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Letzte negative Kundenrezensionen
Der Transporteur (die Firma DACAME) war nicht in der Lage, die Lieferung nach Hause zuzustellen, daher musste ich selbst den Empfang und den finalen Transport des Pakets übernehmen. Ich habe also zusätzliche Transportkosten ohne zufriedenstellende Leistung bezahlt, dies sollte bei Ihren Bestellungen bedacht werden!!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir möchten jedoch daran erinnern, dass gemäß unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen unsere Lieferungen mit Sattelzügen erfolgen. Es liegt daher in der Verantwortung des Käufers, die Zugänglichkeit des Lieferortes und die Verfügbarkeit geeigneter Entladeeinrichtungen sicherzustellen.
Wir verstehen jedoch die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um über Ihre Erfahrungen zu sprechen, mit dem ständigen Ziel, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von France Echafaudage
Es ist nicht die Qualität, die ich erwartet habe.
Fast ein Monat, um 1escabeau classique zu erhalten, das ist mittelmäßig
Die zweite Bestellung war sehr gut, aber das erste Teil des Gerüsts hat einen Fehler, so dass ich die Füße, die ich bestellt habe, nicht aufstellen konnte.
Es ist unmöglich, mich zu kontaktieren. Der Lieferant Tu Tubesca-Comabi hat mir die Bestellung nicht vollständig geliefert. France Echafaudage antwortet nicht auf meine Nachrichten. Wir müssen einen eingeschriebenen Brief schreiben und alles daran setzen, den Streitfall zu lösen. Wenn Sie also ein Gerüst bestellen müssen: Sehen Sie sich einen anderen Anbieter an.
Ich bin nicht wirklich zufrieden, da ich meine Bestellung (0000452) nicht erhalten habe und Sie mich bitten, Ihnen meine Meinung zum Erhalt der Lieferung zu sagen, die für den 17. Dezember geplant war. Ich habe mir den Tag frei genommen, um die Bestellung entgegenzunehmen, daher war ich sehr überrascht, als ich erfuhr, dass die Bestellung geliefert wurde.
Ich habe mein Produkt einen Monat nach der Bestellung erhalten und wurde weder über die Verzögerung noch über den Liefertag informiert. Ich musste mehrmals den Kundenservice kontaktieren, bevor ich eine Antwort auf die Verspätung bekam, es gab keine Verkaufsgeste, kurz gesagt: eine schlechte Erfahrung! Schade!
Es gibt keine Möglichkeit, einen echten technischen oder kaufmännischen Ansprechpartner anzurufen, um sich beraten zu lassen. Man muss sich selbst durchschlagen. Ich habe zwei E-Mails geschickt, um Hilfe bei einer Bestellung zu bekommen, die im Internet nicht funktioniert hat. Außerdem hatte der Lieferant bei der Lieferung keine Möglichkeit, die schwere Palette zu entladen, obwohl dies dem Spediteur am Vortag telefonisch mitgeteilt worden war. Wir mussten einen Landwirt aus der Gegend finden, der das Material mit einem Manitou abladen konnte. Das ist eine erbärmliche und inakzeptable Art, mit Kundenaufträgen umzugehen.
Was das Entladen betrifft, so ist in unseren Verkaufsbedingungen festgelegt, dass es dem Kunden obliegt, sich um den Zugang für LKWs und das Entladen zu kümmern, um die Transportkosten zu senken und Ihnen wettbewerbsfähigere Preise anbieten zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten wird Ihnen jedoch ein Rabattgutschein ausgestellt, den Sie bei einer nächsten Bestellung abziehen können. Mit freundlichen Grüßen,
Angekommen kaputt, ich warte immer noch auf den Austausch
Ein Monat nach der angekündigten Lieferzeit. Ich war gezwungen, den Verkäufer mehrmals zu kontaktieren, um endlich die Bestellung zu erhalten.
2 Monate, um die gesamte Bestellung zu erhalten, trotz zahlreicher Mahnungen. Lieferung in vier Raten. Keine Informationen über die Fristen oder den Inhalt der Lieferungen... Anbieter zum Weglaufen!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ich habe seit dem 15/03/2018 bestellt
Keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren.
Unmöglich, per Telefon zu kommunizieren. Sehr langsam bei Antworten per E-Mail. Man kann sich nie sicher sein, wann die Lieferung erfolgt. Sie können nicht sagen... Folglich weiß man nicht, wann man anwesend sein muss, um die Bestellung entgegenzunehmen, bis der Fahrer anruft. Man sollte mindestens am Vortag per E-Mail über das Lieferdatum informiert werden und dann am Tag, an dem der Lieferdienst vorbeikommt, telefonisch. In meinem Fall wurde meine Bestellung nicht geliefert, aber auf ihrer Website als geliefert markiert. Als ich mir die Telefonnummer ansehen wollte, die sie auf ihrer Website angegeben hatten, da der Fahrer mich angeblich angerufen hatte, konnte ich nichts finden. Ich bin sehr frustriert... Frustration aufgrund von mangelndem Kontakt.
Sehr schlechte Bewertung aus folgenden Gründen. Am 30.05. wurde ich über den Versand in der Woche 24 informiert. Am 16.06. schrieb ich:"Wir haben Ende der Woche 24 und ich habe immer noch keine Nachricht über den Versand!!!". Am selben Tag wurde mir geantwortet: "Ihre Bestellung wurde am Donnerstag, den 15. mit dem Transportunternehmen Geodis versendet. Lieferung innerhalb von 48 bis 72 Arbeitsstunden, d. h. spätestens am Dienstag, den 20. Juni." In einer E-Mail vom 22.06. schrieb ich:"Seitdem habe ich weder von Ihnen noch von Geodis Neuigkeiten zu dieser Bestellung erhalten, obwohl meine Bestellung vor einer Woche an Geodis weitergeleitet wurde.Ich habe einen Anruf von einem Transportunternehmen erhalten, das mir eine Lieferung für den 26.06. nachmittags anbot, aber um 18:50 Uhr an diesem Tag gab es keine Lieferung und keine Erklärung Henri Stéphan.
Ich habe am 28. Oktober eine Bestellung aufgegeben und seit der Rechnungsstellung am selben Tag nichts mehr gehört. Ich habe eine Nachricht erhalten, die ich nicht beantworten konnte. Ich habe zwei Nachrichten hinterlassen und wurde nie zurückgerufen. Bei dem daraufhin erfolgten Anruf wurde mir eine Lieferung bis zum 8. November versprochen, heute ist der 13. November und ich habe immer noch nichts gehört.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir eine Nachricht hinterlassen haben, die ich nicht beantworten konnte.