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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe versucht, den Link "15% Rabatt, wenn Sie sich für den Newsletter anmelden" zu verwenden. Als ich darauf klickte, kam es zu 10% - und dann haben wir den Code nie erhalten. Also habe ich am Ende den vollen Preis bezahlt. Eine andere Sache - die Preise waren nicht die gleichen auf Android, Apple und Computer - sehr seltsam. Ansonsten - positiver Punkt, die Lieferung und die Sorgfalt beim Paket waren PERFEKT.
Vielen Dank für Ihr detailliertes und konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unserem Newsletter und dem Erhalt des Rabattcodes hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden dies überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Was die Preisunterschiede auf den verschiedenen Plattformen betrifft, werden wir auch diesen Punkt untersuchen. Allerdings haben wir zu keinem Zeitpunkt 15% für ein Abonnement des Newsletters versprochen, wenn Sie einen Screenshot dieser Nachricht haben, wären wir daran interessiert, ihn zu erhalten, ebenso wie für die Preisunterschiede.
Wir freuen uns, dass die Lieferung und die Sorgfalt, die Ihrem Paket gewidmet wurde, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen erneut zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Flibustierparis
Wir mussten den Kauf wegen der zu kleinen Ringgröße zurücksenden, meine Tochter hat die Anleitung nicht richtig verstanden.
Versand 10 Tage nach ...
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verpflichten uns, unseren Service zu verbessern und die Versandzeiten zu verkürzen, um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten. Unsere Schmuckstücke werden handwerklich in unseren Werkstätten hergestellt, manchmal auf Bestellung (was hier der Fall war), und während der Feiertage können sich die Fristen verlängern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, wir helfen Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Flibustierparis
Ich habe eine Größe XL bestellt und eine Größe S erhalten. Ich habe einen Umtausch im Pariser Geschäft angefragt, aber es ist unmöglich, die gewünschte Größe mehr als 24 Stunden vor dem Besuch im Geschäft zu reservieren. Man hat mir zehnmal wiederholt, dass es unmöglich sei, ein Schmuckstück mehr als 24 Stunden zu blockieren, während ich aus der Provinz komme. Schade, denn die Schmuckstücke sind sehr schön.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf unserer Website Flibustierparis zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schönheit unserer Schmuckstücke gefällt. Allerdings bedauern wir, dass Ihre Umtausch-Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Verfügbarkeit der Größen betrifft. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Beschwerde bei unserem Kundenservice einreichen können, um einen kostenlosen Umtausch zu erhalten, ohne dass Sie sich bewegen müssen.
Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Sie haben seitdem Ihr Armband im Geschäft umgetauscht, zögern Sie nicht, Ihre Bewertung zu ändern, um diese jüngsten Ereignisse widerzuspiegeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Flibustierparis
Ein gutes Produkt, die Qualität ist da. Leider finde ich die Verpackung deutlich schlechter. Ich hatte mit einer kleinen Karte mit einem persönlichen Wort bestellt, aber ich habe nur das Schmuckstück erhalten. Bei dem Preis des Schmuckstücks könnte es etwas schöner verpackt sein.
Armband im Januar geschickt, weil das Gummiband 1 Jahr später gebrochen war. Ich wartete nach drei Anrufen bis September, um meine Reparatur zu erhalten. Sie hatten mich "vergessen". Nicht cool
Ich möchte Ihnen versichern, dass wir immer unser Bestes tun, um unsere Kunden telefonisch zu kontaktieren, um ihnen Aktualisierungen zukommen zu lassen. Manchmal kommt es jedoch vor, dass die Kontaktdaten nicht korrekt sind oder unsere Nachrichten nicht abgehört werden. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Kunden nie "vergessen".
Abgesehen davon bedauern wir zutiefst, dass Sie so lange warten mussten. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Anliegen haben, und vielen Dank nochmals für Ihre Geduld.
Eine Woche zu spät
Schöne Ohrringe, aber ich bin etwas enttäuscht, weil der Stein eher rosa als rot ist und die Länge der Ohrringe auf dem Foto größer aussieht als in Wirklichkeit.
Die Größe ist die gleiche und wird in den Details der Artikelbeschreibung angegeben. Haben Sie die Möglichkeit, eine Ihrer Schnallen zu messen, um sie zu vergleichen?
Der Schmuck ist wunderschön, aber die richtige Größe zu bestellen, scheint eine Mission Impossible zu sein. Selbst nach zweimaligem Versuch passt sie nicht. Ich behalte das größere Stück, denn 10€ Versandkosten für einen Umtausch werden langsam teuer.
Die verwendeten Fotos das Produkt nicht korrekt darstellen
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Möglichkeit hatte, einen Gutschein zu erhalten, der nicht eingelöst werden konnte.
Guten Abend, zufrieden mit dem Armband. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Was ich schade finde, ist, dass ich die Größe des Armbands umtauschen musste. Ich musste also die Rücksendekosten bezahlen, unglücklicherweise war das Armband, als ich es bestellt hatte, im Angebot, so dass ich die Differenz und erneut die Versandkosten bezahlen musste. Vielleicht sollte man den Umtausch/die Rücksendung noch einmal überdenken. Mit freundlichen Grüßen! Danke
Schwierigkeiten, sich auf der Website anzumelden, um ein neues Passwort zu erstellen, um auf die Rückerstattung des Armbands zuzugreifen, da die Größe nicht passt, Verpflichtung, das Geschäft zu kontaktieren, um eine Rückerstattung in drei Schritten zu erhalten.
Die Website ist gut; allerdings wurde die Lieferung, die in einem Relais-Punkt abgegeben wurde, der meinem Wohnort bereits nicht am nächsten lag, im letzten Moment in einen noch weiter entfernten Postpunkt verlegt: alles, um es am Samstag nicht abholen zu können, weil die Post ausnahmsweise geschlossen war... Bevorzugen Sie in Zukunft Colissimo.
Klare Navigation, sorgfältige Lieferung und am geplanten Tag
Wenig intuitive Navigation, man klickt auf eine Werbeaktion und kommt z. B. immer wieder auf die Startseite zurück
Ich bin ziemlich zufrieden
Die Reparaturzeiten SAV sollten überarbeitet werden und vor allem Ihre Kunden informieren, die zu oft ohne Neuigkeiten bleiben, die Reparaturen sind sehr gut gemacht und das Personal angenehm.
Ich bin seit einigen Jahren Stammkunde bei Flibustier und war vor allem von den Lieferdiensten, der schlechten Organisation der Lieferung und dem großen Mangel an Kommunikation seitens des Verkäufers enttäuscht. Ich habe mich für die kostenpflichtige Lieferung durch DPD entschieden, die mir nach Hause geliefert wird, wenn ich einen Termin vereinbart habe, aber die Lieferung erfolgt nicht, ich werde angerufen und die Lieferung wird in eine Lieferung an den Arbeitsplatz umgewandelt, da der ursprüngliche Termin nicht eingehalten wurde... Kurz gesagt, ich zahle mehr für eine Dienstleistung, die somit billiger ist. Der Kundenservice sagt mir, dass es ein Missgeschick gegeben habe, als ich die Lieferung geplant habe, dass ich zu schnell gewesen sei, um das Zeitfenster zu wählen (ich hatte die E-Mail dazu erhalten), und dass das Paket in Wirklichkeit gar nicht richtig weggegangen sei... Die Lieferung wurde schließlich nicht erstattet, und das Geschenk, das dem Paket beigefügt war, hat sich somit in einen unerwünschten Kauf verwandelt? Mein Kommentar soll nur dazu dienen, diese schlechte Erfahrung und das mangelnde Interesse des Verkäufers am Kunden mitzuteilen, und ich bin nahe an meinem Geld, denn es ist schwer zu verdienen. Es ist schade, wenn man Kunden wegen nicht eingehaltener Zusagen verliert. Ich gebe zwei Sterne, weil es nicht möglich ist, eineinhalb zu geben, ich glaube nicht, dass es Unehrlichkeit gibt, zumindest hoffe ich das, aber ein Wort ist ein Wort, das ist etwas, das ich mich verpflichte, täglich in meiner Arbeit zu respektieren, es wäre so schön, wenn in diesem Fall das Gleiche in diesem Fall getan würde...
Guten Tag! Das ist sehr gut
Ich habe schon einmal bei ihnen bestellt und das ohne Probleme, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten, die ich nicht bekommen habe, und ich hatte um eine Notiz gebeten, die ich auch nicht bekommen habe ... Ich habe eine E-Mail geschrieben, um meine Situation zu erklären, aber es kam keine Antwort ... Ich bin mehr als enttäuscht, ich werde alles in letzter Minute machen müssen, um die Person, der ich es schenken wollte, nicht zu enttäuschen.
Die Frist von 24/48 Stunden, wie sie auf der Website angegeben war, wurde leider nicht eingehalten.
Die Seite Witwer viel
Mit freundlichen Grüßen,
Weitergabe von Daten an Facebook ist nicht akzeptabel
Außerdem können wir jederzeit alle Daten, die wir über Sie haben, löschen, wenn Sie dies wünschen. Wenden Sie sich einfach an uns ([email protected]) und wir werden das gerne für Sie tun.
Rehards
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe.
Ich habe die Ware zurückgeschickt und musste die Rücksendekosten bezahlen. Ich habe eine Gutschrift erhalten, ohne mich zu fragen, ob ich eine Rückerstattung möchte. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben und musste die Versandkosten bezahlen. Sie wurden nicht einmal mit der Gutschrift verrechnet. Enttäuschend.
Die Farbe des neuen Leders ist viel zu hell im Vergleich zum Original: schade. Ansonsten sehr guter Kundenservice
Die Produkte entsprechen der bekannten Qualität. Ein Wermutstropfen ist eine nicht eingelöste Reklamation wegen eines Herstellungsfehlers.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, aber es war ein Fehler bei der Bestellung (Lieferung des falschen Armbands). Schade, die erste Lieferung war perfekt.
Lieferung miserabel........................ Sonst 4 Sterne
Die Produkte und Goodies sind immer von sehr hoher Qualität. Die Lieferung von Mondial Relay hat jedoch eine 0/5 verdient. Schade um diesen Imageverlust.
Bestellungsannahme keine Sorgen. Nachverfolgung NULL
Die Seite ist sehr gut gemacht
Gut gemachte und leicht zu navigierende Seite
Für die Seite ist alles top
Sehr lange Lieferzeit... 15 Tage statt 5.
Die Navigation auf der Seite
Schwierig, durch die Seiten zu navigieren und die Fotos auf dem Smartphone erscheinen zu lassen
Die Fotos entsprechen oft nicht der Realität des Produkts...
Nicht sehr praktisch in der Anwendung auf der Ebene der Schlüsselwörter und der Seitenanordnung