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Letzte negative Kundenrezensionen
Der Termin wurde nicht bekannt gegeben. Trotz mehrerer Gespräche mit dem Kundenservice wurde kein Datum angegeben, mehr als anderthalb Monate Wartezeit für die Halstücher, die Lieferung am Tag vor der Veranstaltung hat die gute Vorbereitung gefährdet. Es wurde kein Entgegenkommen angeboten.
Die Jetons entsprechen nicht dem Foto des Angebots und man weigert sich, meine Beschwerde zu berücksichtigen und bietet mir einen Rabatt von 10 % an, während ich die Neudruck der Jetons wegen unleserlichem Druck verlangt habe.
Bevor Sie die Produktion meiner Bestellung starten, wäre es vorteilhaft gewesen, mich zu informieren, dass das im Angebot gewünschte Design nicht umsetzbar ist. Stattdessen habe ich letztendlich umsonst bezahlt. Sie verlieren Kunden, denn als Mitglied meines BDE werde ich Sie in den kommenden Jahren nicht empfehlen.
Schlechter Kundenservice
Ich habe einen QR-Code im Design platziert, aufgrund der schlechten Druckqualität konnte der QR-Code nicht gelesen werden.
Vollständige Nichteinhaltung der Frist. Chaotische Lieferung eines anderen Produkts als bestellt. Sehr schlechte Kommunikation
Das Produkt war schlecht, und sie haben nicht geantwortet, als ich es gesagt habe.
Ein Fehler wurde im BAT gemacht, obwohl meine Bestellung korrekt war, ich musste eine zweite Expressbestellung mit sehr hohen Versandkosten aufgeben, ohne jegliche kulante Geste.
Bestellverzögerung
Zu dem Zeitpunkt, an dem ich schreibe, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.. ich bin ziemlich besorgt, ich brauche sie unbedingt bis Donnerstag, den 10. Juli, ohne Ausnahme!
Keine Kommunikation über den Bestellfluss beim Kauf, um die Lieferzeit abzuschätzen. In unserem Fall war es doppelt.
Meine Bestellung wurde nicht gemäß dem Auftrag ausgeführt und wurde nicht fristgerecht geliefert.
Im Moment haben sie mir zu viel berechnet, ich schreibe eine E-Mail und warte immer noch auf eine Antwort und die Rückerstattung.
Nach einem Fehler bei der erhaltenen Bestellung warte ich seit 10 Tagen darauf, dass meine Rücksendung bearbeitet wird. Der Kundenservice zeigt sich völlig unverständlich und lehnt jeden telefonischen Austausch ab.
Hallo, ich bin nicht zufrieden. Ich habe 250 rosa Silikonarmbänder bestellt und nur 150 erhalten. Können Sie mir bitte 100 Silikonarmbänder wie bestellt zuschicken? Danke, Laurence Le Gal
Die Befestigungen der Armbänder sind ein Problem!!
Ich habe bestellt und bin von der Qualität der erhaltenen Schlüsselanhänger enttäuscht... Das Ergebnis sieht nicht wie auf dem Foto aus, es sieht kaum nach Stoff aus, sobald man den Schlüsselanhänger leicht biegt, behält er die Form und bekommt eine Falte... Ich denke, die werden wirklich nicht lange halten.... Und ohne es zu wissen, hat man mir bei der Erstellung einen Rand hinzugefügt, den ich nicht gewünscht habe.
Sie haben nicht rechtzeitig geliefert und akzeptieren die Rücksendung des Artikels nicht
Leider war die bestellte Ware von der Qualität sehr schlecht, sehr unscharf. Und der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig.
Bestellung verloren, mehrere Anrufe, um das Problem zu klären. Kurz gesagt, nicht toll. Und ich habe die Qualität der Armbänder noch nicht gesehen.
Überhaupt nicht zufrieden. Der Eindruck von schlechter Qualität. Immer noch auf eine Lösung wartend, aber ohne Erfolg.
Falsche Farbe geliefert !!!
Berücksichtige nicht die Anfragen der Kunden, stelle keine Verbindung zwischen den Informationen der Angebote und den Kommissionierern her
Nicht konforme Bestellung
Ich bin überhaupt nicht zufrieden.. nach einer Minute wollte ich die Bestellung ändern und konnte es nicht... niemand hat mir geantwortet oder mir eine Option gegeben... ich wurde einfach belastet und das war's.
Ich habe eine Bestellung mit der völlig falschen Armbandfarbe erhalten. Meine erste Bestellung kam mit der richtigen Armbandfarbe an, aber meine zweite Bestellung mit demselben Design und den gleichen Farben, die einige Monate später aufgegeben wurde, kam mit 600 Armbändern in einer völlig falschen Farbe an. Ich habe darum gebeten, sie mit der richtigen Farbe neu zu drucken oder mir eine Rückerstattung zu senden, da ich eine Veranstaltung zur Einführung meines Unternehmens hatte, aber der Kundenservice von Europaband antwortete, dass es nicht ihre Schuld sei, weil ich im Kommentarfeld nicht die Pantone angegeben habe. Ich antwortete, dass ich zum Zeitpunkt der Erstellung des Armbands auf der Website, als ich die Farbe auswählen musste, nach einem HEX-Code gefragt wurde, nicht nach einer Pantone. Sie sollten während der Erstellung des Designs direkt nach der Pantone fragen und nicht einen Hinweis geben, dass es empfohlen wird, sie in den Kommentaren zu notieren. Keine weiteren Antworten von Europaband. Ich werde nicht wieder bei diesem Unternehmen bestellen und werde es meinem Netzwerk nicht empfehlen.
SIE HALTEN DIE LIEFERFRISTEN NICHT EIN!
Absolut nicht das geliefert was bestellt und dann noch dumme Antworten, das geht gar nicht
Keine Lesbarkeit des Logos , schlechte Qualität
Hallo Ich hatte hellblaue Armbänder mit einem weißen Farbaufdruck bestellt. Ich habe die blauen Armbänder erhalten, aber mit einem anderen Farbdruck. Das ist meine Enttäuschung. Können Sie etwas tun, wenn mein Kunde nicht zufrieden ist? Mit freundlichen Grüßen Pascal VERNHES
vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie haben keine weiße Farbe für den Text ausgewählt, sondern die ursprüngliche blaue Farbe belassen. Dies erklärt Ihre Enttäuschung, aber wir können dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
Ich habe 200 Armbänder bestellt. Ich habe sogar für die Überarbeitung der Bestellung bezahlt und zweimal darauf hingewiesen, dass die Farbe des Satzes auf dem Armband schwarz ist. Sie schickten es falsch, mit der Farbe blau. Ich würde es nicht wiederholen.
Es ist nicht das, was ich erwartet habe
Leider waren wir letztes Jahr begeistert, aber dieses Jahr ist alles schief gelaufen. Das kann passieren, aber ... dieses Mal war es grob: Man lieferte mir eine Datei, die nicht der Druckvorlage entsprach, und sagte mir nach einer Reklamation, dass sie sich auf das stützen, was auf der Rechnung steht (suchen Sie den Fehler, mir scheint, dass die Druckvorlage maßgeblich ist). Als Ausgleich wird mir eine Rückerstattung von 50 % angeboten, was besser ist als nichts, auch wenn es immer noch 50 % zu viel sind für Produkte, die bereits in meinem Mülleimer liegen oder auf eine mysteriöse Lieferung warten! Es ist schlimm, dass die Preise so hoch sind und einige Leute (Monique) sich so sehr bemühen, einen persönlichen Service zu bieten.
Die Armbänder waren von sehr schlechter Qualität, die Tinte war völlig verschmiert, und sie haben nicht auf die Beschwerde geantwortet.
Die Lieferung erfolgte schnell, die Kordeln waren top, aber die Plastikhüllen kamen völlig verbogen und unbrauchbar an. Ich habe das Paket sofort nach Erhalt mit Fotos verschickt, aber es kam nicht zurück.
Es war nicht mein Name auf dem Bestellschein, sondern die E-Mail-Adresse meines Vereins. Es ist nicht einfach, mit dem Lieferdienst zu verhandeln.
EIN BETRUG, SIE GEHEN NICHT ANS TELEFON, DIE BESTELLUNG KOMMT NICHT RECHTZEITIG AN, UND SIE GEBEN AUCH KEINE LÖSUNGEN, WENN SIE IHR GELD WEGWERFEN WOLLEN, IST DIES IHRE WEBSITE.
Bevor ich eine Bestellung aufgab, wurde mir versichert, dass sie rechtzeitig zur Veranstaltung eintreffen würde. Es stellte sich heraus, dass sie 4 Tage nach der Veranstaltung ankamen. Nicht nur das, sondern die Armbänder waren nicht das, was ich bestellt hatte. Darüber hinaus habe ich keine Antwort vom Kundendienst erhalten, obwohl ich angerufen und geschrieben habe. Enttäuscht.
Ich habe für eine Expresslieferung bezahlt (ich habe vorher angerufen und mich vergewissert, dass dies der Fall ist, so dass ich fast das Doppelte für die Bestellung bezahlt habe), und die Ware kam an, als ich sie 5 Tage nach dem vereinbarten Termin nicht mehr brauchte. Sie haben nichts unternommen (ich fordere eine Entschädigung für die Differenz der zusätzlichen Kosten).
Die Bestellung kam zerknittert an, der Druck ist von SEHR SCHLECHTER QUALITÄT, man kann das ganze Druckmuster in der Farbe sehen. ich bin sehr unzufrieden.