9.1/10
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Namensschilder für die Schulmäntel und Pullover meiner Kinder bestellt, und sie haben sich nach ein paar Tagen gelöst, was mich sehr enttäuscht hat.
User icon
Sandra P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Sandra, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Freitag! Xia
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon seit drei Jahren meine Etiketten bei C-monEtiquette bestellt, aber die letzten haben ein Problem mit dem Schneiden. Sie lassen sich nicht gut vom Notizbuch lösen. (Ich habe es nicht geschafft, die Etiketten zu schneiden. )
User icon
Bérengère P
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérengère, ich verstehe Ihre Enttäuschung, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Ich tue alles Notwendige, um Ihnen Etiketten zukommen zu lassen, die unseren Anforderungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte, denn ich habe es sehr schnell erhalten. Leider fehlten 3 Stück, als ich mein Paket öffnete. Ich habe natürlich sofort jemanden angerufen, der sich entschuldigt hat und mir den Rest meiner Bestellung, der vergessen worden war, zurückgeschickt hat.
User icon
Tif
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiffany, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Ermutigung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die erste Bestellung sehr gut die zweite Bestellung die Etiketten nicht ablösbar und der Rabatt von 3 Euro wurde nicht durchgeführt.
User icon
Francoise
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Françoise Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Ich habe soeben alles Notwendige veranlasst, um die Rückerstattung zu kontrollieren und durchzuführen. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Es ist das zweite Jahr, dass ich bestellt habe, und dieses Mal ist es wirklich schwierig, die Etiketten vom Papier abzulösen, weil die Vorstanzung nicht gut gemacht ist. Ich bin enttäuscht, dass ich so lange gebraucht habe, um die Etiketten abzulösen!
User icon
Marina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marina, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir tun alles, was nötig ist, um Sie schnell zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise bin ich sehr zufrieden, aber hier lösten sich die Etiketten zu schlecht ab und bei einigen ging eine Schutzschicht verloren. Ich bin enttäuscht
User icon
Client Api
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir tun alles, was nötig ist, um Sie schnell zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben eine Trinkflasche gekauft und beim Empfang hat unser Kind sie leider fallen lassen und der Deckel ist direkt abgebrochen! Ich würde sie nicht empfehlen, da sie für kleine Kinder zu zerbrechlich ist!
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie Wir danken Ihnen für dieses geteilte Feedback. Dieser Unfall kann passieren und deshalb verkaufen wir zusätzliche Stöpsel. Sie können diese auch einzeln kaufen. Unser Kundenservice kann Ihnen bei Bedarf weiterhelfen. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe den Brief pünktlich erhalten, keine Probleme, aber die Aufkleber haben mich enttäuscht. Es war meine zweite Bestellung und die Aufkleber lassen sich nicht so leicht ablösen. Sie reißen ab...
User icon
Murugan Murugan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Murugan, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir tun alles Notwendige, um Sie schnell zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Sehr zufrieden mit den Etiketten, dies ist bereits das zweite Jahr, dass ich sie gekauft habe, sowohl für Kleidung als auch für Gegenstände. Dieses Jahr habe ich jedoch auch die Wasserflasche gekauft und leider hält der Deckel nicht gut, ich fand den Rucksack des Babys ganz nass und auch wenn er trinkt, kommt Wasser heraus und macht sein Hemd nass. Ich hoffe, dass dies ein Ausnahmefall ist, vielleicht ist dieser Deckel falsch geboren worden. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.
User icon
Helen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es handelte sich um eine fehlerhafte Charge, wir haben sie bereits wieder in die Produktion aufgenommen! Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald auf Petit-Fernand.de zu sehen. ! ?? Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und hatte gehofft, dass ich sie bis zum Schulbeginn erhalten würde. Enttäuscht
User icon
Aurelie Guyot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Die Post hat Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Falls Sie dies noch nicht getan haben, bitte ich Sie, unserem Kundenservice per E-Mail: [email protected] Ihre neuen Lieferanweisungen zu übermitteln und dabei Ihre Bestellnummer anzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich bin von meiner Bestellung enttäuscht: 70 Etiketten statt der bestellten 80 und das Papier für die Aufklebeetiketten wurde nicht mitgeliefert.
User icon
Mathilde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mathilde, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufe regelmäßig von dieser Seite, ich war immer zufrieden damit, leider weiß ich nicht, was sich geändert hat, aber die neuesten Etiketten lassen sich nicht ablösen. Wenn man versucht, sie vorsichtig von ihrem Platz zu entfernen, bleiben sie hinter dem Papier des darunter liegenden Blattes hängen. Es braucht Zeit und Geduld, bis sie sich vom Papier lösen und haften bleiben. Ich werde es noch einmal mit einem anderen Kauf versuchen, wenn diese auch so sind, werde ich zu einer anderen Seite gehen.
User icon
Camilla Z.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald bei Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. ! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Habe kurz nach meiner Bestellung noch eine Email geschickt mit der Bitte den von mir vergessenen Nachnamen noch zu berücksichtigen und drucken. Leider idt es nicht geschehen und ich habe auch bis heute keine Nachricht bekommen. Dafür aber die Aufkleber, nur mit Vornamen. Deshalb nur ***.
User icon
An.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir waren ja bereits per Mail in Kontakt. Leider war zum Zeitpunkt Ihres Änderungswunsches die Ware bereits produziert. Wir wüschen Ihnen viel Freude mit den Etiketten. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Dies ist die zweite Bestellung, die ich aufgegeben habe, und dieses Mal war die Grafik der Etiketten zwar sehr schön, aber die Farbwahl führte dazu, dass der Name im Hintergrund nicht so gut zur Geltung kam. Leider war aber die Vorschau des Etiketts auf dem Bildschirm so unterschiedlich, dass ich sie in Farben bestellt habe, die am Ende nicht so gut zusammenpassen. Das tut mir ein bisschen leid. Es wird ein anderes Mal sein, aber ich empfehle, die "Vorschau" realistischer zu gestalten.
User icon
Silvia L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Anregung ist sehr wichtig, um unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, Sie bald auf Petit-Fernand.de wiederzusehen. ! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich seit Jahren immer für Sie entschieden, aber in diesem Jahr habe ich die Etiketten meiner Meinung nach in schlechter Qualität erhalten, verglichen mit dem, was sie waren.
User icon
Paola I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. ! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Habe mir etwas anderes vorgestellt.
User icon
Monika O.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Opitz. Wir freuen uns, dass sie Ihre Ware erhalten haben. Wenden Sie sich bei einer Reklamation gerne mit Fotos an unseren Kundenservice unter [email protected]. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Paket kam später als erwartet an (fast 15 Tage), so dass es ein Geschenk ruinierte.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für den Vorfall. Leider, mit der Hochsaison, die Post nicht respektieren die Lieferzeiten. Deshalb suchen wir nach neuen Partnern für die Zustellung! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Perfekte Lieferung! Schöne Etiketten, aber die Etiketten für Objekte ablösen... vielleicht nicht genug Klebstoff
User icon
Debora A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald bei Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. ! ?? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Der Deckel der Feldflasche ist zerbrechlich. Nach zwei Monaten Gebrauch ist er kaputt gegangen. Dasselbe gilt für die Verschlüsse der Butterbrotdose. Ich habe zwei von vier Verschlüssen, die kaputt gegangen sind, und das liegt nicht an einer unsachgemäßen Verwendung. Die Qualität der Verschlüsse muss verbessert werden.
User icon
Déborah Sauvegarde
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Déborah, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer und Fotos der kaputten Teile schicken, damit ich Ihnen eine Lösung vorschlagen kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Hallo die meisten meiner Etiketten sind abgelöst
User icon
Sandrine Hoet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat, das ist nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], Ihre Bestellnummer anzugeben und ein Foto der sich ablösenden Etiketten beizufügen, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe das Heft etwas geknickt erhalten, so dass die Etiketten auch geknickt waren, was auf der Kleidung nicht gut aussieht. Ich habe sie trotzdem aufgeklebt, weil ich sie für den Schulanfang brauchte. Schade, denn bei meiner ersten Bestellung war ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
User icon
Lorène Grange
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorène, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bereits letztes Jahr eine Bestellung aufgegeben und war sehr zufrieden. Dieses Jahr habe ich um 9 Uhr bestellt und um 9:30 Uhr erhielt ich eine E-Mail mit einem Sonderangebot an diesem Tag.
User icon
Lle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen 🙁 Die Uhrzeit, zu der die Werbe-E-Mails versendet werden, ist zufällig. Und eine Werbeaktion kann nur aktiviert werden, wenn Sie den Promo-Code bei der Bezahlung eingeben, das geschieht nicht automatisch. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail ([email protected]) zu kontaktieren und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir eine Lösung finden können. Schöner Tag, Emma.
2 /5
★★☆☆☆
Langsamer Versand
User icon
Sumeyra Kirli
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vorname, es tut uns aufrichtig leid, dass es ein Problem mit Ihrer Lieferung gegeben hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir versuchen, neue Dienstleister zu finden, um schnellere Lieferungen zu gewährleisten! Einen schönen Tag noch! Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung am 7. August 2021 aufgegeben, am 27. August 2021 habe ich mich per E-Mail an den Kundendienst gewandt und um Informationen über meine Bestellung gebeten, ich weiß nicht, wo sie ist, ich habe nichts erhalten und die Zahlung wurde getätigt. Und ich erhalte die E-Mail, um den Service zu bewerten!!! Niemand hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, was mit der Lieferung passiert ist. Ich hoffe, dass sie sich so bald wie möglich melden und die Situation so schnell wie möglich klären, ich habe das Gefühl, dass die Qualität des Kundendienstes nicht vorhanden ist. Nachdem ich diese Bewertung geschrieben hatte, wurde ich kontaktiert und innerhalb von 2 Tagen habe ich meine Bestellung erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich um meine Anfrage gekümmert haben. Es tut mir leid, dass ich diese Art von Bewertung abgeben musste, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
User icon
Erika Cañizares Herrera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist unser Kundenservice aufgrund der Hochsaison derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, weshalb es so lange gedauert hat, bis wir auf Ihre Anfrage geantwortet haben! Wir freuen uns dennoch, dass Ihre Bestellung Sie erreicht hat. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Bei einem der Hefte sind mehrere Etiketten angekommen, die nicht einmal vorgestanzt waren, und bei dem anderen Heft waren die Etiketten sehr schwer zu entfernen... Die letzten Male hatte ich keine Probleme, aber dieses Mal hatte ich zwei Notizbücher und zwei Probleme. Ich habe auch die personalisierten Trinkflaschen genommen, die sehr schön sind, schade, dass sie für Kinder nicht widerstandsfähiger sind, eine meiner Töchter hat ihre fallen lassen und der Boden der Flasche ist abgeplatzt...
User icon
Elvina Fevrier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elvina, es tut mir leid, Ihre verschiedenen negativen Erfahrungen mit unseren Produkten zu lesen 🙁 Bezüglich des Problems mit dem Schneiden der Etiketten: Das ist keineswegs normal und hätte nicht passieren dürfen. Falls dies nicht bereits geschehen ist, bitte ich Sie, uns eine E-Mail ([email protected]) mit Ihrer Bestellnummer zu schicken, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Was die Trinkflaschen betrifft, so ist Edelstahl ein sehr widerstandsfähiges Material, so dass die Gefahr, dass es kaputt geht, gering ist. Der Druck, den wir für die Personalisierung verwenden, kann hingegen empfindlicher sein, wenn er heftig herunterfällt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bis bald, Emma.
3 /5
★★★☆☆
Zufrieden mit der Butterbrotdose, die ich schon seit zwei Jahren benutze. Eine große Premiere für die Etiketten. Und ich bin etwas enttäuscht, dass die selbstklebenden Etiketten für Kleidung nicht direkt auf die Kleidung geklebt werden können. Bei den Objekt-Etiketten bin ich gespannt, ob sie sich beim Waschen des Objekts nicht zu sehr verschlechtern.
User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, tatsächlich empfehlen wir, das selbstklebende Etikett auf das Marken- oder Pflegeetikett des Kleidungsstücks aufzukleben, um einen perfekten Halt zu gewährleisten. Wenn Sie Ihre Etiketten direkt auf den Stoff kleben möchten, sind Aufklebeetiketten dafür ideal. Bis bald, Emma
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Feldflasche, die etwas schwer ist, und dem Verschluss, der für ein dreijähriges Kind schwer zu schließen ist
User icon
Caroline Andreani
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen. Wir empfehlen die Trinkflasche für Kinder von 3 bis 4 Jahren, da sie ein wenig "Kraft" erfordert, um den Verschluss zu öffnen (er dichtet ab und verhindert ein Auslaufen). Sie sind aus Edelstahl und isotherm, was ihr Gewicht erklären könnte. Bis bald, Emma.
2 /5
★★☆☆☆
Zufrieden wie bei jeder Bestellung
User icon
Elosergio
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Zögern Sie nicht, die 5 Sterne zu ergänzen, wenn Sie zufrieden sind. Bis bald, Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, dass die Etiketten nicht auf den Stiften kleben. Ansonsten schnelle Lieferung.
User icon
Joanne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Joanne, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], deine Bestellnummer angeben und eventuell ein Foto des Problems schicken. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein Minipaket für den Schulanfang meines Sohnes bestellt. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich sie wieder zusammenfügen sollte. Ich habe eine E-Mail geschickt, versucht, sie per Telefon zu erreichen und eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Kundendienst muss überarbeitet werden....
User icon
Sophie Vdb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Ihre Nachricht ist uns wohl entgangen und das tut mir leid. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer noch einmal schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma