8.5/10
★★★★☆
auf 983 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Wirklich darauf habe ich eine Bestellung des Wiesels gemacht.
Reviewer icon
Bondon E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und ihm ein Foto des erhaltenen Produkts zu schicken. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn es bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten kommt. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 6. September aufgegeben und am 14. September ist die Bestellung immer noch nicht versandt worden. Am Anfang wurde gesagt, dass es ein Problem mit den Sonderangeboten gibt, zu viele Bestellungen einzureichen, dann wurde mir gesagt, dass Collissimo ein Problem mit dem Scannen von Paketen hat. Ich frage mich, ob ich dieses Paket jemals bekommen werde.
Reviewer icon
Anthony D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Unsere Teams tun ihr Bestes, damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert werden kann und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe trotz des Hinweises (-50%) keinen Rabatt erhalten. Anzumerken ist, dass dies das erste Mal nach mehreren Einkäufen war.
Reviewer icon
Bruno G.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit dieser mit Ihnen den Betrag der Transaktion überprüfen und so den Rechnungsfehler korrigieren kann. Es ist möglich, dass es bei der Bestätigung Ihrer Bestellung ein Problem mit der Transaktion gab und dass Sie deshalb nicht von dem angewandten Rabatt profitiert haben. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wir werden dies korrigieren. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Valentinstagsangebot mit -70%, das die Website zum Einsturz brachte. Als die Seite wieder aufgebaut wurde, betrug das Angebot nur noch 50% Rabatt.
Reviewer icon
Guillaume(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir haben auf unserer Website Angebote zum Valentinstag gemacht, allerdings waren diese Angebote -50% für eine Dauer von 24 Stunden und nicht -70%. Darüber hinaus hatten wir während unserer Angebote keine Probleme mit unserer Website, sie ist nicht "abgestürzt", wie Sie sagen. Aus diesem Grund verstehen wir Ihre Meinung nicht ganz, da sie nicht der Realität entspricht. Vielleicht war es auf einer anderen Website? Ihr Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Qualität der Produkte ist schlecht bis ekelhaft
Reviewer icon
Marjory T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führen kann. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe schon seit drei Bestellungen 25g bestellt und ich habe nur noch Abfall, keinen großen Kopf mehr wie früher. Ich habe schon seit über eineinhalb Jahren jeden Monat bei Ihnen bestellt.
Reviewer icon
Pereira D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind um 50 % reduziert und man versteht schnell, warum. Die Qualität ist einfach beschämend, die Köpfe sind nicht trocken.
Reviewer icon
Wiip M.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich fast nur Pulver und Maniküreblätter mit Samen gefüllt habe und der Geschmack wirklich ekelhaft ist.
Reviewer icon
Manue(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, eine der beiden Phiolen, die ich bestellt hatte, kam zerbrochen in der Verpackung an. Ich habe gerade versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber er schließt um 17 Uhr. Ich werde es am Montagmorgen noch einmal versuchen
Reviewer icon
François B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, direkt an unseren Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Wie Sie bei Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice feststellen konnten, ist dieser immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, verfügbar. Wir hoffen, dass Sie das zurückgesandte Produkt gut erhalten haben und dass es intakt ist. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von meiner letzten Bestellung
Reviewer icon
Jean-françois W.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte viele Samen in der cbd es war sehr unangenehm enttäuscht es ist das erste Mal
Reviewer icon
Jean-françois W.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Es kommt vor, dass die Blüte bestäubt wird, was das Vorhandensein von Samen erklärt. Das hat keinen Einfluss auf den CBD-Gehalt in der Blüte oder auf den Konsum. Wir bitten Sie, uns ein Foto des Produkts mit den Samen zu schicken, damit die Qualitätsabteilung Ihnen eine schnelle Antwort geben kann. Das Famous CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Der Geschmack ist überhaupt nicht da, wie beim Kundenservice mit Foto erklärt, aber Funkstille nie wieder werde ich auf Ihrer Seite empfehlen.
Reviewer icon
Christopher(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihren Kommentar. Der Kundendienst hat auf Ihre Reklamation bezüglich des Sour Diesel mit einer Rücksendung und einer verstärkten Qualitätskontrolle vor dem Versand eine Antwort gegeben. Die in unserem Online-Shop angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Produktion von einer Bestellung zur anderen unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Rücksendung zufrieden sind und dass Ihre Meinung über unsere Produkte neu bewertet wird. Das 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Heu. Was für eine Schande..... Fliehen Sie.
Reviewer icon
Greg(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie eine Anomalie bei der Entgegennahme Ihres Pakets bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar. Ihr 321 CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 40 Gramm bestellt, Sie haben mir 20 Gramm geschickt, ich habe Sie angerufen und Sie haben mir nur 5 Gramm anstelle von 20 Gramm zurückgeschickt. Ich habe Sie ein zweites Mal angerufen und Sie haben mir 25 Gramm zurückgeschickt, aber Sie haben sich in der Adresse geirrt und sie mehr als eineinhalb Autostunden von mir entfernt geschickt. ??????
Reviewer icon
Maxime T.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Der Kundendienst hat Ihre Anfrage bearbeitet und Ihnen den 10.11.22 5g und den 15.11.22 25g zurückgeschickt. Was Ihre Adresse betrifft, haben wir von Ihnen keinen Antrag auf Änderung der Adresse erhalten. Ihr Famous-cbd-Team
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Qualität
Reviewer icon
Pierre C.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo, Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blüten können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur anderen unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Wir bitten Sie, unserem Kundenservice zu schreiben, wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für alle Anomalien zur Verfügung, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Das Famous-CBD-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 31. Oktober eine Bestellung aufgegeben und eine weitere Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe eine Bestellung für 52 Euro mit 50 Prozent Rabatt und eine weitere Bestellung im Sonderangebot für 24 Euro.
Reviewer icon
Bondon E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Nachdem wir Ihr Kundenkonto überprüft haben, können wir feststellen, dass unser Kundendienst eine Lösung für Sie gefunden hat, indem er Ihre Bestellung zurückgeschickt hat, da die Lieferung beanstandet wurde (was nicht in unserem Einflussbereich liegt). Wir hoffen, dass Sie Ihr neues Paket gut erhalten haben und würden uns freuen, Ihre Meinung zu dieser Rücksendung zu erfahren. Ihr Famous-cbd-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine zweite Bestellung nicht die gleiche ist wie die erste. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Ware, die ich bestellt habe, und von dem Gewicht, das unterhalb der 21 g liegt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden.
Reviewer icon
Aurelien D.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut. Der Geschmack und das Aussehen der Blume können je nach Jahreszeit und Anbau von einer Bestellung zur nächsten unterschiedlich sein. Dies ist unter anderem auf das Klima zurückzuführen. Da es sich um Naturprodukte handelt, unterscheidet sich jede Charge leicht in Aussehen und Duft von der anderen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Falls es einen Fehler bei der Grammatur gegeben hat, tut es uns leid, das kann manchmal vorkommen, aber wenn das der Fall ist, sind wir immer bereit, ihn zu beheben. Wir empfehlen Ihnen, unserem Kundenservice zu schreiben. Unser Kundenservice ist immer für alle Unstimmigkeiten, die bei der Annahme Ihrer Bestellung auftreten, erreichbar.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor einer Woche bestellt und nichts, aber mein Konto wurde belastet.
Reviewer icon
Herve S.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie eine Anomalie bei der Beförderung Ihres Pakets festgestellt haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil es mir nicht geschmeckt hat und das Gewicht nicht stimmte.
Reviewer icon
Fabien P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkung. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, werden alle Qualitätsbeschwerden an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, damit wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden haben und auf ihre Wünsche eingehen können. Diese Beschwerden ermöglichen es uns, uns zu verbessern und zu gedeihen.
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich bin seit einer kleinen Weile Kundin, aber ich bin drauf, wenn man am Montag bestellt und das Paket am Freitag ankommt, sonst nichts zu sagen.
Reviewer icon
Bondon E.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Famous-CBD
Am
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns zutiefst leid, wenn wir die Erwartungen unserer Gäste nicht erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf aufmerksam zu machen. Wir nutzen Ihr Feedback, um uns zu verbessern und dafür zu sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ihr Famous CBD-Team