/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Ich kann sie nicht wirklich bewerten, da ich sie noch nicht erhalten habe.
Helen M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte und die Qualität sind großartig, sehr gut. Das Problem ist, dass sie lange brauchen, um Bestellungen zu liefern und obendrein arbeiten sie mit Correos für Lieferungen. Dort, wo ich wohne, machen sich die Correos nicht einmal die Mühe, das Paket zuzustellen, sondern lassen es einfach im Büro liegen, um es ohne Vorankündigung oder Benachrichtigung abzuholen. Sie haben nur 3 Stunden am Tag geöffnet, und man muss eine halbe Stunde lang anstehen, um bedient zu werden. Sie sollten mit einem anderen Paketzustelldienst zusammenarbeiten, der professioneller, effektiver und seriöser ist.
Anna Coromina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, bitte entschuldigen Sie die Verspätung aufrichtig. Leider hält die Post unsere Fristen nicht ein und wir versuchen, neue Partner für unsere Lieferungen zu finden. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön und gut gemacht, hoffentlich halten sie lange! Es tut mir leid, dass ich bei der Bestellung nicht wie angegeben das Papier für die selbstklebenden Etiketten erhalten habe. Fehler oder Vergesslichkeit?
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich war immer mit dem Ergebnis zufrieden, aber bei der letzten Sendung wurden die Etiketten für die Kleidung falsch gedruckt, so dass die Schrift nicht mehr stimmt. Das hat dazu geführt, dass auf den farbigen Etiketten meiner beiden Kinder ein weißer Fleck zu sehen ist und bei meiner Tochter ist der letzte Buchstabe des Nachnamens abgeschnitten. Daher bin ich mit den Kleidungsetiketten nicht sehr zufrieden. Die Etiketten für die Gegenstände meiner Tochter sind in Ordnung.
Aurélie Dubreucq
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu den betroffenen Etiketten zu erhalten, damit ich sie Ihnen zurückschicken kann! Bis bald ? Lea
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, und mir hat besonders gefallen, dass sie im Vergleich zu anderen Etiketten, die man findet, Motive haben, die nicht extrem geschlechtsspezifisch sind. Leider sind gut 20 % der selbstklebenden Etiketten in der Kleidung bei der ersten Wäsche abgefallen. Das bedeutet, dass wir oft neue kaufen müssen.
Maria
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Haltbarkeit der Etiketten haben? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald ? Lea
3
/5
★★★☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Nivea Da Hora Nascimento
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Leider hält sich die Post nicht an unsere Fristen. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schlechte Qualität der Mini-Etiketten ... Ich hatte das Problem bereits bei meiner vorherigen Bestellung, die sehr schwer abzulösen und daher beschädigt war. Ich habe eine neue Bestellung für den Schulanfang aufgegeben, da ich aufgrund der verspäteten Bestellung 25 % erhalten habe, aber die Mini-Etiketten sind immer noch sehr schwer abzulösen. Leider werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen...
Nadège Charlot-loison
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu den betroffenen Etiketten zu erhalten, damit ich sie Ihnen zurückschicken kann! Bis bald ? Lea
3
/5
★★★☆☆
Es gab eine Heftklammer auf den ersten beiden Etiketten jeder Platte. Schade .
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler? Ich habe Sie kontaktiert, um weitere Informationen zu den betroffenen Etiketten zu erhalten, damit ich sie Ihnen zurückschicken kann! Bis bald ? Lea
3
/5
★★★☆☆
Im webseite steht,Lieferung ist innerhalb 48St.Meine Bestellung leider hat 3Woche gebraucht zu liefern.
Nikolett V.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Veres, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt. Diese Angaben finden Sie auch auf unserer Website. Wir hoffen, die Produkte entsprechen Ihren Erwartungen und Ihre Kinder haben Freude daran ?? ?? Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr schön. Allerdings ist die Lieferzeit sehr lang. Ich empfehle, weit im Voraus zu bestellen.
Elisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sehen toll aus, lassen sich aber nur schwer abziehen, so dass ich sie nicht verwenden konnte.
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut mir leid, dass sich die Etiketten bei Ihnen nicht richtig ablösen. Das sollte nicht passieren. Ich werde dir eine Nachricht schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
2
/5
★★☆☆☆
Nach dem Waschen abgegangen und auf anderen Kleidungsstücken übergegangen. Bin von dem Produkt enttäuscht.
Jenny
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Jenny, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihnen unsere Etiketten Probleme bereiten. Gerne kommen wir mit einer individuellen Lösung auf sie zurück - ich habe Ihnen gerade eine Email geschrieben. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Die gelieferten Produkte sind wie in der Beschreibung. Leider hatten wir eine Lieferzeit von 3 Wochen.
Yvonne D.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Dietz-Hussein, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor - vor allem in den Sommermonaten. Wir hoffen, Sie sind trotzdem mit Ihren Etiketten zufrieden und Ihre Kinder haben auch Ihren Spaß daran ?? Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Ich hatte eine erste Bestellung mit einem Rabattcode getätigt. Die Bestellung wurde ohne E-Mail von Ihnen storniert. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber der Code war nicht mehr gültig, so dass ich den Rabatt nicht erhalten habe. Ich habe keine Telefonnummer, um Sie zu erreichen, was ich sehr schade finde. Ich habe meine Etiketten seit drei Jahren bei Ihnen gekauft, obwohl wir von der Schule Rabatte für Ihr Design erhalten haben. Ich war von dieser Erfahrung enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten.
Nathalie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine passende Lösung für Sie zu finden. Bis bald! Lea ?
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind gut, aber es ist nicht das, was ich bestellt habe...
Smets Jennifer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.... Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen so gut wie möglich zu helfen! Bis bald, Lea?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe ein paar Tage gezögert, eine Trinkflasche zu bestellen (zum Verschenken!), dann habe ich den Schritt gewagt; die Flasche ist sehr gut, aber ein bisschen teuer! Ich bin enttäuscht, weil ich am Tag nach der Bestellung 15% Rabatt erhalten habe (den ich angesichts des Preises gerne für diese Bestellung genutzt hätte); dann 30%, und danach wurden auf der Website weitere Trinkflaschen angeboten, ich hätte auch gerne eine Auswahl gehabt? (vielleicht wollte ich nur darauf hinweisen, dass bald weitere Produkte desselben Typs auf der Website angeboten werden); kurzum, zufrieden mit der Qualität der Produkte, aber etwas enttäuscht von der Kundenbindung.
Cd
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag an Sie! Vielen Dank für Ihre Nachricht? Zögern Sie nicht, uns auf den Netzwerken zu folgen, um alle Rabatte zu erhalten? Bis bald, Lea?
3
/5
★★★☆☆
Lieferung etwas zu lang für meinen Geschmack.....
Vanderhague Joelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joelle! Es tut uns leid, dass sich deine Bestellung verzögert hat! Wir versuchen, so schnell wie möglich zu liefern, aber es stimmt, dass sich die Lieferung während der Sommermonate etwas verzögern kann? Ich hoffe, dass Ihnen Ihre Produkte trotzdem gefallen haben! Bis bald, Lea?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe immer auf dieser Seite bestellt, die ich liebe, aber ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht über den Kauf der personalisierten Trinkflaschen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Flasche so schnell bekommen habe. Ich bin wirklich enttäuscht? Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Aurelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélia! Vielen Dank für Ihr Qualitätsfeedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Trinkflasche einen Mangel aufwies? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit ich Ihnen die beschädigten Produkte zurückschicken kann! Schönes Wochenende, Lea?
3
/5
★★★☆☆
Schrift zu klein
Lol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass die Darstellung nicht zufriedenstellend ist? Die Größe der Schrift hängt von der gewählten Schriftart ab. Zögern Sie nicht, sich die endgültige Darstellung in der Vorschau Ihrer Bestellung anzusehen, wenn Sie die Schrift personalisieren. Bis bald, Lea?
3
/5
★★★☆☆
Mein Kommentar bezieht sich nur auf die Wasserflasche. Ich persönlich habe mir für den entstandenen Preis ein Produkt von höherer Qualität vorgestellt. Vor allem an der Außenseite der Flasche, wo sich das Design befindet, sind Schlieren zu sehen, als ob es nicht genau aufgetragen worden wäre. Ich habe die Flasche von Hand mit Spülmittel und Wasser gewaschen, aber sie sind nicht verschwunden. Vielleicht hätte ich einen (nicht scheuernden) Schwamm mit mehr Druck verwenden sollen, aber ich habe Angst, das Design zu beschädigen. Ich dachte auch, sie wäre etwas geräumiger, aber auf der Website sind die Abmessungen angegeben.
Fiammetta G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns auf Ihr Feedback, auf Wiedersehen! ?? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Langsamer Kundendienst und Problem nicht gelöst.
Desiree D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Geanina, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Alessio
3
/5
★★★☆☆
Bei der ersten Bestellung gab es Probleme bei der Bezahlung, es ging nicht weiter. Habe den Vorgang wiederholt und so unbeabsichtigt doppelt bestellt. Leider habe ich dies erst nach dem Urlaub festgestellt. Meiner Meinung nach hätte das jmd auffallen können und man hätte mal nachfragen können, wenn 2x eine komplett identische Bestellung eingeht, ob das so gewollt ist #Kundenservice. Den Namen gibt es nicht nochmal. Pech gehabt. Die Produkte sind trotzdem schön. Hoffentlich halten sie auch.
Doro F.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Frau Feitenhansi, Wir entschuldigen uns für die Umstände bei der Bezahlung. Wir erhalten täglich zu viele Bestellungen um sie einzeln überprüfen zu können. Bei einer doppelten Bestellung erhalten Sie zwei unterschiedliche Mails mit Bestellnummern - so kann ich Ihnen der Fehler auffallen und Sie können uns kontaktieren. Gerne stornieren wir dann die doppelte Bestellung. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten waren früher qualitativ hochwertiger. Es ist das zweite Mal, dass ich bestellt habe und es gibt einen Druckversatz, der Name meines Sohnes ist weniger gut lesbar. Außerdem wurden die Etiketten früher auf transparentem, selbstklebendem Papier gedruckt, jetzt sind sie auf Papier gedruckt und es ist sehr schwer, sie abzulösen, ohne sie zu beschädigen. Ich bin enttäuscht
Candice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Candice! Vielen Dank für Ihr Qualitätsfeedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten falsch vorgestanzt waren? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit ich Ihnen die beschädigten Produkte zurückschicken kann! Schönes Wochenende, Lea?
3
/5
★★★☆☆
Tolles Design und Aufmachung, nur leider halten die Textilaufkleber nicht gut an der Kleidung, bei 40 Grad in der Maschine gehen sie wieder ab
Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nicole, Wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Klebeetiketten für Kleidung Mängel aufweisen. Ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben, damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Sehr schönes Etikett, aber schlecht ausgeschnitten, so dass es schwierig ist, sie vom Papier abzulösen.
Clémence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Clémence, vielen Dank für Ihre Nachricht? Wir entschuldigen uns für diesen Produktionsfehler. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten, damit wir Ihnen Ihre Etiketten zurückschicken können! Bis bald ? Lea
3
/5
★★★☆☆
Ich habe für meinen kleinen Sohn, der in die Krippe kommt, ein paar selbstklebende Etiketten bestellt. Sie sind sehr schön und wurden schnell geliefert, aber leider haben sich einige von ihnen abgelöst!
Julie Masetto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu erhalten und so eine Lösung für Sie zu finden!?? Bis bald, Lea?
3
/5
★★★☆☆
Es ist schon mehrere Jahre her, dass ich Ihre Etiketten bestellt habe. Dieses Mal bin ich etwas enttäuscht von der Qualität. Die Etiketten lassen sich schlecht von der Unterlage abziehen.
Anais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anaïs, es tut uns leid? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen über diesen Produktionsfehler zu erhalten, wir werden eine Lösung für Sie finden! Lea?
3
/5
★★★☆☆
Die ersten bestellten Etiketten waren zu groß und auf den zweiten ist die Schrift zu klein
Peggy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Peggy! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend war? Die Größe der Schrift hängt von der gewählten Schriftart ab. Bei der Größe der Etiketten für Bleistifte und Kugelschreiber empfehlen wir die Mini-Etiketten, die etwas dünner sind? Lea?
2
/5
★★☆☆☆
Die Schilder haben ein tolles Desingn und schöne Farben. Nur leider halten sie nicht. Nach dem aufbügeln lösen sie sich nach nicht mal einer Woche. Sehr schade und so nicht brauchbar....
Nadine H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Nadine, Es tut uns leid zu erfahren, dass sich die Etiketten ablösen - das darf natürlich nicht sein! Ich schreibe Ihnen sogleich eine Email damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Packet kam über Post nach 9 Tagen, schlecht verpackt/ aufgerissen
Jasmin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jasmin, Wir bedauern zu erfahren, dass die Deutsche Post beim Versand nicht ausreichend aufgepasst hat. Wir hoffen, die Ware ist hierdurch nicht beschädigt worden. Wenn doch, bitten wir Sie uns Fotos an den Kundenservice zu senden damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team