/10
★★★★★
auf 9921 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9921 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Normalerweise sollte der Versand innerhalb von drei bis vier Werktagen erfolgen. Das Ergebnis: Mein Paket ist immer noch in Frankreich und sieht nicht so aus, als wäre es schon weg. Ich musste gefriergetrocknetes Futter von einer anderen Website bestellen, um es rechtzeitig zu erhalten.
Anais D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo Herr, Ihre Bestellung wurde 48 Stunden nach Ihrer Bestätigung versandt. Die Lieferzeit für die Schweiz beträgt etwa 3-4 Werktage, wobei die Zollfristen nicht eingerechnet sind. Leider ist es nicht möglich, diese Frist im Voraus zu planen. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgte und bitten um Rücksendung des Pakets, damit wir Ihre Bestellung zurückerstatten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & co
2
/5
★★☆☆☆
Der Karton kam offen an
Alejandro L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, das Team Lyophilise & Co. bedauert diese Rückmeldung. Wir hoffen, dass der Inhalt intakt war. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gerne direkt per E-Mail team[at]lyophilise.com an uns wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Das Team Lyophilise & Co
2
/5
★★☆☆☆
Paket nicht erhalten
Marie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wurde zwar zugestellt, jedoch an einen anderen als den ursprünglich gewählten Relais-Punkt. Wie bereits erwähnt, bitten wir Sie, das Paket zurückzusenden, damit wir es schnellstmöglich an Ihre Adresse schicken können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo.
3
/5
★★★☆☆
Die Wahl
Hugo M.
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war sehr gut verpackt und die Ware war sehr gut verpackt. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Mit freundlichen Grüßen
Manon D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung enthielt Produkte, die nicht mehr lieferbar waren, was auf unserer Website deutlich angezeigt wurde, was die Verzögerung erklärt. Was die Versandkosten betrifft, so haben wir uns nach Ihrem Anruf für eine Expresslieferung entschieden und die Kostendifferenz übernommen. Was die Rabatte betrifft, so bieten wir im Abschnitt "Sonderangebote" auf unserer Website Produkte zu reduzierten Preisen an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ratschläge oder andere Informationen für Ihre nächste Bestellung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen 🙂
2
/5
★★☆☆☆
Sie müssen sehen, wie Sie sich verbessern! Paket fristgerecht erhalten, aber nach dem Öffnen: - Cracker gesalzen, bestellt 24 erhalten 17 kein Restbetrag auf der Rechnung angegeben, also fehlen 7 Artikel, was bieten Sie an? Von den 17 erhaltenen sind 15 zerbrochen oder in Krümeln ( siehe Foto ), 2 intakt. - Bei den Schokocrackern ist die bestellte Anzahl vorhanden, aber 21 sind gebrochen und 3 intakt. Was können Sie mir vorschlagen, um sich zu verbessern?
Antoine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Tat wurden die Produkte bei der Lieferung stark beschädigt. Wir kommen per E-Mail auf Sie zurück, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz der Produkte zu vereinbaren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie von Lyophilise & Co.
3
/5
★★★☆☆
Bei der Bestellung war eine Lieferung an eine Sammelstelle am Bahnhof von Herblay angegeben und ich musste woanders hinfahren. Das ist sehr schade angesichts des hohen Preises für die Lieferung. Das macht mir keine Lust, es noch einmal zu versuchen
Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, die Lieferung Ihres Pakets erfolgte tatsächlich nicht am ursprünglichen Relais-Punkt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unseren Spediteur befragen und die Rückerstattung der Versandkosten (4,95 Euro) auf Ihre Karte veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo.
3
/5
★★★☆☆
Der Zusteller hat das Paket vor meiner Haustür abgestellt und nicht versucht, es bei einem meiner Nachbarn zu deponieren. Sie beschäftigen Leute, die sich einen Dreck scheren. Bitte geben Sie diese Nachricht an den Kurierdienst weiter. Danke.
Anais T.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden diese Information an unseren Spediteur weiterleiten. Wir werden Ihnen die Versandkosten zurückerstatten. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Sebastian vom Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
Theo M.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind kein Hersteller und haben daher auch keine Muster. Wir versuchen jedoch, regelmäßig neue Angebote zu machen, damit Sie etwas Neues entdecken können. Wir hoffen, bald ein Treueprogramm auf unserer Seite anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
2
/5
★★☆☆☆
Bjr,gleiche Bestellung wie 2019, Aber dieses Jahr gibt es kein kleines Geschenk.
Camille T.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind kein Hersteller und haben daher auch keine Muster. Wir versuchen jedoch, regelmäßig neue Angebote zu machen, damit Sie etwas Neues entdecken können. Wir hoffen, bald ein Treueprogramm auf unserer Seite anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese mit einem 3-Jahres-Etikett versehen sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
Antonio G.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der Eimer ermöglicht es sehr wohl, die Haltbarkeit der darin enthaltenen Produkte zu verlängern. Die Produkte werden vor Feuchtigkeit und Licht geschützt. Es ist in der Tat verwirrend, zwei verschiedene Daten zu finden. Wir warten auf die Bescheinigung der Haltbarkeit seitens Katadyn, die wir Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte im 7-Tage-Eimer mit 5-jähriger Gültigkeit (07/2024) sind mit einer Gültigkeit von nur 3 Jahren (09/2022) gekennzeichnet. Auf Nachfrage teilt die Firma mit, dass Tests die Gültigkeit der im Eimer aufbewahrten 5-Jahres-Produkte belegen, auch wenn diese nur als 3-Jahres-Produkte gekennzeichnet sind. Ich habe den Eindruck, dass dies nicht ganz klar ist ....
Camille R.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der Eimer ermöglicht es sehr wohl, die Haltbarkeit der darin enthaltenen Produkte zu verlängern. Die Produkte werden vor Feuchtigkeit und Licht geschützt. Es ist in der Tat verwirrend, zwei verschiedene Daten zu finden. Wir warten auf die Bescheinigung der Haltbarkeit seitens Katadyn, die wir Ihnen so schnell wie möglich zukommen lassen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Elodie vom Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht angenommen und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Weihnachtszeit sind die Relais-Punkte überfüllt - Chronopost leitet automatisch in einen anderen Relais-Punkt um, um eine verspätete Lieferung zu vermeiden. Leider ist es unmöglich, dies im Voraus zu wissen. Wenn der gewählte Relais-Punkt zu weit entfernt ist, müssen Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen eine andere Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten und musste 12 km fahren, um es abzuholen.
Miguel M.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In der Weihnachtszeit sind die Relais-Punkte überfüllt - Chronopost leitet automatisch in einen anderen Relais-Punkt um, um eine verspätete Lieferung zu vermeiden. Leider ist es unmöglich, dies im Voraus zu wissen. Wenn der gewählte Relais-Punkt zu weit entfernt ist, müssen Sie uns kontaktieren und wir werden Ihnen eine andere Lösung vorschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung angesichts der Unannehmlichkeiten einer Falschlieferung gewünscht. Die Lieferkosten zu erstatten ist eine Grundlage. Es ist nicht nur eine einfache Rückerstattung, sondern auch eine kommerzielle Geste.
Claire M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Spediteur verursacht hat. Wir haben alles versucht, um eine Lösung zu finden. Auf Ihrem Konto wurde eine Gutschrift über den Betrag der Versandkosten erstellt. Wir hatten Ihnen auch eine Rückerstattung angeboten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Zu groß
Antoine D.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrem Kommentar geben? Damit wir sehen können, ob wir eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Sebastian aus dem Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Zu groß
Antonio R.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, könnten Sie uns bitte mehr Informationen zu Ihrem Kommentar geben? Damit wir sehen können, ob wir eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Sebastian aus dem Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Keine SMS, dass das Paket in einer Abholstelle bereitgestellt wird... Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, den Lieferdienst zu wechseln.
Manon R.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihre Kundenkartei überprüft haben, scheint eine Ziffer in Ihrer Telefonnummer zu fehlen. Können Sie uns die Nummer mitteilen und/oder ergänzen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Keine SMS, dass das Paket in einer Abholstelle bereitgestellt wird... Vielleicht sollten Sie in Erwägung ziehen, den Lieferdienst zu wechseln.
Lucas D.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Ihre Kundenkartei überprüft haben, scheint eine Ziffer in Ihrer Telefonnummer zu fehlen. Können Sie uns die Nummer mitteilen und/oder ergänzen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
2
/5
★★☆☆☆
Nach einer zweiten Bestellung bin ich enttäuscht, weil : Der Kundenservice hat mich 1 Woche später kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein Produkt nicht mehr verfügbar sei und dass sie endlich die Rückmeldung von ihrem Lieferanten für dieses Produkt erhalten hätten, dass dieses Produkt nicht mehr verfügbar sei. Sie wollten alles auf einmal versenden. Sie hätten in zwei Paketen versenden können, eines nach dem anderen. Und vor allem hätten sie mich rechtzeitig informieren müssen.
Charlotte R.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir tun unser Bestes, um alle Lieferausfälle zu vermeiden, aber es stimmt, dass wir manchmal auch von den Fristen und Lieferausfällen unserer Lieferanten betroffen sind. Wir hätten uns jedoch im Vorfeld an Sie wenden müssen, um Ihnen eine Ersatzlösung anzubieten. Wir haben die Erstattung des fehlenden Produkts und den Versand Ihres Pakets veranlasst. Wir bitten um Entschuldigung. Team Lyo.
2
/5
★★☆☆☆
Nach einer zweiten Bestellung bin ich enttäuscht, weil : Der Kundenservice hat mich 1 Woche später kontaktiert, um mir mitzuteilen, dass ein Produkt nicht mehr verfügbar sei und dass sie endlich die Rückmeldung von ihrem Lieferanten für dieses Produkt erhalten hätten, dass dieses Produkt nicht mehr verfügbar sei. Sie wollten alles auf einmal versenden. Sie hätten in zwei Paketen versenden können, eines nach dem anderen. Und vor allem hätten sie mich rechtzeitig informieren müssen.
Pierre D.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir tun unser Bestes, um alle Lieferausfälle zu vermeiden, aber es stimmt, dass wir manchmal auch von den Fristen und Lieferausfällen unserer Lieferanten betroffen sind. Wir hätten uns jedoch im Vorfeld an Sie wenden müssen, um Ihnen eine Ersatzlösung anzubieten. Wir haben die Erstattung des fehlenden Produkts und den Versand Ihres Pakets veranlasst. Wir bitten um Entschuldigung. Team Lyo.
3
/5
★★★☆☆
Nicht genug Insekten
Theo D.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Unsere Lieferanten bieten derzeit nur dieses Format an. Da ihre Lieferanten noch relativ "jung" sind, verkaufen sie keine ausreichenden Mengen, um in eine industrialisierte 100er-Zucht zu investieren, um größere Formate anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
3
/5
★★★☆☆
Nicht genug Insekten
Lucas L.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Unsere Lieferanten bieten derzeit nur dieses Format an. Da ihre Lieferanten noch relativ "jung" sind, verkaufen sie keine ausreichenden Mengen, um in eine industrialisierte 100er-Zucht zu investieren, um größere Formate anbieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Elodie vom Team Lyo.
3
/5
★★★☆☆
Die warmen Speisen waren sehr heiß ... das tat gut ... Der Kaffee war durchschnittlich ... heiß, aber durchschnittlich ... Die heiße Schokolade wurde nicht warm ...
Antoine R.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die warmen Speisen waren sehr heiß ... das tat gut ... Der Kaffee war durchschnittlich ... heiß, aber durchschnittlich ... Die heiße Schokolade wurde nicht warm ...
Lucas B.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2019
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Riegel sind ungenießbar, hart und schmecken sehr schlecht.
Theo L.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der beste Riegel wird nie alle überzeugen können, da der Geschmack von jedem Einzelnen abhängt. Aufgrund Ihres Kommentars hat unser Team die beiden genannten Riegel getestet. Wir haben alle unterschiedliche Meinungen, aber in keinem Fall wurden die Riegel als ungenießbar bezeichnet. Wenn Sie einen Riegel haben, den Sie nicht gegessen haben, können Sie ihn an uns zurückschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten. Vielen Dank im Voraus, Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Die Riegel sind ungenießbar, hart und schmecken sehr schlecht.
Nicolas L.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der beste Riegel wird nie alle überzeugen können, da der Geschmack von jedem Einzelnen abhängt. Aufgrund Ihres Kommentars hat unser Team die beiden genannten Riegel getestet. Wir haben alle unterschiedliche Meinungen, aber in keinem Fall wurden die Riegel als ungenießbar bezeichnet. Wenn Sie einen Riegel haben, den Sie nicht gegessen haben, können Sie ihn an uns zurückschicken, um eine Rückerstattung zu erhalten. Vielen Dank im Voraus, Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Am Service gibt es nichts zu bemängeln, aber das Essen .... Entweder zu süß oder ULTRA salzig und ungenießbar ... Schade, ich werde den Anbieter wechseln müssen
Charlotte T.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen ein Missgeschick mit dieser Marke passiert ist. Wir haben Ihre Rücksendung an den Hersteller weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen jedoch, andere Marken wie Real Turmat oder Summit To Eat zu testen, die von unseren Kunden in Bezug auf Geschmack und Aromen sehr geschätzt werden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ratschläge benötigen. Elodie vom Team Lyo
3
/5
★★★☆☆
Am Service gibt es nichts zu bemängeln, aber das Essen .... Entweder zu süß oder ULTRA salzig und ungenießbar ... Schade, ich werde den Anbieter wechseln müssen
Carlos F.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen ein Missgeschick mit dieser Marke passiert ist. Wir haben Ihre Rücksendung an den Hersteller weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen jedoch, andere Marken wie Real Turmat oder Summit To Eat zu testen, die von unseren Kunden in Bezug auf Geschmack und Aromen sehr geschätzt werden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ratschläge benötigen. Elodie vom Team Lyo