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auf 126041 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆
Nichts hat mich erreicht
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Loredana B.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Guten Morgen , leider kommt die Ware nicht an und man bekommt sie nicht einmal nach einer E-Mail von uns mit der Bitte um Informationen darüber . Absolut nicht zu verpassen .
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Andrea N.
Am
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Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Ich habe meine Bestellung am 1. September aufgegeben, wie aus einer an mich gerichteten E-Mail hervorgeht, die am 3. September der Post zur Verfügung gestellt wurde. Die 2 bis 10 Arbeitstage, die sie für die Lieferung angeben, sind verstrichen und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin. Ihre Facebook-Seite ist voll von ähnlichen Kommentaren. Ich schicke E-Mails und sie antworten auf Französisch, sie gehen nicht ans Telefon. Eine Katastrophe. Geldverschwendung. Es gibt andere Websites mit ähnlichen Preisen und viel schnellerer Lieferung.
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Maite Mira Ruiz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maite, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie Ihre Bestellung erhalten? Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Guten Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten.
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Mariam Fofana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten und keine Antwort per E-Mail
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Élise Coignard
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist noch nicht geliefert worden, und das schon seit zwei Wochen!
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Francesca V.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Guten Tag, leider ist meine Bewertung negativ, weil meine Bestellung nach 13 Tagen immer noch nicht angekommen ist und ich eine E-Mail geschrieben habe, aber niemand hat geantwortet.
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Sara D.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nach 13 Arbeitstagen erhalten.
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Emanuela
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, die Herstellung von Produkten dauert maximal 48 Stunden, was bedeutet, dass Ihre Bestellung 2 Tage nach der Zahlung versandt wurde. Die Lieferzeit beträgt, wie in der E-Mail, die Sie erhalten haben, angegeben, 10 Werktage. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie 3 Tage länger warten mussten. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
MEIN PAKET WURDE NIE ZUGESTELLT, ICH WARTE SCHON SEIT 23 TAGEN
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Disorder
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten und keine Antwort vom Kundenservice. 5 Sterne für die Schnelligkeit, mit der die Euros von meiner Karte abgebucht wurden
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Sebastien Lauro
Am
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Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten, da ich es noch nicht erhalten habe, obwohl ich die Bestellung aufgegeben und vor 20 Tagen bezahlt habe...
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Rossana R.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz darauf sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Meine Sendung ist verloren gegangen und ich habe trotz meiner Meldung noch keine Rückmeldung vom Kundendienst erhalten. Dankeschön
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Stefania T.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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★☆☆☆☆
Ich habe die am 05.09.2021 bestellten Etiketten mit der Bestellnummer #3000856963 noch nicht erhalten.
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Francesca P.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
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Deçu.jz habe die Bestellung nicht erhalten
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Darine Loujaïne
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Problem mit dem Text, der auf den Aufklebern stand, und mir gefiel der Kundendienst nicht, der mir eine Lösung anbieten konnte.
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Ines
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ines, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Meine Kollegin Maria hat dir gesagt, dass alles automatisch gemacht wird. Da es sich um personalisierte Produkte handelt, ändern wir nichts. Das, was der Kunde bei der Bestellung angibt, kommt auch auf den Etiketten heraus. Und leider konnten wir keine anderen Etiketten anfertigen... Das tut mir sehr leid. Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Etikett am 1. September bestellt. Heute ist der 23. September und ich habe immer noch nichts erhalten.
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Raffaelaraffaela C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Es tut uns leid wegen der Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1 /5
★☆☆☆☆
Waren NIE erhalten INADMISSIBLE
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Sabrina Khater
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
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Sehr lange Lieferzeiten und nach 15 Tagen nach der Bestellung ist die Ware immer noch nicht angekommen! Ich bat um eine Erstattung des vollen Betrags und nach 1 Woche nach der Anfrage hat mir niemand eine Antwort gegeben
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Maria C.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
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Ich habe die Anweisungen zum Aufbringen der Etiketten befolgt. Wie das Bügeleisen bei 200° und 2 Minuten warten. Ich habe das Schutzpapier aufgeklebt und es nicht länger als 24 Stunden gewaschen, und die Aufkleber sind fast alle abgefallen. Und die, die nicht abgefallen sind, sind dabei, abzufallen.
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Maira Katia Martínez Luna
Am
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Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung hat nie angekommen t nach zahlreichen E-Mails nicht javen masa poe es zu beheben und solucionarmelo. Ina completa estada, muy descontenta.
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Marta Núñez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Ich habe meine Bestellung seit 3 Wochen nicht erhalten, also ist das nicht normal, denn vorher habe ich sie innerhalb von 48 Stunden erhalten.
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Amélie
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
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Guten Morgen, ich muss eine Bestellung bewerten, die nach fast einem Monat noch nicht am Bestimmungsort angekommen ist, und das Schlimmste ist, dass sich niemand bei Ihnen meldet, sie schicken Ihnen nur eine E-Mail, in der Sie angeblich darüber informiert werden, wo das Geisterpaket ist. Da sie nicht in der Lage waren, mir eine neue Bestellung zu schicken (und sei es nur aus Höflichkeit), sollten sie mir zumindest das Geld zurückgeben, das ich für die nie angekommenen Etiketten bezahlt habe. Mit freundlichen Grüßen.
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Almudena Ruiz
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Der Service war schrecklich, und ich habe die Bestellung, die ich bei Ihnen aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Ich habe 2 E-Mails geschickt und um Erklärungen für die Verzögerung gebeten, eine davon haben Sie mir auf Französisch beantwortet und ich konnte sie nicht verstehen und auf die andere habe ich noch keine Antwort. Ich möchte die 9 Euro zurückerstattet bekommen, da ich nach fast einem Monat Wartezeit auf die Sendung diese noch nicht erhalten habe. Meine Bewertung ist also das erlaubte Minimum und in Zukunft werde ich Etiketten bei einem anderen Unternehmen bestellen, nicht bei Ihnen.
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Cristina Jimenez Sanchez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und nachdem ich Ihre Website kontaktiert habe, bekomme ich immer noch keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht!
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Maria M.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich schicke eine E-Mail und sie antworten mir nicht einmal, aber sie sind sehr aufmerksam, um das Geld zu sammeln.
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Sheila López Martinez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Die Bestellung ist nicht angekommen
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Viviana Diaz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam sehr spät an, und als ich die Kundendienstnummer anrief, wurde ich nicht verbunden.
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Ainhoa Mateos
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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William Ancinon
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Die Bestellung brauchte so lange, bis sie ankam, dass der Kurs bereits begonnen hatte und ich die Etiketten in einem anderen Geschäft kaufen musste. Außerdem sind sie, wenn sie ankommen, keine große Sache....
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Cc
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir in der Hochsaison viele Probleme mit dem Lieferservice in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Lieferungen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag noch, Maialen
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung am 23.09. aufgegeben, weil ich sie nicht erhalten habe. Ich habe auch eine Beschwerde per E-Mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Ich bin sehr enttäuscht
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Jihade Touhami
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio