9.1/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch nichts erhalten
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Ruslana Oulkhir
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Andrés Ramirez Marulanda
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe Ende August bestellt und noch nichts erhalten
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Faïza
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
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Laura Lopez Ferrer
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Jedes zweite Etikett löst sich beim ersten Waschen ab ich habe mich jedoch genau an meine Anweisungen gehalten ich bin überhaupt nicht zufrieden
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Vic
Am
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Am
Hallo, ... es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. ... das ist nicht normal. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind sehr hübsch, aber sie lösen sich nach der ersten Wäsche ab, in manchen Fällen sogar vorher. Eine echte Katastrophe
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Victoria Abolafio
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
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Alice Mathijs
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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★☆☆☆☆
Bestellung tjr nicht erhalten mehr als 15 Tage später....
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Cindy
Am
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Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Ware bezahlt und keine Ware erhalten!
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Ulrike R.
Am
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Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten auf dem Transportweg verloren gegangen sind. Bitte bestätigen Sie Ihre Lieferadresse über die E-Mail an uns.
1 /5
★☆☆☆☆
Sie haben mich nie erreicht.
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Alisia G.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung verloren, ich habe den Kundenservice kontaktiert und wurde freundlich an die Post verwiesen, ohne auch nur eine Geste oder gar eine Lösung anzubieten, und das zwei Tage vor Schulbeginn! Was für eine Professionalität!
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Deborah Déborah
Am
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Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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★☆☆☆☆
Ich habe es vor fast einem Monat bestellt und es immer noch nicht zu Hause gehabt.
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Maite López
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung Anfang September zugestellt wurde, wie in der Correos-Sendungsverfolgung angegeben, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Etiketten, die bei mir ankamen, forderten eine Erstattung
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Martina I.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten, habe diese Firma angemailt und wurde gebeten, geduldig zu sein, keine Erklärung vom Kundendienst SEHR ENTSCHÄDIGT
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Lorraine D.
Am
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Am
Hallo, ich habe vor 2 Tagen auf Ihre E-Mail geantwortet, könnten Sie das bitte überprüfen? Danke
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Etiketten, die ich am 31. August bestellt habe, nie erhalten.
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Frederique
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am 05.09.21 auf der Website bestellt, nachdem ich das Angebot in der GEMO-Filiale (GEMO-Paket für den Schulanfang) erhalten habe. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen, weder per Telefon noch über soziale Netzwerke, da es KEINE ANTWORT gibt und ich sehe, dass ich nicht die einzige bin, die meine Bestellung nicht erhalten hat! ICH EMPFEHLE DIESE SEITE NICHT
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Mb
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung bezahlt und nie angekommen
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Giovanni A.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Katastrophe. Das Paket ist nie angekommen, Geld verschwendet. Warum verfolgen Sie die Sendung nicht?
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Luisa D.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Ich glaube, dass die Dada-Boards geändert wurden. Jutilisamis diesen Service seit mehreren Jahren, aber ich bin enttäuscht, die Etiketten sind sehr schwer abzulösen und daher beschädigt. Ich weiß nicht, ob dies auf einen Defekt oder den Wechsel des Papiers zurückzuführen ist.
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Juliette
Am
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Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe (ich musste die Kleidung sogar kennzeichnen, ohne auf die Etiketten zu warten), und das Unprofessionellste war, dass ich keine Erklärung für die Verzögerung erhalten habe. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal etwas bei ihnen kaufen werde.
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Olga López Sotoca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es sollte 10 Arbeitstage dauern und ich warte seit dem 29. August ... Ich fordere eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises.
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Lourdes Dayana Micolta Cantill
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Wenn ich die Kleider wasche Die Etiketten bleiben nicht übrig
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Falanan Fatoumata Soro
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest aufdrücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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Die Bügeletiketten gehen nach paar mal waschen ab
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Natalia E.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit unseren Aufklebern haben. Bitte senden Sie uns das Foto des beschädigten Aufklebers und wir werden ihn kostenlos ersetzen.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten, ich habe eine E-Mail mit diesem Hinweis geschickt und keine Antwort erhalten.
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Eva Lopez Gimeno
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Die Bestellung hat 3 Wochen gebraucht, um anzukommen. Unverständlich, dass die Versandmethode ist mit der normalen Post zwischen zwei nationalen Postdienste. Es sollte auf der Website angegeben werden.
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Mar Alba
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich die bestellten Etiketten nicht erhalten, und obwohl ich den Kundendienst um eine Klärung bat, erhielt ich keine umfassende Antwort, sondern nur die Bestätigung, dass die bestellten Etiketten bereits in meinem Besitz sein sollten.
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R. B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Meine Bestellung ist nie angekommen
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Marina
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie die Etiketten erhalten haben, nachdem wir Ihre Adresse korrigiert haben?
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Ich habe die Etiketten immer noch nicht erhalten, mehr als 15 Tage später
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Eléonore
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
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Ich habe das Produkt nie erhalten und bekomme auch keine Antwort vom Kundendienst.
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Jessica
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Ich habe die Bestellung Anfang des Monats aufgegeben... die Ware sollte nach 2/3 Werktagen eintreffen und heute ist der 22. des Monats und noch immer ist nichts am Horizont zu sehen... mir wurde auch gesagt, ich solle mich gedulden, dass sie tatsächlich pünktlich liefern... ahaha... ich hoffe unter anderem, dass das, was ich erhalten werde, der Bestellung entspricht...
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Mamma I.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura