9.1/10
★★★★★
auf 137400 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Gut gemachte Arbeit, aber enttäuscht, ich dachte, es sei wirklich eine Stickerei,

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat verkaufen wir keine Produkte zum Besticken, sondern selbstklebende und aufbügelbare Etiketten. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Sie sind noch nicht eingetroffen, und in der Zwischenzeit musste ich sie woanders kaufen.

User icon
Boccella F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um das zu überprüfen. Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆

Die Schuhaufkleber und die bügelfreien Kleideraufkleber sind perfekt. Ich gebe ihnen eine 10. Die thermoadhäsiven haben mir keine guten Ergebnisse gebracht. Nach der ersten Wäsche haben sie sich schon von einigen Kleidungsstücken gelöst, vor allem von den Schulpolohemden.

User icon
Paula
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Paula, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Hotmelt-Etiketten abgelöst haben. Das ist nicht normal! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Schicken Sie mir bitte Fotos von den abgefallenen Etiketten oder, falls nicht möglich, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht wurden. Guten Tag, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Ich erhalte sie immer zu spät, nie pünktlich. Ansonsten ist alles perfekt.

User icon
Lorena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorena, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein paar wirklich schöne personalisierte Wasserflaschen gekauft, aber sie sind nicht sehr funktionell beim Öffnen und Schließen für meine 4 Jahre alten Kinder. Wenn der Verschluss besser wäre und sie ein Schlüsselband hätten, um sie zu tragen, wären sie perfekt!

User icon
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Eleonora Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Wasserflasche Kappe haben, wenn Sie denken, es gibt eine Notwendigkeit, mit dem Qualitätsservice zu überprüfen, kontaktieren Sie mich bitte unter [email protected] Vielen Dank Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe diese Aufkleber in den letzten zwei Jahren verwendet und fand sie großartig, aber nachdem ich meine Bestellung dieses Mal erhalten habe, sind die Aufkleber mit einer durchsichtigen Klebefolie überzogen, die sie unbrauchbar macht, als ob die Klebrigkeit auf der Vorderseite der Aufkleber ist, wo das Design ist, anstatt auf der Rückseite! Für eine Bestellung von fast 20 Pfund ist das nicht gut genug.

User icon
Ruby
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Ruby, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit den Aufklebern gibt. Das ist nicht normal und sollte nicht passieren. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, per E-Mail an: [email protected] ! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, aber ich hatte ein Problem auf der Website unmöglich, die Lieferadresse zu ändern ... Ich habe also mit meiner Bestellung einen Kommentar hinterlassen, um es zu melden und diese neue Adresse zu geben. Die Antwort kam am nächsten Tag: Es ist nicht möglich, die Adresse zu ändern. Die Lieferung erfolgt an die alte Adresse ....... Nun wurde die Bestellung doch noch an die richtige Adresse geliefert .... Patricia Butsch

User icon
Butsch
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserer Website hatten, und wir werden dies melden. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung letztendlich an der richtigen Adresse erhalten haben. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Flasche ist wirklich sehr schön und praktisch, ich habe nichts zu bemängeln. Aber nach kurzer Zeit hat meine vierjährige Tochter ihre Schultasche aus der Höhe fallen lassen, während sie darin saß, und der Plastikdeckel, der die Trinköffnung schützt, ist in mehrere Teile zerbrochen. Ich denke, dass sie genau darauf getroffen ist, das stimmt, aber sie ist trotzdem zerbrechlich, da Kinder zwangsläufig irgendwann Gegenstände fallen lassen. Ich muss also einen neuen Verschluss empfehlen und die Flasche wird teuer werden... 28 Euro mit Versandkosten plus 8 Euro für einen neuen Verschluss, schade! Und ich hoffe, dass es nicht wieder zu einem Zwischenfall kommt.

User icon
Nanou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass der Verschluss beim Herunterfallen abgebrochen ist und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen per E-Mail helfen können: [email protected]! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die gleichen Klebeetiketten bestellt, die ich vor drei Jahren bestellt habe, und sie sind 3 mm kleiner, aber der Preis ist der gleiche. Es macht einen Unterschied, da der Name nicht so leicht zu lesen ist.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie mit den Aufklebern unzufrieden sind, und wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um Hilfe zu erhalten, per E-Mail an: [email protected] ! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Nach dem ersten Waschen hat sich das Ticket gelöst,sehr enttäuscht

User icon
Soumia-afif
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Sehr enttäuscht von den Aufklebeetiketten, sie halten nicht schon nach der ersten Wäsche, selbst wenn man alle Anweisungen zum Anbringen und Waschen beachtet.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Thermoetiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind perfekt, genau wie ich sie auf der Website erstellt habe ... sie sind wunderschön!!! Das einzige Manko ist, dass das Paket war nicht nachvollziehbar und vor allem das Paket kam zu mir offen!!!

User icon
Daiana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daiana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Paket offen angekommen ist, leider scheint es im Moment, dass die Post einige Sendungen öffnet 🙁 Ihre Sendung war verfolgbar, wir haben Ihnen eine E-Mail mit dem Tracking-Code am 23/11/2020 gesendet, vielleicht ging es zu Spam? Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Ihnen Ihre Produkte gefallen haben. Bis bald Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Ich kann nicht wirklich eine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe, die innerhalb von 48 Stunden versandt werden sollte, aber offensichtlich ihren Start verpasst hat...

User icon
Jacqueline C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected], damit wir Ihnen helfen können Vielen Dank! Caterina
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Vorschulpaket gekauft. Die Etiketten sind sehr schön. Die Aufkleber sind sehr gut, aber die selbstklebenden gehen bei der ersten Wäsche kaputt. Sie enden alle verklebt in meiner Waschmaschine. Wenn ich es weiterempfehlen würde, würde ich nur die Aufkleber nehmen.

User icon
Paméla Duré André
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pamela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren selbstklebenden Etiketten haben. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Bitte senden Sie uns Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder, falls nicht vorhanden, Fotos von der Stelle, an der die Etiketten angebracht waren, an: [email protected] , wir werden eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Caterina
2 /5
★★☆☆☆

Bestellung ist leider nicht angekommen. Der Kundenservice ist sehr freundlich, konnte mir allerdings auch nicht helfen, meine bereits bezahlte Ware ausfindig zu machen. Zur Ware selber kann ich daher keine Aussage treffen. Denke sie wird gut sein. Schade, das ich es nicht ausprobieren konnte und mein Geld weg ist.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Das tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Manchmal kommt es leider vor, dass die Post auch mal etwas verliert oder, dass das Paket irgendwo hängt und dann entweder doch noch ausgeliefert wird oder an uns zurückgeschickt wird. In dem Fall schicken wir es dann noch einmal raus. In jedem Fall werden wir eine Lösung für Sie finden. Wenn Sie das Paket bis Anfang der Woche immer noch nicht haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice und wir finden eine Lösung. Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Kappen der Trinkflaschen, die ich bestellt habe, sind für Trinkflaschen, die für Kinder gedacht sind, sehr zerbrechlich. Die neue Kappe ist bereits teilweise gebrochen...

User icon
Mélanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mélanie, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Verschluss hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einen Flaschenverschluss gekauft, der schwer zu öffnen ist. Er ist für ein Kind!

User icon
Sandrine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie einen Verschluss erhalten haben, der schwer zu öffnen ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Dose ist top, aber der Trinkschnabel ist schon kaputt und das bei den 2 Dosen, die ich gekauft habe. Ich bin etwas enttäuscht, denn bei dem Preis hätte ich gedacht, dass es stabiler ist.

User icon
Alia Yougo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Dose haben und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen. Bitte schicken Sie eine E-Mail an: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag noch! Vielen Dank, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Langsamer Versand... 3 Wochen Wartezeit!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich der Versand verzögert hat, normalerweise dauert der Versand 4/5 Tage. Leider ist der Versand per Kurier im Moment zu teuer für den Kunden. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie bald bei Petit-Fernand sehen werden. Caterina
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich mir gewünscht habe, da die Etiketten beim ersten Waschen abfallen.

User icon
Niniblue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Dies ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns und unserem Kundenservice sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit dem Service zufrieden, aber die Versandkosten von 6 Euro sind nicht attraktiv und haben mich sehr zögern lassen.

User icon
Caroline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Versand unserer Etiketten ist für unsere Kunden kostenlos. Für Gegenstände haben wir, da es sich um Pakete handelt, Versandkosten, von denen wir die Hälfte übernehmen. Wir sind gezwungen, dem Kunden einen Teil davon in Rechnung zu stellen. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind top nichts zu sagen der Nachteil ist der Preis ;ich finde es ist immer noch teuer.

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie sie als etwas teuer empfinden. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir machen auch regelmäßig Sonderangebote und laden Sie ein, sich für unseren Newsletter anzumelden, um diese zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Viele lösen sich beim Waschen a la machin ab!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Dies ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns und unserem Kundenservice sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist sehr intuitiv und die Produkte sind sehr vielfältig und interessant. Allerdings haften die hitzeempfindlichen Etiketten nicht gut auf der Kleidung und lösen sich nach dem Waschen leicht ab.

User icon
Lucía
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Lucia, es tut mir leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Ich lade Sie ein, unseren Kundendienst unter [email protected] zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Bitte senden Sie mir einige Fotos der Etiketten, die sich abgelöst haben, oder andernfalls Fotos der Stelle, an der die Etiketten angebracht wurden. Guten Tag, Caterina
3 /5
★★★☆☆

Hallo, ich finde das Konzept super, man kann alles auswählen (Bilder, Farben, Format), die Lieferzeit ist kurz und die Anwendung auch. Ich war ein großer Fan von diesem Produkt, aber beim ersten Waschen lösten sich alle Etiketten ab. Ich habe die 24 Stunden Einwirkzeit wie empfohlen eingehalten. Ich habe meine Zeit damit verbracht, die Etiketten wieder anzubringen. Schaden.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig, ebenso wie unser Kundenservice. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Qualität ist nicht zufriedenstellend, Etiketten lassen nach der ersten Wäsche bereits wieder ab und die Lieferzeit dauerte sehr lange!

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf nicht sein. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Mfg, Marylin ([email protected])
3 /5
★★★☆☆

Die Designs sind großartig und meine Kinder haben sie geliebt, aber ich habe festgestellt, dass sich ein paar von ihnen beim Waschen ablösten, obwohl ich die Anweisungen sorgfältig befolgt habe (ich habe die Aufkleber gekauft)

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und danke für die Bestellung bei uns! -:) Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Das ist nicht normal. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice für weitere Unterstützung zu kontaktieren: [email protected] ! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben nicht und lösen sich schon nach dem ersten Waschen ab.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] schicken. Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung in kurzer Zeit erhalten, leider fehlten zwei Produkte, auf die ich noch warte. Ich habe keine Benachrichtigung darüber erhalten, ich musste das Missgeschick selbst melden. Vielen Dank an Caterina vom Kundenservice für Ihre freundliche Antwort und Aktivierung

User icon
Desire' S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Dies war leider ein Fehler, der nicht erwartet wurde, deshalb haben Sie keine Mitteilung darüber erhalten. Wir haben Ihnen die fehlenden Produkte zurückgeschickt, bitte zögern Sie nicht, mich erneut zu kontaktieren, wenn Sie sie nicht bis zu dem in der E-Mail angegebenen Datum erhalten haben. Herzlichst Caterina
3 /5
★★★☆☆

Schönes Produkt, kommt nur ziemlich langsam an.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass die Lieferung ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat. Wir versenden nach 48h und dann müssen Sie 2 - 6 Werktage per Postdienst "priority service" rechnen, manchmal kann die Post etwas länger dauern, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Hoffentlich geht es beim nächsten Mal schneller! -:) Vielen Dank und viel Spaß mit den Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Sie sehen wunderschön aus und ich war so froh, als ich sie im September gekauft habe, aber die Bügeletiketten sind so ziemlich alle von jedem Artikel ab oder hängen gerade noch so dran! Sie fingen sogar an, sich nach der ersten Wäsche zu lösen! Wir hatten noch kein ganzes Semester! Die Aufkleber halten gut und sind großartig, aber da mein kleiner Junge sehr wählerisch ist, wenn es um Kleidungsetiketten geht, musste ich die meisten von ihnen abschneiden, so dass ich auf die Bügeletiketten zurückgreifen musste. Ich musste jetzt auf einen schwarzen Edding zurückgreifen! Ich bin wirklich enttäuscht, da sie am billigsten sind. Ich würde das Bügeleisen nicht wieder kaufen, aber die Aufkleber sind toll!

User icon
Kerry B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kerry, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bestellung, bedauern aber, dass Sie ein Problem mit den Aufklebern zu haben scheinen. Dies ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um Hilfe zu erhalten, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden! Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert da die Artikel aus Frankreich kommen. Der Kundenservice war nett. Nächstes Mal bestelle ich aber definitiv wieder bei einem deutschen Anbieter. Die Textilaufkleber sind aber soweit okay und haben sich schon eine Wäsche überlebt

User icon
Andrea B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, wir bedanken uns fÜr IHre Bestellung, aber bedauern, dass die Lieferung scheinbar etwas lange war. Wir schicken nach 48 H Herstellung raus und dann muss man 2 - 6 Werktage mit der Post "priority service" rechnen. Eher 3 Tage als 6, aber das hängt von der Post ab.-:) Wir wÜnschen eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Aufkleber sind niedlich und gut präsentiert. Obwohl sie auf die Kleidungsetiketten geklebt werden (wie in der Anleitung beschrieben), bleiben sie beim Waschen nicht haften - was den Zweck verfehlt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können: [email protected] Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine kleine Tasche für meine Tochter bestellt, die innerhalb von zwei Tagen von allen Seiten zerschlissen war, so dass ich sie zurückgeben musste. Schade

User icon
Client(e)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der kleinen Tasche haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Vielen Dank! Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Guten Abend, ich finde, dass die Versandkosten überteuert sind. Außerdem sehe ich fast nie Sonderangebote auf Ihrer Seite, was mich in meinen Einkäufen bremst.

User icon
Aurélie Collinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Der Versand unserer Etiketten ist für Kunden kostenlos. Die Artikel werden per Paketdienst verschickt und es fallen Versandkosten an. Auch unsere Angebote werden regelmäßig per E-Mail verschickt, aber auch auf unserer Facebook-Seite. Wir laden Sie ein, unseren Newsletter zu abonnieren, um diese zu erhalten, und uns auf Facebook zu folgen. Sie können uns auch direkt kontaktieren, um auf dem Laufenden zu bleiben: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag! Marylin
3 /5
★★★☆☆

Das Aufklebeetikett ist zu groß und kann nicht über das Markenetikett des Kleidungsstücks geklebt werden... Deshalb habe ich es etwas weiter weg geklebt, aber nach dem Waschen klebt das Etikett nicht mehr..... ??

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Attraktives Produkt, leider lösen sich die Etiketten nach nur 1 Waschgang bei 30 Grad ab ... ich bin enttäuscht.

User icon
Charlotte Marque
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität hat in den letzten zwei Jahren stark abgenommen. Trotz guter Befolgung der Anweisungen zum Anbringen der Etiketten lösen sich diese nach 3-4 Maschinenwäschen ab.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe sie bereits innerhalb einer Woche verschenkt und bin den Anweisungen gefolgt, aber beim ersten Waschen haben sich die Etiketten abgelöst...

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Das Einkaufserlebnis ist schön, weil man die Artikel gut anpassen kann. Hier enden die positiven Aspekte. Die Qualität der Produkte entspricht nicht den Anforderungen. 22 Euro für eine Brotdose sollten ein gutes Produkt garantieren. 3 Mal benutzt und zwei von vier Verschlusslaschen sind bereits gebrochen. Sehr schlecht. Die Wasserflasche ist in der Norm.

User icon
Riccardo C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Kunde Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben. Die Haken für die Lunchbox können problemlos ersetzt werden, vor allem, wenn der Kauf noch nicht lange zurückliegt. Ich würde Sie bitten, mir ein Foto des beschädigten Produkts an [email protected] zu schicken, damit wir sehen können, ob es sich um lange oder kurze Haken handelt und welche Farbe sie haben. Ich würde Sie auch bitten, die Bestellnummer oder die dafür verwendete E-Mail-Adresse anzugeben, dann werden wir eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank, Caterina