★★★★★
auf 510 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hinweis zur Lieferung, ich wurde 5 Minuten vor seiner Ankunft informiert, ich musste mich beeilen, um ins Büro zurückzukehren. Danke an den Chef des Lieferunternehmens.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bestätigen, dass wir Ihre Kontaktanfrage zwei Stunden vor der Lieferung erhalten haben, die wir an den Hersteller Layher weitergeleitet haben, der in Ihrem Fall für die Lieferung zuständig ist. Leider bedauern wir, dass diese Anweisung nicht befolgt wurde und dass Sie nur fünf Minuten vor der Ankunft des Transporteurs informiert wurden.
Wir verstehen die Unannehmlichkeiten und werden die Information an Layher weitergeben, um diesen Punkt für zukünftige Lieferungen zu verbessern.
Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Frankreich Gerüstbau.
Lieferfrist nicht eingehalten und Zusteller nicht ausgerüstet, um die Bestellung zu entladen
Hallo, ich habe Dacame-Konsolen gekauft und die Tabletts, die ich bereits in Dacame hatte, lassen sich nicht an den Konsolen verriegeln, das ist doch mittelmäßig.
Wieder einmal sehr lange Lieferzeiten
The product is really good, however we were given a delivery date between 8 - 12 days which was perfect for what we had to do. Als wir jedoch einmal bestellt hatten, wurde das Lieferdatum zurückgestellt und wir erhielten die Ware einen Monat später, obwohl unser Geld fast sofort abgezogen wurde, was uns wieder in unsere Pläne zurückversetzte. Der Fahrer des Lieferwagens sagte, dass seine Mechanik kaputt gegangen sei und es vom hinteren Teil der Fähre aus bedient werden müsse. Thanks goodness we and the driver were able to do this.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht, wenn ich eine Anfrage stelle, um ein zusätzliches Stockwerk für ein Gerüst zu errichten, das ich gekauft habe.
Das bestellte Gerüst sieht von der Montage her überhaupt nicht wie das gezeigte Video aus. Die Lieferung war nicht sehr gut, der Kundenservice ... bin bien a la française donc nulle
Für die Bestellung können Sie sich auf einen Berater verlassen, um sicherzustellen, dass die Elemente aufeinander abgestimmt sind, für die Lieferzeit rechnen Sie mit 30 Tagen und nicht mit 15 Tagen, wie auf der Website angegeben, das erspart Ihnen große Enttäuschungen.
Korrekte Internetseite, nichts Außergewöhnliches. Sie sollten darauf hinweisen, dass sie nur in Industriegebiete liefern. Sie sind also Privatpersonen und Geschäftsleute ohne Ladenlokal in einem Industriegebiet. Ihre Lieferanten rufen Sie an, um Ihnen zu sagen, dass sie nicht das Risiko eingehen, zu Ihnen nach Hause zu kommen, da sie nicht sicher sind, dass sie mit ihren Transportfahrzeugen durchkommen. (Zu Ihrer Information: Mein Lieferant liefert mir in meiner Straße einen Halbfabrikat).
Ich habe mir gedacht, dass es für die Durchgangsleitern die abnehmbaren Stangen gibt, die mit der Struktur verkauft werden und nicht separat. Die Seite ist nicht ausführlich genug beschrieben.
Keine Informationen über Lieferzeiten und Kundendienst überhaupt nicht reaktionsfähig
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, aber die Lieferung dauert viel zu lange.
Miserable Lieferung bei schwer zugänglichen Standorten. Keine konstruktive Kommunikation mit den Lieferdiensten.
Die Website ist in Ordnung, die Lieferzeiten sind es weniger. Ich verstehe, dass die Konjunktur auch nicht so toll ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, das ich gekauft habe, und mit dem Preis, den ich für das Produkt bezahlt habe.
Hallo, wir haben die Trittleiter erhalten, das Paket war in gutem Zustand, aber es gibt ein beschädigtes Teil, das beim Zusammenklappen der Trittleiter verbogen worden sein muss, wir hatten Schwierigkeiten, sie auseinanderzuklappen, wir sollten mehr auf die Verpackung achten. Ansonsten ist die Trittleiter selbst sehr gut, danke.
Unvollständige Lieferung, schlechte Nachverfolgung der Bestellung, keine Antwort am Telefon
Es gibt keine Informationen über das Lieferdatum trotz mehrerer E-Mails und niemand antwortet auf die Tel.-Nr.: 0953350990, die auf der Website im Impressum angegeben ist. Endlich eine Rückmeldung, wie das Material ''heute'' für eine Lieferung innerhalb von 48/72 Stunden abfährt, am nächsten Tag geliefert....
Die Website ist nicht explizit genug bezüglich des Produkts: Beispiel: Bestellung einer Trittleiter mit dem Hinweis auf ein Bild eines Produkts mit 9 Stufen, während das referenzierte Produkt nur 3 Stufen hat. Die Fotos stimmen nicht mit der Bestellung überein 🙁
Die Produkte entsprechen der Beschreibung. Die Lieferung ist nicht sehr schnell...
Die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, es fehlten 5 Leitern von 2 Metern, die 1 Woche später geliefert wurden.
Ich habe die Nachricht nicht schnell genug erhalten (5 Tage). Und ich warte immer noch auf die Rückerstattung meiner Bestellung, die ich aufgrund der überlangen Lieferzeit storniert hatte...
Fehler bei der Bestellung durch den Händler . 1,5 Monate auf die Ware gewartet
Auf der Website fehlen die Querschnitte der Holme, um die Qualität und Steifigkeit der Leitern zu vergleichen. Bei der Lieferung kam der Spediteur mit einem Sattelschlepper in das Wohngebiet, in dem ich wohne. Zum Glück hatte er vorher angerufen, so dass ich ihm einen Treffpunkt nennen konnte, an dem er leicht manövrieren konnte. Ich bin etwas frustriert, dass ich 40 € für die Lieferung bezahlt habe, um meine Leiter selbst vom Heck des LKWs 500 m von meinem Haus entfernt abzuholen.
Ich habe eine Bestellung mit einer Woche Verspätung erhalten, die anscheinend auf mein Konto geliefert wurde, obwohl dies nicht der Fall war. Ich habe den Kundenservice dreimal angerufen und keine Antwort erhalten.
Es ist unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen
Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung, die innerhalb von 15 Tagen hätte erfolgen sollen, und die letztendlich 7 Wochen gedauert hat.
Sie haben keine Übersicht über Ihre Bestellungen, auf Ihrer Website war die Lieferung der Trittleiter bis zum 17. Nov vorgesehen, bei Ihnen wurde das Paket am 15. Nov versandt und ich habe es am 29. Nov erhalten. Und in der Zwischenzeit haben Sie mich gefragt, ob ich zufrieden sei.
Ich habe das Paket in einem kleinen Lieferwagen transportiert, aber sie wollten es mit einem großen Lastwagen ausliefern, der nicht an den Lieferort fahren konnte. Ich musste 10 km von meinem Haus entfernt fahren, um es abzuholen. Erhielt es 3 Wochen nach der Bestellung, also eine Woche später als geplant...
Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Ihnen erfuhr, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben. Da ich über Belege für die Lieferverzögerung und mehrere Entschuldigungsmails von Ihrem Team verfüge, ist es objektiv, dass ich eine Geste erwarte. Sie möchten keine Geste machen und bitten um meine Meinung. Meine Meinung ist, dass es bei dieser Bestellung zu viele Fehlfunktionen und eine zu späte Bearbeitung gegeben hat (siehe Mail Ihrer Mitarbeiter). Die kommerzielle Geste ermöglicht es, diese Situation zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen,
Diese Seite bietet Pro-Material und gute Qualität. (Ich habe meine Bestellung für die Dachleiter erhalten, aber mir fehlte eine Befestigung (Stift) an einer der Leitern). Ich habe die Lieferung nicht erhalten.
Die Lieferzeit war viel länger als angekündigt.
Ich hätte gerne eine Lieferfrist für den Eingang meiner Bestellung gehabt.
Gut informiert, umfassend, richtet sich aber an Fachleute