★★★★★
auf 5893 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Bestellung war nicht korrekt, ich musste mehrmals anrufen, da niemand in der Lage war, das Problem zu lösen. Die KI auf der Website hat meine Anfrage mit einem unverständlichen Grund abgelehnt. Kurz gesagt, nichts lief bei dieser Bestellung, ich warte auf die Rückerstattung.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, obwohl wir traurig sind zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Während der Schulferien können unsere Unterstützungsteams leider nicht alle Anfragen bearbeiten. Was die KI betrifft, werden wir das Problem untersuchen und ihr Verhalten korrigieren (vielen Dank für Ihr Feedback).
Wir haben dieses Problem inzwischen gelöst und Ihre Rückerstattungsanfrage bearbeitet. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Flibustierparis
Ich bin nicht zufrieden, ich habe drei Armbänder gekauft, die angeblich die Farbe wechseln, blau und grün auf der Abbildung, in der Realität ist es immer noch blau, außerdem ist das 19 cm große Armband zu groß und ich hätte die nächstkleinere Größe gebraucht.
Wenn Sie Ihre Armbänder umtauschen möchten, ist das kein Problem, Sie können unser Rückgabeportal nutzen. Schauen Sie sich gerne auf unserer Website um oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.
Das Armband ist für den Preis sehr zerbrechlich, das Gummiband ist nach einem Monat gerissen und der Kundendienst dauert extrem lange, sie sollten mich kontaktieren, haben es aber nie getan.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Kein Umtausch möglich, was zu zusätzlichen Kosten (kostenpflichtiger Versand) bei einer Rücksendung führt.
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meines Schmucks, allerdings ist mein Schmuck (Armband) viel zu lang als angekündigt.
Ich habe ein Armband bestellt, aber einen Ring erhalten, ich habe gemeldet, dass die Bestellung falsch war, aber sie haben mir erst zwei Tage später geantwortet und mir immer noch nicht mitgeteilt, dass sie mir die richtige Bestellung geschickt haben. Sie erfinden eine lächerliche Ausrede, dass wir Ihre Bestellung nicht verschickt haben, weil Sie mir Ihre Telefonnummer nicht gegeben haben, obwohl sie mich nicht danach gefragt haben.
Was für eine Enttäuschung. Wir kennen diese Marke seit Jahren (seit der ersten Boutique), aber alles wird immer schlechter. Wir haben am 6. Februar für den Valentinstag bestellt und am 14. Februar noch nichts gehört. Schließlich, nach einer Mahnung, ist das Produkt nur noch in der Boutique erhältlich und sie weigern sich, es uns zu schicken !!!! Was für eine Enttäuschung. Tauber Kundenservice in einer Endlosschleife, keine Lösungsvorschläge... Die Zeiten, in denen diese Marke sich die Zufriedenheit ihrer Kunden zu Herzen genommen hat, sind lange vorbei. Adieu von unserer Seite.
Ich werde nicht noch mehr hinzufügen, denn der Kundenservice von Flibustier kennt den Ursprung dieser Note. Ich bedauere dies, da ich zu den ersten Kunden gehöre, die die Marke seit ihrer Einführung verschrieben haben. Aber es gibt eindeutig etwas, das Sie in Ihren Prozessen hinterfragen müssen, Flibustier! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich denke, dass es von nun an ohne mich weitergehen wird. Ich weiß, Sie werden es auch ohne schaffen. Das wünsche ich Ihnen im Übrigen auch. Nb: Mein Sohn ist immer noch enttäuscht, dass ich mein Geburtstagsgeschenk nicht erhalten habe. Schade.
Ich habe mich sehr gefreut.
Enttäuscht von meinem Ring ich dachte, dass er größer sein würde
Die Lieferung erfolgte an einem Relais-Punkt, obwohl ich für die persönliche Zustellung bezahlt habe und den ganzen Tag zu Hause war.
Schändlich, für Rücksendungen Geld zu verlangen und nach einem Umtausch erneut Versandkosten zu berechnen. Schade, denn das Produkt ist nicht schlecht. Aber nicht kommerziell!
Dritte (und letzte) Bestellung Lieferstufe Sie sind miserabel
Der ursprünglich gewählte Artikel, der als Sonderangebot für ca. 150€ angezeigt wurde, wurde überraschenderweise wieder auf den Originalpreis (250€) zurückgesetzt, als ich den Code des mir zur Verfügung stehenden Rabattgutscheins eingab. Ich musste auf einen anderen, billigeren Artikel zurückgreifen, der jedoch enttäuschend war, da er grob (die Größe der Steine wurde in der Beschreibung nicht angegeben), zu groß und für mich unästhetisch war. Ich habe nicht einmal Lust, mir die Mühe zu machen, den Artikel zurückzusenden.
Das Paket, das ich erhalten habe, entspricht voll und ganz der Bestellung. Das einzige Problem betrifft die Lieferung. Das Paket wurde in einem anderen Briefkasten in einem anderen Stadtteil abgegeben, obwohl die Angaben auf dem Paket richtig waren. Wir haben das Paket nach zwei Tagen wieder abgeholt, weil die Person, die das Paket gefunden hat, sehr ehrlich war!!! Die Reklamationsabteilung hat sich gemeldet, um uns eine Erklärung zu geben.
Der bestellte Ring entspricht nicht dem, was auf dem Foto zu sehen ist. Es fehlt die Aufschrift Freibeuter.
Artikel seit mehr als einem Monat auf meine Kosten zurückgeschickt und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten, ich muss anrufen, per E-Mail nachhaken. Ich bin sehr enttäuscht, ich habe nicht mehr vor, diese Marke zu kaufen.
Beschädigtes Paket und keine kommerzielle Geste... Ich muss den Ring ohne Etui oder Tasche verschenken.... 100 Euro für einen einfachen kleinen Silberring mit schlechtem Service..... Ich finde das ein bisschen Betrug. Ich werde hier nichts wieder kaufen
Vatertagsgeschenk geplanter Empfang 2Tage vorher. Erhalt 3 Tage später
Ich habe ein Armband in der Größe 17 cm bestellt, um es unter den Baum zu legen. 20 cm waren viel zu groß! Ich bin sehr enttäuscht und warte darauf, was Flibustier anbietet, aber die Qualität des Produkts und die Verpackung sind perfekt.
Ich bin nicht zufrieden, denn wenn die Größe nicht passt, muss man das Paket auf unsere Kosten zurückschicken und es ist schon 2 Mal passiert, also werde ich nicht mehr bestellen.
Das Produkt ist einwandfrei, aber achten Sie darauf, die richtige Größe zu nehmen, denn die Rücksendung wird nicht erstattet, außerdem werden Ihnen Ihre Rabattbrücken gestrichen!
Die perfekte Seite.....