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★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, und das ist bereits das zweite Mal, dass sie mir zugeschickt wurde.

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Clara Raventos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Ni me ha llegado el pedido ni me contestan a los mensajes.

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Isa Garcia
Am
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Am
Hallo Isa, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr und hoffen, dass sie nicht wieder vorkommt. Wir bitten Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen (falls Sie das noch nicht getan haben) oder uns unter [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 23.08. aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Und sie sagen mir nur, dass ich sie zurückrufen soll, wenn ich sie am 09.09. noch nicht erhalten habe.

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Elena Ramos Bernal
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch das Transportunternehmen verursacht wurde. Leider, obwohl unsere Bestellungen in 48H hergestellt werden, hat Correos seine eigenen Lieferzeiten, d.h. von 2 bis 10 Arbeitstagen, die wir peinlich genau für jede Reklamation respektieren müssen. Bitte, wenn Sie es unter Berücksichtigung der Daten noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆

Ich habe am 18. August eine Bestellung für den neuen Kurs aufgegeben und ihn immer noch nicht erhalten.

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Isabel Garcia
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Absolut verärgert, dass die Bestellung nie ankam und die Schule ohne Etiketten begann, obwohl sie lange im Voraus gemacht wurde!!!

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Giorgia Z.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Die Etiketten sind nich das was versprochen wird. Schon bei 30 Grad Wäsche lösen sie sich wieder ab.

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Annette K.
Am
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Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten. Bitte kontaktieren Sie [email protected] für den Ersatz oder die Rückerstattung.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nie erhalten.... nicht vorhandener Kundendienst....

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Giada B.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Sie haben mir die Bestellung unvollständig geschickt, und ich kann nirgendwo anrufen, weil das Telefon des Kundendienstes in Spanien nicht funktioniert, ich schicke eine E-Mail und niemand antwortet. In der Zwischenzeit kommt meine Tochter am Montag an und ich muss woanders hinfahren, um das zu kaufen, wofür ich hier schon bezahlt habe! Fataler Kundenservice

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Claudia Araujo
Am
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Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundenservice in der Hochsaison sehr viele Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Dennoch freuen wir uns, dass Ihre Bestellung erfolgreich angekommen ist. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Meine Bestellung wurde verlegt. Ich habe am 25. August bestellt. Ich habe immer noch keine Antwort von C-monetiquette erhalten!

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Sophia B.
Am
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Am
Hallo Sophia, es tut uns sehr leid, Ihre Bewertung zu lesen und zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir danken Ihnen im Voraus und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung super spät, ich warte immer noch auf die Bestellung nach fast einem Monat. Lausige Lieferung

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Natalia
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit dem 16. August nicht erhalten und sie haben nichts unternommen, sie sind nicht präsentabel, ich werde nichts mehr von hier bestellen, ich werde mein Geld zurückbekommen! !!!!!!

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Susana Szakall
Am
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Am
Guten Morgen Susana, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht Heute ist der 8. September, die Bestellung wurde am 18. August aufgegeben und ich habe sie immer noch nicht erhalten.

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Nerea
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Erhielt wirklich spät 15 Tage, um geliefert zu werden

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Mathilde Colley
Am
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Am
Hallo Mathilde, wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, das hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
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Es sind jetzt 15 Tage seit meiner Bestellung vergangen und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Schule hat begonnen und wir haben keine Etiketten, um die Sachen meiner Tochter zu kennzeichnen. Sie hat bereits zwei Diebstähle aus ihrer Schultasche erlebt!

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Sandrine Peyron
Am
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Am
Hallo Sandrine, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig zum Schulbeginn erhalten haben. Das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie sich bitte per E-Mail an uns wenden (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
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Ich habe vor zwei Wochen Etiketten bestellt und noch immer nichts erhalten. Ich konnte sie nicht ans Telefon bekommen. Ich habe vor einiger Zeit schon einmal bestellt und es lief gut, aber ich bin sehr enttäuscht!

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Cindy Charles
Am
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Am
Hallo Cindy, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und wir entschuldigen uns für dieses Problem. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Emma.
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Ich habe meine Bestellung nie erhalten und es ist mir auch nicht gelungen, den Kundenservice zu kontaktieren.

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Céline Brigand
Am
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Am
Hallo Céline, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Das hätte nicht passieren dürfen und es tut uns leid. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
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Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich gekauft habe!

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Garcia
Am
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Am
Hallo Garcia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, das hätte nicht passieren dürfen. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen und bedauern diese schlechte Erfahrung. Wir werden Ihre Meinung sorgfältig berücksichtigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
1 /5
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Ich habe noch nicht die Bestellung erhalten, so ist es sehr gut

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Giulia C.
Am
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Am
Liebe Giulia, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe einige Etiketten bestellt, die nie angekommen sind, und Sie haben mich gebeten, sie zu bewerten.

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Graciela Zambrano Sabando
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich kann bestätigen, dass Ihre Bestellung korrekt versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund des Timings noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆

Es ist 10 Tage her, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, und ich habe immer noch nichts erhalten. Und ich wohne an einem Ort, wo die Lieferungen normalerweise schnell erfolgen.

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Anna Rodríguez
Am
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Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferdienst in Spanien, deshalb suchen wir nach neuen Lieferpartnern. Ich kann bestätigen, dass Ihre Bestellung korrekt versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie die Ware aufgrund des Timings Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht, Bestellung am 20/08/2021 Von meinem Konto abgebucht, aber bis heute (07/09/2021) nichts erhalten. Außerdem, wenn ich mich in mein Konto einloggen will, sagt es mir Konto deaktiviert ... wie kann ich das tun? Danke

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Laetitia Fortin
Am
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Am
Hallo laeticia, es tut uns sehr leid für diese enttäuschende Erfahrung, diese Lieferverzögerung ist wirklich nicht normal. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen und Ihnen helfen können, sich wieder in Ihr Konto einzuloggen. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich warte seit 22 Tagen auf meine Bestellung und die Antwort des Unternehmens ist, dass sie ihre Hände in Unschuld waschen, dass es nicht ihre Angelegenheit ist, erstaunlich.

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Natalia Raxach Conejo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Es war perfekt Vielen Dank

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Marie Francoise Vincent
Am
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Am
Hallo Marie-Françoise, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bitte geben Sie uns die 5-Sterne-Bewertung, damit Ihre Bewertung Ihre Kundenerfahrung widerspiegelt 🙂 Schöner Tag für Sie, Emma
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Ich habe die Bestellung am 4. August aufgegeben und es ist jetzt der 7. September und ich habe nichts erhalten, dies muss das dritte Mal sein, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe, oder mehr, und immer sehr pünktlich, aber dieses Mal ist es schrecklich und das Schlimmste ist, dass ich keine Antworten von irgendjemandem bekomme....

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Pilar Castiñeira
Am
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Am
Guten Morgen Pilar, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos nachgesendet worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆

Ich warte seit dem 15. August auf einige Aufkleber für Kleidung und Bücher, und ich habe sie immer noch nicht erhalten.

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Cristina Conejero Ramírez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Leider habe ich fast einen Monat nach der Bestellung die von mir angeforderten Etiketten nicht erhalten. Ich denke, es war ein Versandproblem mit der Post, weil die Bestellung bearbeitet wurde, aber das war's. Leider.

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Michela C.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe die Anweisungen befolgt, aber alle Thermoklebeetiketten lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Unmöglich

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Claudia B.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Am 29. August bestellt und immer noch nichts erhalten!!!!. Das ist unzumutbar!!!! Meine Tochter hat das erste Schuljahr begonnen und ich habe immer noch keine Etiketten, um ihre Sachen zu kennzeichnen!!!! Lieferung innerhalb von 48 Stunden!!! Bah bienur?? !!!!! Ich habe eine E-Mail geschrieben, die ebenfalls nicht beantwortet wurde. Ich bestelle jedes Jahr für meine ersten Kinder und ich kann Ihnen sagen, dass dies das letzte Mal ist, dass ich bei Ihnen bestelle!!!!!. Ich bin sehr enttäuscht ????

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Ludivine Bleriot
Am
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Am
Hallo Ludivine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Normalerweise werden unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden hergestellt, wie auf unserer Website angegeben (und nicht innerhalb von 48 Stunden geliefert), aber wie dem auch sei, angesichts des Datums Ihrer Bestellung ist das in der Tat nicht akzeptabel und nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, Nochmals Entschuldigung für diese enttäuschende Erfahrung. Einen schönen Tag noch. Emma
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Nie angekommen

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Volanti M.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten...!!!!!!

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Dorothée Leplae
Am
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Am
Hallo Dorothée, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Das ist wirklich nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
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Ich habe meine Bestellung erhalten. Leider habe ich gemerkt,  dass irgendwas schief gelaufen. Ich brauchte für meinen Sohn, für Kindergarten,  selbstklebende Etiketten für Kleidung.  Ich habe leider Etiketten für Gegenstände gekriegt. Ich habe den Kundenservice direkt kontaktiert. Die waren überhaupt nicht hilfsbereit. Kein Umtausch und Punkt. Das war aber nicht mein Fehler. Schade. Das war das erste Mal und letztes Mal. Bin sehr enttäuscht ?? ??

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Nadia
Am
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Am
Es tut uns leid, dass wir den Kundenauftrag im System nicht ändern konnten. Es ist aufgrund des Programmcodes einfach unmöglich.
1 /5
★☆☆☆☆

Es ist mehr als drei Wochen her, dass ich Etiketten bestellt und bereits reklamiert habe, und ich habe immer noch nichts erhalten?

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Marie Claire Baeza Clotet
Am
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Am
Guten Morgen Marie Claire, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos nachgesandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie die Ware aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nicht erhalten

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Emmanuelle Boucher
Am
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Am
Hallo Emmanuelle, es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit der Lieferung gibt. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo meine Bestellung ist nie angekommen so schlechte Organisation ich empfehle nicht hier zu kaufen.

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Luz Mondragon
Am
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Am
Hallo Luz, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
★☆☆☆☆

Je n'ai jamais reçu ma commande

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Mboudeu Tchana Alexandra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich habe sie noch nicht erhalten!

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Tracy O.
Am
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Am
Hallo Tracy, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
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Ich habe letzte Woche eine Bestellung für Etiketten aufgegeben. Die Zahlung scheint ordnungsgemäß zu sein, aber ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Per Telefon und E-Mail kontaktiert habe ich keine Antwort erhalten

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Marianna G.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Ich habe am 10. August ein paar Etiketten bestellt und sie sind noch nicht angekommen. Ich wollte sie für die Schuluniformen haben und heute hat es schon angefangen und ich bin ziemlich verärgert.

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Alicia Burgos Aragón
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage weitergeleitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Es tut mir leid, 1 Stern zu geben, denn mit der ersten Bestellung war ich super zufrieden. Ich habe die Etiketten dieses Jahr erneut bestellt und leider habe ich seit dem 18.08. immer noch nichts erhalten, nicht einmal eine E-Mail zur Verfolgung des Pakets oder zur Erklärung der Verzögerung. Ich hoffe, dass es sich nur um ein Missgeschick bei der Zustellung handelt und ich sie bald erhalte, aber seit der Auftragsbestätigung sind nun schon 15 Werktage vergangen. Ich hatte zumindest eine Benachrichtigung erwartet, da ich sie laut Bestätigung innerhalb von höchstens 10 Tagen hätte erhalten sollen.

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Cristina M.
Am
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Am
Liebe Cristina, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
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Aufklebbare Etiketten halten höchstens 1 oder 2 Wäschen, sie sind aus sehr empfindlichem Kunststoff/Plastikmaterial. Die Aufkleber der Marke bienmarquer sind aus Stoff und halten auch nach mehreren Jahren noch wie Beton.

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Paulina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Paulina, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich bestätige Ihnen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen (wenn allerdings die Anweisungen zum Anbringen von Thermoklebebändern beachtet wurden). Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], Ihre Bestellnummer und eventuell ein Foto anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch. Emma