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auf 5893 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich wurde nicht über die Ankunft des Pakets informiert... Es wurde innerhalb eines Tages zurückgeschickt! Es war eine Empfehlung aufgrund eines Größenfehlers. Ich hatte letztes Jahr einen ersten Kauf getätigt und war mit diesem zufrieden. Wir hatten vor, Ihnen Eheringe zu besorgen, aber angesichts der Nachverfolgung und der Größenangaben (die von Produkt zu Produkt unterschiedlich sind) bin ich für die Zukunft skeptisch... Schade!
Ich bin sehr froh, dass ich mich für den Newsletter angemeldet habe.
Lieferung bei d+7
Ich bin sehr froh, dass ich das Armband erhalten habe, denn es ist nicht nur ein Geschenk für mich, sondern auch ein Geschenk für meinen Sohn.
Korrekt. Die Produkte werden gut hervorgehoben
Ziemlich übersichtliche Seite und recht einfach zu navigieren
Die wichtigsten Informationen sind vorhanden, wenn auch redundant.
Viel längere Lieferzeit als angekündigt aufgrund von Zollproblemen, die den Endpreis um 35% erhöhten (die Schweizer Mehrwertsteuer beträgt 8%)!
Die Produkte sind ausgezeichnet. Auf gesendete E-Mails wird nicht geantwortet, trotz Gesamtbestellungen von über € 1000.- im Jahr 2017! Schade, dass der Service nicht mit der Qualität der Produkte mithalten kann.
Nicht automatisiertes Retourenmanagement. Keine Möglichkeit, das Paket über das ursprünglich gewählte Liefersystem (z. B. Pick-up-Station) zurückzugeben.
Die Website könnte noch übersichtlicher sein, die Präsentation der Produkte in 360° mit Zoom, auf den Händen eines Models etc. Bei dem Preis, zu dem der Schmuck verkauft wird, erwartet man mehr Ergonomie auf der Website.
Ich liebe die Marke und ich mag die angebotenen Artikel sehr!!!! Ich bedaure, dass ich die Versandkosten bezahlen muss... ( kostenlos > 250€)
Sehr schöne Produkte aber wie immer nicht den Baguier erhalten also keine aktuelle Bestellung und Bewertung der Produkte
Ich wollte ein zweites Bravelet für meinen Mann und habe ein weißes genommen, das leider zu klein für ihn ist .... Ich habe vielleicht nicht auf den Hinweis Mann/Frau geachtet ...
Fehler bei der Bestellung Enttäuscht
Die Rechnungsadresse wurde nicht geändert, wie mir in Ihrer E-Mail vom 07.12.2016 bestätigt wurde.
Die Kommunikation ist nicht so gut. 15 Tage, um mein Paket zu erhalten. OK, vielleicht wegen der Post, aber das Mindeste, was sie hätten tun können, ist, wenigstens einen kleinen Geschäftsgutschein anzubieten, damit ich es ohne diese schlechte Erfahrung weiterempfehlen kann. Außerdem liebe ich ihre Armbänder, die von hervorragender Qualität sind. Es ist schade um die Kommunikation... und die Direktheit "ja bah, es ist nicht unsere Schuld. Auf Wiedersehen!
Sehr zufrieden mit dem Service
Ich habe eine Bestellung bei Flibustier Paris aufgegeben, weil ich ein Armband mit einer Geschenkverpackung und einem dazugehörigen Zettel bestellt hatte, der mir einen Schauer über den Rücken jagt, aber ich war enttäuscht. Das Produkt kam jedoch ohne all diese Dinge an...
Hat nichts mit der Qualität der Produkte zu tun, aber die Seite ist langsam.
Meine Bestellung wurde nicht angenommen, aber die Zahlung wurde abgebucht...
Die Website gibt an, dass das Produkt auf Lager ist, obwohl dies nicht der Fall ist. Die Bestellung wurde am 5. August aufgegeben und schließlich am 25. August erhalten. Allerdings ein einwandfreier telefonischer Kundenservice, der ein offenes Ohr hat.
Achtung vor den Fotos, die überhaupt nicht, aber auch gar nicht vertraglich bindend sind ......
Gut gemacht, aber oft unzugänglich.
Hübsche Modelle
Ich hätte 5 Sterne für die Qualität und den Stil des Produkts gegeben. Aber ich musste 10€ Versandkosten für die Rücksendung bezahlen, um die Größe umzutauschen (obwohl es heißt, dass der Umtausch kostenlos ist) und das Schlimmste ist, dass das Armband für 150€ ohne die Original-Schmuckschachtel zurückgeschickt wurde. Da es sich um ein Geschenk handelte, musste ich es ohne Schachtel zurückschicken...... Ich warte auf die Rücksendung der Box. Vielen Dank.
Die Seite ist sehr gut aufgebaut, man ist nicht verloren und findet schnell die gewünschten Informationen. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ohne Erklärung storniert wurde (zum Glück wurde ich nicht belastet), aber ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten (bis ich merkte, dass sie nicht bestätigt wurde). Fazit: Die erste Bestellung wurde nicht bestätigt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Gut gemachte Seite. Allerdings keine Antwort für eine Rücksendung.
Ich habe nicht alle Teile meiner Bestellung erhalten, mir fehlt das Halsband Staub 2. Ich habe Ihre Dienste telefonisch kontaktiert, um dies zu melden, daher warte ich nun darauf, dass ich das Fehlende erhalte.
Die Sendungsverfolgung war in meinem Konto (auf dem Handy und auf dem stationären PC) nicht zugänglich. Die Nutzung der Website auf dem Handy ist kompliziert.
Das Paket ist nicht im richtigen Relais-Punkt angekommen
Funktionale Seite
Frist und Verzögerung bei der Annahme ....aber aufgrund von Rohstoffmangel ....
Das gelieferte Produkt war nicht das bestellte Produkt. Der Fehler wurde berichtigt, aber 15 Tage Verzögerung im Vergleich zur ursprünglichen Bestellung.
Sehr guter Service, persönliche Beratung und schneller Versand