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auf 10680 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten!
Anais M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Montag, den 31. Juli an einen Relay-Punkt geliefert. Da Sie es nicht abgeholt haben, wurde es an unser Lager zurückgeschickt. Meine Kollegen setzen sich mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen zu besprechen, was zu tun ist. Das Lyo-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe zweimal bei Lyophilise bestellt. Jedes Mal, wenn ich eine Bestellung aufgab, wurde mir auf der Website angezeigt, dass mein Produkt auf Lager und für eine sofortige Lieferung bereit sei. Jedes Mal dauerte es mehrere Wochen, bis das Produkt ankam. Wenn Sie Ihr Produkt schnell benötigen, sollten Sie nicht bei Lyophilise bestellen.
Guillaume M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen, die Sie erlebt haben. Unser kürzlich erfolgter Umzug des Lagers hat zu einigen vorübergehenden Verzögerungen geführt. Wir arbeiten aktiv daran, unseren Prozess zu optimieren, um eine schnellere und zuverlässigere Lieferung zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Verzögerungen bemerken.
1
/5
★☆☆☆☆
Auf der Website hieß es, dass das gekaufte Produkt innerhalb von fünf Arbeitstagen geliefert werden würde. Das scheint nicht der Fall gewesen zu sein... Ich habe es immer noch nicht erhalten, und ich reise heute zu meiner Expedition ....
Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, aufgrund des Umzugs unserer Logistikabteilung und einer Hochkonjunktur haben wir eine Verzögerung bei der Auslieferung von Bestellungen erlebt. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Bestellung wurde bereits versandt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Bestellung unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir sie schneller versenden können. Einen schönen Tag noch
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★☆☆☆☆
Man darf nicht in Eile sein... Wir sind am 28/07/2023 Ich habe am 21/07/2023 bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Sophie M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag. In der Tat sind wir aufgrund einer Aktivitätsspitze und des Umzugs unseres Logistiklagers mit dem Versand der Pakete in Verzug geraten. Zögern Sie nicht, uns unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wenn Sie Probleme mit Ihrem Paket hatten oder mit unserem Service nicht zufrieden sind, zögern Sie bitte nicht, uns unter +33297872373 oder per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren.
1
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung wartet auf die Lieferung. Ich hätte gerne gewusst, warum und ich hätte gerne gewusst, ob meine Bestellung vor meiner Abreise am 10.08.2023 ankommen wird. Ich hätte meine Ausrüstung gerne vor der Abreise getestet
Theo M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Tag, aufgrund des Umzugs unseres Logistikbereichs vor einiger Zeit kam es zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen. Bitte entschuldigen Sie uns dafür. Nach einer Überprüfung auf unserer Plattform haben wir festgestellt, dass in Ihrer Bestellung ein vorrätiges Produkt fehlt. Unser Kundenservice wird Sie per E-Mail kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, was wir tun können, damit Ihr Paket schnell auf die Reise geht. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das gesamte Lyo-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht zum vorgesehenen Termin eingetroffen ist
Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben vor kurzem unsere Logistikabteilung verlegt und es kam zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der Bestellungen. Bitte zögern Sie jedoch nicht, uns unter [email protected] oder 02.97.87.23.73 zu kontaktieren, um zu besprechen, wie wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor einer Woche aufgegeben und noch keine Nachricht erhalten!
Carmen L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Da wir vor kurzem mit unserem Logistiklager umgezogen sind, hat sich der Versand der Pakete etwas verzögert. Ihr Paket ist nun jedoch gut in unserem Relay-Punkt angekommen. Wenn Sie das nächste Mal von uns hören möchten, um den Status Ihres Pakets zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder unter 02.97.87.23.73. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür und wünschen Ihnen einen guten Tag.
1
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★☆☆☆☆
Ich habe auf Ihrer Website Ernährung für einen sehr wichtigen Ultra-Trail bestellt, den ich am Samstag laufen werde... Ich fahre am Freitagmittag von zu Hause los, um dorthin zu gelangen. Das Ergebnis ist, dass ich eine Woche nach meiner Bestellung am Donnerstag immer noch nichts erhalten habe!!... weit entfernt von den auf Ihrer Website angekündigten und versprochenen Fristen! Schlimmer noch, auf der Online-Nachverfolgung sehe ich heute nicht einmal eine Aktualisierung!
Elise D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Umzugs unseres Logistiklagers haben sich unsere Lieferzeiten verlängert. Die Informationen waren auf unserer Website aufgeführt. Wir haben unser Bestes getan, damit das Paket rechtzeitig ankommen konnte, leider wurde es erst am Freitagmittag zugestellt. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rücksendung und Erstattung des Pakets zu organisieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
1
/5
★☆☆☆☆
Leider viele Probleme mit Lieferungen, die nicht in ihrem Einflussbereich liegen.
Isabel L.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hatten in der Tat mehrere Probleme mit der Lieferung Ihrer Bestellungen. Wir tun unser Bestes, damit das Paket rechtzeitig am richtigen Ort ankommt, aber wir sind von den Transportunternehmen abhängig. Bei dieser Bestellung war der Relais-Punkt wohl nicht verfügbar und Chronopost hat das Paket in einem anderen Punkt hinterlegt, um eine zu lange Instanzzeit zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe immer noch nichts erhalten und mache mir langsam Sorgen. Haben Sie eine Idee, wo das Paket sein könnte? Vielen Dank im Voraus.
Pierre R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, laut der Sendungsverfolgung von La Poste ist Ihre Bestellung gestern in einem Relay-Punkt angekommen. Wenn Sie irgendwelche Sorgen mit Ihrem Paket haben, zögern Sie nicht, uns unter der E-Mail-Adresse [email protected] zu kontaktieren. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag )
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich brauchte sie und jetzt will ich sie gar nicht mehr. Mehr als 12 Tage, ohne zu wissen, wo das Paket ist.
Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, Ihr Paket wurde 48 Stunden nach Ihrer Bestellung abgeschickt. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer können wir sehen, dass die Lieferung 3 Tage später bei der Abholstelle eingegangen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen den Zustellungsnachweis zukommen zu lassen und Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Das Lio-Team
1
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★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert
Verified Buyer
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Es tut uns leid, der Versand Ihres Pakets hat sich in unserem Lager verzögert und es ist nach den angekündigten 48 Stunden abgegangen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferfrist nicht eingehalten. Produkt nach 1 Woche immer noch nicht erhalten
Anais M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo Herr, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt, aber die Sendungsverfolgung des Transportunternehmens wird seit der Auslieferung des Pakets nicht mehr aktualisiert. Wir haben den Spediteur kontaktiert und werden uns per E-Mail erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert länger als auf der Website beim Kauf angegeben (sie ist noch nicht angekommen) und man kann sie nicht auf der Website des Kuriers verfolgen. Ich brauchte es für dieses Wochenende und es hat mir Probleme bereitet.
Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Guten Morgen, nach unserem Gespräch wurde das Paket vor Ihrer Abreise zugestellt. Der Zugang zur Abholstelle war nicht möglich, da die Zustellzeit verlängert wurde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Das Wichtigste ist, dass alles gut gegangen ist. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, das Lio-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch darauf, es zu erhalten! Ist nicht aufgetaucht. Versprochen liefern in 2-4 Tagen und ich bin jetzt über eine Woche.
Verified Buyer
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung und es tut uns leid, wenn Sie ein Problem mit der Lieferung hatten. Es scheint, dass Ihre Bestellung mit dem Zoll verzögert wird. Mein Kollege hat die Versandkosten erstattet und bleibt bis zur Lieferung mit Ihnen in Kontakt. Das Team von Freezedried and Co.
1
/5
★☆☆☆☆
Noch nicht erhalten
Sophie R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, es scheint tatsächlich so zu sein, dass der Anbieter Ihr Paket nicht sofort zustellen konnte. In der Sendungsverfolgung sehen wir jedoch, dass Ihr Paket seit Samstag in Ihrer Abholstelle bereitliegt. Haben Sie die Möglichkeit, es abzuholen? Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an team(at)lyophilise.com. Mit freundlichen Grüßen. Das Lyo-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten!!! Lieferung für den 1. August geplant... Ich habe Angst, ohne mein Essen auf eine Trekkingtour zu gehen.
Hugo R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Die Post hat Probleme mit der Sendungsverfolgung einiger Pakete, aber Sie können beruhigt sein, dass Ihr Paket seit dem 30. Juli verfügbar ist. Meine Kollegin wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir wünschen Ihnen eine gute Trekkingtour. Das Lyo-Team
1
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★☆☆☆☆
Eine Woche nach der Bestellung wurde das Paket noch nicht einmal verschickt, obwohl ich in ein paar Tagen zum Wandern aufbrechen werde ... Ich bin sehr enttäuscht und besorgt, weil ich alle meine Mahlzeiten geplant hatte (5 Personen über 3 Tage).
Pierre P.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut mir leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass sie mit Ihnen in Kontakt stehen und Ihren Fall weiterverfolgen. Für weitere Anfragen können Sie sich gerne unter [email protected] an uns wenden. Das Lyo-Team
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★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit großer Verspätung erhalten (1 Woche), im Gegensatz zu dem, was auf der Website angekündigt wurde. Ich bin sehr enttäuscht, ich kann die Produkte nicht für meinen Wanderurlaub in diesem Jahr verwenden.
Miguel R.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Es tut mir leid, Sie haben anscheinend am Sonntag bestellt. Nun haben wir die Vorbereitung der Bestellung, die 48 Stunden beträgt, nicht zu verwechseln mit der Lieferzeit, hier mit Colissimo +48h. Es stellt sich heraus, dass Ihr Paket auch auf dem Transportweg verzögert wurde. Wenn das Paket zu spät ankam und Sie keine Verwendung dafür haben, können Sie es an uns zurückschicken und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Ich bitte Sie, uns unter team(at)lyophilise.com zu kontaktieren, um uns Ihre Wahl mitzuteilen. Es tut uns leid für La team Lyo
1
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★☆☆☆☆
Die Zusammenarbeit mit seur ist keine Wertschätzung des Kunden. Wir zahlen für eine Sendung, was bei Beträgen wie denen, die wir in Ihrem Geschäft ausgeben, schon selten ist, und Sie schicken uns die Sendung mit einem Unternehmen, das sich dadurch auszeichnet, dass es das Paket nie ausliefert und wir zu Ihren Einrichtungen gehen müssen, um es zu holen. Wir sind bereits 2 Tage im Verzug, weil Ihr Unternehmen, Seur, sagt, dass sie das Paket nicht liefern können. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen einkaufen.
Comprador Verificado
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten mit Chronopost in Frankreich, und dieses Unternehmen arbeitet mit anderen Spediteuren zusammen, wenn die Bestellungen in Spanien ankommen. Normalerweise haben wir keine besonderen Probleme mit der Zustellung von Bestellungen. Meine Kollegen stehen in Kontakt mit den verschiedenen Spediteuren, um dieses Problem zu lösen und die Zustellung so schnell wie möglich zu gewährleisten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
1
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★☆☆☆☆
Immer noch nichts erhalten
Antoine D.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, Ihre Bestellung ist seit dem 13. Juli bei BOUTET SELEXION - 16 ROUTE DE BOUILLON - 6700 - STOCKEM - BE erhältlich. Sollten Sie Probleme bei der Abholung haben, bitten wir Sie, uns direkt unter 0033 2 97 87 23 73 zu kontaktieren. In Dankbarkeit an Sie. Das Lyo-Team
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Meine Bestellung ist seit 7 Tagen unterwegs und keiner weiß wo sie ist. Mail geschrieben aber keiner antwortet.
Verifizierter Käufer
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort aufgrund des Feiertags. Seit Ihrer Anfrage wurde Ihr Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Verfügbar, wenn Sie Fragen haben
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Hallo, immer noch nichts erhalten, ich habe meine Bestellung am Dienstag, den 28.06. um 09:49 Uhr aufgegeben, ich erhalte eine E-Mail von colissimo, in der mir mitgeteilt wird, dass die Lieferung am Freitag, den 01.07. erfolgen soll - am Freitag, den 01.07. um 23:23 Uhr eine weitere E-Mail, in der mir mitgeteilt wird: "Sie hatten eine Bereitstellung in einer Abholstelle "Ihr Pickup-Händler" gewählt, diese ist vorübergehend nicht verfügbar. "Es handelt sich um einen Super U Hypermarkt, der nicht verfügbar ist? - Heute, am Dienstag, den 05.07. ist immer noch nichts passiert - ich denke, ich werde meine Bestellung stornieren und nicht mehr weiterempfehlen - Lieferung in 48 Stunden! weit außerhalb der Frist!
Marie M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Zwischenfall bei der Lieferung. Es kann in der Tat vorkommen, dass ein Relais-Punkt keine Pakete mehr annehmen kann (kein Platz mehr, vor allem während des Ausverkaufs), in diesem Fall wird das Paket an einen anderen Relais-Punkt weitergeleitet. Meine Kollegin hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den neuen Relais-Punkt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für diese von uns nicht beeinflussbare Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
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Anais T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Ihre Bestellung hat Sie nicht vollständig zufrieden gestellt? Sie hatten eine Abholung im Geschäft. Schreiben Sie uns, damit wir versuchen können, uns zu verbessern oder Ihnen eine Lösung anzubieten. Das Lyo-Team
1
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★☆☆☆☆
Bis heute habe ich mein Paket noch nicht erhalten.
Youssef M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferprobleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versandt und die Paketverfolgung zeigt eine Lieferung an einen anderen als den ursprünglich gewählten Relais-Punkt an. Im Anschluss an die Untersuchung beim Spediteur hat dieser uns einen Liefernachweis geschickt, den wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, das Lyo-Team
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Kauf eines externen Akkus...ohne Ladegerät inklusive.
Nicolas M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wird nicht angegeben, dass das Ladegerät im Lieferumfang enthalten ist, sondern nur das Kabel. Meine Kollegen vom Kundenservice haben auch Ihre verschiedenen E-Mails erhalten (wir haben von Montag bis Freitag geöffnet) und werden so bald wie möglich auf Sie zurückkommen, um Ihnen die Rückgabeverfahren, Produktinformationen zu erklären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Lyo-Team
1
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Ich habe vor mehr als 7 Tagen bestellt, keine Auftragsbestätigung erhalten, auf der Website ist die Bestellung immer noch in Vorbereitung. 12 kleine Pakete zu versenden scheint mir viel zu lange zu dauern. Wenn ich morgen nichts höre, storniere ich die Bestellung und bestelle woanders.
James T.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat haben meine Kollegen Sie kontaktiert, aber unsere E-Mail war in Ihrem Spam, Ihr Problem wurde heute Nachmittag bearbeitet. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
1
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Bestellung am 24. April von Produkten, die auf Lager sind. Nachdem ich Ende April reklamiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich Anfang Mai beliefert werde. Am heutigen 12. Mai habe ich immer noch nichts erhalten, obwohl meine Kreditkarte am 24. April belastet wurde.
Sophie M.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Sorgen und die Verzögerung, die wir bei Ihrer Bestellung haben. Die von unseren Lieferanten angekündigten Fristen variieren stark, was vor allem auf Nachschubprobleme zurückzuführen ist. Die meisten Produkte werden zur Seite gelegt und wir warten auf Nachschub, um Ihre Bestellung auszuliefern. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
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Hallo, Wie kann ich eine Leistung bewerten, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe? Mit freundlichen Grüßen
Emily A.
Am
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Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat fehlte ein Rezept in Ihrer Bestellung und wird derzeit nachbestellt. Es handelt sich dabei um den Hühnertopf von Travellunch. Wann möchten Sie Ihre Bestellung erhalten? Wir können dieses Rezept durch ein gleichwertiges Rezept ersetzen, das Rezept stornieren und Ihnen das Geld zurückerstatten. Wir stehen Ihnen gerne unter team(at)lyophilise.com oder telefonisch unter 02 97 87 23 73 zur Verfügung. Das Team Lyophilise & Co