★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist jetzt 15 Tage her. Ich habe eine E-Mail geschickt, um Informationen zu erhalten und zu sehen, was er mir vorschlägt, immer noch keine Neuigkeiten.
Artikel bis heute nicht erhalten.
Habe ich 3 Jahre hintereinander gekauft. Die ersten 2 Jahre war das Produkt großartig. Dieses Jahr haben sich die Etiketten bei der ersten Wäsche abgewaschen. Wirklich unzufrieden
Die Wahrheit ist, dass es schrecklich ist! Ich habe kein Paket erhalten, ich habe eine weitere Bestellung mit einer anderen Adresse abgeschickt und immer noch nichts, gar nichts. Das ist meine Meinung... Ich hoffe, dass ich etwas bekomme, aber ich hoffe, dass sie professionell sind und das Geld zurückschicken.... Das Positive ist, dass sie auf die Mails antworten. Aber im Allgemeinen eine sehr schlechte Erfahrung.
Ich habe die Bestellung am 14. August aufgegeben, und bis heute ist sie weder angekommen, noch hat man mir eine Antwort gegeben, wann sie ankommen wird. Ich bin sehr unglücklich, da mir dies bereits zum zweiten Mal passiert ist. Ich denke, dass es kein nächstes Mal geben wird, da ich mir eine andere Website suchen werde.
Ich habe meine Bestellung seit dem 7. August nicht erhalten und bin sehr unglücklich.
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten so lange halten, bis sie nicht mehr gewaschen werden (40 Grad). Die anderen halten noch, aber das wird sich zeigen.
Ich habe die Bestellung am 13. August aufgegeben. Ich habe 43 Euro ausgegeben, und heute, am 6. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Informalität!
Das dritte Jahr, in dem ich bestellt habe, und dieses Jahr eine große Enttäuschung: Das Paket mit den Etiketten war schlecht geheftet und die Ergebnisse von 160 Etiketten waren alle auf der linken Seite durchlöchert...
Ausgezeichneter Etikettendienst, den ich seit Jahren nutze. Völlig enttäuscht von dem Stoffbeutel. Ich habe sie von Hand mit sehr wenig Feinwaschmittel gewaschen und sie wurde zu Pappe, ruiniert und hässlich, sogar zum Anschauen. Ich habe dann auf dem Etikett gesehen, dass sie nicht waschbar sind!!!! Sie werden als Snack- oder Wäschesäcke beworben, aber wer packt Snacks und Kleidung in einen Beutel, ohne ihn zu waschen? Die Baumwolle muss waschbar sein, ich weiß nicht, woraus sie gemacht sind, ich werde sie nie wieder kaufen.
Ich habe den Fehler gemacht, eine personalisierte Flasche und eine Brotdose zu bestellen, und sie können nicht umgetauscht werden. Ich muss sagen, dass die Produkte schön sind, aber nicht sehr praktisch für ein Kind oder sogar für einen Erwachsenen, weil alles zu viel wiegt und ziemlich sperrig ist. In die Brotdose passt das Mittagessen für eine ganze Woche, und die leere Flasche wiegt sehr viel, und wenn sie voll ist, kann ich es gar nicht sagen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf und empfehle auf jeden Fall nicht, sie 60 wegzuwerfen. Ich habe auch einige Thermo-Klebeetiketten für Kleidung gekauft, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert.
Lausiger Service, nicht erhalten meine Bestellung 1 Tag nach der Lieferung der Schulmaterialien. Nach 2 Beschwerden, nicht einmal dringende Lieferung. Bedauerlich.
Die Etiketten lösen sich schon vor dem Waschen ab, egal, um welches Kleidungsstück es sich handelt. Nicht gut!
Ich habe weniger Etiketten erhalten als bestellt
Ich habe mehrmals versucht, Sie zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Ich musste eine Bestellung auf einer anderen Website aufgeben. Ich habe endlich eine Antwort von Ihrem Team erhalten (nachdem ich eine Beschwerde über Paypal eingereicht hatte). Schade, ich war bei meiner ersten Bestellung sehr zufrieden.
Ich kann mich nicht zu den Stilettos äußern... weil ich sie noch nicht erhalten habe... die erste Bestellung ist verloren gegangen und ich warte auf die zweite... und in der Zwischenzeit ist mein kleines Mädchen im Kinderzimmer, ohne Etiketten auf ihren Kleidern oder so...
Ich habe am 23.08. bestellt und am 05.09. innerhalb von 48 Stunden verschickt. Immer noch nichts erhalten! Sehr enttäuscht
Einfach mit einem großen Eisenfleck auf dem Schulpulli zurückgelassen - das ist es nicht wert
Leider halten die Aufklebeetiketten nicht, obwohl Sie sich beim Anbringen an die Regeln gehalten haben.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil sie nicht mit Sendungsverfolgung versenden, um die Kosten niedrig zu halten, nehme ich an.
Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht hält. Die Hälfte der Wäsche ist in der Trommel geblieben, die andere Hälfte ist in der Trommel geblieben. Ich dachte, es wäre eine Zeitersparnis, aber es ist das Gegenteil.
Sie sind noch nicht angekommen, ich habe sie schon vor Jahren bestellt und sie sind immer noch nicht da.
Hallo, ich habe nie die Etiketten erhalten, die ich bezahlt habe Ich wohne in Geraldine Aeby Khatri La Pala d'Amont 14 CH-1731 Ependes Schweiz
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe mich sehr geärgert, dass die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abgefallen sind, vor allem, weil sie nur bei 40 Grad gewaschen wurden!
Der erste Waschgang und die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind fast alle weg! Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten! Ich bin sehr enttäuscht!
Die Taschen können nicht in der Maschine gewaschen werden, auch nicht im Schonwaschgang, da sie sonst schrumpfen und der gesamte Druck ruiniert wird. Für ihren Preis ist das undenkbar.
Ich habe sie vor einem Monat bestellt und immer noch nicht erhalten?
Habe die Bügeletiketten gekauft und was für eine furchtbare Qualität. Sie sind alle Peeling aus nach der ersten Wäsche.
Bestellung nicht erhalten Kann sie nicht telefonisch erreichen Brauchen mehrere Tage, um auf Ihre E-Mail zu antworten
Sehr schöne Etiketten
Bei mir hat es leider die Telefonnummer nicht vollständig übertragen. Daher bin ich leider nicht so happy. Für den Preis dürfte das nicht passieren
Ich habe meine Artikel nicht erhalten
Bis heute habe ich weder meine Bestellung noch die angebliche Ersatzlieferung erhalten, die auch nicht eingetroffen ist, noch habe ich irgendeinen Nachweis, dass sie versandt wurde.
Ich habe nichts erhalten, und niemand antwortet mir, weder per Telefon noch per E-Mail, es kommt eine automatische Antwort, die immer die gleiche ist.
Bestellung am 20. August aufgegeben, am 04. September immer noch nichts erhalten
Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Seit zwei Wochen habe ich den Kundenservice mehrmals per E-Mail, über Facebook und sogar telefonisch kontaktiert. Die Antwort war immer die gleiche: "Bitte warten Sie". Es ist immer noch so, dass mein Sohn keine Etiketten für den Schulanfang hat und dass meine Kreditkarte trotzdem belastet wurde. Ich möchte jedoch sagen, dass dies das erste Mal ist, dass mir so etwas passiert, letztes Jahr gab es keine Probleme, alles wurde pünktlich geliefert.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ein Fehler bei der Bestellung, den sie mir weder erstatten noch umtauschen wollten. Keine Geste kein Verständnis wirklich enttäuscht.
Konnte nicht bewerten, da zu spät zum Semesterbeginn angekommen und immer noch nicht erhalten
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten und wurde auch nicht von jemandem kontaktiert, um zu erfahren, wo es sich befindet!
Ich hätte gerne gesagt, wie schön die Aufkleber sind, wenn sie angekommen wären! Die Bestellung ist nie angekommen und ein Gespräch mit dem Support ist wie ein Gespräch mit einer Wand. Sie schicken immer wieder dieselbe E-Mail, ohne das Problem wirklich zu lösen! Sagen Sie mir, wie ich Sie kontaktieren soll.