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auf 1962 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Der bei der Bestellung gewählte Lieferort wurde nicht eingehalten, was Unannehmlichkeiten beim Abholen verursacht hat. Ich glaube, es ist nicht korrekt, eine vom Kunden getroffene Wahl ohne Vorankündigung zu ändern und dem Kunden nicht die Möglichkeit zu geben, einen anderen für ihn bequemen Abholort zu wählen.
Lieferung mit 10 Tagen Verspätung
Was für eine langsame Lieferung! Ist überhaupt nicht das, was über die Seite oder bei der Bestellbestätigung mitgeteilt wird... Und worüber nicht kommuniziert wird.
Lange Lieferzeit und schlechte Kommunikation
Ich bin sehr zufrieden mit den Lieferungen, bei denen ich keine Probleme habe, aber ich hatte mehrmals Bedarf an Kundenservice und dort dauern ihre Antworten mehrere Tage und haben einen Ton, der an Unhöflichkeit grenzt. Ich bin eine regelmäßige Kundin und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Bestellung wurde geliefert, ohne die Lieferfristen wirklich einzuhalten. 4 Tage, bevor die Bestellung versendet wurde
Lieferung etwas langsam
Das Unternehmen ist verantwortlich für die rechtzeitige Lieferung von Produkten, jedoch hat die Beauftragung des Vertriebunternehmens zum zweiten Mal die Woche überschritten, obwohl das Produkt innerhalb weniger Tage verfügbar ist.
Das Klebeband auf dem Paket könnte besser sein. Also ein Minus, wenn man eine diskrete Übertragung möchte. Aber ansonsten war der Versand schnell und die Zahlung über PayPal einfach.
Kam sehr spät an, als es 24/48 h sagte. Hohe Versandkosten für diesen Service.
Extrem lange Lieferzeiten
Meine Erfahrung war nicht gerade im Wasser. Es diente dazu, zu halten und die Kleidung nicht zu schädigen. Ich habe es vorher in der Dusche ausprobiert und meine Meinung ist, dass es zweifelhaft ist, dass es die Inkontinenz im Wasser unter einem Badeanzug halten wird.
Das Produkt scheint nicht in der Lage zu sein, den Urin meines Kindes zu halten. Nach dem Waschen ist es schwierig, es zum Trocknen aufzuhängen. Ich dachte, ich könnte die Anzahl meiner Wäschen reduzieren, aber bisher bin ich enttäuscht.
Gut in Bezug auf die Preise, aber die Lieferzeit ist sehr, sehr lang, sogar wirklich zu lang. Laut den Bedingungen, Versand in 24 Stunden, was völlig falsch ist!
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, aber die Verantwortlichen befinden sich nicht auf dem Niveau von EUROPE INCONTINENCE: Ihr Lieferdienst DPD ist unter ALLEN, ich hatte nur Probleme mit ihnen, wenn sie mit einer Lieferung beauftragt sind.
Defektes Produkt erhalten, dies angegeben, die angeforderten Fotos geschickt. Es sollte Rücksprache mit dem Hersteller gehalten werden. Seitdem keine Rückmeldung mehr seit mittlerweile 2 Wochen. Ich habe letzte Woche noch gefragt, ob es Neuigkeiten gibt und ob ich das Produkt zurückgeben und gegen eine andere Marke umtauschen kann, es bleibt einfach still. Schneller reagieren und bei Defekten oder Beschwerden dies ordentlich lösen wäre besser. Bisher war dies das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe, ich warte immer noch auf eine Lösung.
Für die letzten beiden Bestellungen erhalte ich eine Nachricht, dass meine Bestellung nicht abgeschlossen ist, der Betrag beträgt 89,70, während ich wie gewohnt 80,40 bezahlt habe!! Ich frage, warum?, keine Antwort!! Ich erhalte die E-Mail, dass meine Bestellung berücksichtigt und die Zahlung erfolgt ist!! Warum diese anormale Bestell-E-Mail??
Tolle Seite für Produkte und Auswahl, aber der Service über die BRT-Kuriere ist besonders schlecht. Am Freitag haben sie mir wahrscheinlich zur Kostensenkung 2 Kartons zusammen verpackt geliefert, um weniger zu bezahlen, aber das Gewicht betrug 35 Kilo und kein Logistikzentrum hätte es abgeholt. Die vorherige Lieferung muss noch ankommen und ich warte auf eine Rückerstattung. Nicht positives Urteil.
Produkte entsprechen, aber es vergingen 8 Tage zwischen Bestellung und Lieferung, das ist lang. Ich musste in der Apotheke nachkaufen für eine Notlage, obwohl angegeben war, dass die Produkte verfügbar und innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind.........weit von der Realität entfernt und ich frage mich, ob ich eine neue Bestellung aufgeben soll.
Schade, dass man für eine diskrete Verpackung bei diesem Produkttyp einen Aufpreis zahlen muss!
Ich habe einen Teil meiner Bestellung nicht erhalten, nach mehreren E-Mails keine Änderungen, immer noch nicht den fehlenden Teil meiner Bestellung erhalten. Marion scheint den Streit nicht zu verstehen...
Die Bestellung hat 2 Wochen gebraucht, um anzukommen, auf der Website stand, dass die Lieferungen innerhalb von 24 Stunden erfolgen. Ich weiß nicht, was die Ursache für die Verzögerung ist.
Die Verpackung ist ziemlich schwach, obwohl ich dafür einen Premiumpreis bezahlt habe. Man konnte von der Kante hineinsehen.
Lieferung pünktlich und rechtzeitig
Schade, dass man einen Aufpreis für eine diskrete Lieferung zahlen muss, für diese Art von Produkt wäre es normal, eine neutrale Verpackung standardmäßig zu haben
Lieferzeiten verbessern
Erste Bestellung einwandfrei in 5 Tagen geliefert, zweite Bestellung am 26. bestellt, am 10. erhalten..????
Alles lief sehr gut, seit 2 Jahren habe ich regelmäßig eine Bestellung aufgegeben, die sehr schnell (3 oder 4 Tage) ankam... und meine letzte Bestellung Ende November 2023 hat fast einen Monat gebraucht, um bei mir anzukommen???? Ich frage mich, wie es weitergeht!!
Ich hätte 5 * gegeben, aber die Information über den Versand in 2 Paketen fehlt
Ich möchte vorwegnehmen, dass ich für die vorherigen 2 Bestellungen, die ich getätigt habe, 5 Sterne gegeben hätte und für diese Bestellung gebe ich 3 Sterne und nicht eine. Bestellung per Überweisung am 28. November bezahlt und bestehend aus drei Artikeln: einer kam früh an, der zweite erst am 18. Dezember, der dritte wurde noch nicht geliefert! Es wird eine Zustellung versucht, aber das ist nicht wahr, an der Lieferadresse ist immer jemand. Außerdem finde ich beim Überprüfen des Bestellstatus auf der Website, dass es als ZUGESTELLT markiert ist, während ich einen der drei Artikel noch nicht erhalten habe.
Paket beschädigt erhalten.
Es ist ärgerlich, dass man den realen Preis für das, was man kaufen möchte, und die Versandkosten erst erfährt, wenn man das Land eingibt. Das kann einen dazu bringen, sich zu überlegen, ob man etwas kaufen möchte oder nicht... Es ist ärgerlich, dass sie keine Lieferungen nach Hause machen, ohne einen Aufpreis zu zahlen, besonders wenn ein Teil ihrer Kunden ältere Menschen oder Personen mit körperlichen Problemen sind. Obwohl ich verstehe, dass es auch darum geht, das Bewusstsein für die zusätzlichen Kosten zu schärfen, um die Dinge bis zur Tür zu bringen. Ich musste kaufen, ohne die Meinungen anderer Benutzer lesen zu können, und ich hätte gerne gewusst, was andere Käufer dachten. Ich hätte mir viel mehr Informationen über die Produkte gewünscht, wie sie genäht sind oder wie man sie am besten wäscht, sowie ihre Muster und genauen Maße und Materialien, detaillierter. Die richtige Größe auszuwählen, war mit den Informationen auf der Website wirklich unmöglich. Ich sah mich gezwungen, zwei Größen zu kaufen, obwohl ich wusste, dass eine nicht die richtige sein würde. Das finde ich nicht gut. Aber die Windeln sind ziemlich gut und sie benachrichtigen, wann man sie per SMS abholen kann.
Schnelle Lieferung ...lol. Ich habe am Montag bestellt und am Montag erhalten.
Die Fristen werden eingehalten und die Lieferung selbst verursacht keine Probleme: jedoch lässt die Stabilität des Artikels zu wünschen übrig (dafür sind Sie nicht verantwortlich), es hat sich nach der ersten Handwäsche gerissen, als ich es anziehen wollte.
Sehr schlechter Service
Immer noch zu lange für den Empfang des Pakets. Dpd, die Bestellung kommt aus Belgien, nach Beaune und dann zurück an die belgische Grenze, wo die Bestellung aufgegeben wurde. Man sagt uns, wir sollen auf die Umweltverschmutzung achten. Ich denke, das ist ein Witz. Schade, denn es ist eine super Seite.
Sehr durchschnittlich!! Bestellung nach zwei Wochen Wartezeit erhalten!! Die Produkte auf der Seite waren verfügbar, aber am Tag nach der Bestellung erhielt ich eine E-Mail über den Lagerausverkauf. Besorgt über meine erste Bestellung!!
Bestellung wurde nicht an den angegebenen Abholpunkt geliefert, ich war eine Stunde unterwegs, um mein Paket von einem anderen Abholpunkt abzuholen.
Schnelle Lieferung. Aber aufgrund eines Fehlers meinerseits ist die Rücksendung der Bestellung unmöglich, da Sie keine Rücksendung an einen Abholpunkt anbieten, das einzige Transportmittel, das hätte genutzt werden können. Der Transport zu Ihnen durch einen klassischen Spediteur ist zu teuer. Ich behalte also die Bestellung und werde sie einem EHPAD schenken, sie werden sicherlich glücklich sein. Nach der Rücksendung dachte ich daran, andere Produkte zu bestellen, aber Sie haben mich davon abgehalten. Ich bedaure das, aber ich denke, dass es im kommerziellen Bereich Verbesserungen geben sollte. Mit freundlichen Grüßen,
Der Versand war ziemlich schnell und ich konnte die Sendungsverfolgung problemlos verfolgen. Die Firma ist seriös, das Produkt enttäuschend!