9.7/10
★★★★★
auf 9778 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

4 /5
★★★★☆
Sehr gut, schnell, ich werde einen Teil davon auf meiner nächsten Wanderung am Wochenende testen, der Rest kommt in die Notfalltasche. Ich behalte einen Stern, um mich weiterzuentwickeln.
User icon
Elise P.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
-
User icon
Nicolas D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Lucie T.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut gemachte Seite, gut dokumentiert, sehr schnelle Lieferung. Einwandfrei, ich empfehle
User icon
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Theo T.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Sophie R.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super Verpackung der Bestellung nichts zu bemängeln!
User icon
Julie B.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Vertrauenswürdige Händlerseite, qualitativ hochwertige Produkte, super klare Produktbeschreibungen..... Kurz gesagt: nur Gutes mit Lyophilisiert & Co!
User icon
Nicolas D.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles lief gut mit Lyophilisé & CO, obwohl ich das Paket hin und her schicken musste, weil ich keine Nachricht von La Poste erhalten habe, die mich über die Lieferung an die Packstation informiert hat.
User icon
Hugo D.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2020
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
-
User icon
Lucas R.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Meine Bestellung kam innerhalb von 24 Stunden an und ich bin sehr zufrieden! das erste Mal, dass ich etwas bestellt habe.
User icon
Antoine L.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top-Service
User icon
Claire T.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Auf die Kartons sollte FRAGILE geschrieben werden, um zu verhindern, dass der Spediteur das Paket beschädigt.
User icon
Pierre M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. In der Tat ist unsere Logistikabteilung gerade dabei, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Kommunikation über zerbrechliche Produkte zu verstärken. Ihre nächsten Bestellungen sollten mit dem Hinweis Zerbrechlich zugeklebt werden. Falls Ihre Bestellung beschädigt wurde, bitten wir Sie, Fotos zu machen und sich mit unserem Team team[at]lyophilise.com in Verbindung zu setzen. Das Team Lyophilise & Co
5 /5
★★★★★
Sehr prompter Service, qualitativ hochwertige Waren. Ich bin sehr froh, dass ich dieses hervorragende Unternehmen 2019 entdeckt habe.
User icon
Camille T.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ungenießbare Paella
User icon
Mehdi M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Paella unseres Caterers nicht zufrieden waren. Könnten Sie sich bitte an unser Team wenden, damit wir verstehen können, was genau passiert ist? Vielen Dank, das Team Lyophilise & Co.
5 /5
★★★★★
-
User icon
Guillaume L.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Pakete nicht an die gewünschte Adresse geliefert, sondern an das Postamt
User icon
Pierre M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind selbst erstaunt, da auf Ihrer Bestellung ein Hyper Casino angegeben ist. Das lässt sich damit erklären, dass einige Relais-Punkte aufgrund des Einschlusses überlastet sind und Pakete ablehnen, weil sie nicht genügend Platz haben. Dies gilt umso mehr für die Zeit um den Jahreswechsel und die damit verbundenen Gesundheitsmaßnahmen. Sollten Sie nicht in der Lage sein, diese zu erreichen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sein werden. Das Team Lyophilise & Co.
5 /5
★★★★★
-
User icon
Theo B.
Am
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Sehr gute Auswahl und sehr umfassend. Sehr professionell, sie tun alles, um uns zu helfen und antworten schnell. Das einzige Manko ist der Bestellvorgang auf ihrer Internetseite. Wenn man im Ausland ist und an eine französische Adresse liefern lassen will, zeigt die Website immer einen nahegelegenen Relais-Punkt an und nicht die Adresse. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Zögern Sie nicht.
User icon
Theo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Obwohl unsere Software leistungsstark ist, kann sie für Personen, die in ein anderes Land als das der Rechnungsstellung geliefert werden möchten, etwas umständlich sein. Zu ihrer Verteidigung sei gesagt, dass sich dies durch die Versandkosten erklären lässt, denn sie ist für die günstigste Lösung in Bezug auf die Versandkosten in Frankreich eingestellt. Am einfachsten ist es, wenn Sie bei Ihren nächsten Bestellungen direkt mit unserem Team Kontakt aufnehmen 🙂 Vielen Dank für Ihr Verständnis, Team Lyo
5 /5
★★★★★
Die Reaktionsfähigkeit des Kundenservice
User icon
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Oliver T.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit der Lieferzeit, die ich sehr teuer bezahlt habe 9,43 Euro für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Bestellung am Mittwoch aufgegeben und am darauffolgenden Montag geliefert. Unzumutbar
User icon
Leila M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Paket zwar am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt, dennoch hat unser Spediteur die Lieferung zweimal verzögert. Da die Lieferzeit weit von der angegebenen Zeit entfernt war, haben wir soeben eine Rückerstattung der Versandkosten auf Ihre Kreditkarte veranlasst. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die Fristen nicht eingehalten werden, damit wir bei dem Spediteur intervenieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
5 /5
★★★★★
-
User icon
Laurent D.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Jean D.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2020
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schnell trotz der Krise
User icon
Laurent M.
Am
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
-
User icon
Nicolas L.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ein bisschen enttäuscht von den Dosen im Inneren, es gibt nur einen Deckel für zwei Dosen, es wäre besser gewesen, wenn man die beiden separat hätte verwenden können. Und wir haben 1L gewählt, weil wir dachten, dass die Dose 1L fassen würde, aber tatsächlich fasst sie nur 700ml und die kleine Dose, die in sie hineinpasst, nimmt den Rest des Platzes ein und kann nicht separat verwendet werden. Schade, denn es ist ein guter Artikel
User icon
Camille R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt, dass die Lebensmitteldose Valira, die Sie gekauft haben, ein gutes Produkt ist. Sie hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter und wird, wie auf der Produktbeschreibung angegeben, mit zwei weiteren Behältern geliefert, die in den Innenraum passen (ein 0,7-Liter- und ein 0,3-Liter-Behälter, sodass in der Tat kein Platz mehr übrig bleibt, wenn Sie beide Behälter verwenden). Logischerweise erhält die zuerst eingeführte Dose den Deckel, dann können Sie die zweite Dose einsetzen, die vom Deckel der Lebensmitteldose profitieren wird. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie den Artikel nicht wünschen. Zu Ihrer Verfügung, das Team Lyophilise & Co.
5 /5
★★★★★
Schnelligkeit, und einwandfreie Kommunikation ?? ich empfehle!
User icon
Antonio M.
Am
Übersetzte Rezension