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auf 3850 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Qualität ist nicht gut
Zufriedenstellende Bestellung, aber Empfang zu lange, obwohl per E-Mail angekündigt schnell, eine Woche Unterschied zwischen der Lieferungs-E-Mail und der tatsächlichen Lieferung!!!!
Chronopost-Lieferservice nicht seriös. Anfrage für Lieferort nicht respektiert und weit entfernt, 2 Uhrzeiten für Re-Lieferung,
Gut, aber es ist nicht möglich, ein Logo einzufügen
Hallo, wie in meiner E-Mail erklärt, haben wir unsere Bestellung erhalten. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Armbänder nicht der freigegebenen Druckvorlage entsprechen. Ich hatte darum gebeten, dass das Logo so nah wie möglich am Klebestreifen ist, und das ist die Druckvorlage, die ich auch freigegeben habe. Leider war das nicht der Fall. Und das bei den 21 000 bestellten Armbändern!
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht sehen konnte, dass es zugestellt wurde. Ich musste eine schwierige Suche durchführen, um herauszufinden, dass das Paket an einen Händler geliefert worden war;
Die Seite ist gut, außer für die Durchführung des Testmodells ,keine Vorschau möglich mit dem Einfügen eines Logos oder einer Zeichnung.
Warum zwei ganz einfach, weil ich Armbänder bestellt habe und die Versandkosten teurer als das Produkt waren
Die Person, die die Armbänder in den Umschlag steckt, sollte bis 500 zählen können.
Es gibt keine visuelle Darstellung, um zu sehen, wie das Produkt aussieht Fehlende Personalisierung Ansonsten recht schneller Prozess
Keine Berücksichtigung eines zuvor gestellten Antrags
Das Produkt entspricht den Vorgaben und ist von guter Qualität, sehr schnelle Lieferung, leider unvollständige Menge.
Termingerechte Auslieferung
Die Produkte sind gut, aber aufgrund von Lieferverzögerungen ist der Kundendienst nicht sehr reaktiv und telefonisch nicht erreichbar.
Immer noch nicht meine Bestellung
Zuschlag für Hauszustellung...aber das Paket wurde nicht zu Hause vorgelegt, sondern direkt am Relais-Punkt abgegeben!
Bereits abgegebener Kommentar.
Eine Woche Lieferzeit ist viel zu lang, vor allem bei einer Bestellung, die im Voraus bezahlt wurde. Der Service steht in keinem Verhältnis zu den Kosten, die diese Vorauszahlung mit sich bringt. Die Alternative der Zahlung über Paypal ist ebenfalls nicht möglich, da Europaband dem Kunden die Kosten in Rechnung stellt, die er vertraglich zu tragen hat.
Ich habe 2000 bedruckte Armbänder bestellt, aber das Logo, das ich darauf platziert hatte, erschien nicht auf dem Armband. Ich hatte angemerkt, dass ich keinen Testlauf gehabt hatte, um zu sehen, ob es meinen Erwartungen entspricht.
Ein Lieferant, der sich nicht die Mühe macht, zu klingeln, um eine Lieferung für fast 10€ zu erhalten...? Es ist nicht möglich, ein Paket zu erhalten, wenn man es nicht selbst abholt.
Ich habe das Logo nicht wie vorgesehen vor dem Versand gezeichnet, was dazu geführt hat, dass das Logo verschoben ist. Das ist schade, denn das Produkt sieht toll aus!
Schade, dass auf der Website nicht besser angegeben ist, dass die Armbänder aus Papier sind.
Das Logo war sehr sehr klein auf dem Armband und das Papier ist dünner als bei anderen Armbändern.
Auf Ihrer Website sagen Sie, dass Sie dem Kunden eine E-Mail schicken, um die Bestellung, die ein Bild enthielt, zu bestätigen. Ich habe jedoch nie etwas erhalten und die Bestellung wurde direkt bestätigt. Ist das eine irreführende Werbung? Haben Sie etwas vergessen? Das klingt nicht sehr seriös! Glücklicherweise entsprach das gelieferte Produkt den Anforderungen.
Sehr enttäuscht, da das Logo, das ich geschickt habe, nicht auf den Armbändern abgebildet ist.
Die Erfahrung war gut, aber der Kontakt mit ihnen schwierig, ich habe mehrere Mails mit Zweifel ohne Antwort geschickt.
Das Logo ist durch das Armband selbst verdeckt. Es müsste mehr an der Seite sein, um nicht versteckt zu werden.
Bestellung wurde rechtzeitig geliefert, aber ich finde die Versandkosten zu hoch.
Die Lieferung ist sehr zufällig. Eine direkte Kontaktaufnahme mit Ihnen oder UPS ist durch den Einsatz von Robotern sehr unpersönlich. Das ist sehr bedauerlich.
Gut, aber keine Zusendung einer Druckfreigabe per E-Mail oder zumindest einer visuellen Darstellung der Integration der Datei vor der Herstellung!!!
Es ist das dritte Mal, dass wir uns an europaband wenden und zum ersten Mal sind wir enttäuscht, erstens wegen der Farbe des Armbands, das wir uns in Gold gewünscht hatten und das eher senffarben ist, und zweitens wegen der Lieferung. Ich hatte die Tage und Stunden der Lieferung angegeben, aber das wurde nicht eingehalten.
Lieferservice 0! Der Fahrer ruft mich an, um mir mitzuteilen, dass er zu viele Kunden beliefern muss und meine Bestellung in einer Packstation abgeben wird!!! 10 € für eine solche Lieferung sollte man den Anbieter wechseln!
Lieferzeit nicht eingehalten und leider keine Information vom Kundenservice... unsere Bestellung wäre an einen anderen Kunden geschickt worden! Außerdem haben bei Erhalt einige Badges nicht funktioniert.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, das ich bestellt habe, und ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Ich habe nicht erhalten, was ich bestellt habe Ich hatte nach Gold gefragt Ich habe weiß erhalten Und ein Teil der Phase wurde nicht geschrieben Hochzeit Armande und Jean- Paul am 18.09.2021 Es gibt nur eine Hälfte.
ICH HABE ES SEHR SPÄT ERHALTEN, SIE HABEN MEINE ERSTE BESTELLUNG VERLOREN, DIE KOMMUNIKATION MIT IHNEN IST SCHRECKLICH, SIE ANTWORTEN KAUM AUF E-MAILS, MAN KANN SIE NICHT ANRUFEN ODER ANS TELEFON GEHEN, UND SIE HABEN AUCH DIE LIEFERZEIT FÜR DEN ERSATZ NICHT EINGEHALTEN.
Die angekündigten und die erhaltenen Farben sind nicht gleich.
Ich musste drei Mal anrufen, bis meine Bestellung endlich versendet wurde!
Die Leute sind extrem nett nur meine Ups-Lieferung für 22 Euro am nächsten Tag wurde vom Spediteur nicht eingehalten. Das ist schade...
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