/10
★★★★★
auf 128770 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 128770 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe sie noch nicht erhalten, aber es steht, dass ich sie am 18. Juli hätte haben sollen, ich warte immer noch.
Victoria W.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, es tut mir leid dafür. Ich werde dich per E-Mail kontaktieren, um zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
Mit freundlichen Grüßen, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
-
De Salvo A.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Alessia,
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben bemerkt, dass Sie eine Bewertung von 1 Stern hinterlassen haben, jedoch ohne Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, und wir würden gerne besser verstehen, was nicht funktioniert hat, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
Wenn Sie uns weitere Details mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – Petit-Fernand
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir haben bemerkt, dass Sie eine Bewertung von 1 Stern hinterlassen haben, jedoch ohne Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, und wir würden gerne besser verstehen, was nicht funktioniert hat, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.
Wenn Sie uns weitere Details mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Probleme zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ein gebogenes Strohhalm ist nicht bequem für ein kleines Kind, das sich das ganze Wasser überkippt.
Santoro M.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Verwendung des faltbaren Strohhalms für Ihr Kind nicht bequem war. Tatsächlich, wie auch auf unserer Website angegeben, wird unsere Flasche für Kinder ab 18 Monaten empfohlen, da es in einem früheren Alter schwierig sein kann, sie selbstständig zu benutzen, ohne das Wasser zu verschütten.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen oder Ratschläge zur Verwendung gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – Petit-Fernand
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Verwendung des faltbaren Strohhalms für Ihr Kind nicht bequem war. Tatsächlich, wie auch auf unserer Website angegeben, wird unsere Flasche für Kinder ab 18 Monaten empfohlen, da es in einem früheren Alter schwierig sein kann, sie selbstständig zu benutzen, ohne das Wasser zu verschütten.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen oder Ratschläge zur Verwendung gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nach sehr kleinen Etiketten für die Stifte gefragt und sie sind riesig.
Mia N.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mia,
Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Ich stelle fest, dass Sie unsere Etiketten für Stifte in 1 Zeile gewählt haben. Wenn Sie unser kleineres Modell wünschen, empfehle ich Ihnen unsere "Mini"-Etiketten.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns leid, dass die von Ihnen gewählten Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Ich stelle fest, dass Sie unsere Etiketten für Stifte in 1 Zeile gewählt haben. Wenn Sie unser kleineres Modell wünschen, empfehle ich Ihnen unsere "Mini"-Etiketten.
Unser Kundenservice steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht. Ich habe Etiketten mit Chronopost-Lieferung für ein schnelles Ziel und eine schnelle Nutzung bestellt. Ich habe viel für die Lieferung bezahlt, die mir 48 Stunden gekostet hat, und es fehlt eine Serie von Etiketten im Paket.
Sophie C.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie,
Es tut uns wirklich leid für diese schlechte Erfahrung.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das so schnell wie möglich zu klären.
Bitte kommen Sie auf uns zu, damit wir Ihnen schnell helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Es tut uns wirklich leid für diese schlechte Erfahrung.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das so schnell wie möglich zu klären.
Bitte kommen Sie auf uns zu, damit wir Ihnen schnell helfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Jetzt interessiert es mich auch nicht mehr. Ich hätte gerne eine Rückerstattung!
Pirovano S.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Stefania, es tut uns sehr leid.
Wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wir werden Sie daher direkt kontaktieren.
Einen schönen Tag,
Chiara, Petit-Fernand
Wir haben keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Wir werden Sie daher direkt kontaktieren.
Einen schönen Tag,
Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe es seit 3 Jahren für meine Tochter gewöhnt, alles lief gut. Aber dieses Mal habe ich auch für meinen Sohn genommen, also 2 verschiedene Pakete, sie haben alles durcheinandergebracht, es sieht überhaupt nicht sauber oder professionell aus, ich habe ein Paket voll und ein zweites mit gerade mal 4 Seiten! Jetzt muss ich blättern, um die Etiketten meiner Tochter oder meines Sohnes zu finden. Ein Paket für jeden wäre perfekt gewesen. Vor allem für 30 Euro das Paket.
Lauriane B.
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lauriane,
Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Etiketten gemischt in Ihren Heften angekommen sind.
Unser Kundenservice hat Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir wirklich leid, dass Ihre Etiketten gemischt in Ihren Heften angekommen sind.
Unser Kundenservice hat Sie gerade kontaktiert, um Ihnen zu helfen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
Lo Giudice R.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Roberta, es tut mir leid, was passiert ist. Ich werde Sie bald kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Das erste Mal, dass ich enttäuscht bin. Umschlag zu klein und halb geöffnet, sodass die Notizbücher beschädigt sind. Zum Glück sind die Etiketten unbeschädigt.
Audrey L.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey,
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie diese Unannehmlichkeit hatten.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie diese Unannehmlichkeit hatten.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo! Ich kaufe seit mehreren Jahren auf der Website ein und ich glaube, das wird mein letzter Kauf sein. Sie haben angefangen, die Versandart zu ändern, was ich nicht gut fand, denn früher haben sie die Etiketten im Briefkasten gelassen und keine Versandkosten berechnet, das war sehr bequem. Zu Hause arbeiten wir und so mussten wir uns nicht um die Etiketten kümmern, aber jetzt lassen sie sie nicht mehr im Briefkasten, man muss auf den Zusteller achten und außerdem muss man die Versandkosten bezahlen... das ist ein Rückschritt! Ein weiteres Thema ist die Qualität der Etiketten, zumindest der thermoadhesiven, die ich kaufe, hat sich ein wenig verschlechtert, es ist tatsächlich üblich, dass sie sich beim ersten Waschen etwas lösen, das war früher nicht so, ich habe viele Jahre in einem Altenheim für pflegebedürftige Menschen gearbeitet und das waren die Etiketten, die ich den Angehörigen der Bewohner empfohlen habe, aber jetzt würde ich das nicht mehr tun. Zuletzt, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, ist, dass ich bei der letzten Bestellung gesehen habe, dass sie jetzt die Mindestanzahl der zu bestellenden Etiketten erhöht haben, früher waren es 10 und sie hatten einen erschwinglichen Preis, jetzt haben sie es auf 30 erhöht, das erscheint mir wie eine Abzocke, denn wenn man die Versandkosten und die Mindestbestellmenge zusammenrechnet, wird es im Vergleich zu vor nicht allzu langer Zeit ziemlich teuer. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Marke und wie schlecht sie Käufer behandeln, die wie ich seit mehreren Jahren auf sie vertrauen.
Estela L.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estela,
Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es zwei Arten von Sendungen nach Spanien gibt. Die erste ist die Lieferung nach Hause mit Sendungsverfolgung und die zweite ist an einen Abholpunkt. Wir mussten ändern und einen mit Sendungsverfolgung vorschlagen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen besser ankommen.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dich zu informieren, dass wir die gesamte Bestellung erneut senden werden.
Alle Etiketten für die Kleidung halten den Wäschen stand.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Sandra von Petit-Fernand
Zunächst einmal möchte ich dir sagen, dass es zwei Arten von Sendungen nach Spanien gibt. Die erste ist die Lieferung nach Hause mit Sendungsverfolgung und die zweite ist an einen Abholpunkt. Wir mussten ändern und einen mit Sendungsverfolgung vorschlagen, um sicherzustellen, dass die Bestellungen besser ankommen.
Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um dich zu informieren, dass wir die gesamte Bestellung erneut senden werden.
Alle Etiketten für die Kleidung halten den Wäschen stand.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Sandra von Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hält überhaupt nicht. Bei der ersten Maschine löst sich alles, obwohl es gut geklebt war. Sehr enttäuschend.
Manon M.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon,
Es tut mir leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie beim Waschen widerstandsfähig sind. Es ist daher nicht üblich, dass sie sich beim ersten Waschen lösen.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie gerade kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir leid, Ihre Bewertung zu lesen.
Unsere Etiketten sind so konzipiert, dass sie beim Waschen widerstandsfähig sind. Es ist daher nicht üblich, dass sie sich beim ersten Waschen lösen.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, hat unser Kundenservice Sie gerade kontaktiert.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Etiketten sind nicht sehr gut zentriert. Einige lösen sich während der Benutzung von den Bleistiften. Ich bin enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Amelie R.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amélie,
Es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Unser Kundenservice hat per E-Mail mit Ihnen kommuniziert, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Unser Kundenservice hat per E-Mail mit Ihnen kommuniziert, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Heftnotizbuch auf Etiketten. Einige haben ein Loch
Marine F.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine,
Es tut mir leid für diesen Mangel an Ihren Etiketten.
Wie vereinbart während unserer Gespräche wurden Ihnen Ersatzetiketten zugesendet.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir leid für diesen Mangel an Ihren Etiketten.
Wie vereinbart während unserer Gespräche wurden Ihnen Ersatzetiketten zugesendet.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nie angekommen!
Tatiana B.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid, wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen zu helfen.
Chiara, Petit-Fernand
Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten, fast 5 Wochen später
Billi M.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Billi, es tut mir wirklich leid dafür. Ich werde dich in Kürze kontaktieren, um zu helfen. Grüße, Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo Frau, Herr, dies ist meine zweite Bestellung bei C-Monetiquette, ich war beim ersten Mal begeistert. Diesmal ist es jedoch nicht der Fall, die waschbaren quadratischen Etiketten für Kleidung sind sehr schwer vom Träger zu lösen, ohne sie zu beschädigen oder sogar zu reißen. Es muss einen Herstellungsfehler bei diesen gegeben haben, ich würde sie gerne ersetzen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Olivia de Laage
Olivia D.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olivia,
Es tut mir leid zu hören, dass es einen Fehler bei Ihren Etiketten gibt. Tatsächlich sollten sie sich nicht schwer von Ihrem Notizbuch lösen lassen.
Ich habe Ihnen daher gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
Es tut mir leid zu hören, dass es einen Fehler bei Ihren Etiketten gibt. Tatsächlich sollten sie sich nicht schwer von Ihrem Notizbuch lösen lassen.
Ich habe Ihnen daher gerade eine E-Mail geschickt, um Ihnen zu helfen.
Einen schönen Tag,
1
/5
★☆☆☆☆
Etikett, das sich beim ersten Waschen ablöst, sogar vorher. Eine echte Enttäuschung
Vanessa F.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa,
Wir bedauern, Ihren Kommentar zu lesen.
Unsere Etiketten für Kleidung sind so konzipiert, dass sie beim Waschen halten. Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Wir bedauern, Ihren Kommentar zu lesen.
Unsere Etiketten für Kleidung sind so konzipiert, dass sie beim Waschen halten. Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um eine Lösung zu finden.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Mein erstes Set von Etiketten aus 2023 ist so viel besser als das Set, das ich gerade bestellt habe. Die neuen Aufkleber sind so schwer vom Heft abzuziehen, wenn ich es schließlich abbekomme, ist es normalerweise zerknittert. Wirklich enttäuscht
Rachel M.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Rachel,
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara, Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Qualität hat nachgelassen; die Etiketten lassen sich nicht abziehen... es ist schade, denn ich bin seit fünf Jahren Kundin und dieses Mal war es die EINZIGE mit einer so schlechten Erfahrung. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber die Qualität hat sich erheblich verschlechtert. Danke
M F.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo M,
Danke für deine Treue.
Es tut uns leid zu hören, dass du dieses Mal Schwierigkeiten hast, die Etiketten von ihrem Träger zu lösen.
Um dir bestmöglich zu helfen, habe ich mich gerade mit dir in Verbindung gesetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
Danke für deine Treue.
Es tut uns leid zu hören, dass du dieses Mal Schwierigkeiten hast, die Etiketten von ihrem Träger zu lösen.
Um dir bestmöglich zu helfen, habe ich mich gerade mit dir in Verbindung gesetzt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag,
Camille Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten lassen sich nicht abziehen! Sie sind schlecht gestanzt
Marion C.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion,
Es tut mir aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Es handelt sich hierbei um einen Herstellungsfehler, Ihre Etiketten sollten sich nicht schwer von ihren Trägern abziehen lassen.
Um Ihnen zu helfen, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Es handelt sich hierbei um einen Herstellungsfehler, Ihre Etiketten sollten sich nicht schwer von ihren Trägern abziehen lassen.
Um Ihnen zu helfen, habe ich gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht... Ich habe eine Wasserflasche für meine Tochter gekauft, leider hat sie sie fallen lassen und der Deckel ist kaputt gegangen... Sie hat nicht einmal eine Woche gehalten...
Manon V.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Manon,
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass der Deckel Ihrer Flasche nach dem Sturz gebrochen ist.
Um Ihnen zu ermöglichen, Ihr Produkt voll auszunutzen, stellen wir auf unserer Website die Deckel unserer Flaschen als Ersatzteile zur Verfügung. Sie finden sie in unserem Bereich "Flaschen" und dann in der Kategorie "Flaschendeckel".
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass der Deckel Ihrer Flasche nach dem Sturz gebrochen ist.
Um Ihnen zu ermöglichen, Ihr Produkt voll auszunutzen, stellen wir auf unserer Website die Deckel unserer Flaschen als Ersatzteile zur Verfügung. Sie finden sie in unserem Bereich "Flaschen" und dann in der Kategorie "Flaschendeckel".
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Vorabtrennung wurde bei meiner letzten Bestellung schlecht gemacht, schwer zu lösen
Nathalie L.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie,
Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen sind. Ich habe daher Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen bestmöglich bei diesem Problem zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihre Etiketten schwer von ihren Trägern zu entfernen sind. Ich habe daher Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen bestmöglich bei diesem Problem zu helfen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind nicht sehr gut vorgestanzt, was es schwierig macht, sie abzuziehen, was dazu führt, dass das Etikett einen zerrissenen oder gewellten Rand hat. Das bedeutet, dass sie nicht am Kleidungsstück haften bleiben. Ich musste eine Schere benutzen, um die Ränder zu schneiden. Sehr enttäuscht von den vorherigen, die ich gekauft habe, die wunderbar waren.
Kirsty C.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kirsty,
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihren aktuellen Etiketten enttäuscht sind – insbesondere da Ihre vorherige Erfahrung positiv war.
Das ist sicherlich nicht die Qualität, die wir anstreben zu liefern. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank nochmals, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – Petit-Fernand
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihren aktuellen Etiketten enttäuscht sind – insbesondere da Ihre vorherige Erfahrung positiv war.
Das ist sicherlich nicht die Qualität, die wir anstreben zu liefern. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Vielen Dank nochmals, dass Sie uns darauf hingewiesen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Chiara – Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber sind nicht so gut
Sarah S.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah,
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Aufkleber nicht deinen Erwartungen entsprochen haben.
Ich werde dich sofort per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Chiara – Petit-Fernand
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Aufkleber nicht deinen Erwartungen entsprochen haben.
Ich werde dich sofort per E-Mail kontaktieren, um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung zu finden.
Chiara – Petit-Fernand
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten, ich habe einen Aufpreis für einen Expressversand bezahlt und habe mein Paket trotzdem eine Woche später erhalten.
Nour K.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nour,
Ich habe gerade die Versandkosten zurückerstattet, da die ursprüngliche Frist leider nicht eingehalten wurde.
Ich hoffe, dass Sie uns trotz dieses technischen Rückschlags weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sommer,
Sandra
Ich habe gerade die Versandkosten zurückerstattet, da die ursprüngliche Frist leider nicht eingehalten wurde.
Ich hoffe, dass Sie uns trotz dieses technischen Rückschlags weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sommer,
Sandra
1
/5
★☆☆☆☆
Ich klebe mein Etikett, drücke ein paar Sekunden. Das Kleidungsstück wird nicht vor 24 Stunden getragen. Und doch, sobald es in die Maschine kommt, finde ich meine Kleidungsstücke ohne Etiketten wieder. Und manchmal finde ich sie auf einem anderen Kleidungsstück, mitten in einer Hose, mitten drin, einer Bluse…
Stéphanie A.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind schwer zu entfernen und lösen sich ab
Noemie B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie,
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unser Kundenservice hat Sie gerade kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.
Sie sollten in der Tat keine Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten von ihren Trägern zu entfernen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Nachricht zu lesen.
Unser Kundenservice hat Sie gerade kontaktiert, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen.
Sie sollten in der Tat keine Schwierigkeiten haben, Ihre Etiketten von ihren Trägern zu entfernen.
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrmals Kontakt aufgenommen, um zu melden, dass ich meine Etiketten nicht abziehen kann, ohne sie zu zerreißen oder dass sie unmöglich abzuziehen sind, also unbrauchbar. Keine Antwort von jemandem.
Alyson G.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alyson,
Es tut uns aufrichtig leid, von diesem Ärgernis bei Ihrer Bestellung zu hören.
Nach Ihrem Gespräch mit unserem Kundenservice senden wir Ihnen Ersatzetiketten, damit Sie Ihre Produkte voll genießen können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns aufrichtig leid, von diesem Ärgernis bei Ihrer Bestellung zu hören.
Nach Ihrem Gespräch mit unserem Kundenservice senden wir Ihnen Ersatzetiketten, damit Sie Ihre Produkte voll genießen können.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde zweimal abgebucht und habe nur eine Bestellung erhalten!!
Esther C.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Esther,
Es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Wir haben von unserer Seite nur eine Zahlung auf Ihren Namen registriert.
Um diese Situation so schnell wie möglich zu klären, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns leid, Ihren Kommentar zu lesen.
Wir haben von unserer Seite nur eine Zahlung auf Ihren Namen registriert.
Um diese Situation so schnell wie möglich zu klären, haben wir gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Einen schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, diesmal sind die Etiketten unmöglich vom Verpackungsmaterial zu lösen, ich denke, es liegt am Kleber.
Soheila B.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Shheila,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist.
Wie Sie in der Vergangenheit feststellen konnten, sind unsere Etiketten normalerweise einfach zu verwenden. Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen!
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist.
Wie Sie in der Vergangenheit feststellen konnten, sind unsere Etiketten normalerweise einfach zu verwenden. Wir haben daher gerade Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihnen zu helfen!
Schönen Tag,
Camille C-MonEtiquette