9.7/10
★★★★★
auf 10680 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Sehr schlechte Lieferung. Es ist eine Woche vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe (7 Tage) und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten. Ich gehe auf eine Reise und musste das Produkt in einem nahe gelegenen Geschäft kaufen, weil das gefriergetrocknete Produkt nicht angekommen war.
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Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 10.07. versandt und die Lieferzeiten für Spanien betragen 4-5 Werktage. Leider war Dienstag, der 14. ein Feiertag in Frankreich und Ihre Bestellung hat sich verzögert. Außerdem können die Lieferzeiten aufgrund der Gesundheitskrise derzeit länger sein. Wenn Sie Ihre Bestellung trotzdem nicht erhalten möchten, bieten wir Ihnen eine Rückerstattung der Versandkosten an. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Elodie vom Freeze-Dried-Team
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★☆☆☆☆
Pakete an den gewünschten Orten ausliefern
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Michel B.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wenn die Relais-Punkte mit Paketen überfüllt sind, können einige von ihnen keine Pakete mehr aufnehmen. In diesem Fall werden die Pakete zu einem anderen Relais-Punkt weitergeleitet, der theoretisch in der Nähe des ausgewählten Punktes liegt, aber das ist nicht immer perfekt, wie wir zugeben müssen. Dies liegt nicht in unserem Einflussbereich. Die Spediteure sind von Lyophilise & Co. unabhängige Unternehmen, dennoch schenken wir ihnen unser volles Vertrauen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co.
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★☆☆☆☆
Man muss es erhalten, bevor man bewerten kann
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James S.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist seit Mittwochmorgen in Ihrem Relay-Point verfügbar. Die Pakete bleiben nur 7 Tage im Relais-Punkt. Wir bitten Sie, sich spätestens am Mittwoch dorthin zu begeben (informieren Sie sich über die Öffnungszeiten), um das Paket abzuholen, da es sonst an uns zurückgeschickt wird. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns. Einen schönen Tag noch. Das Team Lyophilise & Co.
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★☆☆☆☆
Bestellung am 25.06. gemacht und immer noch keine Information darüber. Entweder ist die Bestellung in einem Relay-Punkt angekommen, aber ich habe KEINE E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass das Paket angekommen ist, oder die Lieferung innerhalb von 24 Stunden wird ABSOLUT nicht eingehalten. In jedem Fall ist das nicht korrekt. Ich werde heute Nachmittag meinen Relay-Punkt anrufen und hoffen, dass das Paket nicht angekommen UND dann wieder weg ist, weil ich es nicht abgeholt habe (normal, ich warte wie eine Idiotin auf die E-Mail, die mir sagt, dass das Paket angekommen ist, aber NICHTS).
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Lucas M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, in der Tat enthielt Ihre Bestellung Produkte, die nicht mehr lieferbar waren (auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angezeigt). Ihre Produktion hat sich verzögert und wir waren nicht in der Lage, die Produkte rechtzeitig zu versenden. Nach unserem gestrigen Austausch ist Ihre Bestellung in Vorbereitung und die Versandkosten wurden zurückerstattet. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände haben unsere Lieferanten ihr Bestes für die Nachbestellungen getan, einige Fristen wurden beeinflusst. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und hoffen dennoch auf Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten, keine Antwort auf meine E-Mail
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Guillaume P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Ihr Paket wurde am 3. versendet, aber wir wurden soeben darüber informiert, dass die Post einige Zwischenfälle auf ihrer Plattform hat. Der Techniker der Post soll sich heute Morgen mit weiteren Informationen zu den betroffenen Paketen bei uns melden. Wir tun unser Bestes, um uns mit klaren Informationen und Lösungen bei Ihnen zu melden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co.
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Ich habe noch nichts erhalten, also weiß ich nicht, was ich sagen soll
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Hugo D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, in der Tat enthielt Ihre Bestellung Produkte, die nicht mehr lieferbar waren (auf unserer Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gemeldet), die wir gestern erhalten haben. Ihre Bestellung ist in Vorbereitung und wird heute versendet. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände haben unsere Lieferanten ihr Bestes für die Nachbestellungen getan, wodurch einige Fristen beeinträchtigt wurden. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung. Das Lyo-Team
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★☆☆☆☆
BETRUG!
