★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Am 18. August bestellt, am 20. August als Priority-Letter verschickt und nie erhalten. Ich brauchte es für den Schulanfang. Sehr enttäuscht
Meine Bestellung ist nie angekommen
Ich habe meine Etiketten einfach nie erhalten
Hallo bis heute habe ich noch nichts erhalten, daher kann ich nur eine negative Bewertung abgeben, ich erwarte eine Mitteilung von Ihnen
Ich habe am 6. August eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Man kann die Bestellung auch nicht nachverfolgen, so dass man zu keinem Zeitpunkt informiert wird. Die Bestellung ist fehlgeschlagen, und sie haben mir eine andere geschickt, wieder ohne Informationen. Ich muss diejenige sein, die ständig schreibt, um etwas herauszufinden, und sie geben auch nicht viele Einzelheiten an. Dies ist das erste Mal, dass ich bei Petit-Fernand bestellt habe, aber nach meinen Erfahrungen wird es wohl das letzte Mal sein. Das wird an den Möglichkeiten auf dem Markt liegen.
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten und mein Kind ist wieder in der Schule.
I have not received the goods
Leider kam nichts an
Schlechte Erfahrung Bestellung seit dem 20. aufgegeben noch nicht erhalten
Ich bin schon das zweite Jahr in Folge sehr enttäuscht. 1 von 2 Etiketten löst sich von der Kleidung. Das letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe .....
Hallo,Ihre Etikette passt nicht
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!
Dieses Produkt ist nie angekommen.
Hallo, leider vergebe ich einen Stern, weil ich am 18. August eine Bestellung aufgegeben habe und jetzt haben wir den 3. September und ich habe sie immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe Sie kontaktiert und die Antwort war, dass es passieren wird. Das neue Schuljahr hat begonnen und ich habe keine Etiketten. Mit freundlichen Grüßen Frau DORVAULT
Hält nicht nach der ersten Wäsche wie die vom letzten Jahr.es scheint, dass es ein Herstellungsfehler ist
Ein sehr schlechter Service, es dauert lange, bis sie sich um Ihre Beschwerden kümmern, und das Schlimmste ist, dass Ihre Bestellungen lange auf sich warten lassen.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Nulpe klebt überhaupt nicht
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten für Kleidungsstücke!!! keines hält, ich lasse das Bügeleisen sogar länger als vorgesehen und nichts hilft, es klebt (manchmal nicht gut), aber nach ein paar Stunden Umgang mit dem Kleidungsstück, ohne auch nur die Waschmaschine und den Trockner zu benutzen, geht das Etikett ab!
Das ist ein Witz, Sie fragen uns nach unserer Meinung. Ich habe vor einem Monat bestellt und nichts erhalten! Mein Sohn hat seinen ersten Schultag ohne Etikettenmaterial verbracht, ich habe eine Reklamation eingereicht und man antwortet nicht, wenn ich innerhalb von 48 Stunden meine Bestellung nicht erhalten habe, wende ich mich an die Verbraucherverbände. Ich bin schrecklich enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Mir wurde per E-Mail mitgeteilt, dass der fehlende Teil erneut gesendet werden muss. Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Dies ist das zweite Jahr, in dem ich Probleme mit meinen Bestellungen habe.
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Nie wieder.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Die Aufklebeetiketten lösten sich ab, ohne dass ich sie in der Waschmaschine oder im Trockner gewaschen habe. Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten. Ich bin sehr enttäuscht!
Ich habe am 22. August eine Bestellung aufgegeben, die am 24. August verschickt wurde. Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten, obwohl ich zwei E-Mails an den Kundenservice geschickt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Abgesehen von der Website, die sehr schön ist ein schöner Betrug! Wir haben nur noch 1 Tag bis zum Schulbeginn und meine Tochter hat noch kein Etikett für die Krippe.
Ich habe sie schon vor Ewigkeiten bestellt und immer noch nichts bekommen. Es sind schon drei Wochen vergangen und nichts !!!!
Die erste Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe mich darüber beschwert, und die zweite Bestellung soll immer noch nicht eintreffen. Ein Monat ist bereits vergangen. Ich rufe die Kontaktnummer an (die bis 5 Uhr geöffnet ist) und um 16:30 Uhr geht niemand mehr ran. Ich bin enttäuscht von dem angebotenen Service.
Ich habe bezahlt und die Bestellung nicht erhalten. Ich warte immer noch auf eine Lösung.
Die Adresse, an die ich meine Bestellung geschickt bekommen habe, war unvollständig, so dass ich sie nie erhalten habe und keine Möglichkeit hatte, jemanden zu erreichen, der mir die Etiketten zurückschicken konnte. Mein Sohn hat diese Etiketten nicht zum Schulanfang bekommen, ich bin dieses Jahr sehr enttäuscht, obwohl sonst alles gut läuft.
Ich warte immer noch auf die Etiketten, bestelle sie am 15. August
Es ist nicht der Preis, mit dem sie werben, und es hat mehr als 25 Tage gedauert, bis sie ankamen, und dann sind sie von... sagen wir mal... schlechter Qualität.
Ich habe meine Bestellung am 5. August aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, sie haben sie mir erneut zugeschickt und ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Leider ist unsere Bestellung bis heute nicht angekommen.
Isothermische Trinkflaschen für Kinder sind sehr zerbrechlich, nach einem Sturz blättert das Email ab. Außerdem ist sie schwer, wenn sie einmal gefüllt ist, was den Schulranzen überlastet! Ich würde diese Trinkflaschen nicht empfehlen.
Ich weiß nicht, wo meine Bestellung ist, sie ist immer noch nicht angekommen, mehr als 3 Wochen und immer noch nichts.
Guten Morgen, Ihre Thermoklebeetiketten x Kleidung sind großartig und das Paket ist ziemlich schnell angekommen! Bei den Etiketten x Gegenständen sind es jetzt 15 Tage und sie sind noch nicht angekommen. Ich hoffe, sie kommen bis zum Beginn des Schuljahres an!
Verspätete Lieferung, schwer zu lösende Probleme. Ich werde nicht wieder von dieser Plattform kaufen.
Bestellung am 18. August gemacht nie erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.