9.7/10
★★★★★
auf 5620 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Vollkommen zufrieden; sehr schönes Produkt; ich liebe es
User icon
Alisson D.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Das Armband ist hübsch und sieht hochwertig aus.
User icon
Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut.
User icon
Nicolas D.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Was für eine Enttäuschung. Wir kennen diese Marke seit Jahren (seit der ersten Boutique), aber alles wird immer schlechter. Wir haben am 6. Februar für den Valentinstag bestellt und am 14. Februar noch nichts gehört. Schließlich, nach einer Mahnung, ist das Produkt nur noch in der Boutique erhältlich und sie weigern sich, es uns zu schicken !!!! Was für eine Enttäuschung. Tauber Kundenservice in einer Endlosschleife, keine Lösungsvorschläge... Die Zeiten, in denen diese Marke sich die Zufriedenheit ihrer Kunden zu Herzen genommen hat, sind lange vorbei. Adieu von unserer Seite.
User icon
'sylvain+' P.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo Herr Peru, danke, dass Sie Ihre Meinung auf allen bekannten Plattformen hinterlassen haben. Wir haben Sie telefonisch und per E-Mail kontaktiert, um das Problem mit dem Lagerbestand zu lösen, aber auf keinen Fall haben wir Ihnen den Versand verweigert. Zögern Sie nicht, uns unter 0178766450 anzurufen, wenn Sie die Angelegenheit mündlich besprechen möchten, da wir Sie trotz zahlreicher Versuche nicht auf Ihrem Telefon erreichen können und es unmöglich ist, Ihnen eine Nachricht zu hinterlassen. Keine der vorgeschlagenen Lösungen schien Sie zufrieden zu stellen, aber die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere oberste Priorität, wie es von Anfang an der Fall war und wie die zahlreichen Bewertungen, die wir erhalten, belegen. Mit freundlichen Grüßen,
5 /5
★★★★★
Perfekt!
User icon
Patrick C.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schmuck, der dem Foto entspricht .
User icon
Delphine M.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung
User icon
Martine R.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung, sorgfältiger Versand und eine Verpackung, die dem Produkt würdig ist. Ich bin nicht enttäuscht.
User icon
Laurent F.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt.
User icon
Didier C.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt Ich empfehle
User icon
Alexandre L.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Matthieu A.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schöne Gegenstände .
User icon
Anne D.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt wie immer, wunderschönes Armband
User icon
Sophie T.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung
User icon
Valérian F.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service (ich habe mich für eine Größenänderung entschieden).
User icon
Denis D.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Super!!! Produkte entsprechen meinen Erwartungen und sehr schnelle Lieferung
User icon
Magassa O.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wunderschöne und qualitativ hochwertige Produkte, schneller und sehr sorgfältiger Versand.
User icon
Marie-diane F.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte superschnell, so etwas habe ich noch nie erlebt. Produkt ist wunderschönééééééé, es ist fein gemacht. Es ist teuer, aber die Qualität ist da.
User icon
Lionel D.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Ich habe einen Silikonfaden an meinem Armband befestigt, der gerissen war, aber es ist gut gemacht und das Armband ist cool, also gut
User icon
Merwan A.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt!
User icon
Virginie G.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell, klar
User icon
Stephane D.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Immer noch und immer wieder perfekt
User icon
Christophe A.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr schöner Laden
User icon
Cecile C.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Produkt und Kundenservice von hoher Qualität!
User icon
Jonas C.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Immer an der Spitze
User icon
Manon M.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Effizienz & Reaktionsfähigkeit Schönes Produkt
User icon
Herve D.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Kurze Fristen, tolle Produkte!
User icon
Franck M.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekte Ritterin wunderschön und sehr schnell geliefert
User icon
Delphine R.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2023
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfektes Produkt sehr gut
User icon
Alexandre M.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich werde nicht noch mehr hinzufügen, denn der Kundenservice von Flibustier kennt den Ursprung dieser Note. Ich bedauere dies, da ich zu den ersten Kunden gehöre, die die Marke seit ihrer Einführung verschrieben haben. Aber es gibt eindeutig etwas, das Sie in Ihren Prozessen hinterfragen müssen, Flibustier! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich denke, dass es von nun an ohne mich weitergehen wird. Ich weiß, Sie werden es auch ohne schaffen. Das wünsche ich Ihnen im Übrigen auch. Nb: Mein Sohn ist immer noch enttäuscht, dass ich mein Geburtstagsgeschenk nicht erhalten habe. Schade.
User icon
Stéphane G.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und Ihren Frust zu äußern. Wir haben den gesamten Austausch wieder aufgenommen und hier ist, was dabei herausgekommen ist: - Wir haben versucht, Sie telefonisch und per E-Mail zu erreichen, um Ihre Reparatur so schnell wie möglich zu erledigen, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. - Als wir das Armband endlich zurückerhielten, haben wir Ihnen die Priorität gegeben, obwohl die Fristen 3 bis 4 Wochen betragen. Wir haben Ihr Armband am 12. Januar erhalten, obwohl Sie es für den 17. Januar angefordert hatten. - Es handelte sich um ein älteres Modell und das Atelier wollte mit Ihnen überprüfen, ob es sich nicht um ein personalisiertes Armband handelte, um es wieder so zusammenzusetzen, wie es war, aber anscheinend gab es Widerstand, uns Antworten zu geben. - Schließlich baten Sie uns, das Geschenk für Ihren Sohn zu stornieren, was wir sofort taten. Ich verstehe seine Enttäuschung, aber wir haben nur Ihren Wunsch erfüllt.