/10
★★★★★
auf 126039 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126039 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber, die ich bestellt habe, waren sehr hübsch, fühlten sich hochwertig an und kamen sehr schnell in einem sehr hübschen Buch an. Obwohl ich alle Pflegehinweise befolgt habe, ist etwa ein Drittel der Etiketten nach der ersten Wäsche abgefallen. Das ist enttäuschend und ich werde deshalb keine weiteren mehr bestellen.
Elaine W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elaine, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Xia
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich aufgrund der fehlenden Vorstanzung an manchen Stellen nur schwer ablösen.
Adeline Boisseau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Leider waren die Namen auf den Stickern schief gedruckt und oftmals sehr nah am Rand und nicht mittig
Aylina I.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir entschuldigen uns, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Die Motive und die Schrift sollten natürlich zentriert sein. Ich schreibe Ihnen eine Email damit wir uns um Ihre Bestellung kümmern und mit einer entsprechenden Lösung auf die zurückkommen können. Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Nun, das Einzige ist, dass ich den Umschlag mit den Etiketten auf der Treppe meines Hauses verloren gefunden habe, und das hat mir nicht gefallen, denn da ich das Geld ausgebe, sollte die Lieferung von Hand erfolgen und das Produkt nicht dem Glück desjenigen überlassen werden, der es findet, deshalb dieser Punkt, denn ich denke, das ist auch sehr wichtig, um sicherzustellen, dass das Produkt den richtigen Kunden erreicht.
Miriam Gomez Moreno
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten und Qualität zu verbessern. Guten Tag, Montse.
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe Etiketten zum Aufbügeln von Kleidung bestellt und erhalten. Das Design war gut und wie erwartet, ABER sie ließen sich nicht so leicht vom Blatt abziehen, dass ich sie tatsächlich verwenden konnte, und endeten gedehnt oder zerrissen am Rand, wo ich Mühe hatte, sie abzuziehen. Außerdem fehlte das Schutzpapier, das ich beim Aufbügeln auf die Kleidung verwenden konnte, so dass ich mein eigenes fettdichtes Küchenpapier verwenden musste. Ich bin wirklich enttäuscht. Nächstes Jahr werde ich bei einer anderen Firma bestellen.
Ldennis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Leoni, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten hatten. Und es tut mir leid, dass Sie das Schutzpapier nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen eine Nachricht schicken, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich bestellte einige Namensetiketten zum Aufbügeln, die prompt in Form eines Büchleins geliefert wurden - sehr praktisch, und in dieser Form lassen sie sich leicht aufbewahren und wiederfinden. Sie lassen sich nur schwer von der Papierunterlage ablösen - die einzelnen Etiketten lassen sich nur mit etwas Kraftaufwand entfernen. Die Zeit wird zeigen, ob sie die Waschmaschine überstehen.
Mana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Entfernen der Etiketten hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail zu diesem Problem geschickt. Xia
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht vor der Abreise meines Sohnes zu seinem Praktikum erhalten! Das ist schade! (Bestellung eine Woche vor der Abreise). Eine Freundin hat ihre Etiketten innerhalb von 48 Stunden erhalten!
Audrey Poullard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, das tut mir wirklich leid 🙁 Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben 🙂 Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Die gewählte Schrift ist beim Drucken wirklich sehr klein. Man braucht gute Augen... Ich würde beim nächsten Mal eine andere wählen...
Alice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alice, tatsächlich variieren die Schriftgrößen je nach gewählter Schriftart! Zögern Sie nicht, sich die Voransicht anzusehen, um Ihre Schriftart bestmöglich auszuwählen! Schönes Wochenende?
3
/5
★★★☆☆
Ermäßigungen funktionieren nicht
Emmanuelle Blain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit einem bestimmten Rabattcode haben, wir helfen Ihnen gerne weiter! ??? Schönes Wochenende??
3
/5
★★★☆☆
Sehr schön, schneller Versand, klebt sehr gut an der Kleidung, aber ich finde es ein bisschen teuer für 30 Etiketten.
Melanie Letue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! Ich hoffe, Ihre Etiketten haben Ihnen gefallen? Schönes Wochenende?
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das erste Mal vor drei Jahren gekauft und war zufrieden. Ich habe also im August erneut bestellt und die Enttäuschung war groß. Die Etiketten wurden nicht richtig ausgeschnitten und es ist sehr schwierig, sie abzulösen. Ich bin sehr enttäuscht!
Adeline Geoffroy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Nicht wie ich erwartet habe.
Ebru Y.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Yilmaz, Es tut uns leid, dass unsere Klebeetiketten nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ich habe Ihnen soeben eine Email geschrieben damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Hallo Enttäuscht, da ich wie angegeben geklebt habe die Hinweise aber löst sich. Mit freundlichen Grüßen
Safia Laouini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Safia, vielen Dank für Ihren Kommentar, das ist in der Tat nicht normal 🙁 Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Vom Produkt enttäuscht: Die transparente Oberfläche löst sich an den Schnittstellen nicht ab. Die Aufkleber sind daher schwer zu entfernen. Ich war immer mit Ihren Produkten zufrieden, aber dieses Mal denke ich, dass es einen Fehler im Design gab.
Valerie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Valerie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie müssen tatsächlich auf eine fehlerhafte Partie gestoßen sein, was mir sehr leid tut. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3
/5
★★★☆☆
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und normal bezahlt, alles ist gut gelaufen, gestern wollte ich ein Angebot von Gémo nutzen, aber es war unmöglich, die 2 zu bezahlen, da es ein Gratispaket war, also weiß ich nicht, wie es weitergeht, wahrscheinlich nicht durchkommen, da ich nicht für die 2 bezahlt habe.
Brilain
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo!!! Für die Partnerschaft mit Gémo können Sie die Gémo-Packs auswählen und dann Ihren Rabattcode eingeben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben! Bis bald ?
3
/5
★★★☆☆
Einige Etikettenausschnitte, vor allem die kleineren, waren nicht ausreichend markiert. Dadurch war es unmöglich, sie zu entfernen und zu verwenden? Zum Glück waren nur wenige Etiketten betroffen.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Schnitt Ihrer Etiketten nicht wie gewünscht ist. Ich werde Ihnen anschließend eine E-Mail schicken, damit wir in Kontakt treten können. Sehr schöner Tag für Sie, Maïté
3
/5
★★★☆☆
Nicht so toll, wie ich gehofft hatte. Ich habe sie wie angegeben auf die Kleidungsetiketten geklebt und sie ein paar Tage (24 Stunden) vor dem Waschen liegen lassen, und schon beim ersten Waschen haben sie sich an den Rändern abgelöst!
Emma
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, es tut mir leid, dass die Etiketten nicht funktioniert haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail zu diesem Problem geschickt. Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht von den selbstklebenden Etiketten für Kleidung, 3 Versuche und alles ist weg, obwohl es auf 30 Grad eingestellt war, ich denke, dass alles so enden wird, ich werde nicht mehr bestellen, um Geld in den Müll zu werfen, ich hoffe, dass die auf den Gegenständen besser halten werden.
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit unseren selbstklebenden Etiketten für Kleidung hatten. Ich werde Ihnen umgehend eine E-Mail schicken, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bis bald! Maïté
3
/5
★★★☆☆
Die Wasserflasche ist sehr schön, aber die Kappe ist ziemlich knifflig zu handhaben, es passiert, dass es scheint, richtig aufgeschraubt werden, aber in Wirklichkeit ist es nicht und es leckt. Wenn ich vorschlagen könnte, die Art der Kappe zu ändern.
Francesca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Die sticker sind gut aber die Lieferung ist sehr langsam. Sollte man vielleicht nur sagen das es bis zu 14 Tage dauern kann.
Ana R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Raposo, Unsere Ware wird in Bordeaux innerhalb von 48h produziert und von Hand sortiert und verpackt. Danach übergeben wir die Etiketten der Post. ?? Die Lieferung dauert i.d.R. 2-8 Werktage, da die Ware aus Frankreich kommt.?Die Lieferzeit ist also der entscheidende Faktor. Wir hoffen, dass Sie nun Freude an Ihrer Bestellung haben 🙂 Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Gut aber viel zu teuer schade
Jörg S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr Schumacher, Unsere Ware wird in Bordeaux produziert und von Hand sortiert und verpackt. Unsere Qualität ist uns wichtig und dies hat natürlich einen Preis. Dafür produzieren wir alles mit Hand???? und Herz ?? vor Ort damit sich Ihre Kinder an den schönen Etiketten erfreuen können ? Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Sie haben die Verpackung der Thermoetiketten geändert, so dass man die Etiketten kaum noch abziehen kann. Es ist schade, dass ich Ihren Service seit vielen Jahren in Anspruch nehme!
Brigitte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine Nachricht. Es stimmt, dass wir die Verpackung unserer Aufklebeetiketten geändert hatten - aber normalerweise lassen sie sich genauso gut wieder ablösen. Ich schicke Ihnen eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Bis bald! Maïté
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, weil das Rot nicht rot, sondern eher orange ist und die blassrosa Etiketten mit weißer Schrift unleserlich sind, der Name in weißer Schrift ist nicht zu sehen. Die Darstellung ist ganz anders als auf der Website. Dies ist das erste Jahr, in dem ich enttäuscht bin, die Jahre davor war es sehr gut.
Nathalie Valentin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Valentin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Etiketten. Wir bedauern sehr, dass die Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Bis bald! Maïté
3
/5
★★★☆☆
Ich habe p-f immer geliebt und die Namensschilder für die Schule meiner Kinder hier gekauft, aber die letzten beiden bestellten Lose waren unbrauchbar, weil der Aufkleber nicht richtig geschnitten worden war, so dass es unmöglich war, ihn von der Seite im Buch zu entfernen, und wenn ich es konnte, nahm ich viele zusätzliche Teile mit! Ich habe die nächste Bestellung noch nicht ausprobiert, also werde ich sehen, ob ich in Zukunft bei ihnen bestellen werde, wenn ich etwas Neues finde.
Gls81
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie fehlerhafte Etiketten erhalten haben. Ich hoffe wirklich, dass die nächsten Etiketten, die Sie erhalten, besser sein werden 🙂 Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung für Ihre früheren Etiketten zu finden, die nicht funktioniert haben. Xia
3
/5
★★★☆☆
Schnell wie immer Ich fange jetzt schon seit einigen Jahren bei ihnen an. Ich finde, dass die Etiketten seit letztem Jahr nicht mehr so gut halten. Also denke ich darüber nach, die Konkurrenz zu testen. Denn ich bin ein bisschen enttäuscht. Das ist schade.
Mme Correia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau Correia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mehr zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice immer für Sie da ist - auch bei Qualitätsproblemen. Ich werde Ihnen anschließend eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können, mit der Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maïté
2
/5
★★☆☆☆
Ich kann die Etiketten kaum lesen, die Schrift ist winzig und müsste fett sein. Wir werden sie nicht wieder verwenden.
Anne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Anne, es tut mir leid, dass Sie mit den Etiketten unzufrieden sind. Es gibt verschiedene Schriftoptionen. Vielleicht können Sie ein anderes Mal eine fettere Schrift wählen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 🙂 Xia
2
/5
★★☆☆☆
Einfach zu bedienende Website und leicht zu bewerkstelligende Bestellung. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Und vor allem sehr enttäuscht, dass ich 2 Tage nach der Bestätigung meiner Bestellung einen Rabattgutschein erhalten habe! Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich woanders hingehen....
Syndie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Syndie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir hören unseren Kunden zu - wenn Sie Vorschläge für neue Motive haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren 🙂 Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag Maïté
3
/5
★★★☆☆
Ich finde Ihre Seite gut, aber ich warte immer noch auf meine 4 Euro Rückerstattung.
Audrey Collinet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert, um das im Detail zu besprechen? Einen schönen Abend, Lea?
2
/5
★★☆☆☆
Kleidung Aufkleber scheinen in Ordnung, aber das Element Aufkleber nicht kleben unsicher, ob es q fehlerhafte Charge oder nicht, aber wahrscheinlich unwahrscheinlich, zurückzukehren und wieder kaufen.
Mrs W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden. Xia
2
/5
★★☆☆☆
Bestellt, aber nie erhalten ich bin sehr enttäuscht
Theodora Kaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Theodora, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben? Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Lieferadresse zu bestätigen und eine Lösung für Sie zu finden! Bis bald ? Lea