9.7/10
★★★★★
auf 10343 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Hallo, Coli gut erhalten (6 Schachteln), aber kein Schutz in der Kartonkiste: Ergebnis, zwei Schachteln beschädigt (Eindrücke). Ändert sich dadurch das Haltbarkeitsdatum des Produkts? Ansonsten einwandfrei.
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Julie R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wenn sie nur eingedrückt sind, gibt es keine Probleme mit der Haltbarkeit. Es ist wichtig zu überprüfen, dass sie nicht durchlöchert sind und dass die Delle nicht an den Gelenken ist. Wir werden die Logistik über diesen Vorfall informieren, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Das Team Lyophilise & Co
2 /5
★★☆☆☆
Die Versandkosten sind kostenpflichtig Und sie machen keine Boxen
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Anais T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Rücksendung. Wir bieten sehr wohl die Versandkosten in einem Relais-Punkt ab einem Einkaufswert von 70 in Frankreich an. Was die Boxen betrifft, so bieten wir "Packs" für Outdoor-Aktivitäten (Wandern, Segeln, Marathon) an. Wir stehen Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie eine Beratung für eine Auswahl an Gerichten wünschen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Bedarf gerne zur Verfügung. Sébastien vom Team Lyophilise & Co
3 /5
★★★☆☆
Bjr, erste Erfahrung bei L&Co, die mir einen kompetenten und sympathischen Eindruck vermittelt haben. Ich habe die gefriergetrockneten Gerichte noch nicht probiert... aber für mich, die ich gewohnt bin, Yuka zu benutzen, war das ein Schreck... Fortsetzung folgt!
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Theo L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bieten eine große Auswahl an gefriergetrockneten Mahlzeiten an, die von verschiedenen Marken hergestellt werden. Die Qualität der Zutaten und die Herstellungsmethode unterscheiden sich von Marke zu Marke. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen bei der Auswahl helfen können, da wir eine Auswahl an Marken mit 100% natürlichen Rezepten anbieten, wie z. B. Summit to Eat, Tactical Foodpack oder LyoFood, um nur einige zu nennen. Schöne Abenteuer für Sie! Das Team Lyophilise & Co
3 /5
★★★☆☆
Sie haben eine Menge sehr guter Produkte, die auf anderen spezialisierten Websites nicht erhältlich sind. Die Zahlung auf der Website funktionierte wegen eines Systemfehlers nicht; ich musste per Banküberweisung bezahlen. Ich bin Vegetarier und aus Versehen (vermute ich) haben sie eines der Produkte, das auf der Rechnung für eine Mahlzeit mit Schweinefleisch in Ordnung war, ausgetauscht...
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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, es tut uns leid für die aufgetretenen Probleme. Für die Zahlung per Banküberweisung gab es ein Problem auf unserer spanischen Website und für das Schweinefleisch können wir Ihnen das fehlende Gericht zurückschicken oder erstatten Sie, wenn Sie es wünschen. Für die Online-Zahlung per Kreditkarte wurde das Problem gelöst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Oriane von Gefriergetrocknet & Co
3 /5
★★★☆☆
Noch nicht serviert , bei meiner nächsten Wanderung zu sehen
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Nicolas R.
Am
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3 /5
★★★☆☆
Haltbarkeitsdaten nicht eingehalten im Vergleich zu meiner Bestellung
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Camille L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Die auf der Website angezeigte Haltbarkeitsdauer gilt ab dem Herstellungsdatum. Die Haltbarkeitsdauer der Produkte variiert je nach Marke. Bei gefriergetrockneten Produkten in Beuteln (Einzel- oder Doppelportionen) kann sie beispielsweise zwischen 2 und 8 Jahren betragen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch mitteilen, welche Produkte kein korrektes Haltbarkeitsdatum haben? Wir achten darauf, dass wir Ihnen die längste Haltbarkeitsdauer schicken können. Sébastien von Lyophilise & Co
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket gerade erhalten, weil es von einem aufgerissenen Essensbeutel befleckt war, auf dem zu viel Gewicht lag.
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Lucie T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen! Das kann beim Transport passieren, denn manchmal gehen die Zusteller nicht zimperlich mit den Paketen um. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Ausgleichslösung für Sie zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Team Lyophilise & Co
3 /5
★★★☆☆
Mir gefiel es nicht, dass die einzige Zahlungsmöglichkeit die Banküberweisung war, da ich kein Paypal habe. Es ist unangenehm, eine internationale Überweisung machen zu müssen, wenn man die Möglichkeit hat, mit Kreditkarte zu bezahlen.
