9.7/10
★★★★★
auf 9803 Noten veröffentlichte

Letzte positive Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir geboten wurde. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie einmal meine Lieferadresse geändert haben, ohne mich darüber zu informieren. Aber ich bin mir nicht einmal sicher, ob es Lyophilise ist, vielleicht ist es die Initiative von Chronopost. Es gibt also nichts zu beanstanden.
User icon
Lucas R.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Was die Änderung des Relais-Punkts betrifft, so ist es der Spediteur, der die Initiative ergreift, den Relais-Punkt zu ändern, wenn der ursprünglich gewählte Punkt überfüllt oder geschlossen ist. Wenn Ihnen diese Änderung nicht passt, können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden, damit wir schnell eingreifen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr froh, dass es so gut geklappt hat.
User icon
Hugo D.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
User icon
Lucas D.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich warte im Moment auf den Gegenstand, aber die Nachverfolgung scheint mir ernst zu sein...
User icon
Sophie D.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich warte im Moment auf den Gegenstand, aber die Nachverfolgung scheint mir ernst zu sein...
User icon
Laurent M.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Chronopost igitt
User icon
Julie M.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir haben den Vorfall mit Ihrem Paket an Chronopost weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie das neue Paket ohne Probleme erhalten haben, und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo.
4 /5
★★★★☆
Chronopost igitt
User icon
Charlotte P.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir haben den Vorfall mit Ihrem Paket an Chronopost weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie das neue Paket ohne Probleme erhalten haben, und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo.
5 /5
★★★★★
Schnell und gut verpackt, qualitativ hochwertige Produkte. Ich empfehle es.
User icon
Pierre D.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell und gut verpackt, qualitativ hochwertige Produkte. Ich empfehle es.
User icon
Miguel G.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung 2 Tage erhalten, gut verpackt, keine Probleme zu berichten
User icon
Alejandro M.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung 2 Tage erhalten, gut verpackt, keine Probleme zu berichten
User icon
Camille R.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, vielfältig und für jeden Geldbeutel geeignet. Die Ausrüstung für Wandern/Buschcraft/Survival, das Team ist freundlich und professionell... und außerdem ist es 30 km von meinem Wohnort entfernt... was soll man da noch sagen?
User icon
Guillaume D.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, vielfältig und für jeden Geldbeutel geeignet. Die Ausrüstung für Wandern/Buschcraft/Survival, das Team ist freundlich und professionell... und außerdem ist es 30 km von meinem Wohnort entfernt... was soll man da noch sagen?
User icon
Jean R.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Lieferung.
User icon
Henry T.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Lieferung.
User icon
Sophie L.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung gut erhalten und entspricht den Angaben
User icon
Theo R.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Bestellung gut erhalten und entspricht den Angaben
User icon
Isabel L.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell und effizient gute Produkte
User icon
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell und effizient gute Produkte
User icon
Laurent L.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich empfehle das Unternehmen.
User icon
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Lieferung erfolgte pünktlich, das einzige Problem war, dass einer der Wasserbeutel bei seiner Ankunft ein winziges Loch hatte, das ich erst nach Erhalt und Öffnen des Pakets gesehen habe. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der sehr schnell und professionell reagiert hat und das Problem innerhalb einer Stunde gelöst hat. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service, da ich schon mehrere Bestellungen bei Lyo and Co gemacht habe und die anderen Bestellungen top waren.
User icon
Camille B.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Die Lieferung erfolgte pünktlich, das einzige Problem war, dass einer der Wasserbeutel bei seiner Ankunft ein winziges Loch hatte, das ich erst nach Erhalt und Öffnen des Pakets gesehen habe. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der sehr schnell und professionell reagiert hat und das Problem innerhalb einer Stunde gelöst hat. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service, da ich schon mehrere Bestellungen bei Lyo and Co gemacht habe und die anderen Bestellungen top waren.
User icon
Camille M.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ras
User icon
Pierre T.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ras
User icon
Julie M.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Man könnte auf mehrere Bestellungen einen Gutschein oder eine Ermäßigung erhalten.
User icon
Michel M.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir haben derzeit kein Treueprogramm. Wir zögern jedoch nicht, Sie zu gegebener Zeit darauf hinzuweisen. Wir haben jedoch einige Werbeangebote auf der Website. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo.
5 /5
★★★★★
Man könnte auf mehrere Bestellungen einen Gutschein oder eine Ermäßigung erhalten.
User icon
Jean D.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir haben derzeit kein Treueprogramm. Wir zögern jedoch nicht, Sie zu gegebener Zeit darauf hinzuweisen. Wir haben jedoch einige Werbeangebote auf der Website. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo.
5 /5
★★★★★
Dies ist meine zweite oder dritte Bestellung bei Lyophilisé & Co. Ich bin rundum zufrieden: Die Lieferung entsprach sowohl inhaltlich als auch zeitlich der Bestellung, und der Kundenservice zeigte sich in Bezug auf meine Notwendigkeit, einige Parameter der Bestellung zu ändern, um die Lieferung zu beschleunigen, hilfsbereit und kompetent.
User icon
Guillaume T.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2019
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Dies ist meine zweite oder dritte Bestellung bei Lyophilisé & Co. Ich bin vollkommen zufrieden: Die Lieferung entsprach sowohl inhaltlich als auch zeitlich der Bestellung, und der Kundenservice zeigte sich hilfsbereit und kompetent in Bezug auf meine Notwendigkeit, einige Parameter der Bestellung zu ändern, um die Lieferung zu beschleunigen.
User icon
Lucie R.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2019
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Empfangsprobleme
User icon
Theo L.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, aufgrund eines Flash-Fehlers des Transportunternehmens war das Paket an uns zurückgeschickt worden. Wie gemeinsam vereinbart, haben wir es an Ihre Adresse weitergeleitet. Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo.
4 /5
★★★★☆
Empfangsprobleme
User icon
Miguel G.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, aufgrund eines Flash-Fehlers des Transportunternehmens war das Paket an uns zurückgeschickt worden. Wie gemeinsam vereinbart, haben wir es an Ihre Adresse weitergeleitet. Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständnis. Elodie vom Team Lyo.