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auf 137280 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass der fehlende Teil erneut gesendet werden muss. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Dies ist das zweite Jahr, in dem ich Probleme mit meinen Bestellungen habe.

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Manel Kiala
Am
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Am
Hallo Manel, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben, indem er Ihnen die fehlenden Artikel zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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★☆☆☆☆

Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Nie wieder.

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Vanda G.
Am
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Am
Guten Tag Frau Grassi, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde mich mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen, damit wir sehen können wo Ihre Bestellung ist. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

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Madame Macke
Am
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Am
Hallo Frau, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Sie hätten Ihre Bestellung schon vor langer Zeit erhalten sollen. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen

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Alessandra G.
Am
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Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung wieder in die Produktion aufgenommen wurde. Wir hoffen, dass Sie sie bald erhalten werden! ?? Alessio
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Die Aufklebeetiketten lösten sich ab, ohne dass ich sie in der Waschmaschine oder im Trockner gewaschen habe. Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich bin sehr enttäuscht!

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Ambre Desperrier
Am
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Am
Hallo Ambre, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
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Ich habe am 22. August eine Bestellung aufgegeben, die am 24. August verschickt wurde. Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl ich zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Abgesehen von der Website, die sehr schön ist ein schöner Betrug! Wir haben nur noch 1 Tag bis zum Schulbeginn und meine Tochter hat noch kein Etikett für die Krippe.

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Manon Kancel
Am
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Am
Hallo Manon, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben, indem er Ihnen die Artikel zurückgeschickt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich habe sie schon vor Ewigkeiten bestellt und immer noch nichts bekommen. Es sind schon drei Wochen vergangen und nichts !!!!

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Stephen E.
Am
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Am
Guten Tag Stephen, Sie haben Ihre Bestellung vor 11 Tagen aufgegeben. Sie wurde innerhalb von 48 Stunden versandt und es kann 3-10 Arbeitstage dauern, bis sie bei Ihnen eintrifft. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und hoffe, dass Sie Ihre Bestellung sehr bald erhalten 🙂 Xia
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Die erste Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe mich darüber beschwert, und die zweite Bestellung soll immer noch nicht eintreffen. Ein Monat ist bereits vergangen. Ich rufe die Kontaktnummer an (die bis 5 Uhr geöffnet ist) und um 16:30 Uhr geht niemand mehr ran. Ich bin enttäuscht von dem angebotenen Service.

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Asuncion Vergara Sanchez
Am
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Am
Guten Morgen, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist unser Kundendienst aufgrund der Hochsaison derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, weshalb wir zu dem Zeitpunkt, an dem Sie anrufen, bereits einen anderen Anruf bearbeiten! Andererseits bitten wir Sie, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe bezahlt und die Bestellung nicht erhalten. Ich warte immer noch auf eine Lösung.

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Client Simone
Am
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Am
Hallo Simone, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Die Adresse, an die ich meine Bestellung geschickt bekommen habe, war unvollständig, so dass ich sie nie erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, jemanden zu erreichen, der mir die Etiketten zurückschicken konnte. Mein Sohn hat diese Etiketten nicht zum Schulanfang bekommen, ich bin dieses Jahr sehr enttäuscht, obwohl sonst alles gut läuft.

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Le Play
Am
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Am
Hallo Sandrine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich warte immer noch auf die Etiketten, bestelle sie am 15. August

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Isabella R.
Am
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Am
Hallo Isabella, es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Du solltest sie inzwischen erhalten haben, deshalb habe ich dir eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
1 /5
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Es ist nicht der Preis, mit dem sie werben, und es hat mehr als 25 Tage gedauert, bis sie ankamen, und dann sind sie von... sagen wir mal... schlechter Qualität.

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Katharina Frank
Am
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Am
Guten Morgen, Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Preise sind so, wie sie auf der Website angegeben sind! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung am 5. August aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, sie haben sie mir erneut zugeschickt und ich habe sie immer noch nicht erhalten.

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Maria Cristina
Am
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Am
Guten Morgen Lucia, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Lieferungen! Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir Ihnen das Geld zurückerstatten werden, wenn Sie Ihre Bestellung nicht bald erhalten. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Leider ist unsere Bestellung bis heute nicht angekommen.

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Ute H.
Am
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Am
Guten Tag, Wir waren ja schon per Mail in Kontakt und freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
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Isothermische Trinkflaschen für Kinder sind sehr zerbrechlich, nach einem Sturz blättert das Email ab. Außerdem ist sie schwer, wenn sie einmal gefüllt ist, was den Schulranzen überlastet! Ich würde diese Trinkflaschen nicht empfehlen.

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Priscilla Boinet
Am
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Am
Hallo Priscilla, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback, das uns hilft, an der zukünftigen Verbesserung unserer Produkte zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen. Emma
1 /5
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Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist, sie ist immer noch nicht angekommen, mehr als 3 Wochen und immer noch nichts.

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Lucía Rodríguez
Am
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Am
Guten Morgen Lucia, es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Lieferungen! Ich bestätige, dass wir Ihre Bestellung zurückerstattet haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Guten Morgen, Ihre Thermoklebeetiketten x Kleidung sind großartig und das Paket ist ziemlich schnell angekommen! Bei den Etiketten x Gegenständen sind es jetzt 15 Tage und sie sind noch nicht angekommen. Ich hoffe, sie kommen bis zum Beginn des Schuljahres an!

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Michela L.
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Lieferadresse zu bestätigen und damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
1 /5
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Verspätete Lieferung, schwer zu lösende Probleme. Ich werde nicht wieder von dieser Plattform kaufen.

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Beatriz Remuiñán Rodriguez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann Correos in der Hochsaison die Lieferzeiten nicht einhalten und wir suchen daher nach neuen Partnern, um unsere Lieferungen effizienter zu gestalten. Einen schönen Tag, Maialen
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Bestellung am 18. August gemacht nie erhalten.

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Mélanie Akay
Am
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Am
Hallo Melanie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben, da Ihr Paket an uns zurückgeschickt wurde. Wenn Sie Ihre Lieferanweisungen nicht zurückgeschickt haben, bitte ich Sie, uns diese per E-Mail an: [email protected] zu schicken und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
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Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.

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Sana
Am
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Am
Hallo Sana, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Falls Sie Ihre Lieferanweisungen nicht zurückgeschickt haben, bitte ich Sie, uns diese per E-Mail an: [email protected] zu schicken und dabei Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
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Ihre Seite ist ein großer Betrug! Ich bezahle für eine Sendung mit Sendungsverfolgung seit dem 18.08. Wir sind am 02.09. und ich habe absolut nichts erhalten!!!! und natürlich kann ich die Sendung nicht verfolgen, sonst wäre es zu einfach gewesen. ICH KANN IHRE SEITE ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN! Ich bin sehr enttäuscht! Keine Antwort auf meine Bestellung außer: "in Vorbereitung" und "versendet", aber NIE angekommen. !!!!

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Less Lee
Am
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Am
Hallo Leslie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Schönen Tag noch. Emma
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Bestellung seit dem 17. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten

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Linda Dejonghe
Am
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Am
Hallo Linda, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen inzwischen eine Antwort gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe am 12. August eine Bestellung für den Schulanfang aufgegeben und am 2. September ist immer noch nichts passiert! Ich habe die Bestellung nicht erhalten.

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Oumaima
Am
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Am
Hallo Oumaima, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an ([email protected]). Mit dieser Information können wir Ihnen eine genaue Antwort geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch. Emma
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Bestellung am 18. August aufgegeben, am 19. August abgebucht,und ich habe immer noch nichts erhalten........

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Marie Queinnec
Am
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Am
Hallo Marie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice konnte Ihre Adressänderungen einarbeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Etiketten erhalten haben und dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1 /5
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Ich habe die Bestellung nicht zu Ende geführt. Ich habe heute eine Bestellung mit einem Gutscheincode aufgegeben, der nicht funktioniert. Total enttäuscht

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Melody Monteiro
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melody, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
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Super langer Versand. Auf der Internetseite wird damit geworben, dass die Klebchen innerhalb von 48 h Versand werden. Dies wurde auch eingehalten. Nur leider nicht geschrieben, dass die Post nochmals 6 Tage braucht zum zustellen. Bekommt man erst auf Anfrage gesagt. Schade das dauert zu lange!!! Musste doch von Hand alles beschriften. Schade uns Geld.

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M.
Am
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Am
Guten Tag, Wir bedauern zu erfahren, dass sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wie wir auch auf unserer Internetseite schreiben wird alles in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Etiketten. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
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Die Bestellung wurde am 8.11. aufgegeben und ich habe sie noch nicht erhalten.

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Gara Rodriguez
Am
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Am
Guten Morgen Gara, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ich habe unsere Mail-Konversation überprüft und wir sind froh, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt. Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

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Jennifer Swierk
Am
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Am
Hallo Jennifer, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Ich habe nie meine Bestellung erhalten, nicht einmal eine Trackingnummer. Ich bin sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung.

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Mathilde Agbedoglo
Am
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Am
Hallo Mathilde, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ihre Bestellung wurde von der Post an uns zurückgeschickt. Wenn Sie Ihre Lieferdaten nicht bestätigt haben, bitte ich Sie, dies nachzuholen, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Die thermokillierenden Etiketten gehen nach dem Waschen auf Snoods ab. Sehr enttäuschend.

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Ama
Am
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Am
Hallo Ama, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken (falls Sie das nicht schon getan haben), damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
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Ich habe immer noch nichts erhalten. Nach gut 12 Tagen... Auf der Website heißt es, dass die Bestellung in 2-3 Tagen eintrifft.

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Silvia M.
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
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Sehr schlecht, ich habe es am 10. August bestellt und nach vielen Konsultationen mit dem Kundendienst habe ich es immer noch nicht erhalten.

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Teresa Aguirre
Am
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Guten Morgen Teresa, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Sie gewünscht haben, haben wir Ihre Bestellung zurückerstattet. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Das Produkt entsprach nicht dem, was ich erwartet hatte. Und der Kundenservice war nicht sehr verständnisvoll.

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Charlotte Beranger
Am
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Hallo Charlotte, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail ([email protected]) mehr Informationen zu geben, damit wir uns verbessern können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
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Bestellung kommt nicht an

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Lara Natali
Am
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Am
Guten Morgen Lara, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, falls Sie dies noch nicht getan haben, damit wir Sie über Ihre Bestellung informieren und unser Bestes tun können, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich habe meine Bestellung vom 18. August immer noch nicht erhalten.

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Natacha Herbay
Am
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Am
Hallo Natacha, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Bis heute habe ich die Etiketten für den Schulanfang meiner Tochter noch nicht erhalten. Ich habe eine Reklamation eingereicht, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

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Magali
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Magali, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechter Service

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Monia D.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald bei Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. !?? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe immer noch nichts erhalten!

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Mum Caro
Am
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Am
Hallo, ich werde Ihnen eine E-Mail schicken 🙂 Xia
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Leider keine Etiketten erhalten nach mehr als 2 Wochen Bestellzeit. Nach fast einem Monat ist die Bestellung noch nicht geliefert worden. Ich habe jetzt eine E-Mail für die Stornierung geschrieben. Und meine Tochter hat keine Etiketten für den Schulanfang.

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St
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Wir werden Ihnen die beste Lösung anbieten 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
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Ich habe nie meine Etiketten erhalten, die vor 10 Tagen bestellt wurden und der Schulanfang ist morgen, am 02. September 2021. Danke, dass Sie die Freude der Kinder verdorben haben...

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Jamel
Am
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Am
Hallo, ich hoffe, Sie haben Ihre Etiketten an Ihrer neuen Adresse gut erhalten 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé