9.5/10
★★★★★
auf 1477 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Patrick R.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Einwandfrei, nur ärgerlich, dass man beim Lieferanten unterschreiben muss. Wir haben einen Empfangsbereich für Pakete, wo man nicht unterschreiben muss. Es wäre toll, wenn wir nicht unterschreiben müssten. Danke
User icon
Liliane C.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Diese Unterschriftanforderung gehört zum spezifischen Lieferprozess des von Ihnen gewählten Transportdienstleisters und ist daher unabhängig von unserem Willen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
2 /5
★★☆☆☆
Auf der Verkaufsseite gibt es nichts zu sagen, aber die Produkte haben sich verändert, sie sind von schlechter Qualität geworden.
User icon
Eric S.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich der Qualität der von Ihnen bestellten Produkte zu erfahren.

Ihr Feedback wird an den Hersteller weitergeleitet.

Glücklicherweise bieten wir eine große Auswahl an Marken und Produktlinien an, damit Sie das Produkt finden können, das am besten zu Ihnen passt.

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Lieferfristen nicht eingehalten, Karton, zahlend für die Diskretion (schade) und beschädigt bei der Ankunft (es ist das zweite Mal hintereinander, dass es beschädigt ankommt), für die Einlagen immer dünner (zu dünn), bei der nächsten Bestellung werde ich ein anderes Modell wählen.
User icon
Johnny L.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir vollkommen verstehen.

Aufgrund einer hohen Anzahl von Bestellungen haben wir etwas Verspätung angesammelt und entschuldigen uns dafür.

Wir setzen alles daran, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen.

Was die beschädigten Kartons betrifft, wird eine Beschwerde an das Transportunternehmen weitergeleitet, das für die verursachten Schäden verantwortlich ist.

Schließlich leiten wir Ihre Anmerkungen zu den Einlagen an die betreffende Marke weiter.

Zögern Sie nicht, andere Marken, die wir anbieten, auszuprobieren und uns Ihr Feedback zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
2 /5
★★☆☆☆
Lieferdatum zwischen dem 11. und 12. Juli vorgesehen... ABER Paket erst am 16. Juli erhalten. Wirklich sehr schade. Ansonsten Inhalt OK.
User icon
Liliane F.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir vollkommen verstehen.

Aufgrund einer hohen Anzahl von Bestellungen haben wir etwas Verspätung angesammelt und entschuldigen uns dafür.

Wir setzen alles daran, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
2 /5
★★☆☆☆
Lieferungen sind immer verspätet im Vergleich zur angegebenen Frist.
User icon
Béatrice M.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir vollkommen verstehen.

Aufgrund einer hohen Anzahl von Bestellungen haben wir etwas Verspätung angesammelt und entschuldigen uns dafür.

Wir setzen alles daran, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung verlief nicht wie geplant, ich habe 2 Pakete erhalten, eines durch einen Transportdienstleister und das andere durch Chronopost, ansonsten gibt es nichts zu den Produkten zu sagen.
User icon
Annie G.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Könnten Sie uns bitte mitteilen, durch welchen Transportdienstleister (anders als Chronopost) Sie geliefert wurden?

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Abholpunkt geändert und gezwungen, 20 km statt 1 km zu fahren. Das ist nicht cool!!!
User icon
Alain T.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir vollkommen verstehen.

Der Transportdienstleister konnte Ihr Paket aufgrund seiner vorübergehenden Unverfügbarkeit nicht an dem ursprünglichen Abholpunkt liefern. Er hat Ihr Paket dann am nächstgelegenen Abholpunkt abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Lieferung zu lange
User icon
Fatima D.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, aber wir bedauern, von Ihrem Unmut zu erfahren, den wir vollkommen verstehen.

Aufgrund einer hohen Anzahl von Bestellungen haben wir etwas Verzögerung angesammelt und entschuldigen uns dafür.

Wir setzen alles daran, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
3 /5
★★★☆☆
Es sind Windeln, die keine Möglichkeit bieten, sie wiederzuverwenden, da die Füllung von der ersten Benutzung an zerfällt.
User icon
Marí V.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Guten Morgen,

Tatsächlich sind es Einwegwindeln. Deshalb sind mehrere in jedem Paket enthalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
3 /5
★★★☆☆
Sehr lange Fristen
User icon
Dominique G.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Warum diese Bewertung, wechseln Sie das Lieferunternehmen, sonst werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen, Mondial Relay hat das Paket 40 km von meinem Zuhause geliefert, das ist inakzeptabel.
User icon
Jean-michel C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, wir bedauern, von dieser Unannehmlichkeit zu erfahren, und wir verstehen Ihr Unbehagen. Eine Beschwerde wird beim Transporteur eingereicht. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir mit anderen Transporteuren arbeiten, falls Sie nicht mehr mit Mondial Relay geliefert werden möchten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn sie unabhängig von unserem Willen sind. Mit freundlichen Grüßen, Europe Incontinence.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe auf dieser Seite gekauft und gebe drei Sterne aus dem einfachen Grund, dass sie einen sehr hohen Betrag für den kostenlosen Versand verlangen und außerdem für ein einfaches Paket für die Privatsphäre etwa 2€ als Gebühr verlangen, es gibt bessere Seiten.
User icon
Giuliano F.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Problem mit der Lieferung, immer verspätet, nicht wie auf der Website am Tag der Bestellung vorgesehen
User icon
El Hachmi O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir verstehen, wie frustrierend Lieferverzögerungen sein können, und es tut uns leid, dass dies Ihre Bestellung beeinträchtigt hat. Wir legen besonderen Wert auf dieses Feedback, um unseren Service zu verbessern und in Zukunft ein besseres Erlebnis zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Europe Incontinence
3 /5
★★★☆☆
Nicht schlecht, aber die Lieferzeiten sind zu lang.
User icon
Pierre S.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle seit über einem Jahr, glaube ich, für meine Mutter und bis zu dieser letzten Bestellung war ich sehr zufrieden, aber es gab einige Probleme bei dieser letzten Bestellung.... die Lieferung hat etwas auf sich warten lassen, über 10 Tage, was an sich nicht schlimm ist, aber zum Glück plane ich voraus....
User icon
Gigou C.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Pakete mit offenen und nicht versiegelten Windeln im Inneren
User icon
Giovanni Angelo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie offene und nicht versiegelte Windelpakete erhalten haben. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Europe Incontinence
3 /5
★★★☆☆
Der Text auf dem Produkt und das Wiederfinden zur erneuten Bestellung ist nicht klar. Ich sehe nirgendwo auf der Verpackung die Inhaltsangabe von 41 l.
User icon
Jje V.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung in Ordnung. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Kapazität der Schutzprodukte auf der Seite für jeden Artikel klar angegeben wird. Das Tropfensystem ist nichts wert, da jede Marke ihre eigene Skala hat und man daher nichts vergleichen kann.
User icon
Didier D.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Verpackung des Pakets ist nicht sehr diskret. Tena-Karton.
User icon
Frédéric R.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die ID-Plastifizierungen reißen auf der Rückseite bei 6 Paketen, mindestens 3 Pakete hatten das Problem.
User icon
Thierry B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, wir bedauern, von Ihrem Unmut zu hören, den wir vollkommen verstehen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden? Mit freundlichen Grüßen, Europa Inkontinenz
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe so viel Plastik wie Schutz! Ein 60-Liter-Sack voll
User icon
Nadine L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen Ihre Meinung ernst. Mit freundlichen Grüßen, Europa Inkontinenz
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit ziemlich lang, Versand in Werbekarton
User icon
Frieda G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, insbesondere in Bezug auf die Lieferung von Bestellungen. Mit freundlichen Grüßen, Europa Inkontinenz
3 /5
★★★☆☆
Der bei der Bestellung gewählte Lieferort wurde nicht eingehalten, was Unannehmlichkeiten beim Abholen verursacht hat. Ich glaube, es ist nicht korrekt, eine vom Kunden getroffene Wahl ohne Vorankündigung zu ändern und dem Kunden nicht die Möglichkeit zu geben, einen anderen für ihn bequemen Abholort zu wählen.
User icon
Donatella F.
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Lieferung mit 10 Tagen Verspätung
User icon
Celine A.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Was für eine langsame Lieferung! Ist überhaupt nicht das, was über die Seite oder bei der Bestellbestätigung mitgeteilt wird... Und worüber nicht kommuniziert wird.
User icon
Koen S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Beste, Es tut uns leid für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Europe Incontinence Team
2 /5
★★☆☆☆
Lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation
User icon
A. V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der großen Anzahl an Suprima-Referenzen (fast 500) haben wir nur einen begrenzten Vorrat der wichtigsten Referenzen für diese Produkte. Die anderen Referenzen sind daher nur auf Bestellung erhältlich, was erklärt, warum die Lieferzeit für Ihre Bestellung länger war als für die anderen. Unsere Entschuldigung, wenn dies nicht korrekt an Sie erklärt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Europe Incontinence
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Lieferungen, bei denen ich keine Probleme habe, aber ich hatte mehrmals Bedarf an Kundenservice und dort dauern ihre Antworten mehrere Tage und haben einen Ton, der an Unhöflichkeit grenzt. Ich bin eine regelmäßige Kundin und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
User icon
Noël M.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung wurde geliefert, ohne die Lieferfristen wirklich einzuhalten. 4 Tage, bevor die Bestellung versendet wurde
User icon
Raphael B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung an einem Samstag aufgegeben, wir versenden jedoch Bestellungen von Montag bis Freitag. Ihre Bestellung wurde daher am ersten Werktag danach, am Montag, versendet. In der Zwischenzeit hatte Mondial Relay ebenfalls eine Verzögerung aufgrund eines Problems in ihrem Sortierzentrum, was bedeutet, dass Ihre Bestellung zwar am Montag bei ihnen angekommen ist, aber erst am Dienstag oder Mittwoch bearbeitet werden konnte, was zu der Verzögerung bei Ihnen geführt hat. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn sie unabhängig von unserem Willen sind. Mit freundlichen Grüßen, Europe Incontinence
3 /5
★★★☆☆
Lieferung etwas langsam
User icon
Franck C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Europe Incontinence
Am
Hallo, Ihre Bestellung vom Freitag, den 06. September um 12:26 Uhr wurde am selben Tag um 15:33 Uhr von unserem Lager versendet, also etwa 3 Stunden nach der Bestellung. Sie wurde am Mittwoch, den 11. September mit 1 Tag Verspätung von DPD geliefert, die Lieferzeit beträgt 48 Arbeitsstunden. Mit freundlichen Grüßen, Europa Incontinence