★★★★☆
auf 1139 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Normalerweise erhalte ich ziemlich schnell, die letzte Bestellung kam eine Woche nach meiner Bestellung an. Ansonsten gibt es nichts zur Qualität zu sagen
Mir wurden 10g geschenkt angekündigt und ich habe sie nicht zusätzlich zur Bestellung erhalten, obwohl ich die Bestätigung hatte.
Die Blume riecht sehr gut. Die Blume war wirklich dunkel, sie zerfiel sofort in der Hand.. die Blume sollte hellgrün oder dunkel sein, aber nicht braun.. das wirkte ein bisschen abgelaufen. Entschuldigung.
Bestellung von Puff: Von 6 funktionieren 3 nicht.
Ich bin mit dem Valentinstagsangebot zufrieden, allerdings ist das Gelato nicht so aromatisch, wie es sein sollte... schade!
Viel zu viele Äste, nicht genug Blumen.
Ehrlich gesagt, werde ich die Bestellung nicht auf die Waage legen, aber Sie haben mir 15grs und nicht 30grs gegeben. Gutes Neues Jahr
Ich schätze die Qualität der verkauften Produkte, aber ich bedauere, dass keine CBD-Blüten mit 0% THC angeboten werden und dass keine speziellen Rabatte für Stammkunden angeboten werden.
Wir arbeiten transparent mit unseren Kunden zusammen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Leider bieten wir keine speziellen Rabatte an, jedoch wenden wir ein jährliches Angebot von 30% an, das Sie auf alle Ihre Bestellungen ohne Mindestbestellwert in Anspruch nehmen können.
Ihr FAMOUS CBD-Team
Letzte Bestellung von wirklich durchschnittlicher Qualität!!! Keine Geste bezüglich der. Treue
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind 100% natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal zu möglichen Abweichungen in Aussehen, Duft und Aroma führt. Diese Abweichungen haben keinen Einfluss auf die Hauptmerkmale der Blume.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, sind wir ständig bemüht, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Was die Treue betrifft, so bieten wir Ihnen das ganze Jahr über und ohne Mindestbestellwert einen Rabatt von -30% auf Ihre Bestellung an.
Das Famous CBD-Team
Ich habe 100 Gramm Big Bud gekauft und das Gras war nicht trocken, also habe ich es getrocknet und am Ende waren 70 Gramm trocken. Ich würde es nicht mehr empfehlen.
Es tut uns leid, es stimmt, dass einige Sorten trockenere Köpfe haben als andere. Wir können Ihre Vorlieben nur respektieren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht enttäuschen müssen.
Das Famous CBD-Team
Die Qualität des Trimms ist schlechter! Als vorher Ich glaube nicht, dass ich es zurücknehmen muss.
wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, bemühen wir uns ständig, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Das Famous CBD-Team
Ich bin sehr enttäuscht, weil die Blumen nicht trocken sind und viele große Äste haben, manche sogar riesig. Ich habe schon seit einiger Zeit bestellt und hoffe, dass es nur ein schlechter Zeitpunkt ist.
Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitgeteilt haben. Da die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist, bemühen wir uns ständig, die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Wenn Sie bei Erhalt Ihrer Bestellung eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um jede Ihrer Anfragen zu beantworten.
Das Famous CBD-Team
Ich bin enttäuscht, da ich eine regelmäßige Kundin bin und die -40%-Aktion für den Vatertag nicht angewandt wurde. Ich bestelle regelmäßig und finde es schade, dass ich nicht von den allgemeinen Sonderangeboten oder den Sonderangeboten für "gute Kunden" profitieren kann.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Vatertagsangebot nicht nutzen konnten. Das Angebot galt vom 10. Juni 10:30 Uhr bis zum 11. Juni 10:30 Uhr. Sie haben Ihre Bestellung außerhalb des Ausverkaufszeitraums validiert, weshalb Sie nicht von dem Rabatt profitiert haben.
Sie erhalten eine E-Mail und/oder eine SMS, sobald unsere Angebote eingerichtet werden, damit Sie davon profitieren können. In der Regel sind unsere Angebote 24 Stunden lang gültig.
Das Famous CBD-Team
Ich habe 25gr bestellt und 10gr winzige Köpfe erhalten, das war fast wie Trimming... Zum zweiten Mal passiert mir das
Die auf unserer Online-Seite angebotenen Produkte sind zu 100 % natürlich und werden ohne Zusatzstoffe angebaut, was manchmal das Risiko möglicher Abweichungen in Bezug auf Aussehen, Duft und Aroma mit sich bringt.
Es stimmt jedoch, dass einige Sorten kleinere Köpfe haben als andere. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wir können diese nur respektieren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht enttäuschen müssen.
Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets eine Anomalie bemerken, bitten wir Sie, unserem Kundenservice einen Brief zu schreiben und ein Foto des erhaltenen Produkts beizufügen. Unser Kundenservice ist immer für alle Anomalien, die bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung aufgetreten sind, erreichbar.
Das Famous CBD-Team
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, CBD zu konsumieren (als Tee, als Verdampfung, in Öl, in Kapseln...).
Jede dieser Einnahmemethoden kann je nach Person, Geschlecht, Gewicht und Stoffwechsel unterschiedlich wirken.
Deshalb raten wir unseren Kunden oft, verschiedene Produkte auszuprobieren, um sich ein besseres Bild zu machen und zu sehen, was bei ihnen am besten wirkt.
Wir haben Rückmeldungen von Kunden, für die CBD eine echte Erleichterung bei der Bewältigung ihrer verschiedenen Beschwerden ist.
Das Famous CBD-Team
5 Sterne für den Kundenservice und die Qualität der Produkte, 1 Stern für die Preise. Also 3 Sterne im Durchschnitt. Ich hatte endlich eine Sorte gefunden, die mir zum kleinen Preis perfekt passt, aber dieser Preis ist plötzlich um fast 90% gestiegen. Antwort des Kundenservice "Der alte Preis war falsch und wir haben das gerade erst bemerkt". Okay. Zu meinem Bedauern wechsle ich die Seite, die Preise sind zu hoch, selbst mit den 30% Rabatt.
Fehler in der Bestellung Reklamation nicht befolgt Funkstille Nachdem ich meinen guten Glauben bewiesen habe danke, dass Sie davon Kenntnis genommen haben und die versprochene geschäftliche Geste machen Sorry, dass ich etwas überreagiert habe Herzlich Willkommen!
Ich habe das Gefühl, dass es nicht so gut läuft. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun soll.
Ich bin sehr enttäuscht, da die Qualität des Trimms mit jeder Bestellung in den letzten zwei Jahren abgenommen hat. Ich hatte eine Tüte voller Samen, dann hatte ich zweimal nur Pulver in meiner Tüte und jetzt in meiner letzten Bestellung habe ich klein geschnittene Zweige in meiner Tüte. Auf den Ästen sind kleine Köpfe, aber ich habe noch nie so viele Äste in der Mitte der Köpfe gesehen. Wenn das so weitergeht, muss ich mir einen anderen Lieferanten für mein Cbd suchen.
Ich bestelle CBD-Öl von der gleichen Marke wie die Pillen, die ich zuvor gekauft habe. Als ich das Paket erhielt, stellte ich fest, dass es sich um CBD-Öl BROAD SPECTRUM! handelte, während die Pillen FULL SPECTRUM waren. Das heißt, selbst mit 50% Rabatt ist es genauso teuer wie im Laden nebenan, und das auch noch in Full Spectrum. Kurz gesagt, ein echter Betrug, weil es nirgends klar angegeben ist. Wenn Sie sagen, dass Sie CBD-Öl verkaufen, ist Full Spectrum viel besser: Man spürt den Thc nicht, der fast gleich null ist, aber man spürt etwas!
Enttäuscht bei 1 der Sorten, wo ich nur Kopfabfälle hatte. Das war eine große Enttäuschung. Aber das kann passieren. Es ist das erste Mal, dass mir das passiert ist.
Gefilterte Kommentare und oft irreführend , ein bisschen aufgeblasen und nur Verkäufer, aber ich empfehle die Seite trotzdem wegen der Qualität der Produkte.
Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei Famous CBD, aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Meine Purple Haze ist ganz schwarz, sehr krümelig und hat einen bitteren Geschmack.
Die Wirkung ist ziemlich gut, aber der Geschmack und vor allem der Geruch gefallen mir nicht, da einige Samen vorhanden sind...
2 Sterne für die Qualität der Produkte und die Vielfalt des Katalogs, ABER die letzten beiden Lieferungen haben den Test auf der Präzisionswaage nicht bestanden, d.h. sie liegen unter 25g. Budda Zen bei 24,32g, Gorilla Queen bei 24,07g und am schlimmsten Blue Dream bei 23,49g. Die Grundlage für Vertrauen bei so teuren Produkten (4600 /kg...) ist die genaue Einhaltung des Grammgewichts. Ich fordere die Qualitätskontrolle oder die Abpacker auf, in diesem Bereich besonders wachsam zu sein, da ich bei meinen letzten beiden Bestellungen insgesamt fast 6 g nicht erhalten habe...
Für die letzte Trimmbestellung ist es schade, dass sie etwas zu trocken ist und einige Äste.
Ich habe die Gelato in 20gr bestellt Der Geschmack und die entspannende Wirkung waren gut, aber ich bin erstaunt, wie klein die Köpfe sind, wenn man diese Grammatur nimmt, um schöne Köpfe zu haben, und außerdem waren sie wirklich sehr, sehr trocken Und dann keine kleine Notiz oder Aufmerksamkeiten (Blätter, 1gr Entdeckung, Süßigkeiten, Bilder) wie auf anderen Websites, was leider nicht zu kommerziell ist. Das Produkt war jedoch nicht schlecht.
Ich bin es gewohnt zu bestellen, aber bei meiner letzten Sendung wurde die Menge nicht eingehalten! Also enttäuscht!
Ich habe schon viel bessere Erfahrungen gemacht.
Einwandfreie Lieferung, aber viele Äste
Mittelmäßig zufrieden, ich mag den Geruch nicht und nicht leicht zu krümeln. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Lieferung, gut, guter Geschmack, keine Auswirkungen.
Ich war mit der Lieferzeit und dem Preis zufrieden, aber ich war wirklich enttäuscht von der Qualität des Trimms, den ich bestellt hatte. Es ist wirklich Staub, außerdem ist der Geschmack und Geruch des Produkts nicht wirklich zufriedenstellend (im Vergleich zu anderen Trimms bei der Konkurrenz).
Es tut mir leid, dass ich zum ersten Mal eine so große Menge bestellt habe, da nur noch 10g übrig waren. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich das Produkt CBD purple bereits im Laden gekauft hatte, aber von einer anderen Marke. Der erdige und etwas feuchte Geschmack hat mich nicht überzeugt. Die violetten Blüten waren im Vergleich zu anderen, deutlich besser verpackten Produkten grau. Ich mochte die Wirkung des Produkts nicht, die zu 20% normal wahrnehmbar sein sollte, aber hier ===> FLOP! Für mich nicht wahrnehmbar oder sogar fast unangenehm. Dieses Kraut hat überhaupt keine gute Wirkung auf mich gehabt, ohne ins Detail zu gehen. Besser ein 0,02% gut gemacht als ein 20% vielleicht schlecht konditioniert?! Ich habe die 10g verstanden, die ich verkaufen wollte... ich werde sie nicht wieder kaufen. Schade, die Bewertungen haben mich wirklich zum Kauf animiert, aber seit 2021 gibt es keine Bewertungen mehr, außer einem zufriedenen Kunden im Jahr 2022.
Ich habe 10 Gramm anstelle der bestellten 25 Gramm erhalten... Ich werde sie kontaktieren... Ich denke, dass es sich um einen Fehler handelt...denn bis dahin hatte ich nichts zu sagen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mir viel mehr erwartet und kaufe lieber bei der Konkurrenz, die schon viele Sorten haben und Proben zum Testen anbieten. Ich bin auch von der Qualität des Cbd enttäuscht :/.
Ich war immer recht zufrieden mit Ihrem Shop, bis zu meiner letzten Bestellung, die um 50% reduziert war, aber mit Zweigen gefüllt war, also nicht sehr zufrieden mit meinem letzten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe meine Bestellung vom Juli 2022 immer noch nicht erhalten
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, aber seit einiger Zeit habe ich bei jeder Bestellung mindestens 5g Ast in meiner Tüte, wenn nicht sogar mehr. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die Seite wechseln werde.
Wirklich viele Pollen und Krümel keine Blumen
- 1
- 2