/10
★★★★★
auf 10680 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 10680 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Das Brot, das Sie geschickt haben und das man 10 Jahre aufbewahren kann, hat ein Haltbarkeitsdatum von 3 Jahren... Danke für den Betrug!!!
Elise M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, das ist in der Tat nicht angenehm. Wir haben unsere Daten auf Lager überprüft und haben die aus Ihrer Charge mit Daten für 2033. Können Sie uns ein Foto des Datums machen, das auf der Schachtel steht, und es uns auf [email protected] zukommen lassen, damit wir es besser verstehen? Mit freundlichen Grüßen. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gefühl, dass ich ausgeraubt wurde, als die 17 Dosen ankamen. 139 Euro für billige Dosen, alles auf Deutsch und Englisch, nicht sehr praktisch, um den Inhalt zu kennen. Die Marge muss für diese Firma unglaublich sein.
Guillaume D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wenden die von unserem Lieferanten empfohlenen Verkaufspreise an. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die Informationen zu lesen, können Sie sich auf unserer sehr detaillierten französischen Website informieren. Und schließlich, wenn Ihnen die Bestellung nicht gefällt, können Sie Ihr Widerrufsrecht ganz einfach innerhalb von 14 Tagen ausüben. Unten finden Sie den Link für weitere Informationen https://www.lyophilise.fr/page-CMS/droit-de-retractation/ Sie können auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen, indem Sie uns eine E-Mail an team(at)lyophilise.com schicken. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Normalerweise machen sie alles richtig, aber in diesem Fall haben sie zehn falsche Mahlzeiten verschickt... Anstatt Nudeln mit Tomatensauce zu verschicken, haben sie Nudeln mit Bolognesesauce verschickt. Sie wissen, dass Nudeln mit Tomatensoße für Vegetarier sind. Es gibt also 10 Kinder, die ihr Essen nicht bekommen werden....
Mehdi E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo Herr, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, es gab tatsächlich einen Fehler unsererseits bei der Vorbereitung der Bestellung. Da die Nudeln à la provençale der Marke Voyager nicht vorrätig waren, haben wir es vorgezogen, ein ähnliches Rezept aus einem höheren Sortiment zu verwenden, damit der Versand Ihres Pakets nicht verzögert wird. Leider haben wir aus Unachtsamkeit nicht darauf geachtet, dass dieses Rezept Fleisch enthält. Wir nehmen per E-Mail Kontakt mit Ihnen auf, um Ihnen eine Umtauschlösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
-
Sophie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Bestellung unzufrieden sind. Wir gehen davon aus, dass es sich hauptsächlich um die verspätete Lieferung Ihres Pakets handelt. Unsere Lieferanten hatten aufgrund von Rohstoffmangel Verzögerungen bei der Herstellung und Lieferung der Produkte. Ihre Bestellung war also in der Warteschleife, aber unser Team hat Sie kontaktiert, um Sie zu informieren und gegebenenfalls die nicht verfügbaren Artikel zu ersetzen oder zu stornieren. Die Artikel sind vor kurzem eingetroffen und Ihr Paket wurde sofort verschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Am 12. bestellt und am 18. erhalten (in der Bestellung stand 2 bis 4 Tage).
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeiten für Spanien betragen 2 bis 4 Arbeitstage. Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, den 12. verschickt und am Montag, den 18. zugestellt, d.h. die Lieferung erfolgte in 4 Arbeitstagen. Die Lieferung wäre schneller gewesen, aber sie verzögerte sich aufgrund eines Problems mit der Kapazität des Lastwagens. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Elodie von Gefriergetrocknet & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Es kam spät an, sodass ich es nicht für meine Segelregatta nutzen konnte.
Javier G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und sorry für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Paket am 2. November verschickt und die Lieferzeit für Italien beträgt ca. 3 bis 5 Werktage. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Paket noch nicht ausgeliefert wurde, damit wir uns mit dem Spediteur in Verbindung setzen oder ein anderes Paket per Express versenden können. I hope you find a food solution for your regatta. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Best, Elodie from Freezedriedandco
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, und die Adresse war korrekt.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir mussten Sie in der vergangenen Woche mehrmals kontaktieren, da das Paket wegen der Adresse an unser Büro zurückgeschickt wurde. Aufgrund unseres Gesprächs haben wir das Paket in die richtige Richtung geschickt. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Elodie von Gefriergetrocknet & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt angekündigt auf Lager und tatsächlich überhaupt nicht
Henry S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Matratze wurde bei Ihrem Kauf auf unserer Website korrekt als auf Lager angezeigt. Leider handelte es sich bei dem erhaltenen Modell um einen Empfangsfehler. Wir haben dies zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bemerkt und uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Die Rückerstattung Ihrer Bestellung wurde umgehend veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Produkte in der schlechtestmöglichen Qualität. Von der untersten Preisklasse. Die "Militär"-Rationen sind ungenießbar! Die Konserven sind übel! Um jeden Preis zu vermeiden!!!
Pierre L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass zwei Militärrationen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, zumal wir normalerweise positive Rückmeldungen zu diesen Produkten erhalten. Wir hoffen, Sie auf unserer Website wiederzusehen. Wie Ihnen unser Kollege per E-Mail mitgeteilt hat, können wir Ihnen eine Auswahl an Rezepten empfehlen .... wir bieten auf unserer Website mehr als 1500 Referenzen an, darunter auch Rationen, es wird sicher eine dabei sein, die Ihrem Gaumen schmecken wird. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist verspätet eingegangen
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben am 29.07. bestellt, und das Paket wurde am 30.07. verschickt, also haben wir die Fristen für die Vorbereitung Ihrer Bestellung eingehalten. Auf unserer Website ist angegeben, dass die Lieferung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen an die von Ihnen gewählte Adresse in Spanien erfolgt, und Sie haben das Paket am 04/08/08 erhalten. Für jede andere Bestellung, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Expresslieferung wünschen. Marie von Gefriergetrocknet & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Produkte noch nicht erhalten, nachdem ich lange gewartet und sogar für die Lieferung zu Hause bezahlt hatte, musste ich sie im Geschäft abholen, und sie haben mir immer noch nicht den Code zum Abholen geschickt.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Als wir die Situation mit Ihrer Bestellung sahen, haben meine Kollegen Sie angerufen, um Ihnen zu helfen, Ihr Paket in Ihrem örtlichen Postamt zu finden. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket wiederfinden konnten.
1
/5
★☆☆☆☆
Sie liefern China Singapur Japan Malaysia, aber nicht auf die Philippinen. Das ist aber nicht weiter weg. Schade, ich hatte eine gute Bestellung für Sie. US Augason Farm hat mich innerhalb von einer Woche ohne Probleme beliefert. Armes Frankreich.
Jean M.
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn Sie sagen, dass es zwischen 3 und 5 Tagen dauert, halten Sie sich bitte daran, denn es ist wichtig. Ich habe am Sonntag bestellt, und eine Woche später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Bedauerlich
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ihre Bestellung wurde am 18. aufgegeben und am 19. versandt, unser Team hat die Fristen eingehalten. Ihr Paket wurde dann von Correos bearbeitet und kam am 23. in Spanien an. Es scheint, dass der Spediteur eine gewisse Verspätung hat, aber das liegt nicht in unserem Einflussbereich. Wir haben eine Umfrage bei dem Spediteur gestartet und werden Sie per E-Mail kontaktieren (überprüfen Sie Ihren Spam), um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Lio-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Nach 8 Tagen warte ich immer noch, und meine Abreise verzögert sich um Tage. Das ist sehr schade!
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Bestellung wurde am Montag 12/07 auf unserer Website aufgegeben. In diesem Sommer werden die Pakete innerhalb von 48 Stunden (Werktagen) versandt. Mittwoch war ein Feiertag in Frankreich, so dass der Versand am Donnerstag, den 15.07. erfolgte. Die Lieferzeiten für Spanien betragen ebenfalls 4 Arbeitstage (die Spediteure liefern nicht am Wochenende). Ihr Paket befindet sich in der für Ihre Adresse zuständigen Auslieferungsstelle. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Das Team von Freeze-Dried & co
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings zeigt die Verfolgung des Pakets eine Lieferung am Dienstag um 12:00 Uhr, kurz nach Ihrem Kommentar. Die Lieferzeit für Spanien ist 3-4 Werktage - der Spediteur hat ein wenig Verzögerung und in 5 Tagen geliefert, sorry. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Freeze Dried & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 9/2 aufgegeben und am 25. immer noch keine Nachricht!!!
Guillaume B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Unser Team hat Sie am 11.02. per E-Mail kontaktiert, um Sie über die Verzögerung zu informieren, die auf einen Lieferengpass bei einem der beiden Produkte bei unserem Lieferanten zurückzuführen ist. Wir werden Sie heute erneut kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung für den Versand Ihrer Bestellung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Packungen erhalten...eine davon ist perforiert und tropft. Vielleicht ist es nicht die Schuld des Gefriertrockners, aber trotzdem... es ist scheiße haha.
Camille T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass einige Pakete während der Beförderung mit den Transportunternehmen einen Schock erleiden. Wir setzen uns dann direkt mit Ihnen in Verbindung, um eine Entschädigungslösung für Sie zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Leila E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag nach der Bestätigung Ihrer Bestellung, also am 21. Dezember, versandt. Allerdings war die Lieferzeit aufgrund der Weihnachtsfeiertage länger als erwartet. Das Paket wurde am 24.12. an den Relais-Punkt geliefert und am 28.12. von Ihnen abgeholt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hält das Essen nicht lange genug warm ,max. 4 Std.
Theo B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um weitere Informationen über die Verwendung der Valira-Futterdose zu erhalten. Es ist wichtig, den Futternapf so voll wie möglich zu machen, damit so wenig Luft wie möglich in den Napf gelangt. Wenn das Volumen Ihrer Mahlzeit nicht mehr als die Hälfte des Volumens Ihrer Futterdose beträgt, können Sie den zweiten Behälter verwenden, um das Vakuum auszufüllen. Steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung, freundliche Grüße. Team Lyo.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann eine Bestellung, die ich nicht erhalten habe, nicht bewerten.
Theo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag Madame, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die Referenz "25 Streichhölzer - Waterproof, Windproof" mit einem angegebenen Lieferdatum nicht mehr auf Lager. Leider hat sich dieses Datum aufgrund von Lieferproblemen unseres Lieferanten verlängert. Wir haben versucht, Sie per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um Ihnen eine Änderung oder Stornierung des Produkts anzubieten. Die Streichhölzer werden am Wochenende verfügbar sein, d. h. sie werden noch diese Woche verschickt. Können Sie uns kontaktieren (team[at]lyophilise.com), um zu erfahren, welche Lieferzeit Sie wählen? Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden ich habe um eine Rücksendung gebeten und habe immer noch keine Antwort, keine Neuigkeiten
Lucie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, aber unser Team hat sich zweimal aufgrund Ihrer E-Mails an Sie gewandt (am 9. und 10. Dezember). Können Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nachsehen? Wir haben Ihnen heute auch eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie können den Artikel mit Ihrer Rechnungsnummer an die auf unserer Website angegebene Adresse zurückschicken, nach Erhalt des Pakets werden wir die Rückerstattung veranlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Seit einer Woche bestellt und noch keine Meinung.
Laurent B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versandt und am 27.11. an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Sie haben das Paket noch nicht abgeholt, es wird bis zum 03.12. verfügbar sein. Bitte begeben Sie sich so schnell wie möglich dorthin, um es abzuholen. Wenn Sie etwas brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Zwei der gekauften Produkte hatten eine Haltbarkeitsdauer von weniger als 20 Tagen. Und ein anderes Produkt hatte Löcher und ein Teil des Inhalts war in der Schachtel ausgelaufen. Die Produkte sind nicht billig und ich hatte mehr erwartet. Ich werde sie weder empfehlen noch wieder kaufen.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Das Datum war auf unserer Website gut angegeben, als Sie die Bestellung aufgegeben haben, was auch der Grund ist, warum es einen so wichtigen Rabatt gab. Was die defekten Produkte betrifft, so handelt es sich um ein Transportproblem. Zögern Sie nicht, unser Team zu kontaktieren, um das Problem zu beheben. In jedem Fall haben wir die Artikel auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Team Gefriergetrocknet & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Das Essen nach 4 Stunden ist nicht einmal mehr lauwarm
Guillaume P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Informationen zur Verwendung der Lebensmitteldose Valira zu erhalten. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, erhalten Sie von unserem Kundendienst ein Etikett, mit dem Sie das Produkt zurücksenden können, und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Die Adresse unseres Kundendienstes [email protected]. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Das Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Der Relais-Punkt "Les MiniPouss" verfügt nicht über eine gültige POSTADRESSE: Die in der Lieferadresse angegebenen Räumlichkeiten sind nicht mehr genutzt.
Antonio M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben die Geschäftsführerin kontaktiert, die darauf hinweist, dass die Adresse beim Spediteur in der Tat nicht aktuell ist, und sie hat mehrfach darauf hingewiesen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zukommen zu lassen. Das Team Lyophilise & Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Michel P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Aufgrund Ihres Kommentars haben wir den Status Ihrer Bestellung überprüft. Das Paket wurde am 28.08. versandt und am 01.09. an den von Ihnen gewählten Relais-Punkt geliefert. Es wurde am selben Tag abgeholt. Wir haben den Zustellungsnachweis vom Spediteur angefordert. Können Sie uns per Rückmail bestätigen, ob das Paket abgeholt wurde oder nicht? Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung, freundliche Grüße. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Teil meiner Bestellung fehlt. Ich habe nur einen kleinen Karton erhalten. Trockenfrüchte, Brot und zwei Portionen. Es fehlen 4 Ationen und ein Katadyn-Filter!
Hugo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Team hat Sie am 24.08. kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, dass eines von zwei Paketen versendet wurde. Das zweite Paket sollte heute verschickt werden, weil ein Produkt nicht lieferbar war. Vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, falls Sie eine Änderung der Referenz bevorzugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, freundliche Grüße. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und sie ist immer noch nicht weg??? .ich denke an die Zukunft, woanders zu kaufen, ich wollte die französischen Unternehmen arbeiten lassen, aber ich merke, dass sie in China schneller reagieren und schneller liefern.
Theo D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Ein Beutel mit Trockenfleisch fehlt (dies wurde bei Ihrer Bestellung angegeben) und unser Lieferant verzögert die Lieferung. Wir dachten, dass die Lieferung im Laufe der letzten Woche erfolgen würde, aber das war nicht der Fall. Normalerweise kontaktiert unser Team die Kunden, wenn ein Produkt ausverkauft ist, aber die Tatsache, dass das Produkt ankam, hat uns in die Irre geführt. Wir entschuldigen uns für dieses Missgeschick. Meine Kollegen werden sich am Morgen wieder bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung zu bieten, mit der Sie zufrieden sind. Das Team Lyophilise & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Bitte kontaktieren Sie mich.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird nächste Woche ausgeliefert. Zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Fragen haben. Ich danke Ihnen. Oriane von Gefriergetrocknet & Co
1
/5
★☆☆☆☆
Das bestellte Produkt wartet auf den Versand, aber niemand benachrichtigt mich
Lucie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank zunächst für Ihr Vertrauen. In der Tat, wie mit meiner Kollegin per E-Mail am 02/07 nach Überprüfung gesehen, gab es ein Computerproblem auf unserer Seite, bitte entschuldigen Sie mich für diese Unannehmlichkeit. es scheint, dass es einen Lagerfehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung gab. Wir werden Ihnen zunächst Ihre Versandkosten zurückerstatten und einen Expressversand veranlassen, sobald das Produkt auf Lager ist, spätestens Mitte der Woche. Bei Bedarf zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sébastien von Lyophilise & Co