★★★★★
auf 5893 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Von meinem Telefon aus war die Navigation auf der Website etwas kompliziert.
Website nicht intuitiv genug, nicht sehr qualitativ. Einige Fotos der präsentierten Artikel funktionieren nicht, sind auch beim Anklicken nicht sichtbar.
Zufrieden mit dem bestellten und gelieferten Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit Flibustier, aber nicht mit der Lieferzeit, aber nicht mit meiner letzten Bestellung.
Immer hochwertige Produkte, aber eine schwierige Lieferung...
Decu .... die Skulls und die silbernen "Ringe" sind auf Ihre Armbänder geschrumpft ...
Sie ist nicht für Mobiltelefone geeignet. Das Surfen wird mühsam, da es zu lange dauert, bis die einzelnen Seiten geladen sind. Und das, obwohl wir Glasfaserleitungen haben...
Alles in Ordnung
Schöne Marke schöne Produkte Kundenservice TOP
Ich habe eine Bestellung für 180€ getätigt und es wäre schön, wenn man ein Geschenk mitschicken könnte, wie z.B. eine Tote Bag oder ähnliches, was Sie früher immer gemacht haben und jetzt gar nicht mehr - Ihr neues System zur Bestellverfolgung ist sehr schlecht.
Ich bin zufrieden, aber nicht ganz... denn das Paket war konform, aber ich hatte eine eingravierte Notiz hinterlassen und diese Notiz war nicht da, als ich das Paket öffnete. Schade... ansonsten Armband sehr gut
Das Foto der Vorlage und das erhaltene Foto sind nicht identisch
Lieferzeit ok
Ich war schon immer von Ihren Produkten begeistert. Dies ist nicht das erste, das ich bestellt habe (Sunda). Allerdings muss ich auf die Lieferung achten. Der Klebestreifen meines Pakets war so lose, dass ich die Schachtel meines Armbands leicht greifen konnte. Ein geöffnetes Paket zu erhalten, ist mittelmäßig, vor allem, wenn man den Preis dafür bezahlt..... Ansonsten bleibt alles beim Alten!
Die Rückgabepolitik ist miserabel: man muss die Rücksendekosten (7,45 Euro) für einen Umtausch bezahlen (Kauf von 79 Euro). Ich empfehle diese Seite nicht !!!!.
Bestellung schnell erhalten, aber keine Verpackung und kein Zettel, wie auf der Bestellung angegeben.
Ich habe das Paket heute Morgen erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun soll.
Die Qualität und das Design des Produkts sind gut, aber der Ring ist zu groß und zu hoch für eine Hand mit normaler Größe.
No comment
Es ist nicht einfach, herauszufinden, wie man eine Geschenkkarte macht
Der Reparaturservice war sehr gut, aber der Lieferservice war zu lang, vor allem, wenn der von der Website vorgeschlagene Relay-Punkt in Wirklichkeit ein geschlossenes Geschäft ist und man deshalb gezwungen ist, einen anderen Relay-Punkt zu wählen, um endlich einen Lieferort zu haben.
Die Lieferung ist eine Nulpe. Ich habe einen Fehler in meiner Adresse gemacht und mein Paket ist wieder bei flibustier gelandet und ich soll die Versandkosten erneut bezahlen. Ich habe eine Bestellung für mehr als 150€ aufgegeben und finde es erbärmlich und unkommerziell!
Aufgrund eines Adressierungsfehlers konnte die Post Ihr Paket nicht zustellen, aber wir sind weder für den Adressierungsfehler noch für die Tatsache verantwortlich, dass die Post nicht zu Ihnen zurückgekehrt ist. Wir haben keinerlei Gewinnspanne bei den Lieferungen und leider müssen wir bei jeder Sendung eine neue Lieferung bezahlen und es ist unmöglich, eine Rückerstattung für die vorherige Lieferung zu erhalten. Wir haben Ihnen also angeboten, eine Lieferung an einen Relais-Punkt zu bezahlen, aber das hat Sie anscheinend nicht zufrieden gestellt. Wir sind also in einer Sackgasse, weil Sie der Meinung sind, dass wir für eine Lieferung nach Hause bezahlen müssen, die ursprünglich kein kostenloser Service war, und das für einen Fehler, den wir nicht begangen haben. Mit freundlichen Grüßen,
Die Produktbeschreibung hätte genauer sein können
Ich habe mein Handgelenk vor der Bestellung gemessen, aber das Armband ist etwas zu groß... Ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll, ob ich es zurückschicken und umtauschen oder mich mit einem lokalen Händler arrangieren soll, um zwei/drei Perlen zu entfernen, da die Versandkosten für Hin- und Rücksendung sehr teuer werden. Außerdem haben Sie das Problem der Zollgebühren nicht gelöst, die den Preis von Schmuck vor allem für Schweizer stark erhöhen und die Anzahl der Bestellungen und deren Häufigkeit stark verringern.
Ich bin etwas enttäuscht von den Überlegungen zu meinem Umgang mit dem Ortungsgerät. Als ob ich damit herumgespielt hätte, bis es kaputt ging. Dabei achtete ich doch gerade darauf, es zum Schlafen oder für andere Aktivitäten abzunehmen.
MANCHMAL ERSCHEINEN EINIGE FOTOS EINES ARTIKELS NICHT. ICH MUSS DAS ARMBAND ZURÜCKSCHICKEN, UM DIE GRÖSSE ZU ÄNDERN. ICH HABE MICH VON DEM SYSTEM ZUR MESSUNG DER GRÖSSE TÄUSCHEN LASSEN( SIEHE BEWERTUNG DER BESTELLUNG). ICH HABE DAS ARMBAND WÄHREND DER WERBEAKTION ZU EINEM PREIS GEKAUFT, DER FÜR MICH IN ORDNUNG WAR (-40 %). ICH HOFFE WIRKLICH, DASS SIE MIR GARANTIEREN KÖNNEN, DASS DER UMTAUSCH AUF DER GRUNDLAGE DES PREISES MEINES KAUFS ERFOLGT?!?! ANSONSTEN IST DIE WEBSITE GUT PRÄSENT.
Verspätung bei der Lieferung. Schwer, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen.
Ich habe mich über die Website geärgert, weil man die Rückseite der T-Shirts nicht sehen kann, was schade ist, und weil ich feststellen musste, dass ich einen Artikel zurückschicken muss, um die Kosten für die Rücksendung zu tragen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit, einen Barcode-Etikett für eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, wie es bei den meisten anderen Websites der Fall ist. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass ich nicht gerne weiterempfehle.
Die Seite ist gut gestaltet. Aber der Versand ins Ausland, in diesem Fall in die Schweiz, ist wirklich nicht optimal. Es gab keine Dokumente mit der Sendung. Der Zoll hat das Paket blockiert und ich musste ihnen eine Kopie der Rechnung über den Wert vorlegen. Dadurch habe ich 2 Wochen verloren....
Gut
Die Lieferung dauert wirklich zu lange!!!
Die Farben sind irreführend auf den Fotos entsprechen nicht dem, was man bekommt. Schade, denn es sind schöne Produkte
Sehr gutes Produkt, aber schlechtes Liefermanagement
Der Schmuck entspricht der Abbildung, er ist wirklich wunderschön. Leider kam er etwas beschädigt an und die Qualität des Silbers ist zweifelhaft (Fingervergilbung und sehr, sehr treeeeessss leicht zu beschädigen). Ich besitze vier Siegelringe aus verschiedenen Juweliergeschäften und hatte noch nie solche Probleme. Es ist jedoch einer der schönsten, die ich besitze.
Ich hatte die sehr unangenehme Überraschung, Zollgebühren zahlen zu müssen. Ihre Produkte sind prächtig, aber schon ziemlich teuer. Man rechnet den Preis für die Lieferung hinzu und entscheidet, ob man sich das Geschenk gönnt. Aber die Zollgebühren sind eine böse Überraschung bei der Ankunft, die man vor der Bestellung nicht abschätzen kann!!!
Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, da ich mich für das Projekt entschieden habe.
Gut
Zu lange Lieferzeit
Nicht seriös
Die lieferung hätte eingehalten werden können, vor allem, wenn man beim kauf in einem kommentar darum bittet.