★★★★★
auf 137380 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Aufkleber auf der Box schlecht geklebt. Außerdem dachten wir, dass es direkt auf den Deckel der Box gedruckt war und nicht auf einem Aufkleber, der dann auf den Deckel aufgebracht wurde. Etwas enttäuscht.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Aufkleber auf der Box nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Präsentation nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Wie auf unserer Website angegeben, erfolgt die Personalisierung unserer Boxen tatsächlich durch einen Aufkleber, der es Ihnen ermöglicht, die Personalisierung zu ändern, ohne das Produkt insgesamt zu wechseln. Um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen, haben wir Sie gerade per E-Mail kontaktiert 🙂
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Schöne Etiketten, aber nach 3 Wäschen weg.... schade
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Etiketten. Es tut uns leid zu erfahren, dass sie nach mehreren Wäschen nicht gehalten haben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Qualität unserer Produkte zur Kenntnis. Um Ihnen zu helfen, haben wir gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen 🙂
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Erste Wäsche und der Aufkleber ist abgegangen. Gut für Federmäppchen oder Schuhe
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufkleber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden sie berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Wenn Sie weitere Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Die Etiketten halten nicht ausreichend......
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Unser Kundenservice hat gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Etiketten ohne das Pergamentpapier erhalten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie das Pergamentpapier nicht mit Ihren Etiketten erhalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden diesen Punkt überprüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt 🙂
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Bestellung kam schnell an, aber einige Etiketten lassen sich nicht mit dem Bügeleisen glätten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Es tut uns leid zu hören, dass einige Etiketten beim Bügeln beschädigt wurden. Ihr Feedback ist wertvoll!
Wir laden Sie ein, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können 🙂
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten haben sich nach dem Waschen gelöst
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns ständig, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Um Ihnen zu helfen, haben wir Sie gerade per E-Mail kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Hallo, ich bin mit der personalisierten Snackbox zufrieden, aber enttäuscht von dem kleinen blauen personalisierten Silikonbecher, da der Name und das eingravierte Design auf dem Becher keine Farbe haben und daher fast unsichtbar sind: das ist schade!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der personalisierten Snackbox zufrieden sind, aber es tut uns leid zu hören, dass der blaue Becher Ihre Erwartungen hinsichtlich der Sichtbarkeit nicht erfüllt. Ihr Kommentar ist uns wichtig und wir werden ihn prüfen, um unsere Produkte zu verbessern.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Mein Paket ist nie angekommen, aber der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell und die Rückerstattung erfolgt sofort.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice schnell auf Ihre Anfrage reagieren konnte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket nicht wie vorgesehen geliefert wurde. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen an uns zu wenden.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Sehr praktisch zum Markieren von hellen Kleidungsstücken
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt für helle Kleidungsstücke praktisch finden, und wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verbesserung unseres Angebots zur Kenntnis. Zögern Sie nicht, Ihre Vorschläge zu anderen Textilarten zu teilen, wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Nicht viel genaue Beschreibung des Produkts... das nicht an meine spezifischen Bedürfnisse angepasst ist
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, die Beschreibungen zu verbessern, um unseren Kunden besser zu helfen, das zu finden, was sie brauchen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Schöne Flasche, aber ich dachte nicht, dass es Aufkleber darauf sind
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich möchte Sie beruhigen, die Personalisierung unserer Flaschen ist kein Aufkleber, den man aufklebt, sondern eine direkte Drucktechnik auf Ihrem Produkt.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen bei Bedarf zu beantworten.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Leider liegt das nicht in Ihrem Einflussbereich, aber die Etiketten sind alle nass in meinem Briefkasten angekommen.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten in diesem Zustand angekommen sind, und wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Versandprozess zu verbessern.
Wir haben gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen 🙂
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten sind wie gewohnt perfekt, aber ich bin sehr enttäuscht von der Flasche, die ich für meine Tochter gekauft habe, die überhaupt nicht dicht ist! Das Wasser läuft an dem Gewinde des Deckels aus, sobald die Flasche nicht gerade steht, und in einer Kindertasche ist das überhaupt nicht praktisch!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind. Bezüglich der Flasche bedauern wir, dass Sie Probleme mit der Dichtigkeit haben. Ihre Meinung ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern. Um Ihnen zu helfen, haben wir gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen 🙂
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die gewählte Illustration ist kaum auf den Etiketten sichtbar...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Illustration auf Ihren Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Meinung ist wertvoll und wir nehmen sie zur Verbesserung unserer Produkte ernst.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Hallo, ich habe eine Flasche mit einem Blumenlogo genommen, ich bin ein wenig enttäuscht von der Farbe, aber zufrieden mit den Bechern. Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen zur Flasche und den Bechern. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um unsere Produkte zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns für weitere Vorschläge zu kontaktieren.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Sehr gut für die Etiketten, jedoch enttäuscht vom Stempel
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind, bedauern jedoch, dass der Stempel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken verstehen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ein wenig enttäuscht zu fühlen, dass die Muster nur ein einfaches Etikett sind, besonders für den Preis.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Flasche nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Seien Sie versichert, die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch Druck direkt auf das Produkt, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu garantieren 🙂
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Leicht enttäuscht, da die Kleidungsetiketten nach nur 3 Wäschen abgefallen sind, was definitiv nicht der Grund war, warum ich sie gekauft habe!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Kleidungsetiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Petit-Fernand streben wir nach Qualität und würden die Gelegenheit schätzen, dies für Sie in Ordnung zu bringen. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenserviceteam, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia Petit-Fernand
Ich habe Etiketten von einem anderen Kind in meinem Paket erhalten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von dieser Situation zu erfahren, und wir verpflichten uns, schnell Abhilfe zu schaffen. Wir haben gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Halten nicht zusammen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit unseren Produkten hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber sprechen, um eine Lösung zu finden. Dazu haben wir Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen 🙂
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Aufkleber erwähnen zu keinem Zeitpunkt, dass sie auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden müssen. Enttäuscht
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Anweisungen nicht klar waren. Wir erwähnen dies in unseren Nutzungsbedingungen auf unserer Website sowie in unseren Bedienungsanleitungen. Ihr Hinweis ist wertvoll und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zur Verwendung der Etiketten zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Etiketten sind super, aber der Stempel läuft aus, er hält nicht gut beim Waschen (nach 1 Wäsche) und ist für viele Kleidungsetiketten zu breit.
Wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrer Erfahrung mit C-MonEtiquette. Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben, nehmen aber Ihre Anmerkungen zum Stempel und seinen Abmessungen zur Kenntnis. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern.
Um Ihnen zu helfen, haben wir gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten sind viel zu groß.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Größe der Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte zu verbessern.
Wir stellen auf unserer Website die Größen unserer Etiketten zur Verfügung, damit Sie sich eine Vorstellung vom Endergebnis machen können. Es tut uns leid, dass das nicht ausgereicht hat. Zögern Sie nicht, uns für weitere Anmerkungen oder Vorschläge zu kontaktieren.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe Besteck für meine kleinen Mädchen mit ihrem Namen und Vornamen graviert bestellt und man sieht die Gravur nicht, die ist ton-in-ton. Sehr enttäuscht, besonders für den Preis.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass die Gravur nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst. Sie können uns auch ein Foto der erhaltenen Artikel senden, damit wir mit Ihnen darüber sprechen können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten sind nicht nach Namen sortiert und sind gemischt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass der Erhalt Ihrer Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir senden in der Tat die Etiketten einer gleichen Bestellung im gleichen Block. Allerdings sind diese getrennt, wenn es sich um unsere Pakete handelt.
Unser Team steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten sind schön, aber enttäuscht von der Klebequalität, die nicht hält! Schade
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen, aber es tut uns leid zu erfahren, dass Sie ein Problem mit dem Kleben hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und wir nehmen es zur Kenntnis, um unsere Produkte zu verbessern. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir Sie gerade per E-Mail kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten haben nach dem Waschen nicht gehalten
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Etiketten nach dem Waschen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist wertvoll, deshalb haben wir Ihnen gerade per E-Mail kontaktiert, um Ihnen zu helfen 🙂
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Ich habe für meine Tochter eine personalisierte Flasche gekauft und war sehr enttäuscht von dem gelieferten Produkt. Es handelt sich letztendlich um eine Flasche, der etwa fünfzehn Aufkleber hinzugefügt wurden. Wir hätten das leicht selbst machen können und zu einem viel geringeren Preis als dem, den wir bei C-Monetiquette bezahlt haben. Das wird also wahrscheinlich meine erste und letzte Einkaufserfahrung auf dieser Seite sein. Einen schönen Tag
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass das erhaltene Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie beruhigen, die Personalisierung unserer Flaschen erfolgt durch Druck direkt auf unseren Flaschen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen die Qualität unserer Produkte bei einer zukünftigen Erfahrung zu beweisen.
Einen schönen Tag auch für Sie.
Camille C-MonEtiquette
Im Vergleich zur Bestellung vor 2 Jahren habe ich festgestellt, dass diese Etiketten weniger waschbeständig sind als die zuvor bestellten. Glänzende Oberfläche und nicht matt im Vergleich zu den bereits erhaltenen. Vielleicht hat sich das geändert?
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den Etiketten. Es ist möglich, dass es Änderungen bei den verwendeten Materialien gegeben hat; wir arbeiten daran, stets die höchste Qualität zu gewährleisten. Zögern Sie nicht, uns für weitere Klarstellungen oder Unterstützung zu kontaktieren.
Giulia Petit-Fernand
Gute Einkaufserfahrung, die Produkte sind in Ordnung, die Flaschen sind toll und von guter Qualität, also zufrieden, da sie ziemlich teuer sind. Ich bedaure nur, dass die Lieferung nach Hause nicht angeboten wird, angesichts der Preise, da die Lieferung zu einem Abholpunkt immer chaotisch ist und es leider nicht anders war als bei den anderen Malen, Lieferung zu einem anderen Abholpunkt, der nicht in der Nähe von uns ist ... Das erklärt die Anzahl der Sterne, für den Rest gibt es nichts zu beanstanden, ich empfehle diese Seite.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Flaschen zufrieden sind. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Lieferung zur Kenntnis und verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen, einschließlich der Lieferoptionen, zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Die Etiketten lassen sich leicht abziehen
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf unserer Website C-MonEtiquette zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten hatten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um Ihnen zu helfen, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Der Aufdruck auf der Flasche verblasst bereits und der Verschluss ist nicht sehr fest, ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet angesichts des Preises.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Flasche Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Leider haften die Thermo-Aufkleber, obwohl sie schön bedruckt und farbig sind, nicht gut an den Kleidungsstücken und lösen sich an den Ecken ab.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Thermo-Aufkleber Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir laden Sie ein, uns direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden, die Ihre Erfahrung verbessern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia von Petit-Fernand
Hallo, ich war sehr zufrieden mit meinem Kauf, bis ein Drittel der aufgebügelten Etiketten nach ein bis zwei Maschinenwäschen abfiel. Ich möchte betonen, dass ich alle Anweisungen genau befolgt habe. Die Schuhetiketten und die Aufkleber sind hingegen super: schön und halten perfekt.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Schuhetiketten und Aufklebern zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer aufgebügelten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Giulia C-monetiquette
Etiketten für Objekte zu groß. Ich hatte mit kleineren gerechnet, wie bei meiner vorherigen Bestellung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Größe der Etiketten nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Giulia C-Monetiquette
Ich habe Aufkleber gekauft, von denen ich dachte, sie wären in einer größeren Größe, da sie mittelgroß sind.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Meinung und bedauern, dass die Aufkleber nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich der Größe entsprochen haben. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, und wir werden ihn berücksichtigen, um unsere Produktbeschreibung zu verbessern. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Petit-Fernand
2. Bestellung von Etiketten für Kleidung. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden. Beim zweiten Mal halten die Etiketten nach einer Wäsche nicht. Ich befürchte, dass sich der Prozess geändert hat. Sehr enttäuscht.
wir haben Ihnen auf Ihre zweite Bewertung geantwortet.
Einen schönen Tag,
Sandra C-MonEtiquette
Die Aufkleber für die stifte sind etwas zu breit da könnte man noch dran arbeiten. Ich hatte mal wo anders welche bestellt die waren super.
Sie haben sich für einzeilige Etiketten entschieden. Für Stifte empfehlen wir die Minis, die besser geeignet sind. Zögern Sie nicht, uns in Zukunft zu kontaktieren, damit wir Sie beraten können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Kundenservice EsIstMeins
Es sind mehrere Jahre vergangen, seit ich bestelle, aber dieses Mal wollte ich ein wenig ändern, die Etiketten sind nicht thermisch haftend, sondern zum Aufkleben auf das Kleidungsstück, während ich sie für meine Nähsammlungen benötige. Zweiter Punkt, der letzte Buchstabe ist in der Blume verwirrt, obwohl er auf dem Bestellbildschirm deutlich war, dritter Punkt, Verwirrung bei der Lieferung, ich habe die Etiketten von jemand anderem erhalten! Auch wenn der Kundenservice das Problem gelöst hat, musste ich zum Abholpunkt zurückkehren.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu C-Monetiquette zu teilen. Wir freuen uns, Sie seit mehreren Jahren zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den nicht thermisch haftenden Etiketten, die Verwirrung über den letzten Buchstaben sowie das Versandproblem.
Wir laden Sie ein, uns Fotos über unsere Kontaktseite auf unserer Website zu senden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandra vom C-MonEtiquette-Team