★★★★☆
auf 1132 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe 2 Flaschen Öl bestellt und bezahlt, aber nur eine erhalten. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, aber keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, keine Antwort vom Kundenservice
Ich habe 3 Euro mehr bezahlt, um nach Hause geliefert zu werden, aber der Lieferant hat es nicht gefunden, ich wohne an einer Hauptstraße, da ist nichts kompliziert. Ich musste mein Paket an einem Abholpunkt mehrere Kilometer entfernt suchen. Außerdem war die erhaltene Menge geringer als die angeforderte.
Ich habe nie etwas aus meiner Bestellung bekommen
Meine letzte Bestellung entsprach nicht meinen Wünschen!!! Ich habe drei 25g-Päckchen bestellt und nur zwei erhalten! Ich bin sehr enttäuscht, auch wenn es das erste Mal ist! Der Verlust ist für mich nicht zu vernachlässigen...
Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr.
Wir bitten Sie, ein Foto der erhaltenen Produkte an unseren Kundendienst zu senden, der Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung für diesen Streitfall anbieten wird.
Ihr FAMOUS CBD-Team
Ich weiß, warum ich seit einigen Monaten nicht mehr im Internet bestelle. Heu.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Das Famous CBD-Team
Die Bestellung war nicht vollständig, es fehlt ein Produkt von fünf bestellten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen.
Wenn Sie ein Problem beim Erhalt Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich über die Registerkarte "Kontakt" zu melden und ein Foto der erhaltenen Produkte hinzuzufügen. So kann unsere Beschwerdeabteilung diesen Streitfall bestmöglich bearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen für alle Fragen und/oder Beschwerden zur Verfügung steht.
Ihr Famous CBD-Team
Gibt keine Erklärungen zu den verkauften Produkten. Ich habe eine Pathologie, die nicht zu CBD passt. Wollen die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen...
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wenn Sie jedoch ein Produkt oder eine ganze Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels tragen, es sei denn, wir haben den Artikel versehentlich an Sie geliefert oder der Artikel wurde beschädigt geliefert.
Wenn Sie den Artikel nicht erhalten haben, der Ihrer Bestellung entspricht, oder wenn Sie Ihren Artikel beschädigt erhalten haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
Wenn Sie es sich jedoch anders überlegt haben und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, müssen Sie die Kosten für die Rücksendung tragen.
Das Famous CBD-Team
Wirklich darauf habe ich eine Bestellung des Wiesels gemacht.
Ich habe die Bestellung am 6. September aufgegeben und am 14. September ist die Bestellung immer noch nicht versandt worden. Am Anfang wurde gesagt, dass es ein Problem mit den Sonderangeboten gibt, zu viele Bestellungen einzureichen, dann wurde mir gesagt, dass Collissimo ein Problem mit dem Scannen von Paketen hat. Ich frage mich, ob ich dieses Paket jemals bekommen werde.
Ich habe trotz des Hinweises (-50%) keinen Rabatt erhalten. Anzumerken ist, dass dies das erste Mal nach mehreren Einkäufen war.
Valentinstagsangebot mit -70%, das die Website zum Einsturz brachte. Als die Seite wieder aufgebaut wurde, betrug das Angebot nur noch 50% Rabatt.
Die Qualität der Produkte ist schlecht bis ekelhaft
Ich habe schon seit drei Bestellungen 25g bestellt und ich habe nur noch Abfall, keinen großen Kopf mehr wie früher. Ich habe schon seit über eineinhalb Jahren jeden Monat bei Ihnen bestellt.
Die Produkte sind um 50 % reduziert und man versteht schnell, warum. Die Qualität ist einfach beschämend, die Köpfe sind nicht trocken.
Ich bin enttäuscht, dass ich fast nur Pulver und Maniküreblätter mit Samen gefüllt habe und der Geschmack wirklich ekelhaft ist.
Hallo, eine der beiden Phiolen, die ich bestellt hatte, kam zerbrochen in der Verpackung an. Ich habe gerade versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber er schließt um 17 Uhr. Ich werde es am Montagmorgen noch einmal versuchen
Enttäuscht von meiner letzten Bestellung
Ich hatte viele Samen in der cbd es war sehr unangenehm enttäuscht es ist das erste Mal
Der Geschmack ist überhaupt nicht da, wie beim Kundenservice mit Foto erklärt, aber Funkstille nie wieder werde ich auf Ihrer Seite empfehlen.
Heu. Was für eine Schande..... Fliehen Sie.
Ich habe 40 Gramm bestellt, Sie haben mir 20 Gramm geschickt, ich habe Sie angerufen und Sie haben mir nur 5 Gramm anstelle von 20 Gramm zurückgeschickt. Ich habe Sie ein zweites Mal angerufen und Sie haben mir 25 Gramm zurückgeschickt, aber Sie haben sich in der Adresse geirrt und sie mehr als eineinhalb Autostunden von mir entfernt geschickt. ??????
Schlechte Qualität
Ich habe am 31. Oktober eine Bestellung aufgegeben und eine weitere Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe eine Bestellung für 52 Euro mit 50 Prozent Rabatt und eine weitere Bestellung im Sonderangebot für 24 Euro.
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine zweite Bestellung nicht die gleiche ist wie die erste. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Ware, die ich bestellt habe, und von dem Gewicht, das unterhalb der 21 g liegt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden.
Ich habe vor einer Woche bestellt und nichts, aber mein Konto wurde belastet.
Ich habe das Produkt nicht erhalten, weil es mir nicht geschmeckt hat und das Gewicht nicht stimmte.
Hallo, ich bin seit einer kleinen Weile Kundin, aber ich bin drauf, wenn man am Montag bestellt und das Paket am Freitag ankommt, sonst nichts zu sagen.
Bereits bezahlt, nichts gekommen, mieser Kundenservice. Nicht zu empfehlen.
Ich bin sehr enttäuscht. Blumen sehr trocken schade ich würde es nicht mehr empfehlen
Die Flasche kam gebrochen im Umschlag an
Es ist komplett anders gekommen wie auf dem Foto! Einfach Betrug! 3 Wochen zuspät! Achtung Betrug!
Lieferung nie erhalten Unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren Sehr enttäuscht
Enttäuscht! Bestellt purple erhalten amnesia!
Mangel an Geschmack in den 4 Arten von Blumen, die ich genommen habe (skunk, jack h, amnesia, purple), und purple in Farbe als auf dem Foto!
Bestellt purple erhalten amnésia ????????
Hallo Ich habe Ihnen 2 E-Mails geschickt, um Ihnen mitzuteilen, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe und ich habe keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Die meisten Menschen, die sich für ein Produkt mit einem CBD-Gehalt von 15 bis 20 % entscheiden, sind der Meinung, dass ein CBD-Gehalt von 6 % eher spürbar ist als ein CBD-Gehalt von 6 %, und die beiden Sorten, die ich probiert habe, haben einen schrecklichen, chemischen Geschmack. Wenn man sich gut informiert, erfährt man, dass es unmöglich ist, ohne Zusatz von Chemikalien mehr als 10 % cbd zu erreichen und dabei die französischen Normen einzuhalten, die einen Thc-Gehalt von 0,2 oder 0,5 % nicht überschreiten dürfen.
Ich habe mir ein paar Tage Zeit genommen, um mir das Cbd zu kaufen, das ich in der Apotheke gekauft habe. Ich habe mir das Cbd bestellt, aber ich habe nur getrocknetes grünes Gras bekommen (es sollte in Form von Cbd schwarz sein). Das echte Cbd ist nicht mehr als 8%, dieses hat mehr als 20% (die Schweizer verwenden oft flüssiges Terpen, um diesen Prozentsatz zu erreichen, sobald das Gras an der Luft ist, verliert es nach 24 Stunden stark an Qualität und Geschmack). Kurz gesagt, meiden Sie diesen Laden, wenn Sie das hier lesen, diese Art von Geschäft sollte geschlossen werden, denn es schadet dem Cbd, das bereits Schwierigkeiten hat, seinen Platz zu finden, es ist eine Schande.
Wie viele andere Kunden auch, schlechte Qualität! Kein Geschmack und keine Wirkung für eine sogenannte Amnesia mit 21% cbd. Das war meine zweite Bestellung (enttäuscht von der ersten, dachte ich, ich hätte Pech gehabt) und es war die letzte!