/10
★★★★★
auf 134433 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 134433 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Internetseite gut. Die Bestellung (vom 25.08.) ist bis heute nicht angekommen! Es war schwierig, den Kundenservice zu erreichen, aber ich habe endlich eine Rückmeldung erhalten und hoffe, dass ich meine Bestellung erhalten werde.
Line C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ausgezeichnete Etiketten, aber lange Lieferzeiten
Luciana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich war überzeugt, dass ich Etiketten für Stoffe bestellt hatte, stattdessen kamen sie für Gegenstände an. Wahrscheinlich ist die Website unklar und kann verbessert werden. Sie ist verwirrend.
Bianca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung verzögert sich also und es sollte eine Trackingnummer zu sehen sein. Außerdem ist es schwierig, die Person zu kontaktieren.
Pm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wenn Sie sie immer noch nicht erhalten haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail an [email protected] zu schreiben und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir eine Lösung finden können. Schöner Tag, Sophie.
3
/5
★★★☆☆
Es ist ein gutes Produkt, aber die Schrift ist wirklich klein es wäre toll, wenn man die Schriftgröße wirklich an das Etikett anpassen könnte.
Muriel Guy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung zu teilen. Das ist für uns sehr wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Kompliziert auf Jeans zu kleben, und löst sich nach der ersten Maschine ab.
Amandine Weissgerber
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Amandine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Ich musste drei Tage lang versuchen, meine Bestellung zu bezahlen, bevor ich sie endlich abschicken konnte.
Ele
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das hilft uns dabei, uns verbessern zu können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Wasserempfindlich
Riadh Harroum
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Drucken, die die Seite anbietet. Meine Kinder waren begeistert. Ich war jedoch von der Qualität des Klebers enttäuscht, alle Etiketten lösten sich ab, es gab ein Meli-Melo in den Mäppchen zwischen Filzstiften, alles war zusammengeklebt. Ich musste jeden Bleistift mit Scotch bekleben. Ich habe mich für diese Etiketten entschieden, um Zeit zu sparen, aber am Ende habe ich Zeit verloren.
Aline Robitail
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie absolut widerstandsfähig sein müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Leider habe ich die Anweisungen genau befolgt und meine Etiketten halten nicht, so dass ich etwas anderes kaufen musste.
Audrey Versepute
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie absolut widerstandsfähig sein müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Gute und qualitativ hochwertige Produkte. Aber sehr langsame Lieferung.
Laia De
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Lieferpartnern. Wir freuen uns trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht... ich habe Klebeetiketten bestellt und die Kalibrierung ist wirklich schlecht... es sind 4mm Weiß auf dem ganzen Blatt und das schöne Design bleibt auf dem Blatt....
Audrey Louyet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Audrey, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Es ist nicht normal, dass Sie Etiketten in diesem Zustand erhalten haben 🙁 Wir werden Ihnen sofort neue Etiketten nachsenden. Bitte entschuldigen Sie uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Enttäuscht von den Aufklebeetiketten ... Leider halten sie nicht, egal aus welchem Material das Kleidungsstück besteht... Die selbstklebenden Etiketten halten dagegen sehr gut, auch nach dem Waschen.
Chicoutimi De
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Sophie
3
/5
★★★☆☆
Die Klebeetiketten sind großartig. Es klebt in allen Materialien, die ich versucht habe, einschließlich Kleidung und Rucksäcke. Das Bügeleisen auf jedoch nach dem Waschen kam vollständig aus.
Aline P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Klebeetiketten gefallen, aber es tut uns leid, dass die Bügeletiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Xia
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal von Ihrer Qualität enttäuscht war.
Ghinwa Hage Ali
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ghinwa hage, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und werden alles daran setzen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich habe drei Sets Etiketten für meine drei Jungen gekauft. Die Etiketten entsprachen meinen Erwartungen. Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass ich die Etiketten vom Notizbuch abziehen musste. Ich musste die Seite in alle Richtungen verdrehen, um das Etikett zu entfernen.
Traore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Traore, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Etiketten zufrieden sind. Allerdings entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, das hätte nicht passieren dürfen. Wir setzen alles daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten, die auf die Kleidung geklebt werden sollen, bleiben auch nach dem Waschen in der Waschmaschine und im Wäschetrockner einwandfrei erhalten, aber die Thermo-Klebeetiketten lösten sich selbst beim Waschen bei 40 Grad und bei minimaler Temperatur im Wäschetrockner alle ab.
Chiara B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3
/5
★★★☆☆
Leider haften die Etiketten nicht auf einigen Kleidungsstücken wie z. B. Blusen. Ansonsten ist die Ästhetik gelungen. Ich benutze es für Schulmaterial.
Soufyane Ababou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Soufyane, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin von dem Produkt enttäuscht es hält nicht auf der Kleidung
Pioupiou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit unseren Etiketten gegeben hat. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Leider lösten sich die Etiketten beim ersten Trocknen fast vollständig ab.
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meinen Bestellungen. Die Etiketten lösen sich nach einem Waschgang ab, obwohl ich mich an die von der Firma empfohlenen Wasch- und Klebevorschriften gehalten habe. Ich werde nicht mehr auf der Website bestellen.
Lamia Guenchi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lamia, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Einen schönen Tag für Sie, Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zum ersten Mal festgestellt, dass es schwierig ist, die Etiketten von ihrem Träger abzulösen. Es ist sehr mühsam, wenn man jeden einzelnen Stift beschriften muss.... Probleme mit dem Schneiden? Klebstoff?
Ckb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich verstehe Ihre Enttäuschung, das hätte nicht passieren dürfen, wir entschuldigen uns dafür. Wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen und nehmen Ihre Meinung aufmerksam zur Kenntnis. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen.
Julie Peregrin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Ein schöner Tag für Sie. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Es ist mehr als 23 Tage her, dass sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der sie mir mitteilten, dass sie meine Bestellung verschicken würden, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, und sie haben mir auch keine Tracking-Nummer geschickt.
Yurena García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung korrekt versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Keine Sorgen mit den Etiketten für Gegenstände und Schuhe, allerdings halten die Aufklebeetiketten nicht beim Waschen.
Fatouma Gandega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatouma, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unseren Objekt- und Schuhetiketten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten mit den Aufklebeetiketten, das hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Sie schälen sich nach der zweiten Wäsche von der Kleidung ab. Nicht das, was ich erwartet und dafür bezahlt habe.
Sarah S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktionieren. Ich habe dir eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe die Hotmelt-Aufkleber gekauft, und nach der ersten Wäsche hat sich bereits einer von ihnen gelöst.
Marisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Kleidungsaufkleber lassen sich leicht ablösen
Ana Ingelmo Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Es war das erste Mal, dass ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben habe. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil meine Bestellung nie angekommen ist. Ich habe den Schulanfang verpasst, was sehr schade ist. Als ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzte, haben sie mir schnell meine Bestellung erneut zugesandt. Die ich schließlich ein paar Tage später erhalten habe
Ségolène Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ségolène, Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie Ihre Bestellung kürzlich erhalten haben. Alle Kommentare sind für uns wichtig, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag, Emma
3
/5
★★★☆☆
Aufkleber auf der Kleidung kleben schlecht, man muss eine Stunde lang dort sein, damit sie kleben, und beim Waschen lösen sie sich ab.
Barbara Ruano Guitard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen