9.1/10
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Jedes Jahr begeistert, dieses Jahr habe ich ganz schwarze Finger, wenn ich die Etiketten benutze ...
User icon
Let1985
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Das ist nicht normal und sollte nicht vorkommen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] ein Foto und Ihre Bestellnummer schicken, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, Sophie.
3 /5
★★★☆☆
Es gibt keine Möglichkeit, die klebrigen Thermoetiketten von der Papierunterlage zu lösen, sondern nur mit einer Schere.
User icon
Sophie De Oliveira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Etiketten. Allerdings lösen sich die korrekt auf das Textil aufgebrachten Aufklebeetiketten bereits nach 1/2 Wäsche ab.
User icon
Marine L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich nur sehr schlecht vom Papier ablösen und so voller Fichu
User icon
Charlyne De Sousa Magalhaes
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Charlyne, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Seit dem 21. August fehlt immer noch ein Artikel in meiner Bestellung: eine Baumwolltasche. Bestellnummer 1001551651. Obwohl sie am 24. wieder in die Bestellung aufgenommen wurde. Niemand sagt mir Bescheid. Das fängt an, mich zu ärgern
User icon
Alexandra Deboibe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, ich kann Ihre Unzufriedenheit voll und ganz verstehen. Es kann sein, dass uns Ihre Nachricht entgangen ist, wofür ich mich entschuldige. Ich werde mich bei den Teams erkundigen. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeit und versichern Ihnen, dass wir eine Lösung finden werden. Bis bald, Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe am 24. August zwei Bestellungen aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich bin etwas enttäuscht von der Lieferzeit für diese Bestellung.
User icon
Adeline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Die Namensschilder wurden alle zusammengetackert, obwohl sie offensichtlich mit verschiedenen Nachnamen Empfänger in verschiedenen Familien haben und kleine Geschenke sind, die man besser hätte präsentieren können. Einen schönen Tag noch
User icon
Cinzia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Selbstklebende Schuh- und Objektetiketten sind perfekt, aber Heißklebeetiketten funktionieren nicht auf allen Kleidungsstücken..... Ich habe alles versucht, wärmer, länger, nichts hilft, es haftet einfach nicht. Ich bin enttäuscht und musste eine andere Lösung finden.
User icon
Mathilde Zvereff
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, vielen Dank für Ihr Feedback, das ist tatsächlich nicht normal. Ich werde Ihnen gleich eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten lassen sich schlecht abziehen, die Heftklammern sind über die Etiketten gestülpt und haben diese durchstochen.
User icon
Gaelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gaelle, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Wenn die Klammer nicht auf dem obersten Etikett gewesen wäre, wäre es top gewesen. Schade
User icon
Emilie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, danke, dass du uns kontaktiert hast, das ist tatsächlich nicht normal! Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, um eine Lösung zu finden 🙂 Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Der Name auf den Etiketten ist nicht zentriert und die Etiketten sind zu groß, um sie auf bestimmte Gegenstände zu kleben. Ich hatte sie vor ein paar Jahren bestellt und war begeistert, aber jetzt bin ich total enttäuscht...
User icon
Mélanie Danois-pege
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Melanie, es tut mir leid, dass Ihre Produkte nicht zufriedenstellend sind. Wir bieten verschiedene Etikettengrößen an, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden: einzeilige, zweizeilige oder Mini-Etiketten? Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben! Schönes Wochenende?
3 /5
★★★☆☆
Hübsche und praktische Etiketten! ABER Vorsicht, denn einige Designs sind letztendlich sehr schlecht lesbar: Die vorgeschlagenen Farben kommen nicht gut zur Geltung und es ist ziemlich klein geschrieben! Beispiel: Die weiße Typografie auf dem regenbogenfarbenen Hintergrund ist sehr schlecht lesbar!!! Schade, dass die Seite nicht die Assoziationen "blockiert", die nach dem Ausdrucken nicht gut zur Geltung kommen (denn auf dem Bildschirm merkt man das überhaupt nicht).
User icon
Marie Millet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir blockieren tatsächlich die "falschen" Assoziationen, aber diese wurden wohl übersehen. Ich werde Ihren Kommentar daher an die Designabteilung weiterleiten 🙂 Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht im Vergleich zur vorherigen Qualität. Die Etiketten sind schwerer abzulösen und werden beschädigt.
User icon
Morgane Beuzet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Die Kleidungsetiketten sind gut. Aber ein bisschen teuer für das, was sie sind. Und sie lösen sich nach der ersten Wäsche ab. ??
User icon
Elena García Gómez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und es tut uns leid, dass Ihnen unsere Preise nicht zusagen! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Das ist nicht wirklich das, was ich bestellt habe. Ich habe meine erste Bestellung zurückgenommen und die gleiche Bestellung mit einem anderen Motiv angefordert (Etiketten für Kleidung und Schulmaterial), aber ich habe Etiketten für Kleidung erhalten, die mit einem Bügeleisen angebracht werden sollen.
User icon
Sophie Marecaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie! Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir haben die Bestellung so produziert, wie sie in unserem System gespeichert ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben! Ein schönes Wochenende?
3 /5
★★★☆☆
Guten Morgen Wir haben 14 Tage auf die Etiketten gewartet, leider ist die Sendung nicht track ile. Die Qualität ist sehr gut (nicht die erste Bestellung) ein bisschen teuer.
User icon
Michela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Erhalt Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Aufkleber, die ich bezahlt und noch nicht erhalten habe...
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben? Wir bestätigen, dass Ihre Aufkleber auf dem Weg sind, wenn Sie sie bis zum 04/09 nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte! Wir sehen uns bald wieder! Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Etiketten so schwer abzulösen sind, dass sie sich nicht wieder aufkleben lassen.
User icon
Marie Lebrun
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin ein wenig traurig über die Lieferung, denn ich habe die Bestellung am 19. aufgegeben und sie ist noch nicht angekommen. Und wenn ich nach Informationen über meine Bestellung suche, erhalte ich schnell eine Antwort, dass sie versandt wurde. Ich kann nur warten...
User icon
Raquel H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raquel, ich hoffe, du erhältst deine Bestellung sehr bald! Deine Bestellung wurde am 21. August verschickt. Du solltest sie spätestens diesen Freitag erhalten 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆
Dies ist nicht das erste Mal, dass ich bei Petit Fernand kaufe. Im Vergleich zum letzten Mal (2018) sind die Etiketten meiner Meinung nach von schlechterer Qualität: weniger lesbar und scheinen schlecht gedruckt. Schade, denn beim letzten Mal war ich sehr zufrieden. Schöne personalisierte Jutesäcke, obwohl ich dachte, sie wären größer
User icon
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Was die Taschen betrifft, so sind die Maße auf unserer Website angegeben. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich habe mich für die Aufklebeetiketten entschieden, aber sie lassen sich nicht abtrennen, sondern sind zerrissen.
User icon
Tiphaine Lambert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiphaine, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar und hoffe, dass die Lösung, die wir für Sie gefunden haben, Ihnen zusagt 🙂 Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Es ist schön, aber es hält nicht sehr gut an der Kleidung. Ich habe die Thermo-Kleber genommen und musste nach dem Waschen schon mehrere wieder ankleben. Bei den Schuhen habe ich die selbstklebenden genommen, aber ich habe sie noch nicht ausprobiert. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil es gute Bewertungen gab, aber es hält nicht wirklich, was es verspricht, zumindest bei den Thermoklebern.
User icon
Lucie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lucie, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Es ist tatsächlich nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen 🙁 Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zwei Arten von Etiketten genommen. Die aufklebbaren machen keinen guten Eindruck. Sie halten kaum und gehen schon nach dem ersten Waschen kaputt.
User icon
Aurore Facchinetti
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurore, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Es ist tatsächlich nicht normal, dass sich Ihre Etiketten ablösen 🙁 Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir eine Lösung finden können. Sehr schönes Ende des Tages für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Da ich Stammkundin bin, bin ich von meiner letzten Bestellung enttäuscht. Die Etiketten lassen sich nur sehr schwer ablösen und reißen einen Teil des Trägermaterials ab.
User icon
Pauline Desnoyers
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Immer noch sehr schön und stabil. Im Gegensatz zu früher (vor 3 Jahren...) lassen sich die Etiketten nicht so leicht von ihrem ursprünglichen Träger (Notizbuch) lösen. Wenn man etwa 30 Etiketten aufkleben oder überstreichen muss, verliert man viel Zeit!
User icon
Frédérique Walravens
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frédérique, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten bestellt und leider steht nicht der Name drauf, sondern nur der Vorname.
User icon
Linda Bernaoui
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Linda, vielen Dank für Ihren Kommentar, unsere Etiketten sind personalisierbar, Sie haben also die Wahl, was Sie darauf schreiben möchten 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Schönes Produkt, aber die Etiketten sind schwer abzulösen. Die Heftklammer war auf einigen Etiketten
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karin, ich danke Ihnen für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
3 /5
★★★☆☆
Die normalen Aufkleber, was mir passiert ist, ist, dass ich sie am 10. bestellt habe und sie am 30. ankamen, man schickt eine E-Mail und sie antworten einem mit einer automatischen Nachricht, sie geben einem keine Erklärung, was passiert ist.
User icon
Josefina González Menéndez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Josefina, es tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, bis wir Ihre Bestellung erhalten haben. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten und Qualität zu verbessern. Einen schönen Nachmittag, Montse.
3 /5
★★★☆☆
Ich bestelle seit 4 Jahren auf dieser Seite und bin dieses Jahr wirklich enttäuscht: Die Qualität des Papiers (Aufkleber) hat sich wirklich verschlechtert. Der mittelmäßige Ausschnitt ist wirklich enttäuschend.
User icon
Mme Jelena Chiker
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jelena, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben wohl eine fehlerhafte Charge erhalten, das tut mir sehr leid. Ich schicke Ihnen gleich eine private Nachricht, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🙂 Sehr schöner Tag für Sie, Zoé
2 /5
★★☆☆☆
Hallo In der Anzeige stand nicht, dass die Etiketten auf die Etiketten des Kleidungsstücks geklebt werden. Wir haben sie alle abgeschnitten, weil sie unser Kind stören. Wir haben sie deshalb nicht verwendet und sind auf Filzstift umgestiegen. Wenn ich das vor dem Erhalt der Etiketten gelesen hätte, hätte ich gewusst, dass sie nicht für mich geeignet sind.
User icon
Céline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Céline, wir haben zwei Arten von Etiketten: Aufbügelbare Etiketten, die mit dem Bügeleisen direkt auf den Stoff des Kleidungsstücks aufgebracht werden, oder selbstklebende Etiketten, die tatsächlich auf die Etiketten der Kleidungsstücke aufgeklebt werden? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben! Schönes Wochenende?