★★★★★
auf 3850 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Preise haben sich seit dem letzten Jahr verdoppelt.
Unsere Preise sind nicht gestiegen, Sie haben einfach weniger Armbänder bestellt, daher ist der abnehmende Preis weniger bedeutend.
Bestellen Sie nächstes Jahr mehr Armbänder und Sie werden einen viel besseren Stückpreis haben 🙂
Gute Druckqualität. Ungleichmäßige Zuschnitte. Preis-Leistungs-Verhältnis korrekt.
Das Logo ist nicht zentriert und unten auf dem Armband gedruckt, das sieht nicht professionell aus.
Ich hatte gebeten, meine Bestellung zu ändern (Hinzufügen eines Ringverschlusses) und habe nur die Armbänder erhalten.
Nicht wirklich Zuhören oder Reaktionsfähigkeit gegenüber dem Kunden. Die Armbänder sind jedoch von guter Qualität und die Lieferung pünktlich.
Schnelle Lieferung
Weil ich ein Material bestellt habe und ein anderes gekommen ist. Als wir die Rechnung erhielten, war das Material gleich. Aber später, als wir es erhielten, war es nicht so. Ich habe danach eine Beschwerde eingereicht, aber es blieb dabei. Danke
Schöne Armbanduhr, aber die Lieferzeit war so, dass ich mich mit Chronopost ärgern musste, damit sie am Tag der Veranstaltung liefern. Während Europaband mir gesagt hatte, dass ich mein Paket am Tag zuvor erhalten würde. Wirklich enttäuscht
4 -6 Wochen nach Zahlung musste ich nachfragen, wann die Bestellung ausgelöst wird. Ich hatte gleich ein PSF mit den Überweisungsdetails mitgeschickt. Als Antwort bekam ich ein Standarttext auf englisch .. vielen Dank für die Übermittlung des Zahlungsnachweises. Alsbald der Betrag eingegangen ist, werden wir die Ware verschicken. Daraufhin habe ich nochmals mitgeteilt, das die Zahlung bereits x Wochen her wäre. Daraufhin erhielt ich keine Reaktion, lediglich eine Mitteilung über den erfolgten Versand. Kundenservice geht anders !
Nicht geliefert was bestellt wurde!
Ich habe eine Bestellung erhalten, die Rechnung des Produkts ist von guter Qualität, aber meine Anfragen zur Herstellung wurden nicht gelesen, noch meine Anfrage nach einem Korrekturabzug. Alles wurde globalisiert. Schade, ich habe 180 € in ein Produkt investiert, das nicht meinen Erwartungen entspricht.
Lieferung mehrmals verschoben, Material kam 48 Stunden zu spät an.
Unmöglichkeit, Armbänder in verschiedenen Farben mit Logo zu bekommen
Kein Anruf, um mir zu sagen, dass das Logo nicht zentriert ist. Das ist schade.
Wir hatten eine Bestellung aufgegeben, diese war fehlerhaft ohne Entschädigung oder kulante Geste, wir werden nicht mehr bestellen. 2 Sterne für die Lieferzeiten.
Schnelle Lieferung. Allerdings ist die Tasche nicht wasserdicht und daher sind einige Armbänder fleckig.
Es gab einen Fehler bei den Drucken. Ein Teil der Bestellung wurde nicht in ausreichender Stückzahl gefertigt (50 statt 100).
Farbe entspricht nicht dem Bild!
Bestellte Artikel perfekt, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, da der Korrekturabzug 3 Wochen nach der Bestellung gesendet wurde. Das Paket kam also am Tag nach dem Bedarf (Basketballturnier) an. Das ist wirklich schade!
Leider nein. Ich habe über 100 Armbänder mit schlechter Druckqualität erhalten. Ich habe eine Beschwerde eingereicht. Ich warte auf eine Antwort von ihnen.
Naja, lange Wartezeit, der Halswärmer kam ohne den Text an und sie haben mir nur 50 von 100 zurückgeschickt
Guter Kundenservice
Hallo, ich bin insgesamt mit dem Service zufrieden, schnell und leistungsfähig, aber ich habe die Armbänder nicht in der richtigen Farbe erhalten, ich habe Koralle bestellt und weiße Armbänder erhalten. Ich muss sagen, dass dies meine 4. oder 5. Bestellung ist und es der erste Fehler ist. Einen schönen Tag, Olivier Lespinasse
Sehr schnelle Herstellung und Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Vollständige Zufriedenheit.
Ich habe ein dunkelgrünes Armband bestellt und es ist hellgrün angekommen.
Hallo, ich habe eine Zahl bei der Telefonnummer vergessen, die auf das Armband geschrieben werden soll. Ich habe telefonisch und per E-Mail über die 2 Ziffern informiert, die hinzugefügt werden sollen, aber meine Anfrage wurde nicht berücksichtigt. Schade.
Die Qualität der Chips ist gut, aber der Beutel, in dem sie geliefert wurden, war defekt und die Chips sind bei der Lieferung herausgefallen.
Das Paket war beschädigt! Das Seidenpapier darin war komplett zerknittert! Wie soll ich das für die Gäste verwenden?!!
Es gab ein Problem mit der Bestellverfolgung.
Erfahrung vor Ort in Ordnung, trotz einiger Vorschauen, die nicht funktionieren. Super effizient und schnell bei den Druckfreigaben, danke! Der Kundenkontakt ist jedoch schrecklich und weigert sich aus Faulheit, die notwendigen steuerlichen Unterlagen für einen Export zu erstellen. Wir mussten in letzter Minute einen Spediteur beauftragen, um unser Material rechtzeitig importieren zu können.
Das Produkt war in Ordnung, aber die 500 Silikonarmbänder hatten einige hartnäckige Mängel. Ich denke, sie hätten vermieden werden können, wenn man die Personalisierung von Anfang an überprüft hätte, vor allem bei diesem Preis.
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Rückmeldung erhalten. Mir fehlt die bestellte grüne Farbe. Könnten Sie sich bitte noch einmal bei mir melden 0033489517766
Die Leute, die meine Fragen beantwortet haben und mir bei der Erstellung meines Designs geholfen haben, waren wirklich gut. Ich bin enttäuscht, dass man mir nicht vor dem Druck gesagt hat, dass dies ein Problem sein könnte.....
Die Chronopost hat nicht funktioniert ... Ich wurde mit 48 Stunden Verspätung beliefert. Auch wenn es unabhängig von Europaband ist, kann es in dringenden Fällen zu Problemen kommen...
Die Qualität des Produkts an sich ist nicht schlecht, aber es entspricht nicht dem, was wir wirklich gesucht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass uns ein Vertriebsmitarbeiter angerufen und uns etwas anderes angeboten hätte. Wir waren bereit, mehr Geld auszugeben, um etwas Qualitativeres zu bekommen. Schade
Wir hatten große Schwierigkeiten, unser Paket zu erhalten, da die Firma GLS bei der Lieferung nicht sehr freundlich war. Wir haben also endlich unsere Bestellung erhalten. Die Armbänder sind gut, aber ein Dutzend sind kaputt, einige während des Transports, weil ich Stücke im Paket gefunden habe, aber einige vor dem Versand des Pakets, weil Teile fehlen. Wir sind deswegen ziemlich enttäuscht. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und viel Erfolg!
Ich habe die bestellten Streifen erhalten. Allerdings ist eine der gewünschten Farben zu dunkel. Tatsächlich ist die blaue Farbe zu dunkel im Vergleich zu der, die ich bestellt hatte. Man kann nicht lesen, was auf dem Stirnband steht. Mit freundlichen Grüßen.
Hallo, bei den letzten beiden Bestellungen von Halsbändern und Einstecktüchern kam es zu erheblichen Lieferverzögerungen von mehreren Wochen, ohne dass wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Mit freundlichen Grüßen
Ohne mehr
Die Bestellung wurde am 03.10.2024 um 17:15 Uhr aufgegeben. Ich habe mich für die Lieferung per UPS 24h entschieden, da ich sie am 05.10. brauchte. Bestätigungsmail für den Versand am 04.10.2024 um 10:30 Uhr. Die Armbänder an sich sind sehr gut und ich werde sie weiterempfehlen, aber die 24-Stunden-Lieferung von UPS ist ein Skandal!!!