkte, die ich gekauft habe, gelesen, aber ich habe trotzdem eines der Gerichte mit Erdnüssen darin erhalten. Lesen Sie die Produktbeschreibungen beim Empfang noch einmal 😉
Michel D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Bitte entschuldigen Sie uns dafür. Unsere Lieferanten ändern manchmal die Zusammensetzung ihrer Rezepte, ohne uns zu benachrichtigen, also haben wir das wohl übersehen. Bitte zögern Sie nicht, uns das nächste Mal den Namen des betreffenden Rezepts zu nennen, damit wir die Änderungen vornehmen können 😉 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
-
Guillaume R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Man darf nicht in Eile sein... Wir sind am 28/07/2023 Ich habe am 21/07/2023 bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Sophie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag. In der Tat sind wir aufgrund einer Aktivitätsspitze und des Umzugs unseres Logistiklagers mit dem Versand der Pakete in Verzug geraten. Zögern Sie nicht, uns unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Große Auswahl an Produkten, aber leider zu langsame Lieferung ( Bestellung am 21/08 ..... Lieferung am 29/08
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, aufgrund des Umzugs unseres Logistikbereichs und eines Aktivitätshöhepunkts sind wir beim Versand der Bestellungen in der Tat in Verzug geraten, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Bestellung per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie Ihr Paket schneller benötigen. Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Schnelligkeit des Dienstes
Hugo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Team Lyophilise & Co bedankt sich bei Ihnen 🙂
5
/5
★★★★★
Das Zuhören und die Effizienz des Teams 🙂 danke!
Guillaume B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lyo-Team??