★★★★★
auf 1962 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Der Kundenservice ist miserabel. Mein Produkt war 10 Tage lang verloren, ohne jegliche Informationen über seinen Verbleib. Ich habe es in 2 Wochen anstelle von 72 Stunden erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit, die wir vollkommen nachvollziehen können.
Ihre Beschwerde wird an den für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlichen Transportdienstleister weitergeleitet, in der Hoffnung, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Lieferdienst handelt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, einen anderen Transportdienstleister zu wählen, wenn Sie dies wünschen.
Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten, auch wenn sie außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Ich verstehe nicht, warum Sie die Abmessungen des Schutzes geändert haben. Es war vorher viel besser. Jetzt ist es zu spät, ich habe 2 bis 3 Monate Wartezeit. Meine nächste Bestellung wird vielleicht nicht bei Ihnen sein. Sehr, sehr enttäuscht.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich der Änderungen an den von Ihnen bestellten Produkten zu erfahren.
Ihr Feedback wird an den Hersteller weitergeleitet.
Wir bieten eine große Auswahl an Marken und Produktlinien an, damit Sie das Produkt finden, das am besten zu Ihnen passt. Wir laden Sie ein, diese auszuprobieren und uns Ihr Feedback zu geben.
Wir informieren Sie, dass Sie die ungeöffneten Pakete auf Ihre Kosten über den von Ihnen gewählten Transportdienstleister an folgende Adresse zurücksenden können:
MédiSphère
Rue de la Croix Limont, 8
5363 Emptinne
Belgien
Bitte legen Sie auch den Bestellschein in das Paket. Sobald die Ware in unserem Lager zurückgekehrt und wieder auf Lager ist, wird die Akte zur Buchhaltung für eine Rückerstattung so schnell wie möglich weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Lieferung mit 10 Tagen Verspätung, erste und letzte Bestellung!!
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, die wir vollkommen verstehen.
Ihre Beschwerde wird an den Transportdienstleister weitergeleitet, der für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlich ist, in der Hoffnung, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Lieferservice handelt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, einen anderen Transportdienstleister zu wählen, wenn Sie dies wünschen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn sie unabhängig von unserem Willen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Die Produkte sind gut, aber die Logistik ihrer Drittanbieter lässt zu wünschen übrig. Ich kaufe am 19.09.25 und erhalte am 29.09.25, das geschätzte Datum ist der 24.09.25 und maximal der 25.09.25. Das ist nicht akzeptabel. Die anderen Nutzer beschweren sich über dasselbe, insbesondere mit In-post. Sie rechtfertigen es mit diesem Unternehmen, das, wenn es nicht erfüllt, wie Europe Incontinence weiß, von anderen Nutzern zur Verantwortung gezogen wird. Der Nutzer hat Fristen, und seine Logistikverwaltung lässt zu wünschen übrig.
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und verstehen Sie vollkommen.
Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, den 19. aufgegeben. Sie wurde am 22. September versendet, am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung.
Es handelt sich um eine Verzögerung bei der Lieferung durch Mondial Relay, den von Ihnen gewählten Transportdienstleister.
Ihre Beschwerde wird an den für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlichen Transportdienstleister weitergeleitet, in der Hoffnung, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferungen, da wir ein unabhängiger Lieferservice sind.
Wir informieren Sie, dass Sie in Zukunft einen anderen Transportdienstleister wählen können, wenn Sie dies wünschen.
Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, auch wenn dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Laut der Sendungsverfolgung des Transportunternehmens wurde Ihnen am 15.09. um 13:26 Uhr geliefert. Wenn Sie diese Lieferung anfechten, kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected].
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Europe Incontinence.
Fristen wurden wie gewohnt nicht eingehalten
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie unzufrieden sind, was wir vollkommen verstehen.
Ihre Beschwerde wird an den Transporteur weitergeleitet, der für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlich ist, in der Hoffnung, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Lieferservice handelt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, einen anderen Transporteur zu wählen, wenn Sie dies wünschen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn sie unabhängig von unserem Willen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Der Lieferant hat das Paket in einem entfernten Abholpunkt abgegeben - 17 Euro Taxikosten, um es abzuholen
Wir bedauern, von Ihrem Unmut zu hören, den wir vollkommen verstehen.
Ihre Beschwerde wird an den Transporteur weitergeleitet, der für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlich ist, in der Hoffnung, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Lieferservice handelt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, einen anderen Transporteur zu wählen, wenn Sie dies wünschen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn sie unabhängig von unserem Willen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Die Lieferung der Produkte wurde nicht nach Hause, sondern direkt an einen Abholpunkt geliefert, was nicht normal ist und nicht das erste Mal ist. Chrono Post macht nicht die Arbeit.
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie unzufrieden sind, was wir vollkommen verstehen.
Ihre Beschwerde wird an den Transporteur weitergeleitet, der für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlich ist, in der Hoffnung, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferungen selbst, da es sich um einen unabhängigen Lieferservice handelt.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie in Zukunft die Möglichkeit haben, einen anderen Transporteur zu wählen, wenn Sie dies wünschen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn sie unabhängig von unserem Willen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Produkt schlecht. Ich werde nicht wieder bestellen.
Vielen Dank für Ihr Feedback, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der von Ihnen bestellten Produkte unzufrieden sind.
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu den Mängeln geben, die Sie im Produkt gefunden haben?
Wir bieten eine breite Palette von Marken und Produktlinien an, damit Sie das Produkt finden, das am besten zu Ihnen passt. Wir laden Sie ein, diese auszuprobieren und uns Ihr Feedback zu geben.
Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
Sie haben die Lieferfrist nicht eingehalten und haben mir nach mehreren Schreiben keine Lösung angeboten
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und verstehen sie vollkommen.
Ihre Beschwerde wird an den für die Lieferung Ihres Pakets zuständigen Transportdienstleister weitergeleitet, in der Hoffnung, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferungen, da wir ein unabhängiger Lieferdienst sind.
Wir informieren Sie, dass Sie in Zukunft einen anderen Transportdienstleister wählen können, wenn Sie dies wünschen.
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, auch wenn dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Ich habe fünf Pakete zu verschiedenen Gelegenheiten gekauft und mir wurde kein Rabatt gewährt
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bieten bereits sehr wettbewerbsfähige und vorteilhafte Preise für unsere Kunden an. Außerdem bieten wir einen zusätzlichen Rabatt von 5 % auf unsere wettbewerbsfähigen Preise an, wenn Sie in Kisten kaufen, sowie 10 %, wenn Sie zwei Kisten kaufen.
Unsere Lieferpolitik kommt Ihnen ebenfalls zugute, da wir die Lieferung ab einem bestimmten Einkaufswert anbieten.
Daher ist es uns leider unmöglich, zusätzliche Rabatte anzubieten, wenn wir unser aktuelles Qualitätsniveau aufrechterhalten und vor allem den kostenlosen Versand der Waren anbieten wollen.
Wir informieren Sie jedoch, dass wir die Möglichkeit prüfen, ein Treueprogramm einzuführen, das Ihnen in Zukunft einige spezifische Rabatte ermöglichen wird.
Wir hoffen, dass Sie unsere Position verstehen und stehen Ihnen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Nein, ich habe meine Bestellung nicht einmal erhalten
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Ihr Paket wird laut dem Transporteur als geliefert angezeigt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet und wir warten auf eine Antwort des Transporteurs. Sobald wir eine Antwort von ihnen erhalten, werden wir Sie informieren.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, auch wenn sie unabhängig von unserem Willen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und weiß nicht einmal, ob ich erstattet werde. Die Bestellung wurde am 08.08.25 aufgegeben und heute, am 22.08.25, habe ich weder die Bestellung noch das Paket. Ich empfehle dieses Geschäft nicht.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind, wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen.
Nach Untersuchung des Sachverhalts scheint es, dass das Transportunternehmen Ihr Paket verloren hat.
Daher werden wir die Rückerstattung Ihrer Bestellung so schnell wie möglich vornehmen, wie Sie es per E-Mail angefordert haben.
Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit, die außerhalb unserer Kontrolle liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Ich habe es nicht erhalten
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben.
Es scheint, dass Ihr Paket an unsere Einrichtungen zurückgeschickt wurde, da Ihre Lieferadresse anscheinend unvollständig war.
Könnten Sie eine Beschwerde an die folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected]?
Wir werden eine Lösung finden, um Ihnen Ihr Paket erneut zuzusenden oder eine Rückerstattung vorzunehmen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Das Produkt ist gut. Der Kundenservice war in meinem Fall schlecht und die Lieferung sehr langsam. Ich warte immer noch darauf, dass sie mir antworten, um Fragen zu klären.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind, was wir voll und ganz verstehen.
Unser Kundenservice beantwortet alle Fragen, die über die E-Mail-Adresse: [email protected] eingehen.
Ihre Beschwerde wird an UPS weitergeleitet, die für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlich ist. Leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferungen selbst, da dies ein unabhängiger Lieferservice ist.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie die Möglichkeit haben, einen anderen Anbieter zu wählen, wenn Sie möchten.
Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten, auch wenn sie außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence
Überhaupt nicht! Wir haben die Lieferung nach Hause bestellt, aber der Lieferant hat sie in einem Geschäft weit weg von meinem Wohnort abgegeben, das ist inakzeptabel, denn wenn ich solche Produkte nach Hause bestelle, liegt es daran, dass ich nicht gehen kann und im Rollstuhl sitze. Der UPS-Service ist betrügerisch und unprofessionell. Ich werde definitiv nicht wieder bei Ihnen bestellen und ich werde meinen Freunden auf jeden Fall sagen, dass sie es nicht tun sollen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind, was wir voll und ganz verstehen.
Ihre Beschwerde wird an UPS weitergeleitet, die für die Lieferung Ihres Pakets verantwortlich ist. Leider haben wir keine Kontrolle über die Lieferungen selbst, da dies ein unabhängiger Lieferservice ist.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Möglichkeit haben, einen anderen Anbieter zu wählen, wenn Sie möchten.
Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten, auch wenn sie außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence
Verspätung bei der Lieferung
Vielen Dank für Ihr Feedback, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind, was wir vollkommen verstehen.
Aufgrund einer hohen Anzahl von Bestellungen haben wir etwas Verspätung angesammelt und entschuldigen uns dafür.
Wir tun alles, was möglich ist, um sicherzustellen, dass sich solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Wie die von Babys
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrem Kommentar geben?
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence
Sie haben sich völlig aus der Zustellung zurückgezogen, das letzte geschätzte Lieferdatum ist 15 Tage nach dem festgelegten Datum.
Wir bedauern Ihr Unbehagen aufrichtig, das wir vollkommen verstehen.
Aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen haben wir einen kleinen Rückstand angesammelt und bitten dafür um Entschuldigung.
Wir tun alles, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Die Gesellschaft GLS braucht viel zu lange, um auf dem französischen Territorium zu liefern, während Ihr Unternehmen äußerst reaktionsschnell ist. Die Einlagen riechen zu stark nach Petroleum und das ist unangenehm, vielleicht sogar gefährlich für eine behinderte Person, die immer eine im Bett haben muss. Sie sind sehr schlecht thermokolliert, reißen also beim Öffnen und viele müssen weggeworfen werden. Können Sie die Information bitte an den Hersteller weiterleiten?
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, bedauern jedoch, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.
Wir leiten Ihre Anmerkungen an die betreffenden Unternehmen weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz.
Ich dachte, sie wären auch für das Pipi nützlich, nur für den Stuhlgang sind sie nicht geeignet
Es tut uns leid, dass dieses Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Wir werden die Art der Inkontinenz auf dem Produktblatt angeben, damit es in Zukunft für unsere Kunden klarer ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Es kann nicht sein, dass ich bezahle, damit sie zu mir nach Hause geliefert werden und das Transportunternehmen macht, was es will, und ich mich zu einem Abholpunkt bewegen muss, um das Paket abzuholen.
Wir bedauern Ihr Unbehagen über die Lieferung sehr.
Das Transportunternehmen informiert uns, dass der Zustellversuch erfolglos war. Daher war es gezwungen, Ihr Paket am nächstgelegenen Abholpunkt zu hinterlegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europe Incontinence.
Pünktlich geliefert
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrem Kommentar geben? Wir sind uns nicht sicher, was Sie damit meinen.
Mit freundlichen Grüßen,
Europa Inkontinenz
Nie wieder, überhaupt nicht seriös
Bestellung mit einem Aufpreis für diskrete Lieferung (zwei Euro mehr) aufgegeben. Aber ohne diskrete Verpackung erhalten. Außerdem wurde bis heute nach Reklamation und Rückerstattungsanfrage nichts unternommen. Verpflichtungen nicht eingehalten. Nicht seriös
Gute Seite, sehr zu empfehlen für neue Kunden. Einziger Nachteil sind die LIEFERANTEN, DIE NICHT ZU IHRER ETAGE HOCHWOLLEN ODER DIE BENACHRICHTIGEN, DASS SIE IHR PAKET ERHALTEN HABEN, OBWOHL SIE ES NICHT GELIEFERT HABEN, UND ZUSÄTZLICH FÜR SIE UNTERSCHREIBEN, UM SO GENANNTEN BEWEIS ZU HABEN, OBWOHL ES NICHT IHRE UNTERSCHRIFT IST. Abgesehen davon ist der Händler korrekt, die Seite ist sicher, aber sie sollten mit ihren Transporteuren sprechen, da diese nicht ihren Job machen und einige sie mit Händlern assoziieren, die nichts damit zu tun haben (SCHLECHTER LIEFERANT, INSBESONDERE CHRONOPOST, MIT DEM ICH BIS HEUTE EIN PROBLEM HATTE, ICH WARTEN NOCH AUF MEIN PAKET)
Super lang und keine Neuigkeiten zur Lieferung
Sie wollten die Größe der Hose nicht für mich ändern.
Habe bezahlt, nichts erhalten. Service bisher sehr schlecht.
Sehr schlecht, keine Verantwortung. Kundenservice abwesend... Produkt nicht mehr als einen Monat nicht erhalten, keine Rückerstattung
Sehr schlecht, die Bestellung wurde immer noch nicht geliefert, obwohl das Paket am 12. Dezember 2023 im Sortierzentrum gemeldet wurde, seitdem keine Neuigkeiten
Ich habe MOMICATE-Schutz gekauft, die angeblich 10 Tropfen haben, und das ist absolut nicht der Fall. Ich bin wirklich enttäuscht.
Bestellung am 20. Oktober aufgegeben, erwartet für den 28. Sie haben am 31. Oktober versucht zu liefern, aber ich war nicht zu Hause. Keine Benachrichtigung oder alternative Lieferdatum. Kontakt mit europe-incontinence aufgenommen, um die Bestellung zu stornieren und noch keine Antwort erhalten.
Nichteinhaltung der Lieferzeit und des Lieferorts. Falsche Informationen über die Menge jeder Verpackung. Auf der Website 28 gesehen und in Wirklichkeit nur 15 Artikel pro Paket.
Produkt von schlechter Qualität. Die Rücksendung auf eigene Kosten rechtfertigt den Kauf nicht. Es tut mir leid, aber die Realität ist so.
Die Lieferzeit war nicht korrekt. Lieferung mehr als eine Woche zu spät.
Leider defektes Artikel erhalten, und es ist nicht möglich, dies zurückzusenden, da ich das Retourenetikett nicht drucken kann, und bekomme also kein neues, schlechter Service und Geldverschwendung.
Ich habe dasselbe Produkt bestellt, das ich im August bestellt hatte, weil ich es in Bezug auf die Saugfähigkeit (4 Tropfen) zufriedenstellend fand. Die in diesem Monat erhaltenen Produkte (4 Packungen mit 4 Tropfen) sind leider ganz anders als die vorherigen, da sie nichts absorbieren und nicht genug Halt am Bein haben. Eine echte Enttäuschung.