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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, wir bieten auf unserer Website die Zahlung per Kreditkarte an. Leider haben wir derzeit ein Problem mit dieser Zahlungsmethode, unser technisches Team versucht, es so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Liofilizado.es
3 /5
★★★☆☆
Qualität der Lebensmittel.
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Comprador Verificado
Am
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2 /5
★★☆☆☆
Normalerweise sollte der Versand innerhalb von drei bis vier Werktagen erfolgen. Das Ergebnis: Mein Paket ist immer noch in Frankreich und sieht nicht so aus, als wäre es schon weg. Ich musste gefriergetrocknetes Futter von einer anderen Website bestellen, um es rechtzeitig zu erhalten.
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Anais D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo Herr, Ihre Bestellung wurde 48 Stunden nach Ihrer Bestätigung versandt. Die Lieferzeit für die Schweiz beträgt etwa 3-4 Werktage, wobei die Zollfristen nicht eingerechnet sind. Leider ist es nicht möglich, diese Frist im Voraus zu planen. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgte und bitten um Rücksendung des Pakets, damit wir Ihre Bestellung zurückerstatten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & co
2 /5
★★☆☆☆
Der Karton kam offen an
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Alejandro L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, das Team Lyophilise & Co. bedauert diese Rückmeldung. Wir hoffen, dass der Inhalt intakt war. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne direkt per E-Mail team[at]lyophilise.com an uns wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Das Team Lyophilise & Co
2 /5
★★☆☆☆
Paket nicht erhalten
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Marie D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wurde zwar zugestellt, jedoch an einen anderen als den ursprünglich gewählten Relais-Punkt. Wie bereits erwähnt, bitten wir Sie, das Paket zurückzusenden, damit wir es schnellstmöglich an Ihre Adresse schicken können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Die Wahl
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Hugo M.
Am
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3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt und die Ware war sehr gut verpackt. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Mit freundlichen Grüßen
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Manon D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung enthielt Produkte, die nicht mehr lieferbar waren, was auf unserer Website deutlich angezeigt wurde, was die Verzögerung erklärt. Was die Versandkosten betrifft, so haben wir uns nach Ihrem Anruf für eine Expresslieferung entschieden und die Kostendifferenz übernommen. Was die Rabatte betrifft, so bieten wir im Abschnitt "Sonderangebote" auf unserer Website Produkte zu reduzierten Preisen an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ratschläge oder andere Informationen für Ihre nächste Bestellung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen 🙂
2 /5
★★☆☆☆
Sie müssen sehen, wie Sie sich verbessern! Paket fristgerecht erhalten, aber nach dem Öffnen: - Cracker gesalzen, bestellt 24 erhalten 17 kein Restbetrag auf der Rechnung angegeben, also fehlen 7 Artikel, was bieten Sie an? Von den 17 erhaltenen sind 15 zerbrochen oder in Krümeln ( siehe Foto ), 2 intakt. - Bei den Schokocrackern ist die bestellte Anzahl vorhanden, aber 21 sind gebrochen und 3 intakt. Was können Sie mir vorschlagen, um sich zu verbessern?
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Antoine M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Tat wurden die Produkte bei der Lieferung stark beschädigt. Wir kommen per E-Mail auf Sie zurück, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz der Produkte zu vereinbaren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie von Lyophilise & Co.
3 /5
★★★☆☆
Bei der Bestellung war eine Lieferung an eine Sammelstelle am Bahnhof von Herblay angegeben und ich musste woanders hinfahren. Das ist sehr schade angesichts des hohen Preises für die Lieferung. Das macht mir keine Lust, es noch einmal zu versuchen
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Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2020
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, die Lieferung Ihres Pakets erfolgte tatsächlich nicht am ursprünglichen Relais-Punkt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unseren Spediteur befragen und die Rückerstattung der Versandkosten (4,95 Euro) auf Ihre Karte veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Der Zusteller hat das Paket vor meiner Haustür abgestellt und nicht versucht, es bei einem meiner Nachbarn zu deponieren. Sie beschäftigen Leute, die sich einen Dreck scheren. Bitte geben Sie diese Nachricht an den Kurierdienst weiter. Danke.
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Anais T.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2020
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden diese Information an unseren Spediteur weiterleiten. Wir werden Ihnen die Versandkosten zurückerstatten. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Sebastian vom Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
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Theo M.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind kein Hersteller und haben daher auch keine Muster. Wir versuchen jedoch, regelmäßig neue Angebote zu machen, damit Sie etwas Neues entdecken können. Wir hoffen, bald ein Treueprogramm auf unserer Seite anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
2 /5
★★☆☆☆
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
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Camille T.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind kein Hersteller und haben daher auch keine Muster. Wir versuchen jedoch, regelmäßig neue Angebote zu machen, damit Sie etwas Neues entdecken können. Wir hoffen, bald ein Treueprogramm auf unserer Seite anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese mit einem 3-Jahres-Etikett versehen sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
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Antonio G.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der Eimer ermöglicht es sehr wohl, die Haltbarkeit der darin enthaltenen Produkte zu verlängern. Die Produkte werden vor Feuchtigkeit und Licht geschützt. Es ist in der Tat verwirrend, zwei verschiedene Daten zu finden. Wir warten auf die Bescheinigung der Haltbarkeit seitens Katadyn, die wir Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese nur als 3-Jahres-Produkte gekennzeichnet sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
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Camille R.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der Eimer ermöglicht es sehr wohl, die Haltbarkeit der darin enthaltenen Produkte zu verlängern. Die Produkte werden vor Feuchtigkeit und Licht geschützt. Es ist in der Tat verwirrend, zwei verschiedene Daten zu finden. Wir warten auf die Bescheinigung der Haltbarkeit seitens Katadyn, die wir Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht angenommen und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
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Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Weihnachtszeit sind die Relais-Punkte überfüllt - Chronopost leitet automatisch in einen anderen Relais-Punkt um, um eine verspätete Lieferung zu vermeiden. Leider ist es unmöglich, dies im Voraus zu wissen. Wenn der gewählte Relais-Punkt zu weit entfernt ist, müssen Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen eine andere Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
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Miguel M.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
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Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Weihnachtszeit sind die Relais-Punkte überfüllt - Chronopost leitet automatisch in einen anderen Relais-Punkt um, um eine verspätete Lieferung zu vermeiden. Leider ist es unmöglich, dies im Voraus zu wissen. Wenn der gewählte Relais-Punkt zu weit entfernt ist, müssen Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen eine andere Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
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Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
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Claire M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Zu groß
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Antoine D.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrem Kommentar geben? Damit wir sehen können, ob wir eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Sebastian aus dem Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Zu groß
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Antonio R.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrem Kommentar geben? Damit wir sehen können, ob wir eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Sebastian aus dem Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Keine SMS, dass das Paket in einer Abholstelle bereitgestellt wird... Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, den Lieferdienst zu wechseln.
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Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihre Kundenkartei überprüft haben, scheint eine Ziffer in Ihrer Telefonnummer zu fehlen. Können Sie uns die Nummer mitteilen und/oder ergänzen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Keine SMS, dass das Paket in einer Abholstelle bereitgestellt wird... Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, den Lieferdienst zu wechseln.
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Lucas D.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihre Kundenkartei überprüft haben, scheint eine Ziffer in Ihrer Telefonnummer zu fehlen. Können Sie uns die Nummer mitteilen und/oder ergänzen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
2 /5
★★☆☆☆
Nach einer zweiten Bestellung bin ich enttäuscht, weil : Der Kundenservice hat mich 1 Woche später kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein Produkt nicht mehr verfügbar sei und dass sie endlich die Rückmeldung von ihrem Lieferanten für dieses Produkt erhalten hätten, dass dieses Produkt nicht mehr verfügbar sei. Sie wollten alles auf einmal versenden. Sie hätten in zwei Paketen versenden können, eines nach dem anderen. Und vor allem hätten sie mich rechtzeitig informieren müssen.
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Pierre D.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir tun unser Bestes, um alle Lieferausfälle zu vermeiden, aber es stimmt, dass wir manchmal auch von den Fristen und Lieferausfällen unserer Lieferanten betroffen sind. Wir hätten uns jedoch im Vorfeld an Sie wenden müssen, um Ihnen eine Ersatzlösung anzubieten. Wir haben die Erstattung des fehlenden Produkts und den Versand Ihres Pakets veranlasst. Wir bitten um Entschuldigung. Team Lyo.