9.1/10
★★★★★
auf 129109 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Es ist mehr als 23 Tage her, dass sie mir eine E-Mail geschickt haben, in der sie mir mitteilten, dass sie meine Bestellung verschicken würden, und ich habe sie immer noch nicht erhalten, und sie haben mir auch keine Tracking-Nummer geschickt.
User icon
Yurena García
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung korrekt versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Keine Sorgen mit den Etiketten für Gegenstände und Schuhe, allerdings halten die Aufklebeetiketten nicht beim Waschen.
User icon
Fatouma Gandega
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fatouma, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unseren Objekt- und Schuhetiketten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten mit den Aufklebeetiketten, das hätte nicht passieren dürfen. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Sie schälen sich nach der zweiten Wäsche von der Kleidung ab. Nicht das, was ich erwartet und dafür bezahlt habe.
User icon
Sarah S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sarah, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktionieren. Ich habe dir eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Hotmelt-Aufkleber gekauft, und nach der ersten Wäsche hat sich bereits einer von ihnen gelöst.
User icon
Marisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Kleidungsaufkleber lassen sich leicht ablösen
User icon
Ana Ingelmo Muñoz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Ana, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Es war das erste Mal, dass ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben habe. Ich bin ziemlich enttäuscht, weil meine Bestellung nie angekommen ist. Ich habe den Schulanfang verpasst, was sehr schade ist. Als ich mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzte, haben sie mir schnell meine Bestellung erneut zugesandt. Die ich schließlich ein paar Tage später erhalten habe
User icon
Ségolène Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ségolène, Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie Ihre Bestellung kürzlich erhalten haben. Alle Kommentare sind für uns wichtig, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆
Aufkleber auf der Kleidung kleben schlecht, man muss eine Stunde lang dort sein, damit sie kleben, und beim Waschen lösen sie sich ab.
User icon
Barbara Ruano Guitard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Barbara, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Lieferzeit um mehrere Tage überschritten, ich musste am Tag vor dem Schulanfang alle Materialien für meine drei Kinder beschriften...
User icon
Isabelle G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabelle, wir danken Ihnen, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Lieferzeiten und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Wir sind mit den Etiketten für Schuhe und denen, die an den Etiketten der Kleidung haften, zufrieden. Aber die, die wir mit dem Bügeleisen anbringen sollen, halten nicht. Das Bügeleisen wurde bei 200º auf die von ihnen empfohlene Temperatur gebracht. Sie halten, aber sobald man die Kleidung wäscht, lösen sie sich und ich habe sie in meiner Maschine gefunden. Ich habe also 1,5 Stunden umsonst damit verbracht, die Etiketten auf die Kleidung meiner Tochter zu kleben, die sich auch noch in meiner Maschine festsetzen, und ich werde mit anderen Etiketten, die ich woanders bestellt habe, von vorne anfangen müssen. Ich rate also dringend davon ab, wenn Sie wie ich die Beipackzettel von der Kleidung Ihrer Kinder entfernen und die einzige Lösung aufbügelbare Etiketten wären. 28 im Wind
User icon
Capucine Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Capucine, zunächst möchten wir uns für die Probleme entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Dies ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen und werden alles tun, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
User icon
Severine Drillon Jalade
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Severine, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und für Ihre Zufriedenheit. Es tut uns jedoch leid, dass sich Ihre Etiketten abgelöst haben. Das hätte nicht passieren dürfen und ist nicht normal. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber sie halten nicht! Nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine bei 30 Grad haben sie sich abgelöst. Ich habe mich jedoch an die Anbringungsprozedur gehalten (Bügeleisen in Position Baumwolle, Leinen, fester Druck für die angegebene Zeit, Kleidung 24 Stunden lang nicht tragen oder waschen). Ich war sehr enttäuscht über den Preis des Produkts (Krippenpaket). Außerdem wurde das Schutzpapier zum Schutz der Aufklebeetiketten nicht einmal mitgeliefert, obwohl sie sagen, dass es mitgeliefert wird! Zum Glück kann man es durch Backpapier ersetzen.
User icon
Julie Alunni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, vielen Dank, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wir werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht von Kleidungsetiketten, die beim Waschen nicht halten, wenn man sie direkt auf den Stoff klebt.
User icon
Mme Véronique Navarro
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Véronique, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihre Bemerkungen bezüglich des Visums, das Sie uns hinterlassen haben, zur Kenntnis genommen. Wir werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich fand die Aufkleber ganz toll, aus zahlreichen Motiven konnte ich etwas tolles zusammenstellen. Auch der Preis war total in Ordnung. Leider sind unsere Kleber alle abgegangen, obwohl wir sie nicht gewaschen oder gebügelt haben. Das ist sehr schade!
User icon
Jacqueline J.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Produkt hatten. Wir können mit dem Ersatz oder Erstattung bieten.
2 /5
★★☆☆☆
Guten Abend, Trotz meiner Zahlung vom 11. August erhalte ich meine Bestellung 1001526602 nicht. Ich wollte die Etiketten für den Schulanfang erhalten. Wie muss ich vorgehen, um meine Bestellung zu erhalten? Meine Postadresse wurde bestätigt und ich habe eine Bestellung erhalten, die zur gleichen Zeit aufgegeben wurde. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
User icon
Cv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Wir tun unser Bestes, damit dies nicht mehr vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den klebrigen Etiketten, die nicht bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden können.
User icon
Vivaldia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vivaldia, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die selbstklebenden Etiketten den verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgängen standhalten müssen, aber es handelt sich um Aufkleber, und wenn man sie bei sehr hohen Temperaturen wäscht, kann es zu einer vorzeitigen Abnutzung kommen. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns: [email protected]. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab
User icon
Marion
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marion, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Haben Sie die Anweisungen zum Anbringen unserer verschiedenen Etikettenarten befolgt? Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer und ein Foto schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nach 20 Tagen noch nicht erhalten und weiß nicht, wie ich die Sendung verfolgen kann.
User icon
Sara Gayol
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich war enttäuscht, wie klein die Etiketten sind. Die Schrift ist schwer zu erkennen. Ich wusste nicht, dass die Etiketten auf die Kleidungsetiketten und nicht auf den Stoff geklebt werden müssen. Wir entfernen die Etiketten von der Kleidung meiner Enkelkinder, da sie ihre Haut reizen. Daher können wir die bestellten Etiketten nicht verwenden.
User icon
Trish
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Trish, es tut uns leid, dass Sie die bestellten Etiketten nicht verwenden konnten. Wir bieten Aufbügeletiketten an, die auf den Stoff der Kleidung gebügelt werden können, was für Sie besser geeignet wäre. Xia
2 /5
★★☆☆☆
Schön verpackt, aber schwer von der Broschüre abzulösen... die klare Schicht ist dann an den Rändern zerknittert...
User icon
Rrm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆
Die Qualität ist nicht so gut. Ich habe die Aufklebeetiketten verwendet und schon nach der ersten Wäsche lösten sie sich ab (40°-Wäsche).
User icon
Nadege Faucillon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadege, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Erste Wäsche Etiketten abgelöst. ???
User icon
Client
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit unseren Etiketten gegeben hat, vor allem, wenn die Anbringungshinweise beachtet wurden. Wir werden alles tun, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Hallo, die Aufklebeetiketten meiner letzten Bestellung waren nicht vorgestanzt und wurden falsch bedruckt. Sie waren unbrauchbar. Was für eine Enttäuschung!
User icon
Godeau Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gab, das hätte nicht passieren dürfen. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, Sie können auch ein Foto anhängen. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen und entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung. Wir werden Ihre Meinung sorgfältig berücksichtigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, als ich nach dem Waschen die Etiketten abziehen musste, und ich habe eine E-Mail an den Service geschickt, um mich zu benachrichtigen.
User icon
Hélène Collet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hélène, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat, das hätte nicht passieren dürfen. Haben Sie den Service mit dieser E-Mail kontaktiert: [email protected], und Ihre Bestellnummer angegeben? Wir würden uns freuen, wenn Sie ihnen auch einen Screenshot Ihrer abgelösten Etiketten schicken würden. Wir bemühen uns, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen und bedauern diese schlechte Erfahrung. Wir werden Ihre Meinung sorgfältig berücksichtigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten kamen schnell an, das ist ein Pluspunkt. Allerdings fand ich, dass sie extrem schwer abzulösen waren und manchmal brachen sie ab oder ließen sich nicht von den Vorstanzungen ablösen. Wenn man 80 Schulsachen zu etikettieren hat und für den Preis finde ich das schade, daher die Note. Ich hatte schon mehrmals selbstklebende Kleidungsetiketten bestellt, mit denen ich immer sehr zufrieden war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal eine Bestellung für Schuletiketten aufgeben werde.
User icon
Marypoupette
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mary, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es sollte keine Probleme mit dem Schneiden geben, das ist nicht normal und wir bedauern diese enttäuschende Erfahrung, vor allem in der Zeit des Schulanfangs. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden: [email protected], der sein Bestes tun wird, um eine Lösung für Sie zu finden. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Zum ersten Mal von meinem Kauf enttäuscht... Großes Problem mit den kleinen Etiketten für Schulbedarf... Es ist unmöglich, sie vom Papier abzulösen, ohne sie mit dem Papier zu lösen. Das Ergebnis: Man kann sie nicht benutzen!
User icon
Vanessa Vienne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vanessa, es tut uns leid, dass es bei Ihrer diesjährigen Bestellung von Etiketten ein Problem gegeben hat. Es ist in der Tat nicht normal, dass es ein Problem mit dem Zuschnitt gibt. Wir sind dazu da, Ihnen den Alltag zu erleichtern und nicht umgekehrt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die Dauer war länger als 48 Stunden
User icon
Susana Pinto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben, aber Ihre personalisierten Produkte verlassen unser Unternehmen nach 48 Stunden Herstellung, was nicht mit 48 Stunden Lieferung zu verwechseln ist. Seit diesem Jahr bieten wir jedoch eine Expresslieferung an. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren Produkten zufrieden sind. Wir bleiben für Sie da, wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, schreiben Sie uns bitte: [email protected]. Einen schönen Resttag, Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zwiegespalten, was den Dienst angeht. Gute Punkte: Superschnelle Lieferung Viele Möglichkeiten zur Personalisierung Sehr fairer Preis Etiketten, die gut kleben Schlechte Punkte: Die Etiketten kamen verschlimmbessert in einem Notizbuch an. Die Heftklammer war falsch platziert und auf allen Blättern habe ich 1 Etikett verloren. Ich habe dies dem Kundenservice mitgeteilt, der mir nicht glaubte und Fotos von mir verlangte. Natürlich habe ich die beschädigten Etiketten weggeworfen, so dass es keine Möglichkeit gab, Fotos zu machen und somit auch keine Entschädigung..... Ich bin mir also nicht sicher, ob ich einem Unternehmen, das mir nicht vertraut, wieder vertrauen soll....
User icon
Herzog
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es ist nicht normal, dass Sie Etiketten mit Grafiken erhalten haben und noch weniger, dass Sie sich von unserem Kundenservice nicht betreut gefühlt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], geben Sie Ihre Bestellnummer und das Problem an, damit wir Ihnen eine echte Lösung anbieten können. Nochmals Entschuldigung, Schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Die Aufkleber lösen sich schon nach der ersten Wäsche ab, obwohl wir uns genau an die Vorgaben gehalten haben! Die Aufkleber sind dagegen super.
User icon
Aline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer mehr dazu sagen, damit wir das Problem besser verstehen und nach Lösungen suchen können, denn das ist in der Tat nicht normal. Wir entschuldigen uns vielmals. Bis bald, Emma.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mit Aufklebern mit Bildern darauf bestellt und als sie ohne Bilder ankamen, habe ich versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber es ist mir nicht gelungen.
User icon
Kia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich habe am Dienstag, den 7. September auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet 🙂 Bitte sehen Sie nach, ob Sie sie erhalten haben. Xia
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten
User icon
Steph
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Wir tun unser Bestes, damit dies nicht mehr vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma