8.6/10
★★★★☆
auf 1019 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung war nicht vollständig, es fehlt ein Produkt von fünf bestellten.
Reviewer icon
Paul K. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Guten Tag,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Wenn Sie ein Problem beim Erhalt Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich über die Registerkarte "Kontakt" zu melden und ein Foto der erhaltenen Produkte hinzuzufügen. So kann unsere Beschwerdeabteilung diesen Streitfall bestmöglich bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen für alle Fragen und/oder Beschwerden zur Verfügung steht.

Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Gibt keine Erklärungen zu den verkauften Produkten. Ich habe eine Pathologie, die nicht zu CBD passt. Wollen die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen...
Reviewer icon
Jean Yves R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wenn Sie jedoch ein Produkt oder eine ganze Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels tragen, es sei denn, wir haben den Artikel versehentlich an Sie geliefert oder der Artikel wurde beschädigt geliefert.

Wenn Sie den Artikel nicht erhalten haben, der Ihrer Bestellung entspricht, oder wenn Sie Ihren Artikel beschädigt erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
Wenn Sie es sich jedoch anders überlegt haben und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.

Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Wirklich darauf habe ich eine Bestellung des Wiesels gemacht.
Reviewer icon
Bondon E. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und ihm ein Foto des erhaltenen Produkts zu schicken. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kommt. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 6. September aufgegeben und am 14. September ist die Bestellung immer noch nicht versandt worden. Am Anfang wurde gesagt, dass es ein Problem mit den Sonderangeboten gibt, zu viele Bestellungen einzureichen, dann wurde mir gesagt, dass Collissimo ein Problem mit dem Scannen von Paketen hat. Ich frage mich, ob ich dieses Paket jemals bekommen werde.
Reviewer icon
Anthony D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Unsere Teams tun ihr Bestes, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden kann und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe trotz des Hinweises (-50%) keinen Rabatt erhalten. Anzumerken ist, dass dies das erste Mal nach mehreren Einkäufen war.
Reviewer icon
Bruno G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit dieser mit Ihnen den Betrag der Transaktion überprüfen und so den Rechnungsfehler korrigieren kann. Es ist möglich, dass es bei der Bestätigung Ihrer Bestellung ein Problem mit der Transaktion gab und dass Sie deshalb nicht von dem angewandten Rabatt profitiert haben. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wir werden dies korrigieren. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Valentinstagsangebot mit -70%, das die Website zum Einsturz brachte. Als die Seite wieder aufgebaut wurde, betrug das Angebot nur noch 50% Rabatt.
Reviewer icon
Guillaume (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir haben auf unserer Website Angebote zum Valentinstag gemacht, allerdings waren diese Angebote -50% für eine Dauer von 24 Stunden und nicht -70%. Darüber hinaus hatten wir während unserer Angebote keine Probleme mit unserer Website, sie ist nicht "abgestürzt", wie Sie sagen. Aus diesem Grund verstehen wir Ihre Meinung nicht ganz, da sie nicht der Realität entspricht. Vielleicht war es auf einer anderen Website? Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität der Produkte ist schlecht bis ekelhaft
Reviewer icon
Marjory T. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon seit drei Bestellungen 25g bestellt und ich habe nur noch Abfall, keinen großen Kopf mehr wie früher. Ich habe schon seit über eineinhalb Jahren jeden Monat bei Ihnen bestellt.
Reviewer icon
Pereira D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind um 50 % reduziert und man versteht schnell, warum. Die Qualität ist einfach beschämend, die Köpfe sind nicht trocken.
Reviewer icon
Wiip M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich fast nur Pulver und Maniküreblätter mit Samen gefüllt habe und der Geschmack wirklich ekelhaft ist.
Reviewer icon
Manue (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, eine der beiden Phiolen, die ich bestellt hatte, kam zerbrochen in der Verpackung an. Ich habe gerade versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber er schließt um 17 Uhr. Ich werde es am Montagmorgen noch einmal versuchen
Reviewer icon
François B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, direkt an unseren Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Wie Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice feststellen konnten, ist dieser immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, verfügbar. Wir hoffen, dass Sie das zurückgesandte Produkt gut erhalten haben und dass es intakt ist. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von meiner letzten Bestellung
Reviewer icon
Jean-françois W. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte viele Samen in der cbd es war sehr unangenehm enttäuscht es ist das erste Mal
Reviewer icon
Jean-françois W. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es kommt vor, dass die Blüte bestäubt wird, was das Vorhandensein von Samen erklärt. Das hat keinen Einfluss auf den CBD-Gehalt in der Blüte oder auf den Konsum. Wir bitten Sie, uns ein Foto des Produkts mit den Samen zu schicken, damit die Qualitätsabteilung Ihnen eine schnelle Antwort geben kann. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Geschmack ist überhaupt nicht da, wie beim Kundenservice mit Foto erklärt, aber Funkstille nie wieder werde ich auf Ihrer Seite empfehlen.
Reviewer icon
Christopher (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Kundendienst hat auf Ihre Reklamation bezüglich des Sour Diesel mit einer Rücksendung und einer verstärkten Qualitätskontrolle vor dem Versand eine Antwort gegeben. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Produktion von einer Bestellung zur anderen unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Rücksendung zufrieden sind und dass Ihre Meinung über unsere Produkte neu bewertet wird. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Heu. Was für eine Schande..... Fliehen Sie.
Reviewer icon
Greg (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie bei der Entgegennahme Ihres Pakets bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 40 Gramm bestellt, Sie haben mir 20 Gramm geschickt, ich habe Sie angerufen und Sie haben mir nur 5 Gramm anstelle von 20 Gramm zurückgeschickt. Ich habe Sie ein zweites Mal angerufen und Sie haben mir 25 Gramm zurückgeschickt, aber Sie haben sich in der Adresse geirrt und sie mehr als eineinhalb Autostunden von mir entfernt geschickt. ??????
Reviewer icon
Maxime T. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Der Kundendienst hat Ihre Anfrage bearbeitet und Ihnen den 10.11.22 5g und den 15.11.22 25g zurückgeschickt. Was Ihre Adresse betrifft, haben wir von Ihnen keinen Antrag auf Änderung der Adresse erhalten. Ihr Famous-cbd-Team
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität
Reviewer icon
Pierre C. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo, Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur anderen unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous-CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31. Oktober eine Bestellung aufgegeben und eine weitere Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe eine Bestellung für 52 Euro mit 50 Prozent Rabatt und eine weitere Bestellung im Sonderangebot für 24 Euro.
Reviewer icon
Bondon E. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da die Lieferung beanstandet wurde (was nicht in unserem Einflussbereich liegt). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr Famous-cbd-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine zweite Bestellung nicht die gleiche ist wie die erste. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Ware, die ich bestellt habe, und von dem Gewicht, das unterhalb der 21 g liegt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden.
Reviewer icon
Aurelien D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Falls es einen Fehler bei der Grammatur gegeben hat, tut es uns leid, das kann manchmal vorkommen, aber wenn das der Fall ist, sind wir immer bereit, ihn zu beheben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben. Unser Kundenservice ist immer für alle Unstimmigkeiten, die bei der Annahme Ihrer Bestellung auftreten, erreichbar.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einer Woche bestellt und nichts, aber mein Konto wurde belastet.
Reviewer icon
Herve S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie eine Anomalie bei der Beförderung Ihres Pakets festgestellt haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil es mir nicht geschmeckt hat und das Gewicht nicht stimmte.
Reviewer icon
Fabien P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, werden alle Qualitätsbeschwerden an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden haben und auf ihre Wünsche eingehen können. Diese Beschwerden ermöglichen es uns, uns zu verbessern und zu gedeihen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin seit einer kleinen Weile Kundin, aber ich bin drauf, wenn man am Montag bestellt und das Paket am Freitag ankommt, sonst nichts zu sagen.
Reviewer icon
Bondon E. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Bereits bezahlt, nichts gekommen, mieser Kundenservice. Nicht zu empfehlen.
Reviewer icon
Chris W. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir halten uns an hohe Standards und es tut uns leid zu hören, dass diese während Ihrer Interaktion mit unserem Unternehmen nicht eingehalten wurden. Unser Kundenservice wartet auf Ihre Rücksendung, um Ihre Bestellung zu erstatten. Unser Kundendienst hat auch direkt bei unserem Spediteur eine Informationsanfrage gestellt, um den aufgetretenen Streit zu verstehen, damit er nicht wieder vorkommt. Das berühmte CBD-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Blumen sehr trocken schade ich würde es nicht mehr empfehlen
Reviewer icon
Devos (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie bei der Entgegennahme Ihres Pakets bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Team von Famous CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Die Flasche kam gebrochen im Umschlag an
Reviewer icon
François B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir konnten feststellen, dass unser Kundenservice bereits eine neue Rücksendung Ihrer Bestellung geplant hat. Ihr Paket wird nun von unserem Spediteur weitergeleitet und die Lieferung wird voraussichtlich am Freitag, den 24. Juni, erfolgen. 🙂 Wir hoffen, dass es bei Ihnen gut ankommt. Das Team von 321CBD. 🙂
1/5
★☆☆☆☆
Es ist komplett anders gekommen wie auf dem Foto! Einfach Betrug! 3 Wochen zuspät! Achtung Betrug!
Reviewer icon
Sandro (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns enttäuschend war. Wir haben gesehen, dass Sie Ihre Bestellung für unser Produkt Purple Haze abgeschlossen haben. Sachet, dass der Geschmack und das Aussehen der Blume je nach Jahreszeit und Produktion von Bestellung zu Bestellung unterschiedlich sein können. Das liegt vor allem am Klima. Die Färbung der Pflanze ist nicht systematisch, es ist immer noch notwendig, dass ihre Genetik dies zulässt, bestimmte Samen, die aus Sorten namens Purpur hervorgehen, ergeben Pflanzen, die nicht gefärbt werden, andere werden nur gefärbt, wenn das Wetter gut ist kälter ist, färben sich andere unabhängig von der Temperatur....alles hängt von der Genetik ab, Farbunterschiede sind bei den verschiedenen Phänotypen zu beobachten, einige Pflanzen ziehen mehr in Richtung Lila, andere die roten und einige lila Sorten können sogar anziehen die Farbe blau. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, danken wir Ihnen, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wie bei unserem vorherigen Austausch erklärt, da unser Spediteur die tägliche Abholung nicht sicherstellen konnte, gab es eine leichte Verzögerung bei der Lieferung der Pakete, es tut uns leid. Nach diesem Streit und in dem Bestreben, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, haben wir Ihnen einen Rabattcode im Wert von -50 % angeboten. Wir hoffen, dass diese kommerzielle Geste unseren Wunsch zeigt, eine privilegierte Beziehung zu unseren Kunden aufrechtzuerhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Lieferung nie erhalten Unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren Sehr enttäuscht
Reviewer icon
Catherine V. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir sind stets bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Famous CBD verpflichtet sich, dass jede Bestellung, die über unseren Online-Shop getätigt wird, ein gutes Ende findet. Nach einer Überprüfung durch unseren Kundenservice konnten wir feststellen, dass eine neue Rücksendung angesetzt wurde. Laut Ihrer Colissimo-Verfolgung wurde Ihr Paket am 02.03.22 zugestellt, und wir hoffen, dass Sie es gut erhalten haben. Das Team von Famous CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht! Bestellt purple erhalten amnesia!
Reviewer icon
Monsieur R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Ihr Famous CBD-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Mangel an Geschmack in den 4 Arten von Blumen, die ich genommen habe (skunk, jack h, amnesia, purple), und purple in Farbe als auf dem Foto!
Reviewer icon
Lavive (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Es tut uns leid, dass die Sorte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, daher bieten wir in unserem Online-Shop verschiedene Arten von CBD-Produkten an. Unsere Produkte sind alle natürlich und variieren in Textur, Aroma, Aussehen und Feuchtigkeit. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, der Ihnen gerne zur Verfügung steht, um eine Sorte zu finden, die Ihren Kriterien entspricht, oder eventuell gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Tüte, dass der Geschmack und das Aussehen der Blüte je nach Jahreszeit und Produktion von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein können. Dies ist insbesondere auf das Klima zurückzuführen. Die Färbung der Pflanze ist nicht systematisch, sondern hängt davon ab, ob ihre Genetik dies zulässt. Einige Samen von sogenannten Purple-Sorten ergeben Pflanzen, die sich nicht färben, andere färben sich nur, wenn das Wetter kühler wird, wenn es kälter ist, wieder andere färben sich unabhängig von der Temperatur....alles hängt von der Genetik ab, Farbunterschiede sind bei den verschiedenen Phänotypen zu beobachten, einige Pflanzen tendieren eher zu Violett, andere zu Rot und einige Purple-Sorten können sogar zu Blau tendieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback.
1/5
★☆☆☆☆
Bestellt purple erhalten amnésia ????????
Reviewer icon
Monsieur R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden nicht erfüllen. Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Team von Famous CBD.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe Ihnen 2 E-Mails geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe und ich habe keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Reviewer icon
Christelle M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Nach einer Überprüfung Ihrer Kundendatei haben wir leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, uns über die Rubrik "Kontakt" zu erreichen, die direkt auf unserer Website verfügbar ist, bitten wir Sie, uns direkt an unsere E-Mail-Adresse zu schreiben: [email protected] Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Probleme zur Verfügung, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung auftreten können. Ihr Famous CBD-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Die meisten Menschen, die sich für ein Produkt mit einem CBD-Gehalt von 15 bis 20 % entscheiden, sind der Meinung, dass ein CBD-Gehalt von 6 % eher spürbar ist als ein CBD-Gehalt von 6 %, und die beiden Sorten, die ich probiert habe, haben einen schrecklichen, chemischen Geschmack. Wenn man sich gut informiert, erfährt man, dass es unmöglich ist, ohne Zusatz von Chemikalien mehr als 10 % cbd zu erreichen und dabei die französischen Normen einzuhalten, die einen Thc-Gehalt von 0,2 oder 0,5 % nicht überschreiten dürfen.
Reviewer icon
Quentin R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen, um mir das Cbd zu kaufen, das ich in der Apotheke gekauft habe. Ich habe mir das Cbd bestellt, aber ich habe nur getrocknetes grünes Gras bekommen (es sollte in Form von Cbd schwarz sein). Das echte Cbd ist nicht mehr als 8%, dieses hat mehr als 20% (die Schweizer verwenden oft flüssiges Terpen, um diesen Prozentsatz zu erreichen, sobald das Gras an der Luft ist, verliert es nach 24 Stunden stark an Qualität und Geschmack). Kurz gesagt, meiden Sie diesen Laden, wenn Sie das hier lesen, diese Art von Geschäft sollte geschlossen werden, denn es schadet dem Cbd, das bereits Schwierigkeiten hat, seinen Platz zu finden, es ist eine Schande.
Reviewer icon
Gzus (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wie viele andere Kunden auch, schlechte Qualität! Kein Geschmack und keine Wirkung für eine sogenannte Amnesia mit 21% cbd. Das war meine zweite Bestellung (enttäuscht von der ersten, dachte ich, ich hätte Pech gehabt) und es war die letzte!
Reviewer icon
Stephane F. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr sehr enttäuscht. Ich wurde durch den attraktiven Preis angelockt, aber machen Sie es nicht wie ich. Ich werde meine übliche Seite behalten, wo es dort effizient ist. (Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Produkt gekauft habe, da es so gut funktioniert hat. Famous cdb, to fly!
Reviewer icon
Olivia R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung am 21/07/2021 aufgegeben. 25grms für 69.50 euro (promo-50%) colis intercepté pour les autorités douanières le 23/07/2021.relance et relance par le biais de mails sur leur site (jamais eu la moindre réponse de leur part) car leur numéro de téléphone 0974596020 et un faux numéro bref site frauduleux service client inexistant. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich eine neue Bestellung aufgeben kann, die ich nicht mehr annehmen kann.
Reviewer icon
Cédric T. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2x25 = 50 Gramm CBD Gelato bestellt, das um 50 % reduziert war. Ich weiß absolut nichts darüber, da ich noch nie in meinem Leben Cannabis geraucht habe. Man hatte mir CBD zum Abbau von Stress und Angst als Ersatz für Benzos empfohlen. Ich habe das Paket pünktlich erhalten. Leider habe ich keine spezielle Waage, um das Gramm zu überprüfen...und nicht genug Abstand, um zu vergleichen. Ich hatte es in den Tagen vor der Bestellung nur bei einem Freund ausprobiert. Ich dachte, ich würde ein Schnäppchen machen. Und ich weiß nicht, woher die Gelato-Blüten kommen. Weder auf den beiden Packungen noch auf der Online-Rechnung gab es einen Hinweis. Keine Antwort auf meine Online-Nachricht, in der ich nach Informationen gefragt habe. Und ich sehe mich mit so vielen negativen Bewertungen konfrontiert. Kurz gesagt, ich wurde wohl auch betrogen, und zwar gründlich.
Reviewer icon
Trop G. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nie meine Bestellungen für mehr als 100 Euro erhalten. Kein Kundenservice, falsche Telefonnummern und keine Antworten auf E-Mails. Ich habe mich bei den zuständigen Stellen gemeldet. Nicht zu empfehlen, Betrug!
Reviewer icon
Aton (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo Aton, es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir das Problem beheben können. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Famous CBD
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet und die Qualität des Produktes ist sehr gut.
Reviewer icon
Jerome D. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mir die Kommentare auf der Seite angeschaut, ohne mir die Seite anzuschauen, die ich bestellt habe und es ist so, als ob man Heu rauchen müsste, wenn man eine höhere Qualität versichert, dann nimmt man uns für Tauben Ich bin vor dem Internet in ein echtes Cbd-Geschäft gegangen und es gibt einen sehr großen Unterschied, du aber die Preise, aber du das ist, warum, wenn du einen Kommentar hinterlässt, er in der Warteschleife bleibt die Nachricht nie gelesen zu fliehen, wenn du guten Rauch willst
Reviewer icon
Chris T. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität! Die bestellten Produkte stimmen nicht überein! Die Blumen kommen trocken an! Sie sind schon vertrocknet! Wir rufen den Kundenservice an und niemand antwortet! Ich würde diesen Händler wirklich meiden! Das ist wirklich ein schlechtes Spiel
Reviewer icon
Serveur (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von der Qualität, die wirklich schlecht ist, viele kleine Köpfe, die nicht riechen und nicht schmecken, wenn man sie konsumiert. Ich habe mich sehr über die Qualität gefreut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich gehe zu meinem alten Lieferanten zurück, der korrekter ist.
Reviewer icon
Vince B. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität ist wirklich schlecht, was auf der Website vorgeschlagen wird und was wir erhalten, ist nicht das Gleiche. (z. B. Purple, die nicht lila ist) viele kleine Köpfe, die keinen Geruch haben, wenn man sie in der Tüte riecht, keinen Geschmack, wenn man sie raucht. die Website sagt 20% CBD für einige Blumen, ich weiß nicht wirklich, wie zu überprüfen, so dass mit all den schlechten Punkten, die ich vermute, dass es irreführende Werbung ist. Die einzigen positiven Punkte sind, dass es billig ist (wahrscheinlich der Grund für die schlechte Qualität des Produkts) und die Lieferung, 2 Tage später hatte ich das Paket erhalten. abschließend rate ich davon ab, auf dieser Website zu bestellen, es ist ein Betrug, auf anderen Websites wie CBD Farm ist es vielleicht teurer, aber von besserer Qualität, und es ist ein seriöses Unternehmen, mit dem ich nie irgendwelche Probleme hatte.
Reviewer icon
Arnaud N. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hat meine Bestellung von 140 Euro nie erhalten!!! Keine funktionierende Nummer und noch weniger Antworten auf E-Mails!!! Vermeiden und bei der dgccrf melden!!!
Reviewer icon
Lucie (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 10 Gramm Amnesia Haze bestellt. Der Geruch ist schrecklich, kein Geschmack... Bestellen Sie nicht auf dieser Seite, Sie werden enttäuscht sein!!! Die Telefonnummer des Kundenservice funktioniert nicht, kurz gesagt, ein Betrug.
Reviewer icon
Sara (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung von 5 g Purple und 10 g Amnesia aufgegeben, aber die 10 g Purple waren nur 7,80 g schwer und ich hatte nur kleine, krümelige Köpfe und Äste ohne Köpfe, die an ihnen hingen. Die Amnesia hatte schöne Köpfe, aber das gleiche Problem wie bei der Purple. Ich denke, wenn ich mit Cbd aromatisiertes Heu gehabt hätte, wäre es das gleiche gewesen und außerdem gab es einen Mangel an den 5 Gramm, die ich bestellt hatte. Ich habe 4,10 Gramm erhalten. Das mag vielleicht nicht viel erscheinen, aber bei 10.000 Bestellungen verdienen sie viel Geld ... Der letzte und schlimmste Punkt ist meiner Meinung nach der Kundenservice. Nach 10 ene Anrufen in mehreren Tagen und zu verschiedenen Zeiten hat nie jemand das Telefon abgenommen und ich habe auch versucht, den Kundenservice zu kontaktieren und ich habe nie eine Antwort bekommen. Also wenn ich Ihnen einen Rat geben darf, dann sollten Sie diese Seite wirklich meiden. Die positiven Bewertungen, die man hier findet, sind wirklich unglaublich oder die Leute haben nie echtes Cbd bestellt. Danke, dass Sie mich gelesen haben
Reviewer icon
Christophe (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder über die Cbd-Farm beschwert, da es dort mehr Amnesie gab, habe ich mir gesagt, dass ich es hier versuchen werde, ein großer Fehler.
Reviewer icon
Loïc R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellte 25g (ich hätte besser darauf verzichtet) Amnesia Haze. Wir haben buchstäblich PULVER bekommen, weil die Köpfe so trocken waren. Unglaublich, in einem Jahr, in dem ich CBD bestellt habe, habe ich das noch nie woanders gesehen. Es ist jetzt über eine Woche her, 2 E-Mails an den Kundenservice, keine Antwort bis jetzt... Ich kann Ihnen nicht genug empfehlen, diese Seite zu meiden, es sei denn, es kommt zu einer Reaktion ihrerseits, was die Rechnung ändern könnte. Aber so wie es aussieht, ist es einfach nur eine reine Katastrophe und ein echter Geldverlust, der Beutel zu 100 liegt in einer Schublade und wartet auf ihre Antwort, Kopfschmerzen, nicht aufgießbar, unmöglich, voller Samen... Unwürdig für eine Marke, die ein qualitatives Produkt propagiert. Eine Schande.
Reviewer icon
Mind (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die erste Bestellung war von guter Qualität und der Preis sehr erschwinglich (amnésia)....Die zweite war ein blue dream, eine Stufe darunter, und dann habe ich mich über den Cbd-Gehalt von 15, 20% informiert, und aus sicherer Quelle (Schweizer Produzent) weiß ich, dass es so etwas nicht gibt mit einem Thc-Gehalt von weniger als 0,2% (Geschichte des Verhältnisses, mehrere Artikel im Netz)...Mein Sohn wollte Amnesia empfehlen und Horror, Gras, das nicht berauschbar ist und Kopfschmerzen bereitet....(Gras nicht richtig getrocknet)... Wenn Sie also echtes Gras wollen, gehen Sie weiter, denn diese Seite ist ein großer Betrug, ein Köder für Ihre erste Bestellung, und dann ist die Katastrophe da....Kundenservice nicht vorhanden und Moderation der Bewertungen, übrigens die letzte ist vom Februar 2021....Zum Glück kommt die Konkurrenz und famous hat nur noch ein paar Monate zu leben, wenn er so weitermacht...Fliehen Sie von ihm, wenn Sie Cbd genießen wollen, zur Info: Ich habe Critical geraucht, das einen Wert von 4% hatte und meine Neuralgien viel besser lindert als dieses Heu...
Reviewer icon
John (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht Erste Bestellung OK, zweite Bestellung katastrophal. Geruchlose Blumen, schlecht manikürt, Geschmack nach Heu... Sie ködern dich mit einer guten ersten Bestellung, behalten deine Daten und schicken dir dann Heu zurück. Viel Geld verloren, was mich betrifft, und keine Antwort auf E-Mails. Die Telefonnummer ist gefälscht. Bevorzugen Sie Just Bob oder die CBD Farm.
Reviewer icon
Greg (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine der schlechtesten Seiten, die ich je besucht habe. Sie geben eine Nummer auf der Seite an, die nicht funktioniert. Ich habe zweimal die gleiche Sorte bestellt und zwei verschiedene Sorten mit dem gleichen Namen erhalten. Ich habe negative Kommentare hinterlassen, die nie freigeschaltet werden, also verlassen Sie sich nicht auf die Kommentare auf der Website. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, aber niemand antwortet auf meine Ausweichversuche.
Reviewer icon
Kosseila A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
1 Bestellung à 10 Gramm, erhalten 6,35 Gramm. 1 Bestellung von 20 Gramm von zwei verschiedenen Sorten, 7 Gramm für die erste Sorte und kaum 6 Gramm für die zweite Sorte. Diese Seite ist ein Betrug. Ich habe fünf E-Mails geschickt, um mein Geld zurückerstattet zu bekommen, keine Antwort. Ganz zu schweigen von der schlechten Qualität der Blumen. Es gibt keinen Kundenservice und keine Antwort von ihnen. Ihre Telefonnummer funktioniert nicht. Am Freitag, den 26. Februar, hat sich Famous endlich dazu durchgerungen, mir eine ordnungsgemäße Bestellung zurückzusenden.
Reviewer icon
Mat (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 4 verschiedene Sorten bestellt und ehrlich gesagt ist das nicht so gut... Ich habe die teuerste Sorte genommen, um mir die Qualität zu sichern, aber ich bin sehr enttäuscht... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Qualität der Produkte, die ich gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich gekauft habe, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich gekauft habe. Sorry Famouscbd Sie haben keinen Kunden gewonnen
Reviewer icon
Nicolas L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde ohne jeden Grund an den Absender zurückgeschickt. Natürlich reagiert der Kundendienst nicht auf E-Mails oder Telefonanrufe. Ich hätte die Bewertungen vor der Bestellung lesen sollen!
Reviewer icon
Shagshag (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben mich mit Qualität geködert, als ich eine kleine Bestellung aufgegeben habe und als ich eine große Bestellung aufgegeben habe, haben sie mir **** untergejubelt und natürlich stellen sie sich tot, wenn du ihnen schreibst.
Reviewer icon
Christophe (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 30.11. morgens bestellt und meine Bestellung ist erst am 2.12. rausgegangen. Ich habe Nachrichten geschickt, um zu erfahren, warum ich nie eine Antwort bekommen habe. Ich bin sehr enttäuscht, ernsthaft?
Reviewer icon
Romu (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben in letzter Zeit aufgrund der verschiedenen Black Friday-Angebote viele Anfragen erhalten. Wir sind mit unseren Antworten und Sendungen etwas in Verzug geraten, den wir nun aufholen. Ihre Bestellung vom 30.11.2020 wartet in Ihrer Abholstelle auf Sie. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen eine gute Verkostung und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung zu den bestellten Produkten mitteilen würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team Famous CBD
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich gebe eine schlechte Bewertung, da der Kundendienst nicht existiert. Ich empfehle diese Seite nicht, andere sind viel professioneller und preiswerter.
Reviewer icon
David S. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, in die richtige Richtung zu arbeiten und uns zu verbessern. Sie können unseren Kundendienst unter der Nummer 09 74 59 60 20 kontaktieren oder uns eine E-Mail an [email protected] schicken, um weitere Informationen zu Ihren Bestellungen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Das Team Famous CBD
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich auf meine Meinung besonnen, nachdem ich jede Sorte probiert habe, die ich bekommen habe, ist alles trocken, im Grunde ist es Heu...
Reviewer icon
Piégeàmorue (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schrecklich!!! Der Geschmack im Mund ist einfach nur schrecklich und unaussprechlich! Ich rate dringend davon ab!
Reviewer icon
Noé (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen!!! Ich habe sogar ein Insekt in einer der Taschen, das wie ein Floh aussieht! Und natürlich keine Antwort vom Kundendienst, inkompetente und unehrliche Diebe!
Reviewer icon
Ludo M. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension