9.3/10
★★★★★
auf 3673 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung erhalten, die Rechnung des Produkts ist von guter Qualität, aber meine Anfragen zur Herstellung wurden nicht gelesen, noch meine Anfrage nach einem Korrekturabzug. Alles wurde globalisiert. Schade, ich habe 180 € in ein Produkt investiert, das nicht meinen Erwartungen entspricht.
User icon
Claude G.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung mehrmals verschoben, Material kam 48 Stunden zu spät an.
User icon
Alexandre T.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Unmöglichkeit, Armbänder in verschiedenen Farben mit Logo zu bekommen
User icon
Elizabeth D.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Kein Anruf, um mir zu sagen, dass das Logo nicht zentriert ist. Das ist schade.
User icon
Olivier L.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir hatten eine Bestellung aufgegeben, diese war fehlerhaft ohne Entschädigung oder kulante Geste, wir werden nicht mehr bestellen. 2 Sterne für die Lieferzeiten.
User icon
Xavier M.
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Allerdings ist die Tasche nicht wasserdicht und daher sind einige Armbänder fleckig.
User icon
Amélie S.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es gab einen Fehler bei den Drucken. Ein Teil der Bestellung wurde nicht in ausreichender Stückzahl gefertigt (50 statt 100).
User icon
Vanessa D.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Farbe entspricht nicht dem Bild!
User icon
Romuald B.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bestellte Artikel perfekt, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, da der Korrekturabzug 3 Wochen nach der Bestellung gesendet wurde. Das Paket kam also am Tag nach dem Bedarf (Basketballturnier) an. Das ist wirklich schade!
User icon
Sébastien D.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Leider nein. Ich habe über 100 Armbänder mit schlechter Druckqualität erhalten. Ich habe eine Beschwerde eingereicht. Ich warte auf eine Antwort von ihnen.
User icon
Steeve R.
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Naja, lange Wartezeit, der Halswärmer kam ohne den Text an und sie haben mir nur 50 von 100 zurückgeschickt
User icon
Romain M.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Guter Kundenservice
User icon
Sylvie P.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich bin insgesamt mit dem Service zufrieden, schnell und leistungsfähig, aber ich habe die Armbänder nicht in der richtigen Farbe erhalten, ich habe Koralle bestellt und weiße Armbänder erhalten. Ich muss sagen, dass dies meine 4. oder 5. Bestellung ist und es der erste Fehler ist. Einen schönen Tag, Olivier Lespinasse
User icon
Olivier L.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr schnelle Herstellung und Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Vollständige Zufriedenheit.
User icon
Michel B.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe ein dunkelgrünes Armband bestellt und es ist hellgrün angekommen.
User icon
Pablo R.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe eine Zahl bei der Telefonnummer vergessen, die auf das Armband geschrieben werden soll. Ich habe telefonisch und per E-Mail über die 2 Ziffern informiert, die hinzugefügt werden sollen, aber meine Anfrage wurde nicht berücksichtigt. Schade.
User icon
Didier D.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Chips ist gut, aber der Beutel, in dem sie geliefert wurden, war defekt und die Chips sind bei der Lieferung herausgefallen.
User icon
Louis G.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket war beschädigt! Das Seidenpapier darin war komplett zerknittert! Wie soll ich das für die Gäste verwenden?!!
User icon
Kelly Chiali H.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
3 /5
★★★☆☆
Es gab ein Problem mit der Bestellverfolgung.
User icon
Jean Jacques C.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Erfahrung vor Ort in Ordnung, trotz einiger Vorschauen, die nicht funktionieren. Super effizient und schnell bei den Druckfreigaben, danke! Der Kundenkontakt ist jedoch schrecklich und weigert sich aus Faulheit, die notwendigen steuerlichen Unterlagen für einen Export zu erstellen. Wir mussten in letzter Minute einen Spediteur beauftragen, um unser Material rechtzeitig importieren zu können.
User icon
Mathieu Z.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt war in Ordnung, aber die 500 Silikonarmbänder hatten einige hartnäckige Mängel. Ich denke, sie hätten vermieden werden können, wenn man die Personalisierung von Anfang an überprüft hätte, vor allem bei diesem Preis.
User icon
Hélène T.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Rückmeldung erhalten. Mir fehlt die bestellte grüne Farbe. Könnten Sie sich bitte noch einmal bei mir melden 0033489517766
User icon
Noam D.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Leute, die meine Fragen beantwortet haben und mir bei der Erstellung meines Designs geholfen haben, waren wirklich gut. Ich bin enttäuscht, dass man mir nicht vor dem Druck gesagt hat, dass dies ein Problem sein könnte.....
User icon
Melissa D.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Chronopost hat nicht funktioniert ... Ich wurde mit 48 Stunden Verspätung beliefert. Auch wenn es unabhängig von Europaband ist, kann es in dringenden Fällen zu Problemen kommen...
User icon
Christian L.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität des Produkts an sich ist nicht schlecht, aber es entspricht nicht dem, was wir wirklich gesucht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass uns ein Vertriebsmitarbeiter angerufen und uns etwas anderes angeboten hätte. Wir waren bereit, mehr Geld auszugeben, um etwas Qualitativeres zu bekommen. Schade
User icon
Denis V.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir hatten große Schwierigkeiten, unser Paket zu erhalten, da die Firma GLS bei der Lieferung nicht sehr freundlich war. Wir haben also endlich unsere Bestellung erhalten. Die Armbänder sind gut, aber ein Dutzend sind kaputt, einige während des Transports, weil ich Stücke im Paket gefunden habe, aber einige vor dem Versand des Pakets, weil Teile fehlen. Wir sind deswegen ziemlich enttäuscht. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und viel Erfolg!
User icon
Berenice P.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die bestellten Streifen erhalten. Allerdings ist eine der gewünschten Farben zu dunkel. Tatsächlich ist die blaue Farbe zu dunkel im Vergleich zu der, die ich bestellt hatte. Man kann nicht lesen, was auf dem Stirnband steht. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Joël L.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, bei den letzten beiden Bestellungen von Halsbändern und Einstecktüchern kam es zu erheblichen Lieferverzögerungen von mehreren Wochen, ohne dass wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Thomas E.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ohne mehr
User icon
Association T.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 03.10.2024 um 17:15 Uhr aufgegeben. Ich habe mich für die Lieferung per UPS 24h entschieden, da ich sie am 05.10. brauchte. Bestätigungsmail für den Versand am 04.10.2024 um 10:30 Uhr. Die Armbänder an sich sind sehr gut und ich werde sie weiterempfehlen, aber die 24-Stunden-Lieferung von UPS ist ein Skandal!!!
User icon
Fabio G.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension