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★★★★★
auf 129117 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
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Annalisa S.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Nie angekommen
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Sonia Q.
Am
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Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Bestellen Sie ein Krippenset und Gläschenetiketten. Ich habe die Gläschen-Etiketten nicht erhalten. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert hatte, erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass sie mir zugeschickt würden. Ich habe heute, 10 Tage später, immer noch nichts erhalten, aber mein Konto wurde belastet.
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Audrey
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Schöner Tag, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe vor fast einem Monat eine Bestellung aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten..... Lieferdienst ist schrecklich.
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Rosario Villalba MontaÑez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
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Lidia Sanchez Balaguer
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe gar nichts bekommen. Sie sagen sie haben meine Bestellung ausgeschickt, die Adresse war richtig. Ich habe zwei mal email geschrieben, zuerst sagt warten. Ich habe ein Monat gewartet, jetzt antworte niemand. Update: Aber durch Paypal habe ich danach meine Erstattung bekommen.
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Jie H.
Am
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Am
Wir haben nur eine E-Mail von Ihnen erhalten, die wir beantwortet haben, nachdem wir Ihnen den Betrag erstattet haben. Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie die Rückerstattung erhalten haben?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 28. August aufgegeben, und am 23. September habe ich sie noch immer nicht erhalten.
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Laura Seoane Rodríguez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich warte mehr als ein Monat auf meine Bestellung und immer noch nichts da!
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Katharina E.
Am
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Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten beim Transport durch die Post verloren gegangen sind. Könnten Sie bitte Ihre korrekte Adresse über [email protected] bestätigen?
1 /5
★☆☆☆☆
Es dauert sehr lange, bis die Produkte ankommen. Ich warte immer noch auf meine Bestellung!
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Carla Nogales Velasquez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung an uns zurückgeschickt, da es ein Problem mit der Adresse gab. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich habe die Bestellung am 31. August aufgegeben und 7 Tage später geschrieben, dass meine Bestellung nicht angekommen sei, woraufhin man mir antwortete, dass sie bald eintreffen würde. Am 10. und 11. Oktober schickte ich E-Mails, in denen ich die Nachricht wiederholte, und erhielt keine Antwort, und am 12. Oktober antwortete man mir auf eine dritte E-Mail, in der man mir mitteilte, dass ich bis zum 17. September warten müsse, um ihnen erneut zu schreiben, wenn sie nicht angekommen sei. Und das alles mitten in der Eröffnung des Schuljahres, wo das Material, das ich benoten muss, nicht warten kann. Sie zwingen mich, wegen der mangelnden Reaktion und des mangelnden Interesses ihrerseits, woanders zu kaufen, und am 17. September sagen sie mir, dass es sein muss, dass es verloren gegangen ist, und dass ich die Bestellung wiederholen oder mein Geld zurückbekommen soll. Ohne jegliche Entschuldigung und unter völliger Ignorierung der E-Mail, die ich ihnen am 17. geschickt hatte und in der ich darauf hinwies, dass ich nur an dem Geld interessiert sei. Angesichts dieser Inkompetenz und des fehlenden Einfühlungsvermögens Ihrerseits habe ich mich damit abgefunden, die Bestellung zu wiederholen, um zu sehen, ob sie noch vor dem nächsten Schuljahr eintreffen kann.
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Rosa
Am
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Am
Rosa, ich entschuldige mich wirklich für diese schlechte Erfahrung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Etiketten nicht erhalten haben. Wir müssen 10 Werktage warten, bevor wir erneut versenden, deshalb haben wir Ihnen gesagt, dass Sie bis zum 17. warten sollen. Danach haben wir Sie sicherheitshalber gefragt, ob Sie dieselbe Adresse behalten möchten oder eine Rückerstattung bevorzugen würden. Ich sehe, dass Sie uns nicht geantwortet haben, also gab es keine Rücksendung und keine Erstattung. Bitte kontaktieren Sie mich unter [email protected]. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
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★☆☆☆☆
Es dauert 15 Tage, um die Bestellung zu versenden.
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Mt
Am
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Am
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie so lange gewartet haben. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung spät erhalten, schöne Etiketten, aber man muss sie viel weiter im Voraus bestellen, als auf der Website angegeben.
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Nuria Cuadros
Am
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Am
Nuria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Etiketten gefallen. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Artikel nie angekommen
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Ranj
Am
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Am
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben 🙁 Wir haben Ihnen jetzt wie gewünscht Ihr Geld zurückerstattet. Xia
1 /5
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Ich habe eine E-Mail geschickt, weil meine Bestellung nicht angekommen ist und ich weder eine Antwort noch eine Erstattung erhalten habe. Und sie fragen mich nach meiner Meinung über sie? Nun, offensichtlich würde ich sie niemandem empfehlen.
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José Antonio Aguilar
Am
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Am
José Antonio, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom 6. September! Ich kann Sie nicht kontaktieren.
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Bonnet
Am
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Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, es ist 2 Wochen her und niemand antwortet auf meine E-Mails.
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Cloe Mary
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Nul nie antworten meine E-Mail mein Paket ist verspätet
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Claudia Roman
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
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Sie haben mir die Bestellung von jemand anderem geschickt und antworten nicht auf meine E-Mails !!!!
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Tallon
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
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Ich kann nicht meine Meinung zu einer Bestellung äußern, die ich nie erhalten habe, und zu einem nicht vorhandenen Kundenservice!
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Nadia Khacef
Am
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Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
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Ich habe meine Bestellung am 31. August aufgegeben und sie kommt immer noch jedes Jahr superschnell an, aber es ist definitiv das letzte Mal, dass ich hier kaufe.
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Maria Molina
Am
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Am
Hallo Maria, ich habe nach Ihrer E-Mail-Adresse gesucht, aber ich kann keine Nachricht von Ihnen finden. Könnten Sie mir bitte an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1 /5
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Das Paket ist nie angekommen. Verzögerungen bei der Beantwortung für Informationen über das Paket. Schrecklich, drei Wochen nichts zu erhalten.
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Paola
Am
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Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Die Bestellung wurde vor vierzehn Tagen aufgegeben! Das Produkt ist immer noch nicht angekommen und niemand antwortet auf meine E-Mail mit der Bitte um erneute Zusendung. Sehr schlechter Service!
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Alessandro R.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Ich habe meine Bestellung von Etiketten noch nicht erhalten, nach 3 Wochen und ohne Antwort auf meine E-Mail, als ich vor 4 Tagen nach der Bestellung fragte. Ich werde die Etiketten woanders bestellen müssen
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Laura
Am
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Am
Laura, haben Sie Ihre Etiketten nach der zweiten Lieferung erhalten? Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Bea
1 /5
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Ich habe heute meine Bestellung nicht erhalten, also bin ich sehr verärgert und enttäuscht. Nicht zufrieden
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Marie-angele Nubul
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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Es ist ein Monat vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und niemand hat mir irgendeine Lösung angeboten oder das Geld zurückerstattet, sie sind Betrüger und Schwindler und nicht seriös, ich habe meine Zeit und mein Geld verschwendet.
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Mery Mery
Am
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Hallo Mery, es ist nicht normal, dass Sie keine Erstattung erhalten haben, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Können Sie mir an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea
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Schrecklicher Service, die Bestellung kam 20 Tage zu spät, offensichtlich nicht gut, die Schule begann und keine Etiketten bestellt, um rechtzeitig zu kommen. Der Kundenservice ist nicht ansprechbar.
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Begoña
Am
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Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor fast drei Wochen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe versucht, mich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden, aber sie schicken nur automatische Nachrichten.
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Cristina Piñar
Am
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Am
Hallo Cristina, könnten Sie mir eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, wir sind jetzt Ende September und der Artikel ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals um eine Rückerstattung gebeten, aber niemand antwortet außer per automatischer Nachricht, die zu nichts führt. Unnachgiebiger Kundenservice
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Brescia
Am
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Am
Wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
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Sie wurden vor zwei Wochen bestellt und sind immer noch nicht an ihrem Bestimmungsort eingetroffen.
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Leila
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir bedauern die Lieferzeit und bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
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Andreia Gonçalves Arrais
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio