9.7/10
★★★★★
auf 5893 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Von meinem Telefon aus war die Navigation auf der Website etwas kompliziert.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Website nicht intuitiv genug, nicht sehr qualitativ. Einige Fotos der präsentierten Artikel funktionieren nicht, sind auch beim Anklicken nicht sichtbar.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns mehr über [email protected] erzählen, damit wir Ihre Erfahrung und die der anderen Nutzer verbessern können? Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, welche Elemente Ihrer Meinung nach verbessert werden können, welchen Browser Sie verwendet haben und ob Sie ein Handy, ein Tablet oder einen Computer benutzen.
2 /5
★★☆☆☆

Zufrieden mit dem bestellten und gelieferten Produkt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit Flibustier, aber nicht mit der Lieferzeit, aber nicht mit meiner letzten Bestellung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, ein Teil Ihrer Bestellung benötigte mehr Zeit für die Fertigstellung. Obwohl wir uns bemühen, alles so schnell wie möglich zu erledigen, um rechtzeitig zu liefern, werden viele Schmuckstücke auf Wunsch montiert oder hergestellt, und manchmal kann sich dadurch die Lieferung etwas verschieben.
3 /5
★★★☆☆

Immer hochwertige Produkte, aber eine schwierige Lieferung...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider ist die Lieferung eine Dienstleistung, die wir nicht kontrollieren können, da sie von einem unabhängigen Anbieter verwaltet wird. Außerdem kann es an manchen Lieferpunkten trotz der fast wiederkehrenden Normalität noch zu Problemen wegen des Covids kommen.
2 /5
★★☆☆☆

Decu .... die Skulls und die silbernen "Ringe" sind auf Ihre Armbänder geschrumpft ...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir verstehen Ihre Bemerkung über den Totenkopf und den Ring, der geschrumpft sein soll, nicht. Bitte zögern Sie nicht, uns über unsere E-Mail-Adresse zu kontaktieren, um uns mehr darüber zu erzählen [email protected]. Wenn Ihnen Ihr Schmuckstück nicht gefällt, können Sie es uns jederzeit zurückschicken, um es umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten.
2 /5
★★☆☆☆

Sie ist nicht für Mobiltelefone geeignet. Das Surfen wird mühsam, da es zu lange dauert, bis die einzelnen Seiten geladen sind. Und das, obwohl wir Glasfaserleitungen haben...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben unsere Website in den letzten Tagen überarbeitet, um sie insbesondere für Mobiltelefone zu verbessern. Einige Änderungen sind noch nicht abgeschlossen, aber die mobile Navigation sollte sehr stark verbessert werden.
2 /5
★★☆☆☆

Alles in Ordnung

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Um unseren Service zu verbessern, versuchen wir zu verstehen, was mit Ihrer Bestellung nicht stimmt. Sie sagen uns zwar, dass alles in Ordnung ist, aber Ihre Notiz spiegelt diesen Eindruck nicht wider. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Bedenken haben.
3 /5
★★★☆☆

Schöne Marke schöne Produkte Kundenservice TOP

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung für 180€ getätigt und es wäre schön, wenn man ein Geschenk mitschicken könnte, wie z.B. eine Tote Bag oder ähnliches, was Sie früher immer gemacht haben und jetzt gar nicht mehr - Ihr neues System zur Bestellverfolgung ist sehr schlecht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, die Geschenke sind nicht automatisiert, daher kann es auch vorkommen, dass uns die Geschenke ausgehen. Das Tracking-System hat sich nicht geändert. Könnten Sie uns ein ausführlicheres Feedback zu Ihrer Erfahrung geben, damit wir es verbessern können? Schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected].
3 /5
★★★☆☆

Ich bin zufrieden, aber nicht ganz... denn das Paket war konform, aber ich hatte eine eingravierte Notiz hinterlassen und diese Notiz war nicht da, als ich das Paket öffnete. Schade... ansonsten Armband sehr gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Foto der Vorlage und das erhaltene Foto sind nicht identisch

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wenn wir uns bei der Bestellung geirrt haben, tauschen wir Ihren Artikel kostenlos gegen den von Ihnen bestellten aus. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit ok

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich war schon immer von Ihren Produkten begeistert. Dies ist nicht das erste, das ich bestellt habe (Sunda). Allerdings muss ich auf die Lieferung achten. Der Klebestreifen meines Pakets war so lose, dass ich die Schachtel meines Armbands leicht greifen konnte. Ein geöffnetes Paket zu erhalten, ist mittelmäßig, vor allem, wenn man den Preis dafür bezahlt..... Ansonsten bleibt alles beim Alten!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Guten Tag, wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und leiten sie an unseren Spediteur weiter.
2 /5
★★☆☆☆

Die Rückgabepolitik ist miserabel: man muss die Rücksendekosten (7,45 Euro) für einen Umtausch bezahlen (Kauf von 79 Euro). Ich empfehle diese Seite nicht !!!!.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir bieten für alle Bestellungen eine kostenlose Lieferung an einen Relais-Punkt an. Rücksendungen sind im Falle eines Fehlers unsererseits kostenlos. In gegenteiligen Fällen (Größenfehler, Meinungsänderung usw.) gehen sie zu Lasten des Kunden, wie in unseren AGBs erläutert. Beachten Sie, dass Sie sich die Rücksendekosten auch erstatten lassen können, wenn Sie die Zahlungslösung Paypal gewählt haben (siehe auf der Paypal-Website für die Modalitäten).
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung schnell erhalten, aber keine Verpackung und kein Zettel, wie auf der Bestellung angegeben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie die angebotene Geschenkverpackung nicht wie erwartet erhalten haben. Wir haben viele Anfragen für die Feiertage erhalten und bei Ihrer Bestellung kann es zu einem Versehen gekommen sein. Das Atelier muss Sie erneut kontaktieren, um Ihnen diese Elemente zukommen zu lassen, wenn es nicht zu spät ist. Wenn Sie mit dieser Lösung zufrieden sind, bitte ich Sie, Ihre Bewertung auf Geprüfte Kundenmeinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Paket heute Morgen erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun soll.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität und das Design des Produkts sind gut, aber der Ring ist zu groß und zu hoch für eine Hand mit normaler Größe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

No comment

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es ist nicht einfach, herauszufinden, wie man eine Geschenkkarte macht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, um uns zu helfen, unseren Service zu verbessern, können Sie uns bitte mehr Informationen über Ihre Erfahrungen mit der Geschenkkarte geben. Hatten Sie Schwierigkeiten, die Geschenkkarte zu finden oder war es schwierig zu verstehen, wie man sie kauft? Vielen Dank für Ihr Feedback auf [email protected].
3 /5
★★★☆☆

Der Reparaturservice war sehr gut, aber der Lieferservice war zu lang, vor allem, wenn der von der Website vorgeschlagene Relay-Punkt in Wirklichkeit ein geschlossenes Geschäft ist und man deshalb gezwungen ist, einen anderen Relay-Punkt zu wählen, um endlich einen Lieferort zu haben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider sind wir auf den Service der Spediteure angewiesen und diese fehlen uns sehr oft. Die Point Relay Shops ihrerseits informieren sie nicht immer über außergewöhnliche Schließungen oder Feiertage etc. Wir leiten Ihre Bemerkung an unseren Spediteur weiter.
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung ist eine Nulpe. Ich habe einen Fehler in meiner Adresse gemacht und mein Paket ist wieder bei flibustier gelandet und ich soll die Versandkosten erneut bezahlen. Ich habe eine Bestellung für mehr als 150€ aufgegeben und finde es erbärmlich und unkommerziell!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Wir haben einen kostenlosen Versand in einen Relais-Punkt, aber bei Ihrer ersten Bestellung haben Sie sich für die kostenpflichtige Lieferung nach Hause entschieden.
Aufgrund eines Adressierungsfehlers konnte die Post Ihr Paket nicht zustellen, aber wir sind weder für den Adressierungsfehler noch für die Tatsache verantwortlich, dass die Post nicht zu Ihnen zurückgekehrt ist. Wir haben keinerlei Gewinnspanne bei den Lieferungen und leider müssen wir bei jeder Sendung eine neue Lieferung bezahlen und es ist unmöglich, eine Rückerstattung für die vorherige Lieferung zu erhalten. Wir haben Ihnen also angeboten, eine Lieferung an einen Relais-Punkt zu bezahlen, aber das hat Sie anscheinend nicht zufrieden gestellt. Wir sind also in einer Sackgasse, weil Sie der Meinung sind, dass wir für eine Lieferung nach Hause bezahlen müssen, die ursprünglich kein kostenloser Service war, und das für einen Fehler, den wir nicht begangen haben. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆

Die Produktbeschreibung hätte genauer sein können

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir versuchen, in unseren Beschreibungen so genau wie möglich zu sein. Trotzdem ist es immer möglich, ein Detail zu übersehen. Können Sie uns sagen, auf welches Merkmal sich die fehlenden Informationen beziehen? Wir werden Ihre Frage gerne beantworten und die Lücke füllen. Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mein Handgelenk vor der Bestellung gemessen, aber das Armband ist etwas zu groß... Ich weiß noch nicht, wie ich es machen soll, ob ich es zurückschicken und umtauschen oder mich mit einem lokalen Händler arrangieren soll, um zwei/drei Perlen zu entfernen, da die Versandkosten für Hin- und Rücksendung sehr teuer werden. Außerdem haben Sie das Problem der Zollgebühren nicht gelöst, die den Preis von Schmuck vor allem für Schweizer stark erhöhen und die Anzahl der Bestellungen und deren Häufigkeit stark verringern.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, was die Preise für die Schweiz betrifft, müssen Sie tatsächlich Zollgebühren bezahlen, die mit der Zahlung Ihrer lokalen Mehrwertsteuer verbunden sind. Im Gegenzug bestellen Sie auf der Website zum Preis ohne Steuer und damit 20% günstiger als unsere Kunden in Frankreich. Die Zollbestimmungen liegen leider nicht in unserer Macht und wir können sie nicht ändern. Was die Größe der Armbänder betrifft, so ist es nicht immer möglich, sie perfekt anzupassen, und die Größen decken die meisten Handgelenke ab, aber ein L-förmiges Armband passt nicht auf die gleiche Weise auf eine 18er Spitze wie auf ein 19er Handgelenk. Wir haben einen Service, mit dem Sie Ihre Größe genau anpassen können.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin etwas enttäuscht von den Überlegungen zu meinem Umgang mit dem Ortungsgerät. Als ob ich damit herumgespielt hätte, bis es kaputt ging. Dabei achtete ich doch gerade darauf, es zum Schlafen oder für andere Aktivitäten abzunehmen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

MANCHMAL ERSCHEINEN EINIGE FOTOS EINES ARTIKELS NICHT. ICH MUSS DAS ARMBAND ZURÜCKSCHICKEN, UM DIE GRÖSSE ZU ÄNDERN. ICH HABE MICH VON DEM SYSTEM ZUR MESSUNG DER GRÖSSE TÄUSCHEN LASSEN( SIEHE BEWERTUNG DER BESTELLUNG). ICH HABE DAS ARMBAND WÄHREND DER WERBEAKTION ZU EINEM PREIS GEKAUFT, DER FÜR MICH IN ORDNUNG WAR (-40 %). ICH HOFFE WIRKLICH, DASS SIE MIR GARANTIEREN KÖNNEN, DASS DER UMTAUSCH AUF DER GRUNDLAGE DES PREISES MEINES KAUFS ERFOLGT?!?! ANSONSTEN IST DIE WEBSITE GUT PRÄSENT.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Verspätung bei der Lieferung. Schwer, eine Antwort vom Kundenservice zu bekommen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, das Valentinstagspaket war ein Opfer seines Erfolgs und wir haben alles in unserer Macht stehende getan, damit sie pünktlich geliefert werden. Leider sind wir nicht mehr in der Lage, auf die Lieferung Einfluss zu nehmen, sobald sie in den Händen unseres Spediteurs ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mich über die Website geärgert, weil man die Rückseite der T-Shirts nicht sehen kann, was schade ist, und weil ich feststellen musste, dass ich einen Artikel zurückschicken muss, um die Kosten für die Rücksendung zu tragen. Ich habe auch nicht die Möglichkeit, einen Barcode-Etikett für eine kostenlose Rücksendung zu erhalten, wie es bei den meisten anderen Websites der Fall ist. Das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass ich nicht gerne weiterempfehle.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, danke für Ihr Feedback zur Rückseite der T-Shirts. Wir werden eine neue Fotosession durchführen, um diese Seite hinzuzufügen, die in der Produktbeschreibung eindeutig fehlt. Was die kostenpflichtigen Rücksendungen betrifft, so bleibt dies leider ein Service, den wir im Gegensatz zu den großen Spielern im Internet nicht anbieten können. Als unabhängige Designer haben wir keinen Zugang zu ihren Versandpreisen und können daher weder Versand noch Rücksendungen anbieten. Daher haben wir uns dafür entschieden, den Versand anzubieten und den Kunden für eine Rücksendung zahlen zu lassen, wenn er sich z. B. in der Größe geirrt hat. Wenn es sich jedoch um einen Fehler unsererseits handelt, müssen wir die Kosten für die Rücksendung übernehmen.
2 /5
★★☆☆☆

Die Seite ist gut gestaltet. Aber der Versand ins Ausland, in diesem Fall in die Schweiz, ist wirklich nicht optimal. Es gab keine Dokumente mit der Sendung. Der Zoll hat das Paket blockiert und ich musste ihnen eine Kopie der Rechnung über den Wert vorlegen. Dadurch habe ich 2 Wochen verloren....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es handelt sich um einen Fehler unseres Spediteurs zum Zeitpunkt Ihrer Sendung, der uns sehr leid tut. Alle unsere Pakete ins Ausland werden mit dem CN23-Formular und der Rechnung für die Bearbeitung durch den Zoll versandt.
3 /5
★★★☆☆

Gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung dauert wirklich zu lange!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Erfahrung bei flibustier Paris enttäuscht sind. Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen innerhalb unserer Lieferzeiten zu versenden. Leider kann es vorkommen, dass wir uns etwas verspäten oder dass ein logistischer Fehler zu einer Verzögerung der Lieferung führt. Wir können Ihnen aber versichern, dass über 95% der Bestellungen pünktlich abgehen und ankommen.
3 /5
★★★☆☆

Die Farben sind irreführend auf den Fotos entsprechen nicht dem, was man bekommt. Schade, denn es sind schöne Produkte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wir bemühen uns, möglichst realitätsnahe Fotos zu machen, aber zwischen der Kamera und den Einstellungen unserer jeweiligen Bildschirme ist es immer schwierig, eine Farbe auf einem Bildschirm zu beurteilen. Außerdem sind die Steine natürlich und die Farben können von einem Stein zum anderen variieren. Wenn Sie mit Ihrem Schmuckstück nicht zufrieden sind, können Sie es gegen Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurücksenden.
3 /5
★★★☆☆

Sehr gutes Produkt, aber schlechtes Liefermanagement

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider sind wir wie Sie von unseren Lieferdienstleistern abhängig und es kann vorkommen, dass die Lieferzeiten länger sind als erwartet, vor allem in den Relais-Punkten.
3 /5
★★★☆☆

Der Schmuck entspricht der Abbildung, er ist wirklich wunderschön. Leider kam er etwas beschädigt an und die Qualität des Silbers ist zweifelhaft (Fingervergilbung und sehr, sehr treeeeessss leicht zu beschädigen). Ich besitze vier Siegelringe aus verschiedenen Juweliergeschäften und hatte noch nie solche Probleme. Es ist jedoch einer der schönsten, die ich besitze.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, Silber ist ein weiches Metall, das anfällig für Stöße und Kratzer ist. Die grüne Farbe auf Ihrem Finger ist eine Reaktion Ihrer Haut auf das Kupfer im 925er Silber (was durch die Hitze im Sommer noch verstärkt werden kann). Dieses Phänomen lässt nach und verschwindet schließlich nach einigen Tagen, wenn die dünne Kupferschicht, die beim Schmelzen an die Oberfläche gelangt ist, verschwindet. Was die Ankunft des beschädigten Rings betrifft, sind wir überrascht, da sie alle vor dem Verlassen unserer Werkstatt überprüft werden. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, damit wir unter [email protected] sehen können, worum es sich handelt.
2 /5
★★☆☆☆

Ich hatte die sehr unangenehme Überraschung, Zollgebühren zahlen zu müssen. Ihre Produkte sind prächtig, aber schon ziemlich teuer. Man rechnet den Preis für die Lieferung hinzu und entscheidet, ob man sich das Geschenk gönnt. Aber die Zollgebühren sind eine böse Überraschung bei der Ankunft, die man vor der Bestellung nicht abschätzen kann!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, leider ist die Schweiz außerhalb der Europäischen Gemeinschaft und unterliegt daher den Zollgebühren bei der Einfuhr. Wir sind für diese Kosten nicht verantwortlich. Wenn Sie jedoch außerhalb der EU wohnen, müssen Sie keine französische Mehrwertsteuer zahlen, was eine Ersparnis von 20% auf den tatsächlichen Preis bedeutet.
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe, da ich mich für das Projekt entschieden habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, alle unsere Beschreibungen enthalten eine Registerkarte Details, auf der die Größe der Steine sowie die vollständige Zusammensetzung des Schmuckstücks angegeben sind. Wenn Sie Ihr Armband mit 6 mm großen Steinen gegen ein Armband mit 8 mm großen Steinen austauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆

Gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2018
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Zu lange Lieferzeit

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2018
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht seriös

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, wenn Sie Probleme mit unserem Service haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden können. Unser Team ist da, um Ihnen zu helfen.
3 /5
★★★☆☆

Die lieferung hätte eingehalten werden können, vor allem, wenn man beim kauf in einem kommentar darum bittet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Flibustierparis
Am
Hallo, es tut uns als Erstes leid, wenn eine Lieferfrist nicht eingehalten wird, aber leider können wir nicht auf die Spediteure einwirken, wenn diese ihre Fristen nicht einhalten. Wir erstatten Ihre Versandkosten auf die für die Zahlung verwendete Kreditkarte zurück.