9.7/10
★★★★★
auf 10343 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
-
User icon
Anais T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider eine durchstochene und somit offene Packung.
User icon
Marie P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Meine Kollegen kommen auf Sie zurück, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Hugo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Es fehlen weitere Informationen über den zu versendenden Auftrag. Sie wissen also nicht, ob der Auftrag gerade vorbereitet wird, ob er bereits versandt wurde, ob er im Zeitplan liegt, usw.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung ist im Rückstand, da die Produkte zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar waren. Der Lagerbestand ist auf der Website deutlich angegeben. Wir bedauern, dass dies zum Zeitpunkt des Kaufs nicht der Fall war. Unser Team wird sich noch heute telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie von Freeze Dried & Co.
3 /5
★★★☆☆
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Das Lio Team
3 /5
★★★☆☆
Fast alles, was ich brauchte, war ausverkauft und ich finde die Preise ziemlich hoch Ansonsten ist es nicht schlecht 🙂
User icon
Anais D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einige Rationen sind tatsächlich ausverkauft. Was die Preise betrifft, so wenden wir die von den Herstellern empfohlenen Tarife an. Wir laden Sie ein, sich für die Dispo-Benachrichtigungen auf den gewünschten Produktkarten anzumelden, um über die Ankünfte informiert zu werden 🙂 Schöner Tag für Sie.
3 /5
★★★☆☆
Viele Produkte fehlen. Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung, weil mir ein Produkt fehlt, obwohl es als verfügbar gekennzeichnet war.
User icon
Hugo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Inzwischen sehe ich, dass meine Kollegen alles Nötige veranlasst haben, um die fehlenden Produkte zu ersetzen, Ihr Paket wurde gestern versandt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Kleine Verpackung zu teuer für nicht biologisch
User icon
Lucas B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Supergarden-Fruchtpulver werden gefriergetrocknet, was ein recht teures Verfahren ist. Wir wenden die vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreise an. Wenn Sie auf der Suche nach Bio-Pulvern sind, sollten Sie sich die Lyo Powders von Lyfood ansehen. Den Link dazu finden Sie weiter unten. Die Packungsgrößen liegen bei ca. 50 g bei einer Preisspanne von 4 bis 9. Also vielleicht eher etwas für Sie. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das lyo team(at)lyophilise.com. Mit freundlichen Grüßen. Das Lyo-Team https://www.lyophilise.fr/fruits-legumes-c-1440?fb=82&f804=050G&f808=oui
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben, von denen eine innerhalb von 48 Stunden geliefert wurde, und auf der Website sind meine Bestellungen immer noch auf den Versand warten voila für die 3 Sterne ansonsten ist die Website sehr gut.
User icon
Guillaume P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die Bestellung von Donnerstagnachmittag wird gerade vorbereitet. Bei einer Bestellung, die vor 13 Uhr eingeht, dauert die Vorbereitung 48 Stunden und wir versenden nicht am Wochenende. Bei Ihrer Bestellung vom 5. sind einige Produkte ausverkauft, die wir letzte Woche in Empfang nehmen wollten. Meine Kollegen kommen auf Sie zurück, um den Stand der Dinge zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine letzte Bestellung, die seit dem 27.2.22 nicht angekommen ist und über die ich auch keine Informationen erhalten habe, und warte immer noch auf den Versand.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Nach unserem Telefongespräch wurde Ihr Paket gestern verschickt. Ein Produkt hat gefehlt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das Lio-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Schachtel mit Käse und zwei Schachteln Roggenbrot mit Dellen in der Verpackung.
User icon
Nicolas D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Es tut uns leid, dass Ihnen ein Missgeschick passiert ist. Während des Transports und trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen bei der Verpackung fallen die Pakete manchmal herunter. Allerdings bedeutet eine verbeulte Schachtel nicht, dass die Produkte nicht mehr genießbar sind, sondern es kommt darauf an, wo der Schaden entstanden ist. Meine Kollegen werden sich im Laufe des Tages per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Bestandsaufnahme vorzunehmen und Sie zu beraten, ob Sie diese Produkte verwenden sollten oder nicht, und Ihnen in diesem Fall eine alternative Lösung vorzuschlagen. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Produkte werden schnell versendet Aber viele Ausverkäufe schade
User icon
Michel P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Brexit in Kombination mit Rohstoffbrüchen verzögert einige Nachlieferungen insbesondere für englische Marken. Es ist möglich, dass Sie einen Alert für das ausverkaufte Produkt einrichten, um informiert zu werden, wenn es wieder in unserem Online-Shop erhältlich ist. Sie können sich auch an uns wenden und wir werden Sie auf andere Produkte verweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Leider habe ich das Coli nicht erhalten. Ich habe eine Beschwerde beim belgischen Kurierdienst Bpost eingereicht. Fall: 1-39418525852.
User icon
Guillaume T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Es tut mir leid wegen dieses Vorfalls. Ich habe Ihren E-Mail-Austausch mit meinen Kollegen zur Kenntnis genommen, die eine Untersuchung beim Transportunternehmen eingeleitet haben und sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden werden. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Mitteilungen des Transportunternehmens sind nicht in englischer Sprache, und auch die Informationen darüber, wann die Sendung ankommen würde, waren nicht eindeutig, da der Chronopost-Link den Abholort nicht anzeigte.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir werden alle Probleme an unseren Logistikdienst weiterleiten, um die Verfolgung des Pakets in Spanien zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, mit freundlichen Grüßen. Das Lio-Team
3 /5
★★★☆☆
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir besser machen können 🙂 Das Lio-Team
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Antoine D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Am 21. September habe ich eine Anfrage gestellt, die nie beantwortet wurde. Ich konnte nicht wählen, wie ich die Bestellung im Geschäft abholen wollte, da es unmöglich war, meine Telefonnummer in das Formular auf der Website einzugeben. Ich musste wählen, dass das Paket an meine Privatadresse geschickt wird, und zu allem Überfluss war man nicht in der Lage, die Lieferadresse korrekt einzugeben, was bedeutete, dass Seur mir das Paket am 29. September immer noch nicht zustellen konnte und ich eine geplante Reise in die Berge verschieben musste. Ich musste die von Liofilizado falsch angegebene Adresse ändern, damit Seur mir das Paket zustellen konnte.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben das überprüft und haben keine Rückfragen, Mails von unserer Seite. Unser System druckt die Etiketten direkt mit der von Ihnen eingegebenen Adresse. Wir verstehen nicht, was passiert ist. Wir werden Ihnen die Versandkosten für die Verzögerung und die Lieferprobleme erstatten. Zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn es ein Problem gibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Elodie von Gefriergetrocknet & Co
3 /5
★★★☆☆
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, aber es handelt sich immer noch um eine Rationsdose, wie sie in der Armee Ende des letzten Jahrhunderts verwendet wurde, zum Glück sind die heutigen Produkte von besserer Qualität.
User icon
Laurent R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesem Produkt. Sie können Ihre Meinung zu dem Produkt direkt über eine E-Mail vom Typ "Relance avis" über die Adresse team(at)lyophilise.com abgeben 😉 Ihr Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte seit einer Woche ohne Erklärung auf meine Bestellung
User icon
Antoine P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie den Vorfall. Inzwischen haben sich meine Kollegen wieder an Sie gewandt, um das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, ordentlich und sauber, aber das Produkt Zement Flasche A leider nicht wert dreimal habe ich versucht, meine Brücke zu setzen es hält nicht einmal und doch habe ich alle Schritte angegeben gefolgt plus die Anzeige von ziemlich viele Videos kurz ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.
User icon
Pierre D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Unternehmen und dem Produkt DentaPass. Es ist in der Tat nicht unbedingt selbstverständlich, sich selbst zu behandeln, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. In jedem Fall sollte nach der Verwendung dieses Notfallsets innerhalb von 30 Tagen ein Besuch beim Zahnarzt erfolgen. Wir hoffen, dass seitdem alles wieder in Ordnung ist. Ihr Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Das Lio Team
3 /5
★★★☆☆
Ich mag den Shop wegen seiner Produktvielfalt, der schnellen Lieferung und der günstigen Preise, vor allem im Hinblick auf die Versandkosten. Ich habe die Ware für diese Bestellung rechtzeitig erhalten, aber die vier Dosen mit gefriergetrocknetem Produkt waren beschädigt, zwei davon mit erheblichen Beulen und Verformungen. Diese Schäden können kaum durch den Transport verursacht worden sein, da die Dose in keiner Weise beschädigt war.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und entschuldigen Sie das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Die Dosen sind gut überprüft, bevor das Paket versandt wird. Wenn es ein Problem mit einer Dose gibt, ist die Information auf der Website gut geschrieben und sie werden mit einem Rabatt verkauft. Das Problem kommt dann bei der Lieferung - die Dosen sind sehr zerbrechlich. Unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team von Freeze-Dried & Co.
3 /5
★★★☆☆
Ich war von der Verpackung enttäuscht. Ich habe nämlich Kekse bestellt, die ganz zerbrochen ankamen. Schade, dass sie nicht besser verpackt waren.
User icon
Pierre T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und leiten die Information an unsere Logistikabteilung weiter. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Lieferung in 48 Stunden angekündigt Bestellung am 24. Juli Paket am 02. August erhalten. Produkte gut ansonsten sehr gute Qualität
User icon
Lucia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden innerhalb von 48 Stunden, und je nach dem gewählten Transportunternehmen, hier La Poste, müssen Sie 48 Stunden für die Lieferung einplanen. Sie sind in der Tat auf zwei Verzögerungen gestoßen, eine beim Versand und eine bei der Lieferung... Zunächst einmal versenden wir keine Bestellungen am Wochenende. Trotzdem hätte Ihre Bestellung am 27. abends unser Haus verlassen sollen, aber angesichts des großen Andrangs mussten wir die Bestellungen und Notfälle in der Reihenfolge ihres Eintreffens bearbeiten. Was die Lieferung betrifft, sind wir froh, dass Sie Ihr Paket heute erhalten haben, da das Tracking auf der Website der Post schelmisch aussieht! In jedem Fall vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bei weiteren Abenteuern wiederzusehen. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung am Mittwoch erhalten, also nach meiner Abreise ins Biwak. Ich werde meine Mahlzeiten also für mein nächstes Biwak aufheben.
User icon
Elise D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für eine Bestellung über die Post müssen Sie mit 4 Wochentagen rechnen. 2 für den Versand und 2 für die Lieferung. Laut unserem Backoffice haben Sie am Freitag, den 23. Juli um 14:09 Uhr bestellt. Unsere Bestellungen werden montags bis freitags (außer samstags und sonntags) innerhalb von 48 Stunden vorbereitet. Ihre Bestellung wurde also normalerweise am Montag am Ende des Tages bei der Abholung durch die Post versandt und erreichte Sie am Mittwoch. Die Fristen wurden eingehalten. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal telefonisch oder über das Kontaktformular zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, wie dringend Ihre Bestellung ist.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am Montag, den 21. Juni eine große Bestellung aufgegeben und seit 1 Woche habe ich nichts mehr gehört...
User icon
Julie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Der Wasserfilter ist nicht mehr lieferbar, was zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben wurde. Eine Kollegin meldet sich wieder bei Ihnen, um Ihre Lieferwünsche zu erfragen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Hallo Die Wartezeit auf mein Colissimo erschien mir zu lang. Ich war auf eine Dauer von 24 Stunden eingestellt und wir warteten 48 Stunden auf den Empfang.
User icon
Jean T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wie auf der Website angegeben, betragen unsere Vorbereitungszeiten 48 Stunden (wenn alle Produkte auf Lager sind) und der Versand mit Chronopost von unserem Lager zu Ihnen zusätzlich 24 Stunden. Bei einer Bestellung, die am 21. aufgegeben und am 23. empfangen wurde, liegen wir also im Zeitplan. Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal telefonisch zu kontaktieren und uns Ihre Fristen mitzuteilen, damit wir unsere Vorkehrungen treffen können. Wir wünschen Ihnen eine gute Wanderung. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Produkt immer noch nicht erhalten. Ich hoffe, es bis zum 30. Juni zu bekommen. Sehr, sehr weit über die angekündigte Frist hinaus. Nicht cool......
User icon
Theo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank, Alain, für Ihre Rückmeldung. Unser Team ist seit dem Zwischenfall mit Ihrer ersten Lieferung aufgrund eines Computerproblems in ständigem Austausch mit Ihnen. Wir haben gestern Morgen ein zweites Paket vorbereitet, das von unserem Spediteur noch am selben Tag abgeholt wurde. Dieses Paket ist für den heutigen Tag zur Auslieferung vorgesehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Vor einer Woche bestellt und immer noch keine Lieferung ????????
User icon
Guillaume M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Hinweis. In der Tat waren bei Ihrer Bestellung einige Produkte ausverkauft, was auf den Produktkarten und in Ihrem Warenkorb angezeigt wurde. Ihre Bestellung wird heute vorbereitet, da alle Produkte wieder auf Lager sind. Meine Kollegin hat Sie wohl gestern bei Ihrem Telefonat darauf hingewiesen. Wenn irgendetwas ist, zögern Sie bitte nicht, uns unter 02 97 87 23 73 oder team(at)lyophilise.com zu kontaktieren. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht; bestellte Produkte, die eine lange oder sogar sehr lange Haltbarkeit versprachen, während die erhaltenen Produkte die längste Zeit in Ihrem Lager verbracht haben.
User icon
Anais D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Katadyn Brotdosen sind bis zu 15 Jahre haltbar, und Sie hätten bei Ihrer letzten Bestellung das Zertifikat erhalten sollen, was offensichtlich nicht der Fall war. Meine Kollegen werden es Ihnen heute noch per E-Mail zukommen lassen. Bei diesen Produkten mit langer Haltbarkeit haben wir einen großen Lagerumschlag. Zur Information: Das MHD, das auf den Schachteln steht, beträgt 2 Jahre, da dies die Regelung in Deutschland ist, da dieses Brot dort in Supermärkten vertrieben wird. Wir hoffen, dass wir Ihre letzte Bestellung etwas aufklären konnten, und unser Team steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Das Lyo-Team