9.7/10
★★★★★
auf 10343 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Die gefriergetrockneten Lebensmittel sind immer sehr qualitativ, aber die Lieferung war ein Problem. Die Lieferung erfolgte garantiert schnell und kam erst lange nach meinem Urlaub an. Schade.
User icon
Maria G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die unsere übliche Lieferzeit überschritten hat. Sollten Sie in Zukunft ein ähnliches Problem haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der sein Bestes tun wird, um Ihnen bei der Suche nach einer Lösung zu helfen. Das Lyo-Team ???
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil die Nr. der Straße fehlte
User icon
Sophie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall. Unser Team hat alles Notwendige veranlasst. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut anzusprechen. Das Lyo-Team ???
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung in 96 Stunden statt wie angekündigt in 48 Stunden.
User icon
Antoine M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir versenden Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, aber die Lieferzeiten hängen dann vom Spediteur ab. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Lange Lieferfristen und nicht unbedingt ständig verfolgt
User icon
Karim B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider liegen die Lieferzeiten außerhalb unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um schnell zu versenden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per Telefon 02 97 87 23 73 oder per E-Mail [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Die Lieferung erfolgte an einen anderen Ort als den gewünschten, 40 Minuten entfernt.
User icon
Antoine T.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Erfahrungen mit gefriergetrockneten Lebensmitteln waren immer ausgezeichnet, aber die Erfahrungen mit SEUR sind schrecklich. Das letzte Paket musste ich bei einem Cyber-Locutorio abholen, einem Ort, den Vertriebene nutzen, um Geld an ihre Verwandten in anderen Kontinenten zu schicken. Nach Angaben von SEUR ist die Adresse falsch. Ich habe bereits mehrere Pakete von Ihnen erhalten, und wenn es sich um SEUR handelt, gibt es immer ein Problem, und ich muss das Paket selbst abholen, obwohl ich eine Hauszustellung vereinbart habe. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich mit SEUR in Verbindung setzen und sie über Ihren schlechten Service informieren könnten. Außerdem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie einen anderen Paketzusteller beauftragen könnten, damit der Ruf des Unternehmens nicht durch einen Dritten beeinträchtigt wird.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, aber wir bedauern aufrichtig die Probleme mit unserem Spediteur, SEUR. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und verstehen Ihre Frustration. Wir haben keine direkte Kontrolle über die Handlungen von SEUR, aber wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und versuchen, eine Lösung zu finden, damit diese Art von Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Sollte dies noch einmal vorkommen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität.
2 /5
★★☆☆☆
Ich werde nicht mehr kommentieren.
User icon
Michel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir verstehen und teilen Ihre Frustration über die Preise. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Verspätete Bestellungen konnte sie nicht testen, bevor danke vor Abteilung
User icon
Guillaume D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider liegen die Lieferzeiten außerhalb unserer Kontrolle, aber wir tun unser Bestes, um schnell zu versenden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
-
User icon
Elise M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ein Zwischenfall bei Ihrer Bestellung? Sagen Sie uns, was wir verbessern können 🙂 Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Versenden Sie keine Lebensmittel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum. Und reagieren Sie auf Anfragen aufgrund dieses Problems.
User icon
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es fehlte ein Artikel
User icon
Camille L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Bestellung gut verpackt, schnell erhalten, leider ist es meiner Meinung nach immer noch sehr teuer.
User icon
Hugo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass unsere Preise hoch erscheinen können. Bitte schauen Sie sich auch unsere Auswahl an preisgünstigen Produkten an: https://www.lyophilise.fr/petits-prix-lyophilises-c-5316 . Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Sehr guter Kontakt, aber leider Ware in einer anderen Farbe als bestellt Rücksendung des Produkts und Warten auf Rückerstattung
User icon
Carlos F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wie wir Ihnen gegenüber erwähnt haben, wird die Farbe von unserem Lieferanten festgelegt. Wir haben Ihre Rückerstattung bereits eingeleitet, daher ist alles in Arbeit. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wenn Sie weitere Fragen haben. Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, sie wird seit 3 Tagen bei cronopost manresa aufgehalten.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Lieferzeiten in Spanien können in der Weihnachtszeit variieren. Wir haben jedoch gesehen, dass Ihre Bestellung am Tag nach Ihrer Nachricht geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, das Lio-Team.
3 /5
★★★☆☆
Nach einem Versuch am Mittag habe ich festgestellt, dass die Erklärungen für das Hinzufügen von Wasser nicht sehr aussagekräftig sind. Wenn man mitten im Nirgendwo steht und aufgefordert wird, 212 ml Wasser hinzuzufügen, ist das gar nicht so einfach. Ich habe also eher eine Suppe als ein Chili con Carne zu mir genommen. Es könnte eine Skala für diesen Zweck geben. Ich kann leider nicht sagen, ob dieses Produkt gut gewesen wäre. Produkt: Chili sin carne bio LF 06-07-BI Herzlichst Pascal
User icon
Laurent R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung! Eine sehr große Mehrheit der Marken hat auf der Innen- oder Außenseite ihrer Verpackungen ein Graduierungssystem hinzugefügt, um die Dosierung bei einem Abenteuer zu erleichtern. Wir werden diese Information an den Hersteller weiterleiten. Tipp: Sie können Ihre Mahlzeit in mehreren Portionen rehydrieren, um zu vermeiden, dass Sie zu viel Wasser einfüllen. Sie können ein erstes Mal bedecken, umrühren und warten und dann bei Bedarf Wasser nachfüllen 🙂 Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Das Kurierunternehmen SEUR Spanien hat die Bestellung nicht an der angegebenen Stelle zugestellt. Sie haben mich NICHT über die Liefersituation benachrichtigt und es woanders gelassen.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde pünktlich von unserer Logistikabteilung versandt. Manchmal kann es zu Lieferproblemen mit dem Transportunternehmen SEUR Spanien kommen, wofür wir uns entschuldigen. Meine Kollegen werden sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe keine E-Mail erhalten, als die Bestellung abgeschickt wurde. Ich habe eine Anfrage über das Formular gestellt, um zu erfahren, wie es weitergeht, aber nach 48 Stunden gab es keine Antwort. Nach einem Telefonat wurde die Sache geklärt, aber in der Rückmail hätte ich mir eine Entschuldigung oder eine kleine Geste gewünscht. Ich habe das Paket noch nicht erhalten.
User icon
Theo D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, unsere Teams tun ihr Bestes, um schnell auf Anfragen zu reagieren. Durch unseren kürzlichen Umzug und die Sommerferien sind unsere Antwortzeiten jedoch länger als üblich. Was Ihre Bestellung betrifft, so entschuldigen wir uns noch einmal für die Wartezeit und die fehlenden Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
3 /5
★★★☆☆
Eine Lieferung am Freitagmorgen für eine Bestellung am vorherigen Dienstagmorgen trotz einer Chronopost-Relay-Empfehlung, damit die Bestellung vorrangig bearbeitet wird.
User icon
Camille D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie. Aufgrund eines Umzugs unseres Logistikbereichs und einer Auftragsspitze kam es zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket trotzdem rechtzeitig erhalten haben. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Datum Frist für den Eingang der Bestellung
User icon
Manon T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, in der Tat haben wir nach dem Umzug unseres Logistikteils eine Verzögerung beim Versand der Pakete hinnehmen müssen. Bitte entschuldigen Sie uns dafür, wir sind gerade dabei, den Rückstand aufzuholen. Einen schönen Tag für Sie
3 /5
★★★☆☆
Große Auswahl an Produkten, aber leider zu langsame Lieferung ( Bestellung am 21/08 ..... Lieferung am 29/08
User icon
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, aufgrund des Umzugs unseres Logistikbereichs und eines Aktivitätshöhepunkts sind wir beim Versand der Bestellungen in der Tat in Verzug geraten, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Bestellung per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie Ihr Paket schneller benötigen. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Michel R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für die Notiz! Das Team Lyo??
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, extrem enttäuscht von den Lieferzeiten. Ich musste meine Bestellung stornieren und ohne die Produkte abreisen, was die Organisation stark beeinträchtigt hat. Lieferzeiten, die wirklich unter dem Vergleich mit dem Marktführer, einem gewissen Amazon, leiden...
User icon
Hugo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, in der Tat sind wir nach dem Umzug unseres Logistiklagers und einer Spitze der Aktivität mit der Versandzeit unserer Bestellungen in Verzug geraten, wie wir auf unserer Website angezeigt haben. Wir vergleichen uns nicht mit Amazon, da wir ein kleines, überschaubares Unternehmen sind und unser Bestes tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden so gut wie möglich zu erfüllen. Wenn Ihre nächste Bestellung wieder einmal länger braucht, um anzukommen, und es dringend ist, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] oder 02.97.87.23.73 zu kontaktieren, damit Ihr Paket bevorzugt weitergeleitet werden kann. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Zu lange Vorbereitungs- und Lieferzeit.
User icon
Julie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. In der Tat sind wir aufgrund einer großen Aktivitätsspitze mit dem Versand der Bestellungen etwas in Verzug geraten. Wenn Ihre dringend ist, zögern Sie nicht, uns unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit sie schneller versendet werden kann. Das gesamte Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag
3 /5
★★★☆☆
Bestellung gestern erhalten. Gemacht für Überlebenstasche. Enttäuscht, dass ein Gourmiz Kokosnuss Müsliriegel am 25/7/23 abgelaufen ist. Besonders bei einer großen Bestellung. Ich weiß nicht, wie ich ihn in eine Überlebenstasche stecken kann ...
User icon
Laurent R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für das Problem mit dem Haltbarkeitsdatum. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, was zu tun ist, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das gesamte Lyo-Team.
3 /5
★★★☆☆
FD&Co bietet eine riesige Produktvielfalt und einen fantastischen One-Stop-Shop für alles, was man im Freien kaufen kann, insbesondere Lebensmittel. Das Layout der Website ist erstaunlich und die angezeigten Informationen sind sehr hilfreich (obwohl einige der Filter bei der Auswahl der Produkte nicht funktionierten). Allerdings waren die Lagerbestände nicht auf dem neuesten Stand und eine Reihe von Produkten, die ich bestellt hatte, war nicht verfügbar, was nicht nur die Bestellung änderte, sondern auch die Lieferung verzögerte, die nicht im angegebenen Zeitrahmen erfolgte. Trotzdem waren sie sehr hilfsbereit und reagierten schnell über die Support-Kanäle, und danach wurde die geänderte Bestellung schnell versandt.
User icon
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldung zu den Filtern zur Kenntnis genommen. Für Ihre Bestellung entschuldigen wir uns für diese Probleme. Da wir vor kurzem mit unserer Logistikabteilung umgezogen sind, haben wir einige Probleme, aber wir arbeiten daran, diese zu lösen. Das gesamte Team wünscht Ihnen einen schönen Tag!
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung nach einer Woche immer noch nicht versandt, kein Status oder Kommunikation, um zu wissen, was zu erwarten ist.
User icon
Pierre D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es aufgrund des Umzugs unseres Logistikbereichs vor kurzem zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen gekommen ist. Wir haben die Informationen auf unserer Website hervorgehoben, einen Newsletter verschickt und kommunizieren auch über unsere sozialen Netzwerke (Instagram und Facebook), um über unsere Verzögerungen zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dass die Information nicht bis zu Ihnen vorgedrungen ist. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir nach einer Überprüfung festgestellt, dass es ein Produkt gibt, das nicht auf Lager ist und Ihr Paket blockiert. Unser Kundenservice wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, was zu tun ist, um die Blockierung Ihrer Bestellung aufzuheben, damit sie endlich auf die Reise gehen kann. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Die Wahl des Relais-Punktes ... Ich wurde nicht gefragt, welchen ich bevorzuge und ich finde mich mit einem wieder, der mehr als 30 Minuten entfernt ist, mit schlechten Öffnungszeiten.
User icon
Marie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, sobald Sie in Ihrem Warenkorb angekommen sind, bietet Ihnen unsere Website die Möglichkeit, Ihren Relais-Punkt auszuwählen, vielleicht haben Sie ihn nicht gesehen? Das gesamte Lyo-Team entschuldigt sich jedoch dafür. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter [email protected] oder 02.97.87.23.73 wenden, um weitere Informationen zu den Relais-Punkten zu erhalten. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das gesamte Lyo-Team.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein Produkt gekauft, das als Lagerware gekennzeichnet war und 4/5 Tage Lieferzeit hatte. 9 Tage später waren die Produkte immer noch als Bestellung gekennzeichnet! Ich habe die Produkte nicht bestellt, weil ich auf einer Trekking-Tour war.
User icon
Marie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, der auf unserer Website vermerkte Lagerbestand ist in Echtzeit. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war eines der Produkte nicht auf Lager. Zögern Sie jedoch nicht, uns zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu erhalten oder Ihr Produkt mit einem anderen auf Lager umzutauschen: [email protected] oder 02.97.87.23.73. Das lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
3 /5
★★★☆☆
Hallo Ich fand die Preise korrekt, die Auswahl und die gesamte Website sehr angenehm, aber es gibt immer ein Aber oder sogar mehrere: - meine Bestellung vom 20. Juni kam erst am 27. Juni an, das ist nicht so schlimm, könnte aber verbessert werden - ich habe Produkte bestellt, Cakes, um sie nicht zu nennen, und noch bevor ich sie probiert habe, bin ich enttäuscht: Das angekündigte Gewicht von 200 g ist nicht das, was ich erhalten habe (ca. 150 g), ich spreche nicht einmal von den Kalorien, die daraus resultieren und somit das Interesse, das ich an diesen Artikeln hatte, einschränken. - Ich würde trotzdem abwarten, um zu sehen, ob die Produkte in Ordnung sind, und wahrscheinlich erneut andere Produkte testen, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde. guten Tag
User icon
Claire D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir haben Ihre Rückmeldungen gut berücksichtigt. Was die Fristen betrifft, so haben wir Ihr Paket rechtzeitig versandt. Leider hatte der Spediteur ein Problem mit der Lieferung, wodurch sich die Lieferzeit verschoben hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Was die Grammatur der Cakes betrifft, so handelt es sich um einen kleinen, handwerklich arbeitenden lokalen Caterer und die Produktionen können variieren. Wir werden die Informationen auf der Website aktualisieren und bei den nächsten Lieferungen darauf achten. Und schließlich ist das mit den Voyager-Beuteln ganz normal. Keine Sorge, es handelt sich um ihr Herstellungsverfahren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Testen!
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung der Bestellung erfolgte schnell, die Produkte waren gut verpackt und in gutem Zustand, wir haben sie noch nicht probiert. Gefriergetrocknete Produkte sind ziemlich teuer. Es wäre schön, wenn sie einen Rabatt, ein Produktangebot oder kostenlosen Versand anbieten könnten. Ansonsten sehr gut.
User icon
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit gibt es Lagerabbau Angebote vor dem Umzug von unserer Firma. Sie können alle verfügbaren Rabatte hier finden: https://www.liofilizado.es/desalmacenaje-c-3563 🙂 Wir hoffen, dass es für Sie funktioniert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.