9.1/10
★★★★★
auf 137399 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Nun, in meinem Fall haben sie sich von meiner Kleidung gelöst, sie kleben nicht. Wie das Verfahren sagt

User icon
Jeimy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maria.
2 /5
★★☆☆☆

Die Kleidungsetiketten lösen sich ab, nicht sehr zufrieden

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Die Qualität unserer Produkte und unser Kundenservice sind uns sehr wichtig und wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und zögern Sie nicht, uns bei Bedarf per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die Verschlüsse und die Feldflasche sind top und die Lunchboxen auch. Ich bin allerdings enttäuscht, weil sich auf einem der Deckel einer der beiden Lunchboxen das Plastik mit dem Dekor und dem Vornamen ablöst, obwohl wir sie noch nicht oder erst seit einem Monat haben...

User icon
S. Monis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und haben Ihnen soeben eine E-Mail bezüglich des Problems mit den Deckeln geschickt, damit wir Ihnen helfen können! Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails und melden Sie sich bei uns. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Marylin ([email protected])
2 /5
★★☆☆☆

Die selbstklebenden Etiketten für Kleidung haben ihr Format geändert und sind nun kleiner. Ich war enttäuscht, denn bei langen Vornamen und der Verkleinerung des Formats finde ich die Schrift winzig. Im Extremfall wäre es nützlicher und besser lesbar, direkt mit einem Textilstift auf die Etiketten zu schreiben, als die selbstklebenden Kleidungsetiketten zu kaufen. Die Etiketten sind kleiner, aber der Preis ist derselbe. Früher gab es auch eine Schutzfolie, die auf die "Schuh"-Etiketten aufgeklebt werden musste, damit die Etiketten nicht verblassten,der Schutz ist verschwunden. Für mich macht man weniger, aber immer noch zum gleichen Preis. Ansonsten bin ich mit den "Gegenstand"-Etiketten zufrieden. Ich habe nach meiner Bestellung eine Nachricht auf der Website gesendet und nie eine Antwort erhalten.

User icon
Laet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Treue, aber es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben und wir laden Sie ein, uns im Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen und Sie informieren können: [email protected] oder per Telefon: 09 72 50 06 58 Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Es gibt eine große Auswahl, um die Etiketten individuell gestalten zu können, allerdings halten einige Etiketten nicht gut, selbst auf Watte und wenn man die mitgelieferte Anleitung befolgt hat, schade...

User icon
Pommepomme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlotte, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Ich kann Ihnen bestätigen, dass dies nicht normal ist. Ich habe Ihnen daher eine E-Mail an die Adresse geschickt, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, damit ich verstehen kann, warum sich Ihre Etiketten ablösen, und Ihnen meine Hilfe anbieten kann. Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bis bald! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Die letzte Charge von Kleidungsaufklebern ist nach ein paar Wäschen abgefallen. Wir verstehen, dass es an der Charge gelegen haben könnte und deshalb haben wir es wiederholt und hoffen, dass es nicht mehr vorkommt. Slds,

User icon
Sonia Daryanani Rondón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Sonia, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, um zu erfahren, was passiert ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Maria.
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferzeiten sind sehr langsam

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Ich habe einige Etiketten aufgeklebt, aber sie lösen sich wieder ab, obwohl ich alle Gebrauchsanweisungen befolgt habe. Wenn Sie Tipps haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

User icon
Bora Studemann
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bora, vielen Dank für Ihre Nachricht 🙂 Wir sind absolut bereit und verfügbar, um Ihnen bei Ihren Etiketten zu helfen 🙂 Ich werde Ihnen sofort per E-Mail antworten, um Ihnen meine Hilfe anzubieten 🙂 Bis bald! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Es ist sehr süß und einfach zu "machen", aber für die Haltbarkeit über einen längeren Zeitraum gibt es eine Einschränkung.

User icon
Lea Choisy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren Aufklebeetiketten haben. Um Ihnen zu helfen und Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten, habe ich Ihnen per E-Mail geantwortet. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und sage: Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Dorine
3 /5
★★★☆☆

Der Versand dauert sehr lange

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Bestellung ankam. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind gut. Aber es hat lange gedauert, bis sie ankamen.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es eine Weile gedauert hat, bis Ihre Etiketten angekommen sind. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Guten Tag, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Sehr schöne und individuell gestaltbare Etiketten, aber einige lösten sich beim Waschen ab. Vielleicht hängt es von dem Material ab, aus dem das Kleidungsetikett hergestellt ist.

User icon
Anastasia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anastasia, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann bestätigen, dass sich Ihre Etiketten nicht ablösen sollten. Könnten Sie uns bitte Bilder von den Etiketten, die sich gelöst haben, oder von der Stelle, an der sie angebracht waren, schicken? Die Adresse lautet: [email protected]. So könnte ich den Grund verstehen und Ihnen vor allem helfen 🙂 Wir sehen uns bald per E-Mail! 🙂 Dorine
2 /5
★★☆☆☆

Die Versandbenachrichtigung kam am 18.01 heute sind wir am 1.02 und noch immer ist nichts angekommen

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und bestätige, dass es nicht normal ist, dass sie seit dem 18. Januar nicht angekommen ist. Damit wir Ihnen helfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: [email protected], damit wir Ihre Adresse überprüfen können, da ich auf dieser Plattform keine persönlichen Daten herausgeben kann. Sie werden sehen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden 🙂 Ich freue mich darauf, es zu lesen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Etiketten sind ästhetisch sehr schön, leider haben sich die Materialien, aus denen sie hergestellt werden, in den letzten Jahren verändert, sie sind dicker und ich finde sie viel weniger funktionell als früher. Leider lösen sie sich nach kurzer Zeit von den Schulobjekten, an denen sie angebracht sind, und erfüllen ihre Aufgabe nicht mehr vollständig.

User icon
Laura R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Damit wir Ihnen helfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Fotos der Etiketten, die sich gelöst haben (oder der Stelle, an der sie angebracht waren). Ich werde Ihnen gerne helfen, den Grund zu verstehen und eine zufriedenstellende Lösung vorzuschlagen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen einen schönen Tag! Auf Wiedersehen! Dorine
2 /5
★★☆☆☆

Leider muss ich 2 Sterne geben, weil ich die Bestellung am 11. Dezember aufgegeben und sie am 29. Januar erhalten habe!!! Ich habe 3 Mal an den Kundendienst geschrieben, bevor ich eine zufriedenstellende Antwort und schließlich die Tracking-Nummer erhalten habe. Schade, denn das Produkt ist sehr schön, aber aus diesen Gründen werde ich keine Bestellung mehr aufgeben.

User icon
Luana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Luana, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit uns nicht ganz zufrieden waren. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected] schicken und mir mitteilen, an welche Adresse Sie geschrieben haben, ohne eine Antwort zu erhalten, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden in weniger als 24 Stunden zu antworten, und ich gerne verstehen würde, ob es in dieser Hinsicht ein IT-Problem gegeben haben könnte. Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen. Dorine
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte, ich hätte selbstklebende Etiketten für Kleidung bestellt, aber ich habe heißklebende Etiketten erhalten.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und kann Ihnen bestätigen, dass Sie tatsächlich Aufklebeetiketten für Kleidung bestellt haben. Ich habe mir erlaubt, Ihnen zu schreiben, um Ihnen zu helfen. Bis bald! 🙂 Dorine
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung und hübsche Muster und Farben. Schade, dass die Aufklebeetiketten nicht auf der Kleidung halten.

User icon
Justine Cazy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Justine und danke für deinen netten Kommentar 🙂 Es ist nicht normal, dass unsere Aufklebeetiketten nicht haften bleiben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben, damit ich Ihnen helfen und eine schnelle Lösung finden kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Schöne Brotdose, schnelle Lieferung

User icon
Angela M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt und unser Service gefällt! Also warum nicht ein bisschen mehr Sterne! -:) Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Herzlichst, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Im Vergleich zu vor vier Jahren war es viel teurer, es gab weniger Aufkleber und es dauerte einen Monat!

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir sind dabei, das Versandproblem für Spanien zu beheben! Andererseits tut es mir leid, dass die Mengen nicht nach Ihrem Geschmack sind, die Packungen werden nach den Vorschlägen der Kunden und ihren Bedürfnissen hergestellt! Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Ich liebe die Etiketten, aber der Versand ist sehr langsam. Bei der letzten Bestellung ist mir etwas Seltsames passiert, ich habe die Bestellung aufgegeben und noch am selben Nachmittag habe ich eine Rabatt-E-Mail erhalten, die ich offensichtlich nicht nutzen konnte. ........ Es war für mich ziemlich seltsam, die Wahrheit.

User icon
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir sind gerade dabei, das Versandproblem für Spanien zu beheben! Was jedoch den Rabatt betrifft, so können wir Ihnen den Betrag zurückerstatten, wenn Sie Ihre Bestellung am selben Tag aufgegeben haben, an dem die Aktion begann! Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail Adresse [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Schade, dass man nicht nur Aufkleber haben kann. Ich hasse es zu bügeln.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, aber Sie dürfen! -:) Wir verkaufen sowohl Heißsiegel- als auch Selbstklebeetiketten: https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Vielen Dank, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Die erhaltenen selbstklebenden Etiketten sind extrem schwer abzulösen (vor allem, wenn man vermeiden will, sie zu beschädigen). Dies ist jedoch nicht meine erste Bestellung für diese Art von Etiketten und ich hatte dieses Problem noch nie gehabt. Ich konnte auch den Warenkorb nicht leeren, der immer noch die zuletzt getätigte Bestellung enthielt (Ich habe mehrmals versucht, sie zu löschen. Ich hatte zwar den Hinweis "Ihr Warenkorb ist leer, aber er kam trotzdem jedes Mal zurück"). Es dauerte sehr lange, bis ich die Bestellung erhielt, aber zum Glück war ich nicht in Eile.

User icon
Sabrina Bertrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben und bitten Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihnen helfen können: [email protected]! Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 09 72 50 06 58 zur Verfügung.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine schöne Brotdose mit der Aufschrift Giulia erhalten. Schön, aber nach der ersten Wäsche und dem ersten Gebrauch brach der Verschluss sofort!!!

User icon
Paola
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paola, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Lunchbox haben. Damit wir Ihnen helfen können, könnten Sie uns bitte ein Foto des kaputten Teils per E-Mail an [email protected] schicken? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Etikett löst sich ab

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das darf nicht passieren und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Nicht für Kleidung geeignet, daher für mich nutzlos

User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir stellen verschiedene Arten von Etiketten her: - Aufkleber für Kleidung, die auf allen fusselfreien Stoffen mit einer Hitzebeständigkeit von 200°C angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-thermocollantes-vetements - Aufkleber für Kleidung, die auf Waschanweisungs- und Markenetiketten angebracht werden können (außer wenn diese aus Stoff sind): https://www.c-monetiquette.fr/etiquette-autocollant-marquer-vetement - Aufkleber für Gegenstände, die auf allen Arten von Gegenständen mit glatter Oberfläche angebracht werden können: https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-autocollantes-objets - Aufkleber für Schuhe, die auf der Einlegesohle angebracht werden und durch ein mitgeliefertes transparentes Schutzetikett geschützt sind: https://www.c-monetiquette.de/Schuhaufkleber Wir bieten auch thematische Etikettensortimente, unsere "praktischen Pakete", an: - Skifahren: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-etiquette-ski-colonie - Geburt - Krippe: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-creche-naissance-pack - Kindergarten - Schule: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-etiquette-maternelle-pack - Ferienlager - Klassenfahrten: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-colonie-voyage-scolaire-pack - Mini Discovery Pack: https://www.c-monetiquette.fr/marquer-vetement-etiquette-decouverte-pack Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.c-monetiquette.fr. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und würde mich freuen, Ihnen in Zukunft bei Bedarf weiterhelfen zu können. ([email protected]) Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Tag, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team C-MonEtiquette.fr
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und warte auf die zweite Bestellung, die bald eintreffen sollte.

User icon
Trabelsi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Cdt, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Design: 5 Sterne Größe: 5 Sterne „Klebkraft“: wirkt stark... ABER: nach dem ersten Waschen sind von 10 Kleidungsetiketten (die wie angegeben befestigt wurden) 5 wieder ab. Das ist nicht nur schade, sondern schon fast unverschämt, bedenkt man den Preis. Schade...vielleicht hatten wir einfach nur Pech. Die restlichen 100+ Etiketten werden es zeigen.

User icon
Kellerlilly
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Esismeins.de! Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und darf nicht passieren und wir laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren per e-mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Die Qualität als auch unser Kundenservice sind sehr wichtig für uns und wir warten auf Ihre e-mail. Bleiben Sie gesund! -:) Mfg, Marylin vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆

Bessere Zustellung! Leider hat die italienische Post die Etiketten noch nicht zugestellt

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut mir leid, dass ich Ihre Bestellung nicht erhalten habe. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken an: [email protected], damit wir überprüfen können, ob alles an Ihrer Adresse korrekt ist und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können? Herzlichen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Praktisch, aber die Aufklebeetiketten bleiben nicht über das Waschen der Kleidung hinaus erhalten.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Das darf nicht passieren und wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie, cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung hat länger gedauert als vorgesehen, und Petit-Fernand hat keine Kontrolle mehr über die Sendung, sobald sie bei der Post aufgegeben wurde.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir sind dabei, unseren Versandservice zu verbessern, um eine Nachverfolgung aller unserer Produkte zu ermöglichen, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Leider war ich von den Kleidungsetiketten enttäuscht, nur ein paar konnte ich anbringen

User icon
Marco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Lieber Marco, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du Probleme mit unseren Etiketten hattest. Ich kann bestätigen, dass es nicht normal ist, dass sie sich ablösen. Könnten Sie uns bitte Fotos von den Etiketten schicken, die sich abgelöst haben, oder alternativ von der Stelle, an der sie angebracht waren, damit wir sehen können, warum sie nicht kleben? Die Adresse, an die Sie uns schreiben können, lautet [email protected]. Sobald ich Ihre E-Mail erhalte, werde ich Ihnen gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Ich danke Ihnen! Schönen Tag noch! Dorine
3 /5
★★★☆☆

Einige der Aufkleber, die direkt auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, können in der Waschmaschine und im Trockner entfernt werden. Das Gleiche gilt für die Aufkleber, die mit einem Bügeleisen aufgeklebt werden. Wir haben etwa 40 von ihnen verwendet, und von jedem Typ haben sich ein paar abgelöst.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind gültig. Ich habe nur 3 Sterne gegeben, weil ich am Tag nach der Bestellung eine Werbe-E-Mail von ?20% erhalten habe.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass Sie nicht in der Lage waren, unseren Aktionscode zu nutzen. Ich empfehle Ihnen daher, sich für unseren Newsletter anzumelden, falls Sie das noch nicht getan haben, um so schnell wie möglich über unsere nächsten Aktionen informiert zu werden 🙂 Ich freue mich, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden waren 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Dorine
2 /5
★★☆☆☆

Die Thermo-Klebeetiketten lösen sich nach dem ersten Waschen ab. Sehr enttäuscht mit der Anzahl der gekauften Etiketten. Mit freundlichen Grüßen

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um Ihnen zu helfen: [email protected]
3 /5
★★★☆☆

Das Design hat uns sehr gut gefallen, sowohl die Aufkleber für die Kleidung als auch für den Essensbehälter! ... Aber es gibt einige Aufkleber, die nicht sehr gut haften! Und was den Lebensmittelbehälter betrifft, so ist nach drei Tagen der Benutzung eine der Laschen zum Öffnen kaputt gegangen!

User icon
Esther
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Es ist sehr schade, dass sich die Etiketten beim ersten Waschen abheben.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Madame und vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit den Etiketten haben. Haben Sie die Gebrauchsanweisung befolgt? Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an: [email protected], damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank, Marylin
3 /5
★★★☆☆

Ich habe 3 Verschlüsse bestellt. Ich habe 2 von 3 ausgepackt und musste feststellen, dass der Verschluss nur schwer zu schließen ist. Ich finde es schade, dass der Verschluss von einem Kind geschlossen werden soll.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir bedauern, dass der Verschluss etwas schwergängig ist und bitten Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihren Anruf. Marylin
3 /5
★★★☆☆

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung! Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten haben. Das ist nicht normal und wir bitten Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können: [email protected] Sehr schöne Tage für Sie, cdt, Marylin
2 /5
★★☆☆☆

Die hitzeempfindlichen Etiketten auf der Kleidung lösen sich sehr leicht ab. Selbst wenn ich die Gebrauchsanweisung befolgte und auch wenn ich versuchte, mehr zu bügeln, hielten sie nicht einmal 2 Wochen.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir bitten um Entschuldigung. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Herzlichst, Maialen
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt ist super. Aber es war wirklich ärgerlich, dass kurz nach meiner Bestellung eine Angebot mit Rabatt gesendet wurde.

User icon
Invité
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir verstehen Ihre Verärgerung. Wir machen aber regelmässig Angebot und um diese zu erhalten, können Sie sich entweder in unsere newsletter einschreiben auf unserer Homepage oder aber uns auf Facebook folgen.-:) Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr 2021! Bleiben Sie gesund! Mfg, Marylin