9.1/10
★★★★★
auf 137399 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich bin enttäuscht, ich dachte, ich würde Etiketten erhalten, die man direkt auf den Stoff kleben kann, wie zuvor, aber ich habe Papieretiketten erhalten, die man nicht direkt auf den Stoff kleben kann, sondern auf das Produktetikett, das für meine Schwiegermutter im Pflegeheim bestimmt ist.

User icon
Jo P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir stellen verschiedene Arten von Etiketten her: - Aufkleber für Kleidung, die auf allen fusselfreien Stoffen mit einer Hitzebeständigkeit von 200°C angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-thermocollantes-vetements - Selbstklebende Etiketten für Kleidung, die auf Waschanweisungs- und Markenetiketten (außer wenn sie aus Stoff sind) angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement sowie Packungen mit verschiedenen Etiketten. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected].
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit dem Paket zufrieden: Qualität/Preis, aber schade, dass die Aufklebeetiketten nicht auf allen Stoffarten haften.

User icon
Audrey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Packung zufrieden sind. Die Aufklebeetiketten passen auf die meisten Materialien, außer auf synthetische Materialien (Nylon, Fleece etc.), da man sie mit dem Bügeleisen anbringt. Alternativ dazu gibt es unsere selbstklebenden Etiketten, die Sie auf die Etiketten kleben und so für alle Kleidungsstücke verwenden können. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten und das Baumwollsäckchen sind sehr schön.... Schade, dass sie ein Weihnachtsgeschenk waren und zu spät ankamen.... Auch in zwei verschiedenen Sendungen. Der Sack kam spät im Januar an. Ich verstehe die Probleme aufgrund der Pandemie und der Weihnachtslast, aber ich hätte zumindest eine Entschuldigung für die Verspätung und die getrennte Lieferung erwartet. Stattdessen musste ich den Kunden anschreiben, um Neuigkeiten über meine Bestellung zu erfahren. Das erscheint mir, gelinde gesagt, unprofessionell.

User icon
Serena F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Tasche zu spät erhalten haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit wir Ihnen helfen können? Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Das Design der personalisierten Dose ist sehr schön, die Lieferung schnell; die einzige Enttäuschung war, dass die Dose leicht verbeult ankam. Das ist schade.

User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab und bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, hier ist unsere E-Mail: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Das ist nicht meine erste Bestellung und ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich erhalten habe. Sie haben nicht die gleiche Größe, eine ist kleiner als die andere, deshalb kann ich sie nicht benutzen.

User icon
Ledda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie mit den Größen der Taschen unzufrieden sind. Alle unsere Größen sind auf unserer Website angegeben und können vom Kunden ausgewählt werden. Wir empfehlen Ihnen, vor der Bestätigung Ihres Warenkorbs die gewählten Größen zu überprüfen, da es bei der Überprüfung Ihrer Bestellung den Anschein hat, dass Sie unterschiedliche Größen gewählt haben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice das nächste Mal bei Fragen per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren: [email protected] oder 09 72 50 06 58. Wir wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2021! Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 14 Tagen????oder der Brief wurde verloren oder es wurde vergessen, ihn innerhalb von 48 Stunden zu versenden, wie angegeben.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo , Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und an den Postdienst übergeben. Diese werden mit einem Priority-Tarif frankiert, um Ihnen von der Post innerhalb von 2 bis 6 Werktagen zugestellt zu werden. Manchmal kann die Post auch etwas länger brauchen, vor allem während der Feiertage. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wünschen Ihnen ein schönes neues Jahr. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Eigentlich sehr schöne Etiketten... habe diese schon zum 3.ten Mal bestellt. Leider haben bei der letzten Bestellung 1-3 nicht so richtig geklebt und 2-3 Etiketten sind nach dem Waschen direkt wieder abgegangen. War sonst nicht der Fall. Würde diese aber immer wieder kaufen.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist in der Tat nicht normal. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Gut für selbstklebende Etiketten auf Gegenständen, aber die heißklebenden halten nicht.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten. Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt? Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin Mail: [email protected]
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe bereits Etiketten bei Ihnen gekauft und es gab keine Probleme, ich habe sie dieses Jahr empfohlen und diesmal lösen sich alle meine Etiketten beim Waschen ab, obwohl ich sie richtig angebracht und gewaschen habe, wie es in Ihren Empfehlungen steht ... Vielen Dank für alles, was Sie tun können Herzlichst Agnès Porcher

User icon
Agnes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten hatten, obwohl diese korrekt angebracht wurden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe es nicht geschafft, sie zu kleben, obwohl ich es so gemacht habe, wie es in der Anleitung steht.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten haben nicht gehalten. Ich hatte darauf geachtet, sie richtig anzubringen.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich kann die wärmeempfindlichen Etiketten nicht verwenden. Sie kleben nicht auf der Schuluniform. Sie sind für diese Art von Stoff gedacht. Ich habe Sie auf IG kontaktiert und Ihnen Fotos geschickt, aber ich habe keine Antwort erhalten. Ich danke Ihnen

User icon
..
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Lieferzeit nicht eingehalten, Produkt von angemessener Qualität.

User icon
Franz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre am Freitag, den 25.12. aufgegebene Bestellung wurde von uns am Montag, den 28.12. versandt. Wir haben in der Tat einige Verzögerungen im Zusammenhang mit der Post während der Ferienzeit erlebt, und obwohl dies nichts mit unserem Service zu tun hat, tut es uns sehr leid. Wir entschuldigen uns aufrichtig und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Dorine
2 /5
★★☆☆☆

Warten noch auf Bestellung

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆

Es gelingt mir nicht, den Verschluss für die einfache Reinigung auszuklicken, wie es im Video gezeigt wird. Ansonsten sind die Produkte sehr gut.

User icon
Charlotte P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Charlotte! Vielen Dank für deine Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Produkt haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Hier ist die E-Mail: [email protected]! Ein frohes neues Jahr 2021 für Sie! Marylin
3 /5
★★★☆☆

Es gibt sogar Etiketten, die sich nach dem Waschen ablösen.

User icon
Marina Ramos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. mailto: [email protected] Vielen Dank an Sie, Ihr C-MonEtiquette Team!
2 /5
★★☆☆☆

Sie sind immer noch schön, aber die Qualität ist nicht mehr so gut. Ich bestelle schon seit einigen Jahren und die letzten beiden Male war es nicht mehr dasselbe. Das Plastik ist nicht mehr von derselben Qualität, so dass es sich nicht mehr so gut ablösen lässt, sie reißen und nicht mehr so gut halten. Es ist traurig, weil sie früher wirklich sehr, sehr gut waren. Ich hoffe, dass Sie wieder zurückgehen werden.

User icon
Joana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joana! Vielen Dank für deine Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. mailto: [email protected] Vielen Dank an Sie, Ihr C-MonEtiquette Team!
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mir die runden Etiketten bestellt und hatte große Probleme, sie ohne Falten aufzukleben und wenn sie gefaltet sind, lösen sie sich schnell ab. Ich habe bereits rechteckige Etiketten bestellt und hatte nie Probleme.

User icon
Khadija
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den selbstklebenden Etiketten für Gegenstände und für Kleidung. Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung halten jedoch überhaupt nicht! Sie lösten sich nach nur einem Waschgang ab! Ich habe es noch einmal versucht, indem ich mein Bügeleisen länger angelassen habe, aber das Ergebnis war das gleiche. Ich würde daher von diesem Produkt abraten. Ansonsten war die Lieferung schnell.

User icon
Remacle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Thermoetiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Ware nicht erhalten, die ich erwartet hatte Ich habe an den Kundenservice geschrieben, der mir nie geantwortet hat Das ist das erste Mal, dass ich enttäuscht bin Ich habe schon mehrmals ohne Probleme bestellt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Alle Nachrichten werden innerhalb von 24 Stunden in chronologischer Reihenfolge bearbeitet. Sie werden sehr schnell eine Antwort erhalten, ohne die Sie uns bitte wieder kontaktieren, da dies nicht normal wäre: [email protected]
2 /5
★★☆☆☆

Ich war sehr zufrieden mit meinen Etiketten - bis zum ersten Waschen. Die meisten lösen sich halbwegs ab, auch auf Baumwollkleidung. Ich bin enttäuscht, dass ich den Vornamen meines Babys auf die handelsüblichen Etiketten schreiben muss, obwohl ich sie ursprünglich gekauft hatte, um sie abschneiden zu können.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich bin enttäuscht von meiner 2. Bestellung, die Etiketten kleben nicht sehr gut auf den Gegenständen.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
2 /5
★★☆☆☆

Schlechtes Produkt. Etiketten lösen sich nach der ersten Wäsche von der Kleidung.

User icon
Elenfermero Del Sombrero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne Etiketten. Schade, dass sie sich schon nach dem ersten Waschen bei 30°C ablösen, obwohl sie bis 60°C gewaschen werden können. Die Etiketten wurden bei 200 heißgeklebt, obwohl sie 24 Stunden vor der ersten Wäsche ruhen sollten.

User icon
Aj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
2 /5
★★☆☆☆

Cole auf 1 von 3 Kleidungsstücken trotz strikter Einhaltung des Anwendungsverfahrens

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
2 /5
★★☆☆☆

Sehr hübsch, aber hält nicht lange auf der Kleidung

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Vielen Dank, Ihr C-MonEtiquette-Team!
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten haben angefangen, ein paar Mal abzublättern.... das Design ist sehr schön, aber ein bisschen teuer im Verhältnis zu Qualität-Preis-Verhältnis.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Leider lässt sich der Deckel der gekauften Wasserflasche nicht schließen...wenn man bedenkt, dass sie von einem dreijährigen Kind benutzt werden soll, denke ich, dass das Produkt besser geprüft werden sollte, bevor es an den Kunden geschickt wird...besonders in Anbetracht des Preises und der relativen Erwartungshaltung an ein solch mittelschweres Produkt.

User icon
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Verschluss Ihrer Wasserflasche haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Dorine
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Papieretiketten erhalten, obwohl ich Stoffetiketten zum Aufkleben haben wollte. Vielleicht habe ich mich bei der Bezeichnung des Produkts geirrt.

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Etiketten werden jedoch aus Kunststoff hergestellt, um sicherzustellen, dass sie auch nach dem Waschen halten. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Das für Weihnachtsgeschenke und vorweihnachtliche Dekorationen gekaufte Material traf bis zum Dreikönigstag ein. Sicherlich keine positive Bilanz.

User icon
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung verspätet erhalten habe. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an : [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit ich Ihnen helfen kann und verstehe, was passiert ist? Ich danke Ihnen vielmals. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Dorine
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind top! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit einem Kind zusammen war. Trotz eines Etuis ist der Lack schon gerissen und in 6 Monaten sind 2 Verschlüsse abgebrochen...

User icon
Nous12avril2010
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nach fast 1 Monat noch nicht erhalten und ich erhalte kein Update von petit fernand. Ich habe mich wirklich auf meine Bestellung gefreut, aber unter diesen Umständen werde ich nicht mehr bestellen oder empfehlen.

User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Damit wir Ihnen helfen und dieses Problem lösen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Sehr hübsch, aber hält nicht an der Kleidung. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht

User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten waren schlecht zugeschnitten, Plastik ragte heraus, es war schwierig, sie zu entfernen. Normalerweise gibt es keine Probleme, aber hier war ich enttäuscht.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Funktionelle Seite, schöne Produktauswahl. Produkt gut verpackt und pünktlich geliefert.

User icon
Mc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Und warum dann nur 3 Sterne? -:) Sehr schönes Jahr für Sie! Ihr Team C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind schön, weil ich sie schon einmal bestellt habe, aber dieses Mal bin ich wirklich sehr enttäuscht. Der Geburtstag meines Sohnes ist schon seit einer Woche vorbei und ich habe die neuen Etiketten noch nicht erhalten. Und das, obwohl ich sie am 17. Dezember bestellt habe! Natürlich kann ich sie nicht mehr verwenden. Schade!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame, und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das für Sie überprüfen können. Hier ist die E-Mail: [email protected]
2 /5
★★☆☆☆

Viele Etiketten kleben nicht nach Stoffen

User icon
Marques Manuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die selbstklebenden Etiketten sind perfekt, sie gehen beim Waschen nicht ab und sehen sehr hübsch aus, die selbstklebenden hingegen lösen sich nach nur zwei Waschgängen ab ... ich war schon sehr gespannt, denn sie sind wirklich hübsch!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin senden.
3 /5
★★★☆☆

Kann nicht viel zu sagen,habe die wäsche wo die klebchen dran sind noch nicht gewaschen und weiß daher nicht wie sie halten. Bewertung wird leider vorausgesetzt. So kann ich das jetzt nur an der leichten Handhabung bewerten.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Ja die Bewertungsanfragen gehen manchmal zu früh raus...lassen Sie uns einfach später noch einmal ein Kommentar! Das wäre nett! -:) Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2021!
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise liebe ich dieses Unternehmen, aber leider ist meine letzte Bestellung nicht angekommen und bis auf eine Antwort habe ich weder eine Lösung noch eine Rückerstattung erhalten! Ich verstehe, dass das derzeitige Klima nicht gut ist, aber ich habe einen etwas besseren Kundenservice erwartet.

User icon
Charlotte B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Charlotte, wir danken dir sehr für deine Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass du sie noch nicht erhalten hast. In der Tat kommt es manchmal vor, dass der Postdienst an Weihnachten oder Neujahr etwas länger braucht, besonders in diesem Jahr! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um das Problem zu lösen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2021! Bleiben Sie sicher!