9.1/10
★★★★★
auf 136710 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Leider lässt sich der Deckel der gekauften Wasserflasche nicht schließen...wenn man bedenkt, dass sie von einem dreijährigen Kind benutzt werden soll, denke ich, dass das Produkt besser geprüft werden sollte, bevor es an den Kunden geschickt wird...besonders in Anbetracht des Preises und der relativen Erwartungshaltung an ein solch mittelschweres Produkt.

User icon
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lisa, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Verschluss Ihrer Wasserflasche haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Dorine
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Papieretiketten erhalten, obwohl ich Stoffetiketten zum Aufkleben haben wollte. Vielleicht habe ich mich bei der Bezeichnung des Produkts geirrt.

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Etiketten werden jedoch aus Kunststoff hergestellt, um sicherzustellen, dass sie auch nach dem Waschen halten. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Das für Weihnachtsgeschenke und vorweihnachtliche Dekorationen gekaufte Material traf bis zum Dreikönigstag ein. Sicherlich keine positive Bilanz.

User icon
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung verspätet erhalten habe. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an : [email protected] mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit ich Ihnen helfen kann und verstehe, was passiert ist? Ich danke Ihnen vielmals. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Dorine
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind top! Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal mit einem Kind zusammen war. Trotz eines Etuis ist der Lack schon gerissen und in 6 Monaten sind 2 Verschlüsse abgebrochen...

User icon
Nous12avril2010
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und ich bitte Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Um schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Problem zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nach fast 1 Monat noch nicht erhalten und ich erhalte kein Update von petit fernand. Ich habe mich wirklich auf meine Bestellung gefreut, aber unter diesen Umständen werde ich nicht mehr bestellen oder empfehlen.

User icon
Alex
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig. Damit wir Ihnen helfen und dieses Problem lösen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Sehr hübsch, aber hält nicht an der Kleidung. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht

User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten waren schlecht zugeschnitten, Plastik ragte heraus, es war schwierig, sie zu entfernen. Normalerweise gibt es keine Probleme, aber hier war ich enttäuscht.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und bitten Sie, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] , damit wir Ihnen helfen können, denn das sollte nicht passieren. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Funktionelle Seite, schöne Produktauswahl. Produkt gut verpackt und pünktlich geliefert.

User icon
Mc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Und warum dann nur 3 Sterne? -:) Sehr schönes Jahr für Sie! Ihr Team C-MonEtiquette
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sind schön, weil ich sie schon einmal bestellt habe, aber dieses Mal bin ich wirklich sehr enttäuscht. Der Geburtstag meines Sohnes ist schon seit einer Woche vorbei und ich habe die neuen Etiketten noch nicht erhalten. Und das, obwohl ich sie am 17. Dezember bestellt habe! Natürlich kann ich sie nicht mehr verwenden. Schade!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame, und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie sie noch nicht erhalten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das für Sie überprüfen können. Hier ist die E-Mail: [email protected]
2 /5
★★☆☆☆

Viele Etiketten kleben nicht nach Stoffen

User icon
Marques Manuela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die selbstklebenden Etiketten sind perfekt, sie gehen beim Waschen nicht ab und sehen sehr hübsch aus, die selbstklebenden hingegen lösen sich nach nur zwei Waschgängen ab ... ich war schon sehr gespannt, denn sie sind wirklich hübsch!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, indem Sie eine E-Mail an: [email protected] Cdt, Marylin senden.
3 /5
★★★☆☆

Kann nicht viel zu sagen,habe die wäsche wo die klebchen dran sind noch nicht gewaschen und weiß daher nicht wie sie halten. Bewertung wird leider vorausgesetzt. So kann ich das jetzt nur an der leichten Handhabung bewerten.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Ja die Bewertungsanfragen gehen manchmal zu früh raus...lassen Sie uns einfach später noch einmal ein Kommentar! Das wäre nett! -:) Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2021!
3 /5
★★★☆☆

Normalerweise liebe ich dieses Unternehmen, aber leider ist meine letzte Bestellung nicht angekommen und bis auf eine Antwort habe ich weder eine Lösung noch eine Rückerstattung erhalten! Ich verstehe, dass das derzeitige Klima nicht gut ist, aber ich habe einen etwas besseren Kundenservice erwartet.

User icon
Charlotte B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Charlotte, wir danken dir sehr für deine Bestellung bei Petit-Fernand UK, bedauern aber, dass du sie noch nicht erhalten hast. In der Tat kommt es manchmal vor, dass der Postdienst an Weihnachten oder Neujahr etwas länger braucht, besonders in diesem Jahr! Wir haben Ihnen gerade eine E-Mail zu diesem Thema geschickt, um das Problem zu lösen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2021! Bleiben Sie sicher!
3 /5
★★★☆☆

DAS PRODUKT, KLEBEETIKETTEN FÜR KLEIDUNGSSTÜCKE, KAM PÜNKTLICH AN. DAS PRODUKT IST JEDOCH NICHT FUNKTIONSFÄHIG: BEIM ERSTEN WASCHEN DER KLEIDUNGSSTÜCKE LÖSEN SICH DIE ETIKETTEN AB.

User icon
Ettore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Ettore, vielen Dank für Ihre Nachricht. Könnten Sie mir bitte Fotos von den abgefallenen Etiketten oder der Stelle, an der sie angebracht waren, an [email protected] schicken, damit ich Ihnen helfen kann? Ich danke Ihnen sehr. Einen schönen Tag noch! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Produkt nett Aber lange Lieferzeit

User icon
Floriane
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung! Alle unsere Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden produziert und mit dem Postdienst "Priorität" verschickt. Sie müssen die Fristen der Post hinzufügen, aber tatsächlich kann die Post an Weihnachten und während der Feiertage etwas länger brauchen als üblich, vor allem in diesem Jahr. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2021! Vielen Dank, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Es ist praktisch für die Sachen der Kinder, vor allem im Kindergarten. Es gibt aber auch einige, die bei der Maschinenwäsche abfallen.

User icon
Kaba
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette.de! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Hilfe per E-Mail zu erhalten: [email protected]! Wir wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2021!
3 /5
★★★☆☆

Ich bin ziemlich enttäuscht von meiner diesjährigen Bestellung. Die Aufkleber halten nicht, während die Etiketten, die ich letztes Jahr bestellt habe, nach einem Jahr immer noch da sind... Ich habe eine isolierte Trinkflasche für den Eintritt meiner Tochter in den Kindergarten bestellt: Sie ist einmal heruntergefallen, der Verschluss ist abgebrochen und nach drei Monaten Gebrauch blättert die Farbe um den Flaschenhals ab.

User icon
Laëtitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und dass der Verschluss der Flasche abgebrochen ist. Das ist nicht normal und darf nicht passieren. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir bitten Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken, damit wir Ihnen helfen können.
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung wurde gut und schnell versendet. Der zusätzliche Verschluss ist top und die Hülle sehr gut. Ich hatte etwas Größeres und Auffälligeres erwartet. Es war das erste Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe, und die Bilder sind einfach zu schön. Aber das Ergebnis ist etwas enttäuschend. Früher habe ich auf einer anderen Website bestellt und die Überweisungen waren besser sichtbar. Mein Sohn hat eine andere Seite bevorzugt und die Übertragung ist auffälliger. Schade, aber die Bilder sind wirklich gut.

User icon
Stéphanie Basteri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit dem Kit haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected] Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Schöne Feldflasche, aber bei der Lieferung zerkratzt

User icon
Angèle Moreaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Feldflasche haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Mäppchens, aber der Tintenfleck auf der Oberseite des Mäppchens ist sehr groß und geht auch beim Waschen nicht raus.

User icon
Charline Belna
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Problem mit dem Kit haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können: [email protected] Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Dies ist das erste Mal, dass ich etwas anderes als Etiketten bestellt habe. Meine Bestellung wurde in mehreren Sendungen verschickt, bis dahin gab es keine Probleme, aber ich erfuhr davon, als ich das Paket öffnete, das meine Bestellung enthalten sollte. Ich musste zweimal nach meiner Paketnummer fragen, um sie zu erhalten.

User icon
M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Probleme gab. Wir hatten einige Verzögerungen bei den Textilprodukten, was uns sehr leid tut. Normalerweise hätten Sie darüber informiert werden müssen. Wir bitten um Entschuldigung! Wir hoffen, dass Sie jetzt alles erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Jahresausklang! Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität sieht gut aus (ich habe keine Erfahrung damit, daher weiß ich nicht, wie sich die Qualität im Laufe der Zeit verändert), aber ich mag das Öffnungssystem der Flaschen und Dosen nicht. Ich finde, dass es für ein kleines Kind nicht einfach und unhygienisch ist, wenn man es mit den Fingern öffnen muss... Ich habe es nicht gesehen, bevor ich bestellt habe. Ich weiß nicht, ob es an mir lag, dass ich es nicht gefunden habe, aber ich glaube, es wurde auf der Website nicht beschrieben. Die Lieferung ist sehr schnell. Und die Zeichnungen und die Personalisierung gefallen den Kindern.

User icon
Erica H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber es tut uns leid, dass Sie mit unseren Öffnungssystemen nicht zufrieden sind. Wir tun unser Bestes für die Qualität unserer Produkte und unsere Grafiker arbeiten regelmäßig an unseren Designs. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal vorab kontaktieren, damit wir Sie beraten können. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr! Marylin
3 /5
★★★☆☆

Schöne Feldflasche, aber etwas schwer und für ein dreijähriges Kind schwer zu öffnen.

User icon
Gaëlle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir bedauern, dass Sie Probleme beim Öffnen der Flasche haben und bitten Sie, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht vom Ergebnis für den Preis!

User icon
Audrey Voisin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Qualität und Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität ist geringer als erwartet.

User icon
Vanessa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Aufkleber lassen sich schlecht vom Trägerpapier lösen, teilweise reißt die umliegende Folie mit ab.

User icon
I.s.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe an: [email protected] ! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mfg, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind sehr dick, ich habe sie schon einmal im September bestellt und sie halten ewig, aber ich brauchte noch ein paar Kleidungsetiketten. Leider ließ sich der Rand der Aufkleber nicht so leicht ablösen wie bei den letzten. Sie zogen an den Rändern, wo sie nicht ganz eingeschnitten waren, nehme ich an. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass sie sich leichter ablösen lassen.

User icon
Stacey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stacey, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Das ist sehr ungewöhnlich und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten: [email protected] Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich bin nicht begeistert, weil es sich beim Waschen ablöst, obwohl ich die Anweisungen befolgt habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das sollte nicht passieren und ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Lösung zu finden: [email protected] Sehr schöne Feiertage für Sie, cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Zu langsamer Versand

User icon
Monica L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Monica, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung so lange auf sich warten ließ. Wir haben sie am Tag nach Ihrer Bestellung abgeschickt, aber wir haben festgestellt, dass der Postdienst in der Weihnachtszeit etwas länger braucht als sonst. Wir hoffen jedoch, dass Ihnen die Produkte gefallen und freuen uns, Sie bald bei Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dorine
3 /5
★★★☆☆

Es hat lange gedauert, bis sie ankamen, und sie kleben nicht besonders gut.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und laden Sie ein, unseren Kundenservice für Hilfe per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Bügeletiketten halten leider überhaupt nicht. Egal wie lange man bügelt!

User icon
C.e.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren für Hilfe: [email protected] Mfg, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe ein Kindergartenpaket und Etiketten für ein anderes Kind bestellt und alles wurde zusammengesteckt. Ich musste das Notizbuch auseinandernehmen, was als Geschenk sehr unschön aussah... Ich bin ziemlich enttäuscht.

User icon
Mlle Dubain Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und bitten Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden: [email protected], damit wir Ihnen weiterhelfen können. Cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lassen sich leicht ablösen. Ich habe sie gebügelt, wie es in der Anleitung stand, aber sie gehen sofort ab. 🙁 Schade, denn sie sind wunderschön. Ich werde keine Ihrer Etiketten mehr verwenden, ich werde von einer anderen Firma kaufen. Sehr enttäuscht, nach mehr als 1 Monat Wartezeit, das Ergebnis war nicht gut.

User icon
Alicia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Wir bitten Sie, unseren Kundendienst per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe in der letzten Novemberwoche vergeblich versucht, eine Bestellung auf Ihrer Website aufzugeben, um den Code für die zweite Lunchbox mit 50 % Rabatt zu erhalten. Das hat nicht funktioniert und ich hatte dies dem Kundenservice gemeldet. Ich habe also den vollen Preis bezahlt und war angewidert, als ich sah, dass Sie diese Boxen in der nächsten Woche für 16,50 statt 22 anboten. Der Kundenservice hätte mich informieren müssen, das wäre netter gewesen. Ich würde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen.

User icon
Idolara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir haben regelmäßig Sonderangebote und wir laden Sie ein, sich für unseren Newsletter anzumelden, um alle unsere Angebote vorab zu erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein frohes Weihnachtsfest!
3 /5
★★★☆☆

Mit der Bestellung war alles in Ordnung, leider wurde eine Änderung der Bestellung trotz Zusage per E-Mail nicht übernommen.

User icon
Platin
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Änderung Ihres Produktes gab und laden Sie ein, unseren Kundenservice nochmals zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.
2 /5
★★☆☆☆

Ich war ein wenig enttäuscht, weil sich die Etiketten ablösten ?

User icon
Stefania S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Stefania, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen. Ich möchte Sie bitten, mir Fotos von den sich ablösenden Etiketten oder von der Stelle, an der Sie sie angebracht hatten, zu schicken, damit ich das mit der Qualitätsabteilung überprüfen kann. Die Adresse, an die Sie die Fotos schicken können, lautet [email protected]. Herzlichen Dank! Dorine
2 /5
★★☆☆☆

Ich kaufe Ihre Etiketten nun schon seit einigen Jahren und war immer sehr zufrieden, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität nachgelassen hat. Die Namensetiketten zum Aufkleben, die ich im Sommer für meine Kinder bestellt habe, die zur Schule gehen, haben sich abgelöst. Das ist in den vergangenen Jahren nicht passiert. Auch bei meiner letzten Bestellung von Aufklebern fehlte der größte Teil der Bestellung. Ich habe die ausstehenden Etiketten immer noch nicht erhalten, und Weihnachten ist nächste Woche. Ich musste zusätzliche Etiketten in einem Supermarkt kaufen, da ich das Geschenk Ende letzter Woche abschicken musste. Ich bin sehr enttäuscht und habe das Gefühl, dass ich jetzt Geld für etwas verschwendet habe, das ich nachkaufen musste, so dass ich aus der Tasche war. Überhaupt nicht zufrieden.

User icon
Amanda
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Amanda, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung bei uns! Es tut uns leid, dass es anscheinend Probleme mit Ihrer Bestellung gab und wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um Hilfe zu erhalten: [email protected] Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!
2 /5
★★☆☆☆

Sie lösen sich beim Waschen leider ab

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-Monetiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Marylin (mailto: [email protected])
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind ein bisschen klein

User icon
Philipp V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Philipp, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass unsere Etiketten nicht nach Ihrem Geschmack sind. Da wir je nach Verwendungszweck verschiedene Größen von Etiketten haben, würde ich mich freuen, Ihnen in Zukunft bei der Auswahl der Etiketten, die Ihnen am besten gefallen, zu helfen. Für eine Beratung können Sie uns per E-Mail kontaktieren unter: [email protected] Vielen Dank, Dorine
3 /5
★★★☆☆

Bestellung innerhalb der Frist erhalten. Die Trinkflasche ist sehr niedlich. Allerdings bin ich von der Qualität der kleinen personalisierten Schultüte sehr enttäuscht: Der Stoff war ganz zerknittert und der Druck war nicht sauber. Die kleine personalisierte Tasche ist sehr leicht. Ich werde sie nicht weiterempfehlen.

User icon
Annie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern, dass es ein Problem mit dem Kit gab und bitten Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin