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auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist jetzt 15 Tage her. Ich habe eine E-Mail geschickt, um Informationen zu erhalten und zu sehen, was er mir vorschlägt, immer noch keine Neuigkeiten.

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Nathalie Guneysucu
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bitte Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Emma
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★☆☆☆☆

Artikel bis heute nicht erhalten.

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Anette K.
Am
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Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Könnten Sie uns bitte auf [email protected] kontaktieren, wenn Sie es immer noch nicht erhalten haben?
1 /5
★☆☆☆☆

Habe ich 3 Jahre hintereinander gekauft. Die ersten 2 Jahre war das Produkt großartig. Dieses Jahr haben sich die Etiketten bei der ersten Wäsche abgewaschen. Wirklich unzufrieden

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Melanie C.
Am
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Am
Hallo Melanie, wie in der E-Mail erklärt, tut es uns leid, dass Sie dieses Jahr mit Ihren Etiketten Probleme hatten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Die Wahrheit ist, dass es schrecklich ist! Ich habe kein Paket erhalten, ich habe eine weitere Bestellung mit einer anderen Adresse abgeschickt und immer noch nichts, gar nichts. Das ist meine Meinung... Ich hoffe, dass ich etwas bekomme, aber ich hoffe, dass sie professionell sind und das Geld zurückschicken.... Das Positive ist, dass sie auf die Mails antworten. Aber im Allgemeinen eine sehr schlechte Erfahrung.

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Castells Valero
Am
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Am
Guten Morgen Julia, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Andererseits kann ich bestätigen, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage Ende September erfolgreich durchgeführt wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich habe die Bestellung am 14. August aufgegeben, und bis heute ist sie weder angekommen, noch hat man mir eine Antwort gegeben, wann sie ankommen wird. Ich bin sehr unglücklich, da mir dies bereits zum zweiten Mal passiert ist. Ich denke, dass es kein nächstes Mal geben wird, da ich mir eine andere Website suchen werde.

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Marian Sánchez
Am
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Am
Guten Morgen Marian, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Leider haben wir viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Andererseits kann ich bestätigen, dass Ihre Bestellung Anfang September entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe meine Bestellung seit dem 7. August nicht erhalten und bin sehr unglücklich.

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Susana Peral
Am
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Am
Guten Morgen Susana, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferdienst verursacht wurden. Ihre Bestellung wurde am 01.09. erneut versandt, wie von Ihnen gewünscht. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut unter [email protected], um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten so lange halten, bis sie nicht mehr gewaschen werden (40 Grad). Die anderen halten noch, aber das wird sich zeigen.

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Manelle
Am
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Am
Hallo Manelle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
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Ich habe die Bestellung am 13. August aufgegeben. Ich habe 43 Euro ausgegeben, und heute, am 6. September, habe ich sie immer noch nicht erhalten. Informalität!

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Elizabeth Inga Saavedra
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Lieferdienst verursacht wurden. Ihre Bestellung wurde wie vereinbart am 17.09. erneut versandt. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Das dritte Jahr, in dem ich bestellt habe, und dieses Jahr eine große Enttäuschung: Das Paket mit den Etiketten war schlecht geheftet und die Ergebnisse von 160 Etiketten waren alle auf der linken Seite durchlöchert...

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Emilie Duval
Am
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Am
Hallo Emilie, es tut uns leid, als wir Ihre Bewertung gelesen haben, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Das ist nicht normal und wir entschuldigen uns dafür. Falls Sie es noch nicht getan haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder schicken Sie uns eine E-Mail an [email protected], in der Sie Ihre Bestellnummer angeben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ausgezeichneter Etikettendienst, den ich seit Jahren nutze. Völlig enttäuscht von dem Stoffbeutel. Ich habe sie von Hand mit sehr wenig Feinwaschmittel gewaschen und sie wurde zu Pappe, ruiniert und hässlich, sogar zum Anschauen. Ich habe dann auf dem Etikett gesehen, dass sie nicht waschbar sind!!!! Sie werden als Snack- oder Wäschesäcke beworben, aber wer packt Snacks und Kleidung in einen Beutel, ohne ihn zu waschen? Die Baumwolle muss waschbar sein, ich weiß nicht, woraus sie gemacht sind, ich werde sie nie wieder kaufen.

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Paola
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Tasche hatten? Was die Etiketten betrifft, so ist auf der Website klar angegeben, dass es sich nicht um ein waschbares Produkt handelt. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten. Alessio
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Ich habe den Fehler gemacht, eine personalisierte Flasche und eine Brotdose zu bestellen, und sie können nicht umgetauscht werden. Ich muss sagen, dass die Produkte schön sind, aber nicht sehr praktisch für ein Kind oder sogar für einen Erwachsenen, weil alles zu viel wiegt und ziemlich sperrig ist. In die Brotdose passt das Mittagessen für eine ganze Woche, und die leere Flasche wiegt sehr viel, und wenn sie voll ist, kann ich es gar nicht sagen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf und empfehle auf jeden Fall nicht, sie 60 wegzuwerfen. Ich habe auch einige Thermo-Klebeetiketten für Kleidung gekauft, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert.

