9.3/10
★★★★★
auf 3388 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich bin insgesamt mit dem Service zufrieden, schnell und leistungsfähig, aber ich habe die Armbänder nicht in der richtigen Farbe erhalten, ich habe Koralle bestellt und weiße Armbänder erhalten. Ich muss sagen, dass dies meine 4. oder 5. Bestellung ist und es der erste Fehler ist. Einen schönen Tag, Olivier Lespinasse
User icon
Olivier L.
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Sehr schnelle Herstellung und Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Vollständige Zufriedenheit.
User icon
Michel B.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe eine Zahl bei der Telefonnummer vergessen, die auf das Armband geschrieben werden soll. Ich habe telefonisch und per E-Mail über die 2 Ziffern informiert, die hinzugefügt werden sollen, aber meine Anfrage wurde nicht berücksichtigt. Schade.
User icon
Didier D.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der Chips ist gut, aber der Beutel, in dem sie geliefert wurden, war defekt und die Chips sind bei der Lieferung herausgefallen.
User icon
Louis G.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Paket war beschädigt! Das Seidenpapier darin war komplett zerknittert! Wie soll ich das für die Gäste verwenden?!!
User icon
Kelly Chiali H.
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2025
3 /5
★★★☆☆
Es gab ein Problem mit der Bestellverfolgung.
User icon
Jean Jacques C.
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Erfahrung vor Ort in Ordnung, trotz einiger Vorschauen, die nicht funktionieren. Super effizient und schnell bei den Druckfreigaben, danke! Der Kundenkontakt ist jedoch schrecklich und weigert sich aus Faulheit, die notwendigen steuerlichen Unterlagen für einen Export zu erstellen. Wir mussten in letzter Minute einen Spediteur beauftragen, um unser Material rechtzeitig importieren zu können.
User icon
Mathieu Z.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt war in Ordnung, aber die 500 Silikonarmbänder hatten einige hartnäckige Mängel. Ich denke, sie hätten vermieden werden können, wenn man die Personalisierung von Anfang an überprüft hätte, vor allem bei diesem Preis.
User icon
Hélène T.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber keine Rückmeldung erhalten. Mir fehlt die bestellte grüne Farbe. Könnten Sie sich bitte noch einmal bei mir melden 0033489517766
User icon
Noam D.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Leute, die meine Fragen beantwortet haben und mir bei der Erstellung meines Designs geholfen haben, waren wirklich gut. Ich bin enttäuscht, dass man mir nicht vor dem Druck gesagt hat, dass dies ein Problem sein könnte.....
User icon
Melissa D.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Chronopost hat nicht funktioniert ... Ich wurde mit 48 Stunden Verspätung beliefert. Auch wenn es unabhängig von Europaband ist, kann es in dringenden Fällen zu Problemen kommen...
User icon
Christian L.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität des Produkts an sich ist nicht schlecht, aber es entspricht nicht dem, was wir wirklich gesucht haben. Wir hätten uns gewünscht, dass uns ein Vertriebsmitarbeiter angerufen und uns etwas anderes angeboten hätte. Wir waren bereit, mehr Geld auszugeben, um etwas Qualitativeres zu bekommen. Schade
User icon
Denis V.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir hatten große Schwierigkeiten, unser Paket zu erhalten, da die Firma GLS bei der Lieferung nicht sehr freundlich war. Wir haben also endlich unsere Bestellung erhalten. Die Armbänder sind gut, aber ein Dutzend sind kaputt, einige während des Transports, weil ich Stücke im Paket gefunden habe, aber einige vor dem Versand des Pakets, weil Teile fehlen. Wir sind deswegen ziemlich enttäuscht. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und viel Erfolg!
User icon
Berenice P.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die bestellten Streifen erhalten. Allerdings ist eine der gewünschten Farben zu dunkel. Tatsächlich ist die blaue Farbe zu dunkel im Vergleich zu der, die ich bestellt hatte. Man kann nicht lesen, was auf dem Stirnband steht. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Joël L.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, bei den letzten beiden Bestellungen von Halsbändern und Einstecktüchern kam es zu erheblichen Lieferverzögerungen von mehreren Wochen, ohne dass wir davon in Kenntnis gesetzt wurden. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Thomas E.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ohne mehr
User icon
Association T.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 03.10.2024 um 17:15 Uhr aufgegeben. Ich habe mich für die Lieferung per UPS 24h entschieden, da ich sie am 05.10. brauchte. Bestätigungsmail für den Versand am 04.10.2024 um 10:30 Uhr. Die Armbänder an sich sind sehr gut und ich werde sie weiterempfehlen, aber die 24-Stunden-Lieferung von UPS ist ein Skandal!!!
User icon
Fabio G.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich verstehe nicht warum ich 5€ für die Kontrolle bezahlt habe? Man schickt einfach nur eine PDF Datei. Anstatt ein Produkt zu drucken und zu sagen: So sieht dein Produkt aus wenn wir in Serienproduktion gehen. Ansonten habe ich keine Mängel entdeckt. Die Firma antwortet zügig und ist Freundlich.
User icon
Varol A.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
2 /5
★★☆☆☆
Die Farbe ist heller als erwartet und mein Logo ist nicht beschriftet. Das Problem ist, dass Ihre Vorschau auf der Website nicht wirklich übereinstimmt. Ich hätte gerne eine Empfehlung, wenn das möglich ist!
User icon
Ruth B.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Armbänder schnell erhalten, und sie sind top! Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Farben kommen nicht so zur Geltung, wie ich es mir gewünscht hatte, was bedauerlich ist. Angesichts des günstigen Preises hatte ich dies jedoch erwartet, was meine Bewertung von 3 Sternen rechtfertigt. Wäre der Preis höher gewesen, hätte ich wahrscheinlich 2 Sterne vergeben.
User icon
Jules C.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Zum zweiten Mal in Folge hatte ich sehr, sehr große Angst, dass ich die Ware nicht rechtzeitig erhalten würde. 1500 coureurs.... hatte keine Neuigkeiten, also rief ich am Freitag, den 27.09. an (2 Tage vor der virade de l'espoir und unserem color run) und man teilte mir mit, dass die Bestellung verloren gegangen sei... Ich musste darauf bestehen, dass man mir das Paket dringend zurückschickt. Ich habe das Paket schließlich am Samstagmorgen erhalten (obwohl chronopost mir 1 E-Mail geschickt hatte, um mir mitzuteilen, dass das Paket am Montag, den 30.09. ankommen würde).
User icon
Thierry S.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich wollte Armbänder, die im Dunkeln leuchten, und die Armbänder, die ich bekommen habe, leuchten nicht im Dunkeln.
User icon
Valérie S.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ausgewählte Schriftart und das Logo wurden leider nicht gedruckt.
User icon
Imke M.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
2 /5
★★☆☆☆
Die Farbe entsprach nicht meinen Vorstellungen. Wir müssen die Farbe aus einem Farbkreis auswählen. Der Farbkreis entspricht nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Ich finde, es sollte eine Erklärung geben, wie man die Farbe auswählen muss, damit man bei der Lieferung keine böse Überraschung erlebt.
User icon
Jennifer M.
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Leider keine Antwort auf meinen Rückgabewunsch erhalten
User icon
Meike B.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
2 /5
★★☆☆☆
Einige Bänder , speziell der weiße Schriftzug war teilweise unvollständig eingefärbt.
User icon
Herbert G.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2024
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist von guter Qualität. Aber die Lieferzeit ist zu lang
User icon
Roberto B.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich bin etwas enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Da ich ein GzD angefordert habe und die Position der Logos nicht eingehalten wurde, habe ich eine Reklamation eingereicht. Ich habe eine Beschwerde per E-Mail geschickt und keine Rückmeldung erhalten. Schade... Herzlichst Guillaume
User icon
Guillaume R.
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferzeit eingehalten, aber nicht die richtige Farbe des Armbands! Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung für diese Bestellung, die weder der ursprünglichen Anfrage noch dem optional bezahlten und von mir bestätigten GOAT entsprach...
User icon
Julie M.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mir fehlen noch einige Armbänder. Ich warte auf die Antwort, was sie tun werden.
User icon
Julien D.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024
Übersetzte Rezension