9.7/10
★★★★★
auf 5893 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich wurde nicht über die Ankunft des Pakets informiert... Es wurde innerhalb eines Tages zurückgeschickt! Es war eine Empfehlung aufgrund eines Größenfehlers. Ich hatte letztes Jahr einen ersten Kauf getätigt und war mit diesem zufrieden. Wir hatten vor, Ihnen Eheringe zu besorgen, aber angesichts der Nachverfolgung und der Größenangaben (die von Produkt zu Produkt unterschiedlich sind) bin ich für die Zukunft skeptisch... Schade!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider werden die E-Mails, mit denen die Kunden über die Verfügbarkeit ihres Pakets in einem Relais-Punkt informiert werden, von den Transportunternehmen generiert und es kann vorkommen, dass sie in den Spam landen oder von den Servern blockiert werden. Das Paket wurde von unseren Diensten tatsächlich rechtzeitig aufgegeben. Nach der Übergabe an den Spediteur sind wir wie Sie auf dessen Service angewiesen. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und leiten Ihre Nachricht an unseren Spediteur weiter.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Newsletter angemeldet habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferung bei d+7

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr froh, dass ich das Armband erhalten habe, denn es ist nicht nur ein Geschenk für mich, sondern auch ein Geschenk für meinen Sohn.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Korrekt. Die Produkte werden gut hervorgehoben

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ziemlich übersichtliche Seite und recht einfach zu navigieren

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die wichtigsten Informationen sind vorhanden, wenn auch redundant.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Viel längere Lieferzeit als angekündigt aufgrund von Zollproblemen, die den Endpreis um 35% erhöhten (die Schweizer Mehrwertsteuer beträgt 8%)!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Leider ist es der Schweizer Staat, der die Steuern und die Zeit, die für die Zollabfertigung von Importen benötigt wird, verwaltet. Wir können diese Parameter nicht beeinflussen.
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind ausgezeichnet. Auf gesendete E-Mails wird nicht geantwortet, trotz Gesamtbestellungen von über € 1000.- im Jahr 2017! Schade, dass der Service nicht mit der Qualität der Produkte mithalten kann.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht automatisiertes Retourenmanagement. Keine Möglichkeit, das Paket über das ursprünglich gewählte Liefersystem (z. B. Pick-up-Station) zurückzugeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Website könnte noch übersichtlicher sein, die Präsentation der Produkte in 360° mit Zoom, auf den Händen eines Models etc. Bei dem Preis, zu dem der Schmuck verkauft wird, erwartet man mehr Ergonomie auf der Website.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe die Marke und ich mag die angebotenen Artikel sehr!!!! Ich bedaure, dass ich die Versandkosten bezahlen muss... ( kostenlos > 250€)

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2017
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sehr schöne Produkte aber wie immer nicht den Baguier erhalten also keine aktuelle Bestellung und Bewertung der Produkte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich wollte ein zweites Bravelet für meinen Mann und habe ein weißes genommen, das leider zu klein für ihn ist .... Ich habe vielleicht nicht auf den Hinweis Mann/Frau geachtet ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2017
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Fehler bei der Bestellung Enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt, damit wir die Situation schnell korrigieren und Ihnen Ihr Armband zurückschicken können. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆

Die Rechnungsadresse wurde nicht geändert, wie mir in Ihrer E-Mail vom 07.12.2016 bestätigt wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2016
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Kommunikation ist nicht so gut. 15 Tage, um mein Paket zu erhalten. OK, vielleicht wegen der Post, aber das Mindeste, was sie hätten tun können, ist, wenigstens einen kleinen Geschäftsgutschein anzubieten, damit ich es ohne diese schlechte Erfahrung weiterempfehlen kann. Außerdem liebe ich ihre Armbänder, die von hervorragender Qualität sind. Es ist schade um die Kommunikation... und die Direktheit "ja bah, es ist nicht unsere Schuld. Auf Wiedersehen!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Frustration, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben, und es tut uns leid. Die Post hat mehr als 20 Pakete gleichzeitig verlegt und Sie waren nicht die Einzige, der es so ergangen ist. Außerdem schiebt die Post die Schuld systematisch auf uns und weist Sie ständig darauf hin, uns zu kontaktieren, obwohl wir logischerweise auch nicht mehr Informationen haben als sie. Es tut uns leid, wenn Sie der Meinung sind, dass wir Ihre Anfrage nicht richtig bearbeitet haben, aber Sie können sicher sein, dass wir alles tun, damit Sie Ihr Paket rechtzeitig erhalten. Die Post benötigt 15 Tage, um eine Untersuchung durchzuführen, und während dieser Zeit haben wir keine weiteren Informationen. Wir haben eine Entschädigungspolitik für solche Fälle, aber wir warten immer, bis das Problem gelöst ist. Ein Gutschein wird Ihnen innerhalb einer Woche zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆

Sehr zufrieden mit dem Service

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung bei Flibustier Paris aufgegeben, weil ich ein Armband mit einer Geschenkverpackung und einem dazugehörigen Zettel bestellt hatte, der mir einen Schauer über den Rücken jagt, aber ich war enttäuscht. Das Produkt kam jedoch ohne all diese Dinge an...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hat nichts mit der Qualität der Produkte zu tun, aber die Seite ist langsam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Meine Bestellung wurde nicht angenommen, aber die Zahlung wurde abgebucht...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Website gibt an, dass das Produkt auf Lager ist, obwohl dies nicht der Fall ist. Die Bestellung wurde am 5. August aufgegeben und schließlich am 25. August erhalten. Allerdings ein einwandfreier telefonischer Kundenservice, der ein offenes Ohr hat.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Achtung vor den Fotos, die überhaupt nicht, aber auch gar nicht vertraglich bindend sind ......

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut gemacht, aber oft unzugänglich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hübsche Modelle

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2016
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich hätte 5 Sterne für die Qualität und den Stil des Produkts gegeben. Aber ich musste 10€ Versandkosten für die Rücksendung bezahlen, um die Größe umzutauschen (obwohl es heißt, dass der Umtausch kostenlos ist) und das Schlimmste ist, dass das Armband für 150€ ohne die Original-Schmuckschachtel zurückgeschickt wurde. Da es sich um ein Geschenk handelte, musste ich es ohne Schachtel zurückschicken...... Ich warte auf die Rücksendung der Box. Vielen Dank.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist sehr gut aufgebaut, man ist nicht verloren und findet schnell die gewünschten Informationen. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ohne Erklärung storniert wurde (zum Glück wurde ich nicht belastet), aber ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten (bis ich merkte, dass sie nicht bestätigt wurde). Fazit: Die erste Bestellung wurde nicht bestätigt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/03/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut gemachte Seite. Allerdings keine Antwort für eine Rücksendung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2015
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nicht alle Teile meiner Bestellung erhalten, mir fehlt das Halsband Staub 2. Ich habe Ihre Dienste telefonisch kontaktiert, um dies zu melden, daher warte ich nun darauf, dass ich das Fehlende erhalte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Sendungsverfolgung war in meinem Konto (auf dem Handy und auf dem stationären PC) nicht zugänglich. Die Nutzung der Website auf dem Handy ist kompliziert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2016
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Paket ist nicht im richtigen Relais-Punkt angekommen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Funktionale Seite

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Frist und Verzögerung bei der Annahme ....aber aufgrund von Rohstoffmangel ....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das gelieferte Produkt war nicht das bestellte Produkt. Der Fehler wurde berichtigt, aber 15 Tage Verzögerung im Vergleich zur ursprünglichen Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2015
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr guter Service, persönliche Beratung und schneller Versand

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2015
Übersetzte Rezension