★★★★☆
auf 1139 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Da meine Bestellung nicht ankommt, schicke ich eine Beschwerde per E-Mail. Es kommt keine Antwort. Am nächsten Tag rufe ich an. Sav nicht vorhanden. Die Seite ist absolut zu meiden. Sie schicken dir ein oder zwei Bestellungen und locken dich mit attraktiven Preisen. Und dann ist niemand mehr da. Diese Leute sind alles andere als seriös.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich habe die Blumen nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mehrere E-Mails mit Beschwerden geschickt, aber keine Antwort erhalten und die Telefonleitung funktioniert einfach nicht. Unbedingt vermeiden!
Diese Seite ist nicht vertrauenswürdig. Wir sind mehrere Freunde, die bei ihnen bestellt haben und alle hatten Probleme. In einigen Fällen war das Produkt braun und geschmacklos, unvollständige Bestellungen bis zu 12 Gramm fehlten!!!oder sogar nie erhalten. Ihr Kundendienst ist miserabel und sie sind böswillig. Andere Seiten bieten Ihnen günstigere Preise und Qualität an, also machen Sie nicht den Fehler, bei famous zu bestellen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es so gut geklappt hat. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN! Ich habe schon 50 E-Mails geschrieben, aber keine Antwort. Ich bin sogar davon überzeugt, dass sie die Kunden nach der Bestellung blockieren, mehrere Leute sind darauf hereingefallen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich am 25. Mai per Post erhalten habe, und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
Ich teile einige Kommentare, sie antworten nicht!!! Ich habe eine Bestellung für 75 Gramm Amnesia-Blüten aufgegeben, und das ist das Drama des Trimms: eine dritte Sorte für meine Blüte im Katalog.... Mini Buds 0,5 bis 1 cm im Durchmesser und 5 bis 6 g in normaler Größe... Betrug Kriminalität und Botanik Ich komme nicht darüber hinweg... Schade, denn die Qualität einiger Blüten ist sehr ordentlich, aber zufällig. Das erinnert mich an Spielzeug mit Reißverschluss Sie sabotieren sich selbst!!! Ich habe viel Geld verloren Wenn Sie also ein Tacotac-Spieler sind, sollten Sie es tun Ansonsten sollten Sie es vermeiden... Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, das Spiel zu spielen.
Ich habe 9g und ein paar mehr für 25g bestellt. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, und weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte. Das war's! Erstes und letztes Mal.
Nach einem Monat und mehr als 20 E-Mails keine Antworten, ich bin mir sogar sicher, dass die 5-Sterne-Bewertungen von ihnen selbst stammen es ist wirklich nur Manipulation keine Kompetenz und vor allem kein Wissen!
Ich habe bei ihnen eine Bestellung aufgegeben und zwei Produkte bestellt. Das erste war die Purple, nicht so schlecht, 25g, das andere die Jhack Herrer, 25g, Staub, wenn man kratzt, alles trocken, nie gesehen, ehrlich gesagt ist es eine Schande, so etwas zu bekommen! Und natürlich ein der Qualität entsprechender Kundendienst...auf ch i e r , keine Antwort. Das ist eine Verachtung, das erste und letzte Mal bei ihnen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von der Firma gehört habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut angekommen ist. !!?? Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.
Sav unmöglich zu erreichen Paket 72 Euro versandt nie geliefert seit dem 8. Mai und keine Möglichkeit. Ich wende mich an einen anderen Anbieter sowie an alle meine Kontakte,
Die Blüte ist mikroskopisch groß, ultratrocken und voller Samen (mehr als 10 Samen auf 5 Gramm). Die Beutel enthalten viele Blätter und kleine Zweige sowie andere Pflanzen als CBD-Blüten. Die Beutel kommen ohne Angabe des THC-Gehalts von weniger als 0,2 % oder einer Chargennummer an, wie es bei vielen anderen Websites der Fall ist, was die Beschlagnahmung einiger Pakete durch den Zoll erklären könnte. Keine Antwort vom Kundendienst.
Ich habe vor zwei Wochen eine Bestellung aufgegeben und nichts erhalten... Kundenservice fast nicht vorhanden 20 Gramm verschwunden, das ist wirklich schade... Die Bewertungen sind überwiegend schlecht, das schafft kein Vertrauen.
Ich warte immer noch auf eine Bestellung vom 20. Mai, obwohl ich leicht gedrängt wurde, zu bestellen, um es innerhalb von 24 Stunden zu erhalten????... Kundenservice ist nicht vorhanden... Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Blumen. Ich habe zum ersten Mal Amnesia haze in der Farbe rotbraun erhalten...es riecht nach Heu.... Null Null...
Hallo Ich habe 25 g bestellt und nur 5 erhalten ... Die Bestellung wurde am 6. April aufgegeben und am 20. April erhalten, eine böse Überraschung im Inneren, obwohl die Qualität in Ordnung war. Ich habe sie jeden Tag kontaktiert und noch nichts gehört. Wenn es Leute gibt, die bereit sind, eine Sammelklage einzureichen, bin ich gerne bereit, mich daran zu beteiligen, denn ehrlich gesagt denke ich, dass es sich um Betrüger handelt, die die Angst der Leute ausnutzen, das Problem aufgrund der Art der Bestellung den Behörden zu melden. Das ist meine Meinung, ein Stern ist viel zu nett!
Ich habe eine Sorte erhalten und bin sehr enttäuscht von der Qualität. Ich würde sagen, dass man sie mit einem Pulver mischt, das ich wirklich seltsam finde. Ich habe mit der Cbd-Farm verglichen und ehrlich gesagt nichts zu sagen, nur das Beste vom Besten. Famous cbd ist 0
Die Bestellung wurde am Montag, den 4. Mai aufgegeben und sollte am Donnerstag, den 7. Mai bei uns eintreffen. Das ist schon sehr viel für einen Service, der innerhalb von 48 Stunden liefern soll. Und um 23 Uhr habe ich mich eingeloggt, um zu sehen, wo meine Bestellung ist, und da sehe ich, dass mein Paket vom Zoll angenommen wurde! Wir haben für 97 bestellt! Das ist unannehmbar! Angeblich diskrete Lieferung innerhalb von 24 Stunden?! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe mehrere Bestellungen bei ihnen aufgegeben. Eine meiner Bestellungen wurde vom Zoll beschlagnahmt, ich habe ein Dokument erhalten, in dem steht, dass die verkauften Produkte illegal sind. Ich habe weder per E-Mail noch telefonisch eine Antwort erhalten, kein Kundenservice für eine Website, die sich rühmt, einen 5-Sterne-Service zu haben..... Ich habe gelesen, dass Kunden ihre Bestellung nicht einmal versendet bekommen haben. ZU VERMEIDEN
Diebe, die Bestellung wurde nie versendet!!!
Produkt von sehr schlechter Qualität... Fliehen Sie armer Irrer!!!!!! GEHEN SIE SCHNELL AUF DIE WEBSITE WEEDY
Ich habe 5g Amnesia + 5g Silver Haze bestellt, das war ein Fehler und ich habe 2 x 5g Amnesia bekommen.... Die Qualität ist wirklich mehr als schlecht, kein Grasgeschmack, nur ein Nachgeschmack von chemischem Parfüm, die Blüten sind sehr, sehr trocken ... Amnesia wird für 21,4/100 cbd verkauft, nach dem dritten Joint warte ich immer noch auf die Wirkung und natürlich habe ich keine Zertifikate mit meiner Bestellung erhalten ... ... und zu guter Letzt bietet mir die Verkaufsabteilung ein Geschenk für meine nächste Bestellung an, aber da kostenloser Kacka immer noch Kacka ist, werde ich nie wieder in diesem Shop bestellen.
Ich habe eine Bestellung für 5g aufgegeben und nicht geliefert. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat....
Ich habe 40 Gramm bestellt, aber nur 15 Gramm erhalten. Es ist unmöglich, sie zu erreichen. Ich bin wirklich angewidert und werde sie verklagen. Sie verarschen die Welt.
Ich habe mich für den Kauf entschieden. Ich habe in den letzten Wochen eine Reihe von Bestellungen aufgegeben, die ich nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, und weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich fordere Sie auf, das Gleiche zu tun
Hallo Ich habe 2 Beutel mit 10 Stück bestellt und es waren nur 5g in jedem Beutel ... das ist kein kleiner Fehler. Keine Antwort auf meine E-Mails und die Mailbox ist überlastet, sodass ich sie nicht anrufen kann... SEITE ZUM VERLASSEN. Wenn ich nur Ihre Bewertungen vorher gelesen hätte...
Ich habe mich über die Abbuchungen auf meiner Kreditkarte geärgert. Sie haben mir mehrmals den gleichen Betrag abgebucht Bestellen Sie nicht auf dieser Seite ????!!Ich musste meine Karte sperren lassen, weil es weitergeht ????
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder mit der Frage beschäftigt, ob ich nicht doch ein bisschen mehr Geld verdienen könnte.
Update vom 25.04... Nachdem ich die Nummer des Chefs gefunden habe. Ich habe meine Bestellung gestern Morgen erhalten. 1. er hat seine Verpflichtungen eingehalten 2. korrekt verpackt 3. Das Weed wurde korrekt getrocknet 4. die Bestellmenge war korrekt 5. Er hat mir 6g Weed geschenkt 6. Aussehen und Geschmack sind für einen Weed-Konsumenten zufriedenstellend Negativ 1. am 4. bestellt am 24. erhalten 2. Purple haze bestellt eine andere Sorte erhalten aber korrekt Fazit Weed ist korrekt. Gewicht ist richtig. Aber Sav nicht vorhanden. Ich habe das Gefühl, dass die positiven Bewertungen von Mitarbeitern der Seite stammen mdr In 3 Tagen werde ich rechtliche Schritte einleiten, wer will mir folgen?
Ich habe am Sonntag bestellt und am Mittwoch erhalten. Die Menge von 10g ist nicht sicher. Ob man nun diese oder jene Kategorie von Gras nimmt, sie sind alle gleich, ich habe 5-10g verschiedene genommen, sie sehen alle gleich aus. kein Geruch. Ich bin enttäuscht, aber wenn ich mir die Seite anschaue, muss ich froh sein, dass ich es bekommen habe.
Update vom 08/04 => immer noch keine News von ihnen, wir müssen alle unsere Ansprüche geltend machen und die Seite schließen lassen!!!!!. Es ist nicht hinnehmbar, dass Betrüger im Geschäft bleiben, während andere sich abmühen, Kunden zu finden. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, leider seither keine News mehr, keine Antwort auf E-Mails und Pakete immer noch bei ihnen, ich habe diese Seite verfolgt und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin. Sie antworten nicht mehr auf meine E-Mails, deshalb schreibe ich ihnen alle 5 Minuten eine E-Mail und ich habe ihnen gerade gesagt, dass ich nach der gesetzlichen Wartezeit von 7 Tagen eine Beschwerde einreichen werde, weil ich mich weigere, auf dem Geld zu sitzen, das sie mir bereits abgezogen haben. Ich habe die Adresse des Hauptsitzes und die Kontaktdaten gefunden. Ich schlage vor, dass wir uns zusammenschließen und einen globalen Angriff auf diese Website organisieren....... Wir haben die Möglichkeit, unser Geld zurückzubekommen, siehe mehr...... Gemeinsam können wir etwas bewegen, ich bin noch nie auf der Straße betrogen worden, es wird nicht mit einem legalen Geschäft beginnen !!!!!!!!!!!!!! Beantworten Sie diesen Kommentar und wir werden alles tun, um diese FAMOUS CBD...... zu bewegen.
Ich habe mich für die Seite 321cbd entschieden, weil ich nicht weiß, ob ich dort etwas bestellen soll.
Ich habe mein Paket erhalten und war überrascht, als ich es öffnete! Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte, und ich habe es auch nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte. Achtung ARNACQUE A FUIR!!! Ein Ratschlag: Bestellen Sie nicht !!!!!
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr uns die Möglichkeit geboten habt, unser altes Weed auf der Strasse zu kaufen. Die Qualität und der Service sind sehr gut, im Gegensatz zu eurer verlogenen Website.
Ich habe meine Bestellung seit über 15 Tagen nicht erhalten. Ich habe zwar angerufen und E-Mails geschickt, aber es hat sich nichts getan, niemand ist ans Telefon gegangen.
Die erste Bestellung wurde am 23.03. aufgegeben; keine Bestätigungsmail, keine Kommunikation. Auf ihrer Website wurde der Status meiner Bestellung von "Zahlung akzeptiert" auf "versendet" am 28.03. geändert, was ziemlich beruhigend ist und bedeutet, dass ich "etwas" erhalten sollte... Es bleibt abzuwarten, wie die Qualität der Produkte ist. Ich habe am 01.04. eine Bestellung erhalten, 10g "Amnesia" und 3g "Gelato 17", die beiden Sorten sehen ähnlich aus, ich habe die Beutel geöffnet und meine Nase hineingesteckt, ich muss es noch rauchen, aber es riecht eher nach Gras als nach Weed... Ich kann schon jetzt sagen, dass die Qualität leider nicht stimmt. Ich würde Ihnen raten, die Finger davon zu lassen, es ist nicht weit von einem Betrug entfernt. Smoke test --> unfumable --> ???? müll ...
Betrüger. Sind zu fliehen. Keine Antwort auf die Frage. Keine Folgemaßnahmen. Nr. 1 der Betrüger
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Seite gefunden habe, die mir so gut gefallen hat.
Erste Bestellung und schon enttäuscht. Kein Kundendienst . Keine Reaktion auf Mahnungen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Decu von dieser ersten Erfahrung. Ich hoffe, dass ich die Bestellung bald erhalte!
Ich habe in der letzten Zeit immer wieder mal eine Bestellung aufgegeben, die nicht bearbeitet wurde.
Ich habe die Bestellung erhalten. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nicht versiegelt war und bei der ich Zweifel an der Menge hatte. Ich habe am 20. März eine Bestellung aufgegeben, die bis heute nicht bearbeitet wurde, und der Kundenservice ist nicht erreichbar. Ich hoffe, dass ich trotzdem in den nächsten Tagen beliefert werde. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so lange warten musste. Stellen sich tot. Nie wieder bei ihnen Bestellung endlich am 02. April angekommen. Heute, am 8. April, habe ich eine Überraschung erlebt: eine famose Abbuchung von 29 Euro, obwohl ich keine offene Bestellung mehr habe....