★★★★☆
auf 1139 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich ändere meine Meinung komplett, da ich meine Bestellung heute Morgen mit zwei Tagen Verspätung erhalten habe. Ich habe vier verschiedene Sorten bestellt, darunter auch Purple Haze, die zu meiner Überraschung nicht violett ist, wie sie sein sollte. Tatsächlich ist es egal, ob man Blue Dream, Skunk XL, Purple Haze oder Amnesia Haze nimmt, die Sorte ist die gleiche. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser Seite und werde eine Rückerstattung für das nicht konforme Produkt beantragen. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht auf dieser Seite bestellt habe. Sie antworten nicht auf Anrufe oder E-Mails und schicken Ihnen Produkte, die nicht den Anforderungen entsprechen. Diese Firma nennt sich die Nummer 1 im Kundenservice und in der Qualität, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Bestellen Sie nicht auf dieser Website
Update vom 11.04.: ESCROCKS : behalten die Bankdaten der Kunden und ziehen Beträge ab, die nicht der Wahrheit entsprechen !!!!. Ich melde sie auch auf litige.fr. Ich habe mich für den Kauf der Ware entschieden, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Die Bestellungen werden zwar gescannt, oder die Chronopost-Verfolgung "Paket wartet beim Absender", aber nicht an Chronopost übergeben. Nach zahlreichen E-Mails und schließlich einer kurzen, aber beruhigenden Antwort wurde die Bestellung schließlich verschickt. Der Corona-Virus scheint die Organisation durcheinander gebracht zu haben. Bei meinen bisherigen Bestellungen habe ich nichts zu bemängeln, daher erhöhe ich die Preise, außer für die Kommunikation. Bei mir waren die Produkte immer einwandfrei!
Ich habe die Bestellung am Montag um 9 Uhr aufgegeben und sie am nächsten Tag vor dem Einschluss erhalten. Ich war überrascht, wie schnell es ging. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich zufriedenstellend, aber es gibt auch Seiten mit besserer Qualität, die aber viel teurer sind.Ich habe meine Meinung komplett geändert, als ich die anderen Kommentare gesehen habe. Ich hatte Zweifel an der Qualität, weil ich bei weedy die remedy v2 bestellt habe, die schrecklich ist.
Warten auf 2 von 3 fehlenden Produkten. Bestellung am 1. März mit Chronopost-Lieferung. Erst am 9. März erhalten. Ich warte immer noch auf den Rest der Bestellung. Kann sie nicht telefonisch erreichen und antwortet nicht auf E-Mails. Ich werde Sie über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten.
Die Qualität ist wirklich gut. Aber der Kundendienst ist wirklich sehr schlecht. Ich habe die Bestellung am Donnerstag aufgegeben und am Dienstag der darauffolgenden Woche geliefert bekommen; und das soll die Nummer 1 in Sachen Lieferung und Kundendienst sein? Das ist ein großer Mist von G.....
Bestellung am 28. Februar mit Lieferung per Chronopost, Donnerstag, 5. März Status immer noch "coli beim Absender"... Keine Antwort auf E-Mails oder Telefonanrufe, geht direkt auf die (überlastete) Mailbox... wie das Gefühl, dass ich betrogen wurde und meine Bestellung nicht erhalten werde....