9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Die Aufmachung ist hübsch, die Etiketten auch, aber leider halten sie nicht sehr lange auf dem Stoff, auch wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält.
User icon
Rachel Mathieu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rachel, vielen Dank für Ihren Kommentar, aber es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Es war nicht möglich, einige Etiketten abzulösen, die am Papier klebten. Der Druck der Etiketten ist zu nah am Falz, was die Aufgabe erschwert.
User icon
Jennifer Dhv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und bedauere aufrichtig, dass Ihre Etiketten nicht unserer üblichen Qualität entsprechen. Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Leider waren die Anzahl der Buchstaben nicht ausreichend und der Versand hat sehr lange gedauert. Die Kleber sind ansonsten sehr schön
User icon
Angela C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten TAg, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben ein Limit von 15 Zeichen pro Zeile. Wir versenden von Frankreich aus und die Lieferung nach Deutschland kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber sehr schön nichts zu sagen aber sehr langer Versand. Schule schön angefangen und erst dann habe ich meine Ware bekomme. Mehr als 2 Wochen warten.
User icon
Anonym
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir versenden nämlich von Frankreich aus und die Lieferung in Deutschland kann bis zu 10 Arbeitstage dauern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Die Kleber stimmen nicht mit den Klebern der Seite überein
User icon
Maman
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich werde Ihnen noch heute eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Ich bin ein Stammkunde dieser Seite und zum ersten Mal hatte ich ein Problem mit meiner Bestellung. Die Etiketten wurden mit der Mappe zusammengeheftet. Ich habe das Problem per E-Mail mitgeteilt und warte auf eine Antwort. Fortsetzung folgt
User icon
Amel Lemonnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amel, vielen Dank für Ihren Kommentar, das ist in der Tat überhaupt nicht normal! Ich werde Ihnen gleich eine Nachricht schicken, damit wir diesen Produktionsfehler korrigieren können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Zu langsame Lieferung!
User icon
Laurence Midrez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung sowie Ihre Rücksendung? Unsere Etiketten werden innerhalb von 48 Arbeitsstunden hergestellt und verschickt und anschließend dem Postdienst zur Auslieferung übergeben. Die Fristen für Belgien sind tatsächlich etwas länger als für Frankreich, unsere Werkstätten befinden sich in Bordeaux und Ihre Bestellung hat einen langen Weg vor sich, bevor sie bei Ihnen ankommt!?? Sehr schöner Tag für Sie! Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön. Leider ist das Notizbuchsystem nicht ausgereift, einige Etiketten wurden von den Heftklammern beschädigt. Ich habe leider selbst einige Etiketten beschädigt, weil die Stanzung nicht gut ausgeführt war. Ich habe also gemischte Gefühle. Ich war zwar an der praktischen Seite interessiert, aber jedes Mal eine Minute für das Abziehen eines Etiketts aufzuwenden, dauert länger, als den Namen des Kindes mit einem wasserfesten Stift zu schreiben...
User icon
S Paulissen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Ich erlaube mir, Sie direkt per E-Mail zu kontaktieren, damit wir eine passende Lösung für die Sorgen finden können, die Sie mit Ihren Etiketten haben, sehr guter Tag für Sie! Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Das Kind kann es nicht alleine machen und das Plastikstück bleibt auf dem Etikett kleben.
User icon
Delap Val
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, ich danke Ihnen für Ihre Rücksendung und Ihre Bestellung? Es tut mir leid, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich erlaube mir daher, Ihnen eine E-Mail zu schreiben, um eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellen wird. Sehr guter Tag für Sie, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Bestellung: Personalisierte Etiketten zum Aufbügeln für Kleidung... Ästhetisches Ergebnis im Vergleich zu dem, was gewünscht wurde: sehr schön und konform sowohl in Bezug auf die Farbe als auch auf die Motive. GROSSE SORGE ist, dass die Etiketten nicht halten (oder sich ablösen, sobald man die Kleidung benutzt) an den Stellen, an denen sie aufgeklebt wurden... Kleidung... obwohl das doch gerade der ursprüngliche Hauptzweck war Ich brauchte mehr und wollte das aktuelle Angebot nutzen, aber schließlich werde ich mich doch für eine andere Lösung entscheiden....
User icon
Carole Dahan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben? Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sarah
3 /5
★★★☆☆
Jedes Jahr bestelle ich einen Satz Etiketten. Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal etwas enttäuscht: Das Heft war schief aufgehängt und die Etiketten ließen sich schlecht abziehen. Außerdem finde ich, dass es weniger Figuren gibt. Dafür sind die Farbverläufe sehr schön.
User icon
Marion Romatif
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und Ihre Rücksendung? Es tut mir leid zu lesen, dass diese Sie nicht ganz zufrieden stellt. Ich schreibe Ihnen daher per E-Mail, um die Angelegenheit gemeinsam zu besprechen. Einen sehr guten Tag für Sie! Sarah
3 /5
★★★☆☆
Sehr langsame Lieferung
User icon
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, bis wir deine Bestellung erhalten haben. Wir arbeiten daran, die Versandzeiten zu verbessern 🙂 Einen schönen Nachmittag, Montse.
3 /5
★★★☆☆
Die zuletzt erhaltenen Etiketten lassen sich nicht leicht ablösen.
User icon
Alexandra Deforge
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit unseren Etiketten haben 🙁 Ich werde Sie umgehend per E-Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Einen schönen Tag für Sie ? Sarah
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön und kleben gut, aber die Aufklebeetiketten haben sich nach dem ersten Waschen an den Rändern gelöst... angesichts des Preises bin ich ziemlich enttäuscht.
User icon
Marie Pages
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass die Etiketten Ihnen Sorgen bereiten? Ich schreibe Ihnen gleich per E-Mail, um Ihr Problem zu lösen. Sehr guter Tag für Sie, Sarah
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich bin von den erhaltenen Etiketten enttäuscht. Diese haften nämlich im Gegensatz zu meiner vorherigen Bestellung schlecht. Wo ist der Unterschied? Es sah doch so aus, als hätte ich die gleichen Etiketten bestellt? Herzliche Grüße.
User icon
Aïda Farhat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aida, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihren Etiketten nicht zufrieden waren. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ? Sarah
3 /5
★★★☆☆
Obwohl die Produkte qualitativ hochwertig aussehen, haben wir nicht alle bestellten Produkte erhalten oder nicht bestellte Artikel anstelle eines anderen. Wir haben das Problem gemeldet und die fehlenden Artikel erhalten. Bei einer Erstbestellung ist dies kein Grund, erneut zu bestellen.
User icon
Noémie Mériguet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noémie , Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an. Wir haben Ihnen die fehlenden Produkte zurückgeschickt. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Es ist abgehoben!
User icon
Marie-lorraine Pottecher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Die Holzanhänger sind nach 3 Wochen Lieferzeit, in einem zerrissenen DIN A4 Umschlag und in einem, von der Post nachverpacktem Zustand endlich angekommen. Die unglücklich gewählte Verpackung ist in einer Sortiermaschine hängengeblieben. Die Anhänger selbst wurden dabei glücklicherweise nicht beschädigt. Fazit: Die Holzanhänger sind wirklich super geworden. Als Versandverpackung sollte der Händler beim nächsten Mal vielleicht ein kleines Paket wählen.
User icon
Jan P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Herr Pagel, Es tut uns furchtbar leid, dass Sie Ihre Bestellung in diesem Zustand erhalten haben und wir sind froh, dass dem Inhalt nichts passiert ist. Ich werde Ihre Anmerkungen gerne weiterleiten und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Esistmeins-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Ich habe mehr als 110 selbstklebende Etiketten für Kleidung gekauft und viele von der gleichen Linie hatten große Schwierigkeiten, sich abzulösen, so dass viele kaputt gingen und unbrauchbar wurden...
User icon
Sandrine Leské
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Hallo die Heißklebeetiketten halten nicht gut
User icon
Brizzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Leider ist die Bestellung nach über 14 Tagen nicht angekommen. Der Kundenservice hat allerdings problemlos, wenn auch relativ langsam, funktioniert. Geld Rückerstattung prompt ausgeführt.
User icon
Sarah J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sarah, Danke für das positive Feedback zu unserem Kundenservice 🙂 Wir versuchen der steigenden Anfrage zum Schulanfang gerecht zu werden und bitten um Verständnis sollte die Antwort von uns mal länger dauern. Ihnen noch einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe.
User icon
Annabelle Gauthier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Ihnen unsere Preise nicht gefallen haben, aber wir hoffen, dass unsere Produkte dem entsprechen. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Viele Etiketten, die nicht kleben
User icon
Anne-pierre Sicoit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir haben uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Es ist nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln! Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung kam zu spät
User icon
Cynthia Cabezas Bravo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cynthia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Montse.
3 /5
★★★☆☆
Die Schrift auf dem Nachnamen ist zu klein
User icon
Pamela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, es tut mir leid, dass Sie mit den Etiketten nicht zufrieden sind. Bei längeren Nachnamen werden die Buchstaben kleiner, so dass der gesamte Name Platz hat. Xia
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten gehen beim waschen ab schade
User icon
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenny, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich die Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Ich schreibe Ihnen gleich mal eine Mail damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichen Grüßen, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich musste die Aufkleber reklamieren, weil sie nicht angekommen waren, und es hat einen Monat gedauert, bis ich sie bekommen habe.
User icon
Carolina Iglesias Real
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carolina, es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Ihre Etiketten gewartet haben. Wir sind in der Tat dabei, unsere Versandzeiten zu verbessern, um einen besseren Service zu bieten 🙂 Guten Tag, Montse.
3 /5
★★★☆☆
Leider ist der Aufkleber (also das interessante für das Kind) sehr schlecht geklebt. Hat Blasen enthalten und teilweise war die Folie noch abstehend. An sich sieht die Brotdose hochwertig aus. Die Funktion kann ich erst nach der Einschulung bewerten. Nachtrag: @Maite: leider nein, ich habe keine email eurerseits erhalten?!
User icon
Ina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Ina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Erfahrungen zu teilen! Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Lunchbox Probleme bereitet und ich habe Ihnen soeben eine Mail geschrieben damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich fand die Anhänger ganz niedlich. Jedoch gefällt mir die Qualität überhaupt nicht. Die Ränder sind nicht gut lackiert bzw. wirkt es jetzt schon abgesplittert. Schade, da ich mich sehr auf die Anhänger gefreut hatte.
User icon
Nicole L.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nicole, Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität unserer Etiketten nicht überzeugt sind. Ich schreibe Ihnen gleich mal eine Mail damit wir eine Lösung finden können, die Sie zufriedenstellen kann. Mit freundlichem Gruß, Maïté
2 /5
★★☆☆☆
Die Produkte sind nett. Ich bedauere nur, dass die Angebote und Begrüßungsdiscounts nur 24 Stunden nach unserer Bestellung gültig sind. Ich habe nicht jeden Tag Etiketten bestellt. Es wäre sinnvoller und kaufmännischer gewesen, den Rabatt ab der ersten Bestellung geltend zu machen. Ein anderer Gutscheincode funktionierte nicht. Ich habe meine Bestellung schließlich bestätigt und das Problem an den Kundenservice weitergeleitet, der mir antwortete, dass dieser Code seit dem Vorabend nicht mehr gültig sei... Ich bin von den Praktiken dieser Website in Bezug auf kommerzielle Angebote und Promotionscodes enttäuscht und denke nicht, dass ich noch einmal bei dieser Website bestellen werde. Schade.
User icon
Virginie P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, bitte entschuldige unsere Unannehmlichkeiten. Leider sind die Promocodes auf bestimmte Daten beschränkt. Einen schönen Tag noch, Maialen