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Vanessa Guerra
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Abmessungen und das Gewicht unserer Produkte sind auf unserer Website angegeben. Wenn ein Kunde trotz der Angaben ein maßgeschneidertes Produkt bestellen möchte, können wir das Produkt leider nicht umtauschen. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Lausiger Service, nicht erhalten meine Bestellung 1 Tag nach der Lieferung der Schulmaterialien. Nach 2 Beschwerden, nicht einmal dringende Lieferung. Bedauerlich.

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Noelia Gervilla Alonso
Am
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Am
Guten Morgen, Es tut uns leid zu hören, über die Lieferung Service. Wir bestätigen jedoch, dass Ihre Bestellung am 16/09 über Hipay zurückerstattet wurde, wie von Ihnen gewünscht. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten lösen sich schon vor dem Waschen ab, egal, um welches Kleidungsstück es sich handelt. Nicht gut!

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Jeanne Villalonga
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jeanne, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag für Sie. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe weniger Etiketten erhalten als bestellt

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Laura S.
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
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Ich habe mehrmals versucht, Sie zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Ich musste eine Bestellung auf einer anderen Website aufgeben. Ich habe endlich eine Antwort von Ihrem Team erhalten (nachdem ich eine Beschwerde über Paypal eingereicht hatte). Schade, ich war bei meiner ersten Bestellung sehr zufrieden.

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Meriem
Am
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Am
Hallo Meriem, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und dass die Antwort so lange gedauert hat, das ist nicht normal. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in diesem Jahr nicht angenehm war, und wir werden dafür sorgen, dass dies nicht wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann mich nicht zu den Stilettos äußern... weil ich sie noch nicht erhalten habe... die erste Bestellung ist verloren gegangen und ich warte auf die zweite... und in der Zwischenzeit ist mein kleines Mädchen im Kinderzimmer, ohne Etiketten auf ihren Kleidern oder so...

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Paula Sepulveda Dominguez
Am
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Am
Guten Morgen Paula, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde wie vereinbart am 27.08. erneut versandt. Wir hoffen, dass Sie sie erhalten haben und dass sie Ihnen gefällt. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe am 23.08. bestellt und am 05.09. innerhalb von 48 Stunden verschickt. Immer noch nichts erhalten! Sehr enttäuscht

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Viricel Elodie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab und Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben. Das ist in der Tat nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag, Emma
1 /5
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Einfach mit einem großen Eisenfleck auf dem Schulpulli zurückgelassen - das ist es nicht wert

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Charlotte
Am
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Am
Hallo Charlotte, wie wir Ihnen per E-Mail erklärt haben, sollte das nicht passieren. Es klingt so, als ob es eher ein Problem mit dem Bügeleisen als mit unseren Etiketten geben könnte. Es tut uns leid, dass dies mit deinen Pullovern passiert ist 🙁 Xia
1 /5
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Leider halten die Aufklebeetiketten nicht, obwohl Sie sich beim Anbringen an die Regeln gehalten haben.

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Anonyme
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Passform Ihrer Etiketten gab, das ist nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir entschuldigen uns nochmals für diese enttäuschende Erfahrung, wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht wieder vorkommt. schöner Tag für Sie. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil sie nicht mit Sendungsverfolgung versenden, um die Kosten niedrig zu halten, nehme ich an.

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Irene
Am
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Am
Guten Morgen, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch unseren Lieferservice verursacht wurden. Wir bestätigen, dass die Erstattung Ihrer Bestellung Ende August erfolgt ist. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Ich bin sehr enttäuscht, dass es nicht hält. Die Hälfte der Wäsche ist in der Trommel geblieben, die andere Hälfte ist in der Trommel geblieben. Ich dachte, es wäre eine Zeitersparnis, aber es ist das Gegenteil.

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Bigot
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns wirklich leid für diese enttäuschende Erfahrung, wir sind nämlich dazu da, Ihnen den Alltag zu erleichtern und Ihnen Zeit zu sparen. Das Problem mit dem Outfit ist nicht normal. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Emma
1 /5
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Sie sind noch nicht angekommen, ich habe sie schon vor Jahren bestellt und sie sind immer noch nicht da.

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Sharon W.
Am
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Am
Hallo Sharon, ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, du hast deine Bestellung inzwischen erhalten 🙂 Xia
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Hallo, ich habe nie die Etiketten erhalten, die ich bezahlt habe Ich wohne in Geraldine Aeby Khatri La Pala d'Amont 14 CH-1731 Ependes Schweiz

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Geraldine Aeby Khatri
Am
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Am
Hallo Geraldine, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung Probleme mit der Lieferung gab. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir werden unser Bestes tun, um diese Unannehmlichkeit zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe mich sehr geärgert, dass die Etiketten schon nach dem ersten Waschen abgefallen sind, vor allem, weil sie nur bei 40 Grad gewaschen wurden!

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Trt
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Etiketten nicht richtig halten, vor allem, wenn die Anbringungshinweise beachtet werden. Das ist wirklich nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Der erste Waschgang und die selbstklebenden Etiketten für Kleidung sind fast alle weg! Ich habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten! Ich bin sehr enttäuscht!

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Marie Thomay
Am
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Am
Hallo Marie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Schöner Tag, Emma
1 /5
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Die Taschen können nicht in der Maschine gewaschen werden, auch nicht im Schonwaschgang, da sie sonst schrumpfen und der gesamte Druck ruiniert wird. Für ihren Preis ist das undenkbar.

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Chiara
Am
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Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass wir es wieder gut machen können! ?? Alessio
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Ich habe sie vor einem Monat bestellt und immer noch nicht erhalten?

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Sole Silva
Am
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Am
Guten Morgen, ich entschuldige mich für den Vorfall. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung zu finden und Ihre Adresse zu bestätigen. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Einen schönen Tag, Maialen
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Habe die Bügeletiketten gekauft und was für eine furchtbare Qualität. Sie sind alle Peeling aus nach der ersten Wäsche.

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Cheri U.
Am
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Am
Hallo Cheri, es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten, die Sie erhalten haben. Wir haben Ihnen das Geld wie gewünscht zurückerstattet 🙂 Xia
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Bestellung nicht erhalten Kann sie nicht telefonisch erreichen Brauchen mehrere Tage, um auf Ihre E-Mail zu antworten

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Lydia Cohen
Am
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Am
Hallo Lydia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung und unseren Antwortzeiten gab. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Lösung angeboten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Sehr schöne Etiketten

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Amanda De La Torre Fernández
Am
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Am
Guten Morgen, Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen! Bitte, wenn ja, bitten wir Sie, Ihre zwei Sterne Bewertung zu ändern ! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Bei mir hat es leider die Telefonnummer nicht vollständig übertragen. Daher bin ich leider nicht so happy. Für den Preis dürfte das nicht passieren…

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Susanne
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Susanne, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dies ist nicht normal - dabei muss es sich um einen Fehler im Zuschnitt handeln. Ich schreibe Ihnen eine e-mail damit wir uns in Verbindung setzten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
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Ich habe meine Artikel nicht erhalten

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S P.
Am
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Am
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, obwohl ich hoffe, dass Sie sie seit diesem Kommentar erhalten haben! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, Xia
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Bis heute habe ich weder meine Bestellung noch die angebliche Ersatzlieferung erhalten, die auch nicht eingetroffen ist, noch habe ich irgendeinen Nachweis, dass sie versandt wurde.

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Mamen
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider verliert Correos Correos in der Hochsaison viele unserer Bestellungen. Ich kann jedoch bestätigen, dass wir Ihre Bestellung wie gewünscht zurückerstattet haben. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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Ich habe nichts erhalten, und niemand antwortet mir, weder per Telefon noch per E-Mail, es kommt eine automatische Antwort, die immer die gleiche ist.

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Alessandro D'ambrosio
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider verliert die Post während der Hochsaison viele unserer Bestellungen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung wie gewünscht erneut versandt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
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Bestellung am 20. August aufgegeben, am 04. September immer noch nichts erhalten

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Charlene Closse
Am
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Am
Hallo Charlene, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Hallo, ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Seit zwei Wochen habe ich den Kundenservice mehrmals per E-Mail, über Facebook und sogar telefonisch kontaktiert. Die Antwort war immer die gleiche: "Bitte warten Sie". Es ist immer noch so, dass mein Sohn keine Etiketten für den Schulanfang hat und dass meine Kreditkarte trotzdem belastet wurde. Ich möchte jedoch sagen, dass dies das erste Mal ist, dass mir so etwas passiert, letztes Jahr gab es keine Probleme, alles wurde pünktlich geliefert.

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Samantha
Am
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Am
Hallo Samantha, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung und unseren Antwortzeiten gegeben hat. Unser Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
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Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ein Fehler bei der Bestellung, den sie mir weder erstatten noch umtauschen wollten. Keine Geste kein Verständnis wirklich enttäuscht.

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Narimene
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Narimene, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Der Kundenservice hat eine geschäftliche Geste gemacht und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden waren. Falls dies nicht der Fall war, können Sie uns eine E-Mail an: [email protected] schicken, in der Sie Ihre Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Konnte nicht bewerten, da zu spät zum Semesterbeginn angekommen und immer noch nicht erhalten

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Lin S.
Am
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Am
Guten Tag, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung seit dieser Rezension erhalten. Ich habe Ihnen auch eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
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Ich habe das Produkt noch nicht erhalten und wurde auch nicht von jemandem kontaktiert, um zu erfahren, wo es sich befindet!

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Rudina E.
Am
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Am
Hallo, ich habe Ihnen jetzt eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geschickt, obwohl ich hoffe, dass Sie sie seit dieser Rezension erhalten haben! Xia
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Ich hätte gerne gesagt, wie schön die Aufkleber sind, wenn sie angekommen wären! Die Bestellung ist nie angekommen und ein Gespräch mit dem Support ist wie ein Gespräch mit einer Wand. Sie schicken immer wieder dieselbe E-Mail, ohne das Problem wirklich zu lösen! Sagen Sie mir, wie ich Sie kontaktieren soll.

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Giusy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir hoffen, dass Sie es bald erhalten werden! ?? Alessio