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Charlotte T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Trusted Shop ist eine Plattform, die wir abonniert haben, um die Bewertungen auf unserer Seite zu zertifizieren (die Bewertungen auf unserer Seite sind keine gefälschten Bewertungen) und eine Garantie für die Kunden zu bieten. Diese Garantie ist für Kunden kostenlos. Es handelt sich um eine Plattform, die Ihnen versichert, dass Sie im Falle eines Zwischenfalls mit Ihrer Bestellung abgesichert sind. Elise vom Team Lyophilise & Co.
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★☆☆☆☆
Hallo, ich werde antworten, wenn ich meine Bestellung erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen
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Guillaume P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo Herr, wie auf unserer Website bei Ihrer Bestellung angegeben, werden die fehlenden Produkte zur Vervollständigung Ihrer Bestellung aufgrund einer plötzlichen starken Nachfrage Mitte Mai verfügbar sein. Wir werden Sie so schnell wie möglich über ein geplantes Lieferdatum bei Ihnen informieren. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo
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Keine Bestätigung, wenn man eine Bestellung aufgibt . Beantworten keine E-Mails
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Antoine M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine automatische E-Mail, die bei jeder Bestellungsbestätigung verschickt wird.Bei Ihrer Bestellung hatten wir leider einen Lagerfehler bei einem der Produkte, so dass das Paket nicht verschickt werden konnte.Nachdem ich mit Ihnen Kontakt aufgenommen hatte, stellte sich heraus, dass unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet war, laut Ihrer Rückmail. Ihr Paket wird versendet, sobald die Erdbeeren bei uns eingetroffen sind.
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht gesammelt. Kann sich nicht äußern
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Jean D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, unser Kundenservice hat sich letzte Woche mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung unvollständig war (die Produkte, die nicht lieferbar waren, waren auf unserer Website deutlich gekennzeichnet), aber dennoch eine Teilsendung angeboten wurde. Vielleicht war unsere E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Bitte wenden Sie sich erneut an uns und teilen Sie uns Ihre Wahl mit. Das Team Lyophilise & Co
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Null
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Michel D.
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2020
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, leider sind aufgrund einer plötzlichen starken Nachfrage viele Produkte derzeit nicht vorrätig, weshalb Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen eine Alternative anzubieten. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Das Team Lyophilise & Co
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Nicht gesammelte Ware
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Hugo M.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Das Paket wurde am Montag nach Ihrer Bestellung verschickt, allerdings haben wir seit dem 23.10. keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Wir werden uns mit der Post in Verbindung setzen und uns per E-Mail/Telefon wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Elodie vom Team Lyo.
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Nicht gesammelte Ware
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Lucas R.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihres Pakets. Das Paket wurde am Montag nach Ihrer Bestellung verschickt, allerdings haben wir seit dem 23.10. keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Wir werden uns mit der Post in Verbindung setzen und uns per E-Mail/Telefon wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Elodie vom Team Lyo.
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, die ich für morgen dringend benötigt hätte, und der Kurierdienst weiß nicht, wo sie ist ...
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Theo D.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir etwas unternehmen können, bevor es zu spät ist (z. B. den Spediteur kontaktieren, ein neues Paket schicken). Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein neues Express-Paket zu schicken oder Ihre Bestellung zu erstatten. Team Lyo
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, die ich für morgen dringend benötigt hätte, und der Kurierdienst weiß nicht, wo sie ist ...
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Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie ein Problem mit einer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns, damit wir etwas unternehmen können, bevor es zu spät ist (z. B. den Spediteur kontaktieren, ein neues Paket schicken). Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein neues Express-Paket zu schicken oder Ihre Bestellung zu erstatten. Team Lyo
1 /5
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Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.
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Theo B.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo
1 /5
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Produkt auf der Website verfügbar, aber nicht tatsächlich verfügbar.
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Julie R.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für das Problem mit dem Lagerbestand Ihrer Bestellung. Sie hatten den letzten Artikel gewählt und leider war unser Lagerbestand falsch synchronisiert. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Elodie vom Team Lyo