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auf 136713 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Ich warte seit 1 Monat auf meine Bestellung von Etiketten, sie sind noch nicht angekommen, und mein Sohn hat bereits die Schule begonnen?

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María José López Rodríguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich kann nur sagen, negative Dinge Etiketten nie angekommen die einzige Antwort war, dass sie durch Priorität Mail Schiff so mein Paket verschwunden. Herzlichen Glückwunsch, ich werde nie wieder kaufen.

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Fabiana Z.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Aber dieses Mal bin ich nicht zufrieden, weil meine Bestellung von Ende August immer noch nicht angekommen ist.

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Francesca V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Eine große Auswahl, eine schnelle Versandzeit und das Produkt ist von hoher Qualität.

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Pauline De Andrade
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Zögern Sie nicht, uns die Note 5 Sterne zu geben, wenn das besser zu Ihrem Empfinden passt! Bis bald, Sophie.
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Sie sind noch nicht angekommen!

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Customer
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
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Meine Meinung ist nicht positiv. Habe eine personalisierte Trinkflasche mit zwei separat gekauften Verschlüssen bestellt und viel Geld bezahlt, beide sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Wasserflasche nicht mehr zu gebrauchen. Habe einen Kleidersack zum Preis von 13 gekauft, der winzig ist, es passen maximal 2 Schlüpfer rein. Ich werde keine weiteren Käufe tätigen.

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Alessandra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, ? Alessio
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Gestern war der Stichtag für den Erhalt meines Produkts, und bis heute ist das Paket nicht angekommen. Ich habe versucht, das Unternehmen auf verschiedenen Wegen zu kontaktieren, aber es gibt keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht, denn am Tag zuvor habe ich sie per Post kontaktiert und sie haben mir geantwortet, aber nach Ablauf der Frist gibt es keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Ich habe es per Telefon und per Post versucht.

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Vanessa Diaz Castro
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich kann mich dazu nicht äußern, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.

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Rosa Maria Luis Hernández
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Sehr enttäuschend, einen Monat später habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, eine echte Katastrophe, ich würde es nicht empfehlen.

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Paulina F.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Kommuniziert besser und von anfang an, dass die Ware in Frankreich produziert wird!!! Wir haben am 25.8 bestellt und bis heute nichts erhalten!!! Musste jetzt woanders bestellen damit ich die Schulsachen rechtzeitig fertig hatte. Unter aller Kanone!

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D. K.
Am
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Am
Wir sind in Frankreich ansässig und nutzen die Deutsche Post AG für die Lieferung. Es tut uns leid, wenn die Post manchmal lange braucht, um zu warten
1 /5
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Die Aufkleber waren an die Ferse geheftet, so dass ich nicht 4 Aufkleber von jedem Blatt verwenden konnte, weil sie perforiert sind. Ich konnte nicht mehr unzufrieden sein!

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Gema
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu solchen Problemen. Wir bitten Sie, falls Sie es noch nicht getan haben, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir sie Ihnen kostenlos zurücksenden können! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...

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Nadège Girard
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadège, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Es tut mir leid, aber ich wache jeden Morgen mit der Hoffnung auf, dass meine Bestellung ankommt und meine Tochter fragt auch jeden Tag und nichts. Ihr Kollege, der mit mir in Kontakt steht, sagte mir, dass Sie mir eine neue Bestellung schicken werden, aber ich warte immer noch... ????

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Daniela Plamenova Lalova
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich bin sehr enttäuscht, da ich meine Bestellung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten habe. Ich hoffe, dass ich meine Bestellung noch rechtzeitig erhalte, obwohl mein Sohn schon seit einer Woche in den Kindergarten geht.

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Aude V
Am
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Am
Hallo Aude, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir versuchen, alternative Versandmöglichkeiten zu finden, um die Fristen besser einhalten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Bis bald, Sophie.
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Ich kam zu spät und es gab kein Pauspapier zum Aufbügeln der Etiketten.

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Ana Moliner
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, was passiert ist. Leider tritt diese Art von Vergesslichkeit oder Problem oft während der Hochsaison auf. Was wir in diesen Fällen vorschlagen können, ist, Ihnen das Backpapier in einem separaten Umschlag zu schicken! Einen schönen Tag, Maialen
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Nach drei Wochen sind sie immer noch nicht eingetroffen.

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Andrea
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Guten Morgen, ich habe die Bestellung rechtzeitig vor Beginn des Schuljahres, am 18.08. aufgegeben, sie sind nicht angekommen, Sie geben keine Tracking-Nummer für die Sendung an, ich habe Sie mehrmals kontaktiert und nach einer Woche antworten Sie mir, um zu prüfen, ob die Adresse, die ich Ihnen gegeben habe, korrekt ist, offensichtlich ist sie es, nach dieser Antwort, von der ich keine Lösung bekomme, warte ich immer noch auf mein Geld zurück, da ich die Etiketten bei einem anderen Anbieter kaufen musste. Das kann ich nicht empfehlen.

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Miriam Ortiz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Also entweder bin ich wirklich schlecht, aber die Etiketten kleben nicht gut, auch wenn man sie mit dem Bügeleisen durchzieht und Empfehlungen, die man in das Paket legt Quasi alle Etiketten haben sich von der Kleidung gelöst(

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Delphine Duchesne
Am
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Am
Hallo Delphine, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

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Sena Nacima
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Sophie
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Im Moment sind anderthalb Monate seit dem Kauf vergangen, und ich habe es immer noch nicht erhalten.

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Antía
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Berücksichtigung der Daten, kontaktieren Sie uns unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Nach einem Monat ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen, obwohl sie bereits bezahlt ist. Ich kontaktiere Sie immer wieder und Sie geben mir keine Lösung.

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Ainhoa Milla
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
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Super unzufrieden, mit den beiden Bestellungen, die ich gemacht habe, hatte ich Probleme, in der Tat die zweite, die am 17. August gemacht wurde, ist noch nicht angekommen, jetzt schaue ich auf Kommentare von anderen Nutzern und die Erfahrung ist die gleiche, so würde ich nicht empfehlen, Ihre Dienste.

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Rocio Rodriguez Rodriguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Berücksichtigung der Daten, kontaktieren Sie uns unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe Aufkleber für meine beiden Töchter bestellt und nur einen davon erhalten, von den anderen habe ich noch nichts gehört.

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Cristina Garcia Lopez
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid, was passiert ist. Leider kommt es in der Hochsaison oft zu solchen Vergesslichkeiten oder Problemen. Ich kann jedoch bestätigen, dass die fehlenden Produkte Ihrer Bestellung kostenlos nachgeliefert wurden! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Die Bestellung ist nie zu Hause angekommen

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David Montesinos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Guten Morgen, es ist das zweite Jahr, dass ich Ihre Etiketten so rechtzeitig gekauft habe, dass ich die Bücher meiner Kinder kennzeichnen kann. Ich habe den Kauf am 17.8. getätigt und ich habe es noch immer nicht erhalten!

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Msrisol Negri Figueroa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Berücksichtigung der Daten, kontaktieren Sie uns unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten (obwohl ich sie im Voraus aufgegeben habe), und heute wird mein Kleiner mit nicht gekennzeichneter Kleidung und Schulsachen eingeschult.

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Marina
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich habe Aufkleber mit dem Namen von meiner Tochter bestellt, um die es mir hauptsächlich ging, und dazu noch eine Brotdose mit ihrem Namen. Sie Brotdose kam in einem Karton an, was jedoch fehlte waren die Namensschilder. Ich dachte mir dass die vielleicht extra kommen, was äußerst unlogisch wäre, die Sticker nicht direkt in dem selben Karton zu schicken. Auf der Internetseite wird ein deutscher Kundenservice angepriesen, finden konnte ich leider nur eine Nummer in Frankreich. Auf die Mail die ich geschickt habe, ist man nicht wirklich eingegangen. Ich sollte noch warten….jetzt durfte ich alle Klamotten und Brotdose handschriftlich kennzeichnen. Danke dafür….

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Nicole
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie nicht die gesamte Bestellung erhalten haben und wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung mit der Rückerstattung akzeptieren werden.
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Leider kann ich nicht sagen, dass ich eine positive Erfahrung gemacht habe, nachdem ich für die Schuletiketten bezahlt habe, die nie angekommen sind. Ich habe die Bestellung am 18. August aufgegeben, und als ich am 31. August immer noch nichts erhalten hatte, rief ich den Kundendienst an, der die Etiketten erneut an eine andere Adresse schickte. Nicht zurückverfolgbare Post nach Wahl des Unternehmens. So ist auch das zweite Paket von der Post verschluckt worden. Der Kunde zahlt also, und die Post steckt das Geld ein, weil die Sendungen nicht zurückverfolgt werden können. Scheitern!

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Stefania O.
Am
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Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Nach mehr als 10 Tagen habe ich nichts erhalten, ich schicke ihnen E-Mails und sie antworten nicht, die Nachricht ist automatisch und es gibt keine Lösung. Ich rufe sie an und sie hinterlassen eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich kann niemanden kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

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Yo
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Verspätung seitens des Transportunternehmens. Leider hatte unser Kundendienst während der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund der Termine noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Die Aufbügeletiketten waren absolut unbrauchbar. Lösten sich schon nach wenigen Tagen ab. Wirklich enttäuscht. Vor allem, weil meine Kleine so begeistert war, einzigartige Design-Etiketten in ihrer Schulkleidung zu haben.

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Harriet T.
Am
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Hallo Harriet, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich habe dir eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
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Es sind 14 Tage vergangen und ich habe die Etiketten nicht erhalten.

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Elisa
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht in der Lage war, den Kundenservice zu erreichen.

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Noemie Scurti
Am
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Am
Hallo Noemie, es tut uns sehr leid, dass wir diesen Fehler gemacht haben und dass Ihre Bestellung nicht vollständig war. Das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Hallo, ich liebe die Etiketten sie sind super schön, aber es ist unmöglich, sie von einem erhaltenen Notizbuch abzulösen, wenn ich es erzwinge, wird es beschädigt oder reißt ab.

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Karo
Am
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Am
Hallo Karo, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Etiketten! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung beim Abziehen der Etiketten zu einem Problem gekommen ist. Das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um das Problem zu beheben und dafür zu sorgen, dass es nicht wieder vorkommt. Nochmals Entschuldigung und vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag für Sie, Emma
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Ich habe mein am 23. August bestelltes Paket immer noch nicht erhalten.

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Thomas Hennetier
Am
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Am
Hallo Thomas, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
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Bestellung immer noch nicht erhalten. Datum der Bestellung: 23. August..... Unzulässig !!!!

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Emilie Gregoire
Am
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Am
Hallo Emilie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
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Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf meine Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen.

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Alessia E.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Es ist jetzt 16 Tage her, dass ich die Etiketten für die Schulsachen meiner Tochter bestellt habe, aber ich habe immer noch nichts erhalten! Ich finde, das ist nicht seriös! Vor allem, wenn man uns sagt, dass die Lieferung innerhalb von vier Tagen erfolgt. Ich musste mir irgendwelche Etiketten kaufen und sie selbst bewerten! Ich bin enttäuscht und werde nicht mehr bestellen!

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Jennifer SaËs
Am
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Am
Hallo Jennifer, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Problem hatten und eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Alle Rückmeldungen sind uns wichtig und wir bemühen uns, unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen. Um Ihnen zu helfen, bitte ich Sie, uns über diese E-Mail [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ich habe ihnen eine E-Mail mit der Bitte um Informationen über den Versand geschickt und sie haben nicht geantwortet. Jetzt erhalte ich die Bewertung. Die Bestellung war für mehr als 30 Euro. Ich möchte so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Ich danke Ihnen.

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Dacil Santana Lopez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich kann nicht wirklich meine Meinung sagen, weil ich seit dem 12. August auf meine Bestellung warte.... Mir wurde gesagt, sie würden mir ein anderes schicken, weil das erste nicht ankam, aber das zweite nicht so.... Es tut mir leid, aber ich empfehle es überhaupt nicht, eine totale und absolute Zeitverschwendung.

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Patricia Pgm
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Die Bestellung kam nicht an, ich rief an, um mich zu beschweren, angeblich schickten sie mir eine andere und die kam auch nicht an. Ich werde nie wieder hier bestellen

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Matilde Guerra Rodriguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen