★★★★☆
auf 1139 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Qualität ist nicht schlecht. Aber die Lieferzeit ist zu lang. Rechnen Sie mit einer Woche, um Ihre Bestellung zu erhalten, anstatt der angekündigten 24/48 Stunden.
Guter Geschmack, aber nicht zu viel Gefühl empfunden
Schnelle Lieferung, aber der Inhalt in Krümeln
Die Qualität der bestellten Sorte ist nicht immer gleich, aber es ist immer dieselbe Sorte.
Sehr zufrieden am Anfang, aber zu viele Samen in den letzten Bestellungen Ich habe eine E-Mail geschickt, um das klarzustellen, aber keine Rückmeldung.
Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin enttäuscht, weil es kein schlechtes Gras ist.
Die erste Bestellung von Blumen war sehr gut, aber die nächsten beiden hatten einen alten Geschmack und keinen Geruch,sehr unangenehm zu rauchen.
Nach dem Kauf von Purple Haze und Amesia Haze musste ich feststellen, dass die Menge stimmte, die Qualität aber nur durchschnittlich war. Die Blumen waren zu trocken, so dass sie weniger Geschmack hatten, aber aufgrund des günstigen Preises hatte ich trotzdem eine gute Zeit!
Ich habe gerade bestellt, ohne mir vorher die Bewertungen anzuschauen.Ich bin besorgt, ich werde sehen, wie ich meine Ware erhalte und werde eine Bewertung abgeben, nachdem ich sie erhalten und probiert habe.
Ich habe gerade bestellt, ohne die Kommentare auf dieser Seite zu lesen. Vielleicht ein Fehler. Jedenfalls warte ich auf diese Bestellung und wenn sie kommt...
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben und 68,25 Euro bezahlt und in meinem Bestellverlauf ist keine Bestellung gespeichert. Die Zahlung wurde jedoch bestätigt... Ich habe eine Nachricht hinterlassen und werde diesen Hinweis ändern, wenn ich wieder kontaktiert werde, aber es ist trotzdem nicht sehr beruhigend für eine erste Bestellung. Ich habe die Seite verlassen, wenn ich keine Rückmeldung vom Kundenservice bekomme! Edit vom 22.03. um 15 Uhr Im Moment kann ich nur bestätigen, dass diese Seite nicht seriös ist. Trotz meiner Nachricht habe ich keine Rückmeldung erhalten, die Nummer des Kundenservice ist gefälscht. Ich denke, ich werde auf meinen 68,25 Euro sitzen bleiben, die von meinem Konto abgebucht wurden, ich halte Sie auf dem Laufenden... Edit vom 30.03. Ich habe am 22.03. um 16:24 Uhr eine Antwort per E-Mail erhalten. Man erklärte mir, dass die Abhebung nicht durchgeführt werden würde. Ich wurde tatsächlich nicht belastet. Ich habe die Note auf 3 erhöht, ich werde morgen eine Bestellung aufgeben und wenn die Bestellung gut läuft, werde ich die Note auf 5 erhöhen. Vielen Dank für Ihre Antwort, aber es ist sehr mühsam, sie am Telefon zu erreichen. Die Fortsetzung folgt bald,
Fan von Glücksspielen und CBD Cannabis, Famous CBD ist für Sie!!! Nach 4 Bestellungen, d.h. 85gr und 7 Sorten (Skunk XL, White Widow, Sour Diesel, Blue Dream, OG Kush, Purple Haze, Royal Gorilla) Ich stelle fest, dass manchmal die Qualität stimmt, guter Geschmack, Blüten von schönem Kaliber, perfekte Trocknung und Maniküre, und manchmal findet man sich bei einer Sorte mit sehr kleinen Blüten wieder, die nach Chlorophyll duften, schlecht getrocknet und schlecht manikürt sind (Äste und große Blätter)!!! Große Enttäuschung über die unregelmäßige Qualität des Produkts! Glücklicherweise helfen die Preise und der schnelle Versand, die Pille zu überstehen...!!! Qualitätskontrolle unbedingt überarbeiten!!!
Die Blumen waren sehr klein und dunkel, die Qualität war sehr schlecht, nur der Geschmack war nicht so gut, ich würde es nicht empfehlen! Ich habe eine andere, viel bessere Seite gefunden
Bisher war ich mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden, aber ich war sehr enttäuscht, als ich die Trim bestellt habe, angeblich kleine Köpfe, aber in Wirklichkeit ist es Pulver, unmöglich zu konsumieren. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einen Kommentar auf der Website abgeben wollte, der aber aufgrund meines negativen Kommentars nie freigeschaltet wurde. Famous Cbd behält nur positive Kommentare, eine etwas einfache Methode, die ich bedauere. Ich empfehle es im Moment nicht weiter, ich warte ab, ob mein Kommentar veröffentlicht wird. Es ist schade, so zu handeln, ich wende mich an die Website und seien Sie korrekt mit Ihren Kunden. Das ist das Mindeste, was Sie tun können.
Ich habe eine erste Bestellung auf der Website aufgegeben und alles ist sehr gut gelaufen, sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung. Ich habe versucht, eine weitere Bestellung aufzugeben, aber als ich die Zahlung bestätigen wollte, wurde der Warenkorb nicht bestätigt ... Ich versuche es ein zweites Mal, bestätige die Zahlung und lande wieder im Warenkorb, wo keine Bestellung bestätigt wurde. Ich würde gerne wissen, ob ich trotzdem belastet werde ... Ich werde warten, um zu sehen, ob ich von meinem Konto abgebucht werde ... Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, ich hoffe, dass sie schnell antworten werden, denn das ist nicht der Fall ... Ich hoffe wirklich, dass das geregelt wird, denn ehrlich gesagt war ich beim ersten Mal nicht enttäuscht...
Ich bestelle immer die gleiche Sorte, aber jedes Mal eine andere Qualität, nicht immer die gleiche Dichte, nicht die gleiche Trocknung, manchmal samenreich, manchmal nicht, manchmal fettig und duftend, manchmal nicht, fehlende Regelmäßigkeit.
Die Qualität der Produkte, die ich erhalten habe, war sehr schlecht. Ich habe auch schon einige Leute aus meinem Verein bestellt. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich habe eine Bestellung für 10 Gramm CBD aufgegeben und erhalte nur 5 Gramm. Das zweite Paket ist seit 15.05. unterwegs und es gibt immer noch nichts und keine Nachverfolgung, wenn ich Chronopost kontaktiere.
Nach mehreren Bestellungen stelle ich fest, dass es für das richtige Weed nur Amnesia und Purple gibt. Jack Herrer ist nicht gut, eine Sorte, die im Hals kribbelt. Die blue dream kann man im Allgemeinen als Mist bezeichnen, Miniköpfe von weniger als 1 cm mit Samen und dem dazugehörigen Grillgeruch und -geschmack. Sie können sich damit herausreden, dass es nicht zum Rauchen gedacht ist, aber der Geschäftssinn möchte, dass Sie auch diese Art von Konsumenten ernst nehmen. Die Formulierung "Wir haben darauf hingewiesen, dass es nicht zum Rauchen geeignet ist" ist eine Pflichtangabe und kein vertretbares Argument, nachdem Sie Gras in trockener Form in Blütenform verkauft haben.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die innerhalb einer Woche eintraf (was angesichts der aktuellen Gesundheitslage verständlich ist). Die Menge stimmt, aber die Qualität nicht: 3 verschiedene Sorten, die alle gleich schmecken UND riechen (Hat er mich für eine Taube gehalten?) Außerdem trocknen die Blüten viel zu schnell und sind geschmacklich minderwertig. Ah, und wir reden über den Kundenservice? Wer? Überteuerte Mailboxen, unbeantwortete E-Mails? Kurz gesagt, die Preise sind zwar niedrig, aber alles andere auch. Ich bin enttäuscht, ich gehe zu meinem üblichen Verkäufer zurück und fordere Sie auf, sich an andere Anbieter als Famous zu wenden!
Ich dachte, ich würde betrogen werden, weil 1colis in Chronopost, die aber 10jrs sogar mit dem covid19 unmöglich für mich war, weil ich andere Bestellungen in Chronopost gemacht habe und ich sie in 24hrs erhalten habe, aber die Tatsache ist, dass es aus Straßburg kommt und das Paket sicherlich von der Post (von Straßburg) verloren gegangen ist, blieb 8jrs in ihren Räumlichkeiten!In der Zwischenzeit, wenn Famouscbd am Telefon oder per E-Mail geantwortet hätte, hätte ich nicht die Nerven verloren, ich war derjenige, der gezwungen war, alle Recherchen und Telefonanrufe bei Chronopost zu machen, da die Website völlig verrückt ist!Aber ich möchte meine vorherige Nachricht korrigieren, denn sie haben mich nicht betrogen, ich habe meine Bestellung erhalten und das Produkt ist von guter Qualität, aber ich habe zu viel Angst, sie zu empfehlen, ich habe eine zu schlechte Erfahrung gemacht, wenn sie nur auf die E-Mails geantwortet hätten, wären wir nicht in dieser Situation und sie hätten mich zu ihren besten Kunden gezählt!Voilà mé à culpa..und von nun an werde ich mir die Seite von trustpilot ansehen, bevor ich irgendwo eine Bestellung aufgebe!Pacé é saluté a tuti.....
Ich habe mich für das Produkt entschieden, das ich bestellt habe, und ich bin sehr zufrieden. Ich war erschrocken, weil das erste Konto, das ich bei der Bestellung eingerichtet hatte, nicht mehr existierte. Ich habe ein neues Konto erstellt und eine Nachricht hinterlassen, die nicht beantwortet wurde. Ich wollte sie darüber informieren, dass ich ein neues Konto im Zusammenhang mit meiner Bestellung eingerichtet habe. Ich bestellte am Dienstag und erhielt sie heute in zwei luftdichten Beuteln. Amnesia und Purple. Der Geruch ist angenehm und unterschiedlich. Ich würde also nicht sagen, dass es sich offensichtlich um die gleichen Produkte handelt. Purple ist nicht violett, aber es ist selten, Purple wie auf dem Foto zu bekommen, es sei denn, man geht mit thc in die Niederlande, um es zu holen... Denken Sie daran, dass Sie kein Gras mit thc kaufen. Danke an famous trotz allem, der die Arbeit gemacht hat und um sicher zu gehen, bin ich kein Mitglied von famous. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe die Bestellung von zwei Sorten in einer kleinen Menge bestellt. Die beiden Sorten sind gut zu unterscheiden, mit schönen großen Blüten mit einem starken Geruch und einem spezifischen Aussehen für jede. viele Trichome sichtbar. Die drei Sorten sind fast identisch, wobei Purple Haze dem Foto auf der Website überhaupt nicht ähnelt. schade. der Entspannungseffekt ist trotzdem da, aber das "geschmackliche" Interesse ist nicht sehr groß.
Ich habe 5 verschiedene Sorten gekauft, aber die 5 Päckchen sind identisch (Aussehen, Geruch, Geschmack)...?? Aussehen, fehlende Maniküre... Geruch, daher riecht es grün... Geschmack, wir sind weit von den angebotenen Sorten entfernt.... Die Fotos auf der Website sind schön, aber sie stimmen nicht mit dem überein, was ich erhalten habe... Außerdem habe ich ein wenig Harz bestellt, aber es ist nicht im Paket enthalten? Ich hoffe, dass ich es bald erhalte, mit einer kleinen Entschädigung für die Unzuverlässigkeit ...!!! Ich hoffe auch und vor allem, dass ich eine Erklärung vom Kundenservice bekomme ...!!!! Denn wenn sie Schwierigkeiten mit dem Coronavirus haben, sollen sie das ehrlich sagen, anstatt die Verbraucher für dumm zu verkaufen. !!!
Ich habe die Bestellung nach einer Woche erhalten (was man in diesem Moment verstehen kann), aber es fehlte 1 Artikel von den 3 bestellten. Ich habe die Bestellung in voller Höhe abgebucht, konnte sie aber nicht per Telefon erreichen (Anrufbeantworter ist überlastet) und es gab keine Antwort auf die Nachrichten. Die Qualität der beiden gelieferten Produkte entspricht nicht meinen Erwartungen und dem, was ich auf anderen Websites bekommen habe. Die Preise sind zwar verlockend, aber die Qualität ist überhaupt nicht vorhanden.
Ich habe vor einem Monat eine negative Bewertung auf ihrer Website veröffentlicht, nachdem ich eine Bestellung sehr schnell gesammelt hatte, aber es gab nur Mikrokügelchen und 30% Krümel, sie wurde immer noch nicht bestätigt und erscheint nicht... aber die positiven Bewertungen werden veröffentlicht... Ich habe am 16. März eine neue Bestellung aufgegeben, wir sind am 19. März und ich habe immer noch nichts erhalten, laut chronopost wurde das Paket immer noch nicht zugestellt, obwohl es angeblich eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden gibt, also sehr enttäuscht und sehr frustriert, dass mir niemand antworten kann, zusätzliche Benachrichtigung 9 Stunden nach der ersten: ca'y'est mon colis est pris pris pris par chronopost je devrait le recevoir demain vendredi 20 mars donc ils fin finir bien par envoyer les commandes par contre service client inexistant.
- 1
- 2