9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Wir haben die Etiketten nicht erhalten!
User icon
Sophie Plantard Mahjoub
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung seit 05.09.2021 nicht erhalten (heute ist der 22.09.) und KEINE NACHRICHTEN von der Verkaufsabteilung trotz meiner Anfragen!!!
User icon
Anne Zoé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Wenn Sie noch etwas brauchen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin total enttäuscht. Es ist jetzt einen Monat her und ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich möchte mein Geld zurück und niemand antwortet auf meine Nachrichten.
User icon
Stefanny Yanac
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht. Ich habe die Bestellung, die an Sie geliefert wurde, immer noch nicht erhalten. Ich möchte nämlich von Ihrer Kundendienstabteilung, die immer noch nicht geantwortet hat, wissen, wie ich die am 31. August aufgegebene Bestellung erhalten kann! Ich danke Ihnen
User icon
Alessandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Vanessa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Alles löst sich schon nach dem ersten Waschen oder sogar nach einmaligem Tragen. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Maelle Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist wichtig, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf bereits aufgeklebte Etiketten anwenden. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 27. August 2021 bezahlt und am 22. September 2021 habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
User icon
Silvia Sanmartín
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber nach ein oder zwei Wäschen (bei 40 Grad) lösen sie sich ab. Ich habe also meinen guten alten wasserfesten Filzstift wieder hervorgeholt! Schade
User icon
Vanessa Soupart Van
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Valerie Mucke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe aufklebbare Etiketten gekauft. Sie lösen sich nach der ersten Wäsche ab
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
NICHT AUSGELIEFERTE BESTELLUNG
User icon
Me
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an [email protected] und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Eine schlechte Entscheidung, hier etwas zu kaufen. Es hat lange gedauert, bis sie angekommen sind. Keine Antwort auf meine zweite E-Mail, die erste wurde auf Französisch beantwortet. Ich hatte Zeit, sie auf stikets.es zu bestellen und sie kamen vor Ihnen an. Keine Versandinformationen, keine Sendungsverfolgung. Am Ende war es eine Geldverschwendung, denn ich musste sie woanders bestellen, weil der Kurs begann und die Aufkleber nicht angekommen waren.
User icon
Víctor Tena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
User icon
Essia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ich sie vor fast einem Monat aufgegeben habe.
User icon
Raquel Fuertes Sánchez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor einem Monat aufgegeben, und sie ist immer noch nicht eingetroffen, noch habe ich etwas darüber gehört. Lausig
User icon
María
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nun, ich habe meine Bestellung nach einem Monat nicht erhalten, sie geben mir keine Lösung, weil sie mir sagen, dass der Briefkasten, um die Bestellung zu reklamieren, voll ist, und ich habe auch keine Gutschrift für die Bestellung.
User icon
Ana Belen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Betrüger. Sie antworten Ihnen nicht und zeigen kein Interesse. Sie nehmen Ihr Geld und tschüss. Denken Sie nicht einmal daran, etwas zu kaufen! HJDP
User icon
Usuario Estafado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Jedes Mal, wenn ich es gekauft habe, ist mir das Gleiche passiert. Es dauert sehr lange, bis es ankommt. Sie halten nie die auf der Website angegebenen Fristen ein, sie antworten nicht auf E-Mails und das Telefon gibt keinen Ton von sich.
User icon
Violeta Albizúa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Karten einen Monat nach der Bestellung erhalten. Nach mehreren Versuchen, Sie zu kontaktieren, um zu erfahren, was los ist, habe ich nie eine Antwort erhalten.
User icon
Miriam Moratino Oliva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Nach unserem E-Mail-Austausch kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrem Wunsch kostenlos erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie noch nicht erhalten haben. Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und werde immer wieder nach der Adresse gefragt, manchmal denke ich, dass ich über den Tisch gezogen wurde.
User icon
Pili
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Service. Ich habe eine Bestellung erhalten, die mir nicht gehört, und nachdem ich mich schriftlich darüber beschwert habe, ist die einzige Antwort, die ich nach mehr als zwei Wochen erhalten habe, die, dass ich warten soll, weil sie viele Vorfälle haben. Ich habe immer noch keine Antwort erhalten, und die Kontakttelefonnummer ist nie erreichbar.
User icon
Leyre Marzo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Fatal, vor mehr als 1 Monat habe ich einige Aufkleber für die Schule bestellt und sie nicht erhalten, ich habe sie noch einmal kostenlos bestellt und sie auch nicht erhalten, schade, ich werde nichts mehr kaufen.
User icon
Minerva Marin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt nie erhalten
User icon
Romain Villard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Antwort erhalten, nachdem ich die Etiketten nicht erhalten habe.
User icon
Pg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Sie kamen fast einen Monat später an... Ich brauchte sie nicht mehr, weil ich sie auf einer anderen Website kaufen musste, die innerhalb von 48 Stunden eintraf.
User icon
Veronica Fernandez Picon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber am 30. August bestellt und sie immer noch nicht erhalten. sehr schlechter Service ...
User icon
Anita Horváth
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist nie angekommen, wir sind mehr als 20 Tage alt und es gibt keine Spur davon. Das Kind hat bereits die Schule begonnen und ich musste andere Etiketten verwenden.
User icon
Jose Alejandro Alcala Mitayne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie ist nie angekommen.
User icon
Hellen Tablada
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Kommunikation, es ist unmöglich, Sie zu erreichen. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und bekomme keine Rückmeldung.
User icon
Amélie Benaim
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, sie wurde mir bereits vor Tagen in Rechnung gestellt.
User icon
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen