9.1/10
★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben nicht und lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung in kurzer Zeit erhalten, leider fehlten zwei Produkte, auf die ich noch warte. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten, ich musste das Missgeschick selbst melden. Vielen Dank an Caterina vom Kundenservice für Ihre freundliche Antwort und Aktivierung

User icon
Desire' S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Dies war leider ein Fehler, der nicht erwartet wurde, deshalb haben Sie keine Mitteilung darüber erhalten. Wir haben Ihnen die fehlenden Produkte zurückgeschickt, bitte zögern Sie nicht, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie sie nicht bis zu dem in der E-Mail angegebenen Datum erhalten haben. Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆

Schönes Produkt, kommt nur ziemlich langsam an.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass die Lieferung ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat. Wir versenden nach 48h und dann müssen Sie 2 - 6 Werktage per Postdienst "priority service" rechnen, manchmal kann die Post etwas länger dauern, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller! -:) Vielen Dank und viel Spaß mit den Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Sie sehen wunderschön aus und ich war so froh, als ich sie im September gekauft habe, aber die Bügeletiketten sind so ziemlich alle von jedem Artikel ab oder hängen gerade noch so dran! Sie fingen sogar an, sich nach der ersten Wäsche zu lösen! Wir hatten noch kein ganzes Semester! Die Aufkleber halten gut und sind großartig, aber da mein kleiner Junge sehr wählerisch ist, wenn es um Kleidungsetiketten geht, musste ich die meisten von ihnen abschneiden, so dass ich auf die Bügeletiketten zurückgreifen musste. Ich musste jetzt auf einen schwarzen Edding zurückgreifen! Ich bin wirklich enttäuscht, da sie am billigsten sind. Ich würde das Bügeleisen nicht wieder kaufen, aber die Aufkleber sind toll!

User icon
Kerry B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kerry, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bestellung, bedauern aber, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern zu haben scheinen. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert da die Artikel aus Frankreich kommen. Der Kundenservice war nett. Nächstes Mal bestelle ich aber definitiv wieder bei einem deutschen Anbieter. Die Textilaufkleber sind aber soweit okay und haben sich schon eine Wäsche überlebt

User icon
Andrea B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns fÜr IHre Bestellung, aber bedauern, dass die Lieferung scheinbar etwas lange war. Wir schicken nach 48 H Herstellung raus und dann muss man 2 - 6 Werktage mit der Post "priority service" rechnen. Eher 3 Tage als 6, aber das hängt von der Post ab.-:) Wir wÜnschen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber sind niedlich und gut präsentiert. Obwohl sie auf die Kleidungsetiketten geklebt werden (wie in der Anleitung beschrieben), bleiben sie beim Waschen nicht haften - was den Zweck verfehlt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine kleine Tasche für meine Tochter bestellt, die innerhalb von zwei Tagen von allen Seiten zerschlissen war, so dass ich sie zurückgeben musste. Schade

User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der kleinen Tasche haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Guten Abend, ich finde, dass die Versandkosten überteuert sind. Außerdem sehe ich fast nie Sonderangebote auf Ihrer Seite, was mich in meinen Einkäufen bremst.

User icon
Aurélie Collinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Der Versand unserer Etiketten ist für Kunden kostenlos. Die Artikel werden per Paketdienst verschickt und es fallen Versandkosten an. Auch unsere Angebote werden regelmäßig per E-Mail verschickt, aber auch auf unserer Facebook-Seite. Wir laden Sie ein, unseren Newsletter zu abonnieren, um diese zu erhalten, und uns auf Facebook zu folgen. Sie können uns auch direkt kontaktieren, um auf dem Laufenden zu bleiben: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Marylin
3 /5
★★★☆☆

Das Aufklebeetikett ist zu groß und kann nicht über das Markenetikett des Kleidungsstücks geklebt werden... Deshalb habe ich es etwas weiter weg geklebt, aber nach dem Waschen klebt das Etikett nicht mehr..... ??

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Attraktives Produkt, leider lösen sich die Etiketten nach nur 1 Waschgang bei 30 Grad ab ... ich bin enttäuscht.

User icon
Charlotte Marque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität hat in den letzten zwei Jahren stark abgenommen. Trotz guter Befolgung der Anweisungen zum Anbringen der Etiketten lösen sich diese nach 3-4 Maschinenwäschen ab.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe sie bereits innerhalb einer Woche verschenkt und bin den Anweisungen gefolgt, aber beim ersten Waschen haben sich die Etiketten abgelöst...

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Das Einkaufserlebnis ist schön, weil man die Artikel gut anpassen kann. Hier enden die positiven Aspekte. Die Qualität der Produkte entspricht nicht den Anforderungen. 22 Euro für eine Brotdose sollten ein gutes Produkt garantieren. 3 Mal benutzt und zwei von vier Verschlusslaschen sind bereits gebrochen. Sehr schlecht. Die Wasserflasche ist in der Norm.

User icon
Riccardo C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben. Die Haken für die Lunchbox können problemlos ersetzt werden, vor allem, wenn der Kauf noch nicht lange zurückliegt. Ich würde Sie bitten, mir ein Foto des beschädigten Produkts an [email protected] zu schicken, damit wir sehen können, ob es sich um lange oder kurze Haken handelt und welche Farbe sie haben. Ich würde Sie auch bitten, die Bestellnummer oder die dafür verwendete E-Mail-Adresse anzugeben, dann werden wir eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Der Versand war etwas langsamer als erwartet, aber was noch wichtiger ist, ich hatte zwei verschiedene Arten von Etiketten gekauft, um ein Geschenk für zwei Freunde zu machen, und sie kamen in demselben Paket an!!! Bei der Bestellung war nicht klar, dass der Umschlag einzigartig sein würde

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Leider ist der Versand per Kurier im Moment zu teuer für den Kunden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie bald bei Petit-Fernand wiedersehen werden. Caterina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön, aber nach 1 x Waschen bei 30 Grad lösen sie sich ab...

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Selbstklebende Etiketten für Kleidung sehr niedlich, aber Quittung mit unleserlichem Vor- und Nachnamen. Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen bei 30 Grad ab!

User icon
Millaa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Sie sind super schnell angekommen und sind echt schön aber nach 2 mal waschen sind die aufbügler wieder abgefallen bin etwas enttäuscht

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben und laden Sie ein, uns eine e-mail zu schicken an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Paket schnell erhalten, gepflegte Aufmachung!Bei mir halten die selbstklebenden Etiketten nicht in der Waschmaschine.

User icon
Romain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Trinkflaschen in der Schule gekauft und war sehr zufrieden.

User icon
Céline D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Verschluss der Flasche haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Wasserflasche vor nicht einmal einem Jahr gekauft .... die Kappe riecht nach Schimmel und rundherum ist alles schmutzig ich habe eine E-Mail geschickt sie haben mir geantwortet, dass so etwas nicht normal sei und dass sie mir eine kostenlose Kappe schicken würden ... Ich warte immer noch ... um sie benutzen zu können, musste ich auf meine Kosten eine andere Kappe kaufen ... mit dem, was die Kantine kostet ... um meinen Sohn glücklich zu machen ... aber nie wieder ... !!!

User icon
Fra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Ich bestätige, dass wir Ihnen eine neue Kappe geschickt haben, die am 11.11.2020 geliefert wurde. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail. Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆

Die Plattform ist gut und einfach zu bedienen. Die Gestaltung und Lieferung ist ziemlich schnell. Die Etiketten sind nicht immer top.

User icon
Canovas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Nun, in meinem Fall musste ich mich per E-Mail an sie wenden, weil meine Bestellung nicht ankam, und das Schlimme ist, dass sie ein paar Tage brauchen, um zu antworten, und die Telefonnummer des Kundendienstes wird nicht beantwortet, das schafft ein bisschen Verwirrung. Ich habe die Bestellung erneut aufgegeben und hoffe, dass sie ankommt, ich weiß nicht, was passiert ist, denn früher konnte man bestellen und es kam ohne Probleme an. Vielen Dank, ich hoffe, meine Meinung ist konstruktiv.

User icon
Yolanda López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Yolanda, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung an die Produktion weitergeleitet und ein zweites Mal versandt wurde. Wenn Sie Probleme haben, können Sie mich per E-Mail oder Telefon bis 17.30 Uhr kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Caterina
3 /5
★★★☆☆

Die Trinkflasche ist leider aus einem Material, das meine Erwartungen nicht erfüllt hat, super schöne Designs und die Möglichkeit, sie mit dem Namen des Kindes zu personalisieren, aber der Lack am Boden blätterte nach nur zehn Tagen ab und der Deckel lässt sich nur schwer öffnen/schließen. Für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Die Etiketten sind leider schlecht anpassbar, da man nur ein Bild für den ganzen Satz von Etiketten haben kann.

User icon
Valentina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Valentina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Wasserflasche nicht ganz zufrieden sind. Die Tatsache, dass der Verschluss hart ist, könnte ein Problem sein, da er neu ist und sich daher nach einigen Tagen des Gebrauchs lösen könnte. Wenn dies nicht der Fall ist, war der Verschluss vielleicht defekt. Ebenso sollte die Beschichtung nicht abblättern. Ich schlage vor, Sie kontaktieren mich privat unter [email protected] oder per Messenger, um eine Lösung zu finden. Ich möchte Sie bitten, die Bestellnummer und Fotos des beschädigten Produkts beizufügen. Herzlichst, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Bestellvorgang und Zahlungsmöglichkeit: ?????????? Versand: ?????????? Wir haben den Namen in einem beige/creme Ton bestellt. Leider sind die Namen nun rosa. Wir können damit leben aber etwas ungewollt bei einem Jungen - das ist schade. :?? Design und die Auswahl: ?????????? Ich würde wieder bestellen mit anderen Farben ?? Daher bei dieser Bestellung nur eine neutrale Bewertung.

User icon
Alina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Alina, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns, das Sie generell zufrieden sind. Wir bedauern, dass es nicht die Farbe ist, die Sie sich vorgestellt haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber sind in Ordnung. Das Design ist wie ausgesucht, die Größe ist auch super. Dennoch löste sich beim entfernen aus dem Heft teilweise die Folie. Hinzu kommt, dass beim waschen einige Aufkleber abgingen und woanders dran klebten, an die Anweisungen habe ich mich gehalten. Ich kaufe sie nicht nochmal. Die Kleber haben mich nicht überzeugt. Die Lieferung erfolgte schnell nach Bezahlung.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir freuen uns, dass Ihnen die Aufkleber gefallen, aber bedauern, dass Sie ein Problem mit der Qualität hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe ein großes Problem mit Ihren Aufklebeetiketten, die überhaupt nicht auf dem Stoff haften. Ich habe die neuen Philips Bügeleisen, bei denen man keine Temperatur einstellen kann, und selbst wenn man das Bügeleisen viel länger als von Ihnen empfohlen stehen lässt, klebt es nicht oder wenn es klebt, geht das Etikett beim Waschen ab.

User icon
Céline Vinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die erhaltenen Etiketten sind sehr schön, aber die Etiketten für die Schuhe haben keine gute Druckqualität... schade.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung Sie nicht zufrieden stellt. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail an [email protected] und senden Sie mir Fotos der erhaltenen Etiketten, wir werden Ihnen einige Optionen vorschlagen. Ich erwarte Ihre Kontaktaufnahme. Grüße Caterina
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt, das mir geschickt wurde, war schön, aber die Lieferzeit war zu lang. Leider musste ich das Schulmaterial mit anderen Etiketten versehen.

User icon
Tiziana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Tiziana Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Leider ist der Versand per Kurier im Moment zu kostspielig für den Kunden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie bald bei Petit-Fernand wiedersehen werden. Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Das Klebeetikett für Kleidung hätte eigentlich dem Waschen standhalten müssen, stattdessen löste es sich einfach ab. Der Aufkleber für Gegenstände widersteht bisher

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir werden eine Lösung finden; ich bitte Sie, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht haben, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Bitte fügen Sie auch die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse hinzu, die Sie für die Bearbeitung verwendet haben. Vielen Dank, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön und wurden schnell geliefert, aber sie halten nicht gut auf den Stoffmasken... obwohl ich die Anweisungen befolgt habe!

User icon
Mme P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich war immer sehr zufrieden, allerdings halten die Etiketten teilweise schlecht, halten das Waschen nicht aus. Ich werde dennoch das Produkt wieder kaufen

User icon
Jum
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen und Treue. Wir freuen uns, dass Sie die Etiketten mögen. Schade, dass Sie ein Problem teilweise haben. Das darf eigentlich nicht sein und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected] für Hilfe. Vielen Dank ! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich kaufte eine Wasserflasche, und in der Tat ist es sehr schön, die Enttäuschung war, dass auf dem ersten Fall die Kappe brach ... Ich dachte eigentlich, dass das Material widerstandsfähiger ist, allerdings hätte ich sofort eine Ersatzkappe besorgen sollen. Ansonsten ist alles sehr ordentlich und wie ich erwartet habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Michele Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Deckel Ihrer Wasserflasche haben, eigentlich sollte er nicht beim ersten Sturz brechen. Ich bitte Sie, mir ein paar Fotos des beschädigten Produkts zu schicken, damit ich es mit dem Qualitätsdienst überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Vielen Dank, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Kleidungsetiketten und ihre Verpackung sind sehr schön, aber einige lösen sich nach dem ersten Waschgang auf ... ich klebe sie mit Stoffkleber wieder zusammen. Schade.

User icon
Al
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit der Trinkflasche nicht zufrieden. Meine Tochter ist im mittleren Kindergartenalter und das Modell in Einheitsgröße ist viel zu groß und das Verschlusssystem viel zu kompliziert. Sie kann sie in der Schule auf keinen Fall alleine benutzen. Schade, das Muster ist ganz nett.

User icon
Giulia Stanca Tomasella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt. Unsere Grafikerteams bemühen sich regelmäßig um neue Ideen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, und die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden: [email protected] cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Zeichnungen sind sehr schön es gibt viel Auswahl Dagegen halten die Bügeletiketten überhaupt nicht

User icon
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten immer bei Ihnen gekauft, aber dieses Mal ist es sehr schwierig, sie abzuziehen, man muss viel mit dem Fingernagel arbeiten und sie können sogar brechen und das Etikett ist nicht ganz glatt.

User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten ein Problem haben, ich lade Sie ein, unseren Kundendienst per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren und einige Bilder der defekten Etiketten zu senden, wir werden nach einer Lösung suchen. Guten Tag, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, ich hätte Klebeetiketten bestellt, aber stattdessen bekam ich Etiketten für Kleidung. Obwohl sie schön sind, brauchte ich sie nicht und musste mich mit alternativen Etiketten während der Bestellung anpassen. Ich hatte Schwierigkeiten, den ganzen Weg zu gehen, und das hat sicherlich das Missverständnis verursacht

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit unserer Website gab und dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht das war, was Sie brauchten. Ich schlage vor, Sie kontaktieren mich privat unter: [email protected] , oder über Messenger, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Herzlichst, Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Sehr hübsch, löst sich aber beim Waschen ab

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Sind wirklich sehr mini hab mir die größer vorgestellt und bisschen teuer!

User icon
Nutzer
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Format nicht zufrieden sind und laden Sie ein, uns beim nächsten Mal vorher zu kontaktieren, damit wir Sie beim Aussuchen beraten können, denn wir haben verschiedene Formate. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind von schlechterer Qualität als vorher. Die Aufkleber lösen sich nach 2 oder 3 Wäschen bei 40 °C ab. Das ist schade, denn damit heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.

User icon
Céline Barjou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin