9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Seit über drei Jahren bestelle ich regelmäßig Etiketten bei cmonetiquette.de. Seit einem Jahr hat sich die Qualität +++ verschlechtert. Die Etiketten kleben viel schlechter als früher. Die letzte Charge von 2x300 Etiketten, die ich kürzlich für meine Kinder bestellt habe, klebt überhaupt nicht mehr. Nach nur einem Waschgang bei 30 Grad und geringer Schleuderzahl fand ich die Etiketten auf dem Boden der Trommel der Waschmaschine wieder! Ich frage mich, ob sie den Klebstoff gewechselt haben, denn der Unterschied zu früher ist deutlich zu erkennen. Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Das ist schade.

User icon
Jv
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo JV, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gibt. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Schöner Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆

Zu lange Lieferzeit

User icon
Marine Marcellin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit in letzter Zeit als länger empfunden haben. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandre
3 /5
★★★☆☆

Die Namensschilder sehen echt schön aus aber haben sich leider sofort bei 1. Waschgang abgelöst/entfernt. So mit musste ich nochmal welche kleben. Das ist Schade!

User icon
Meybet T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Meybet, Vielen Dank für deine Bestellung bei esistmeins und für dein Feedback! Dieses ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern! Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die thermoadhäsiven Stoffetiketten gekauft. Die Grafiken sind sehr schön und stimmen mit den Bildern auf der Website überein. Leider sind nach einer Wäsche in der Waschmaschine bei 40 Grad einige Etiketten nicht mehr vollständig haften geblieben, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht an mir lag, dass ich sie nicht gut mit dem Bügeleisen befestigt hatte! Ich werde jetzt noch einmal bügeln und nach dem Waschen sehen, ob ich meine Bewertung verbessern kann.

User icon
Cinzia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Cinzia, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und bedauern, dass Sie Probleme mit den thermoadhäsiven Stoffetiketten hatten. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und führen regelmäßige Kontrollen durch. Nachfolgend einige Hinweise für die optimale Verwendung von Thermohaftetiketten: - Das Gewebe muss einer Temperatur von 200° standhalten können. - Positionieren Sie das Etikett mit dem Pergament und üben Sie mit einem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck aus (kein Dampf!). - Lassen Sie das Kleidungsstück 24 Stunden lang ruhen, bevor Sie es tragen oder waschen. Wenn Sie immer noch keine Verbesserung feststellen, schreiben Sie bitte an unseren Kundendienst unter [email protected] und wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch! Roberto
2 /5
★★☆☆☆

Produkte entsprechen nicht der erwarteten Qualität. Etiketten, die sich nach dem ersten Waschen ablösen. Tütenaufdruck, der ebenfalls nach der ersten Wäsche verblasst. Sehr enttäuscht.

User icon
Aurore Lacroix
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht ablösen. Ich bitte Sie, unserem Kundenservice eine E-Mail mit einem Foto zu schicken, auf dem das aufgetretene Problem zu sehen ist: [email protected] Schöner Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich das Paket erhalten habe, aber es hat mehr als 10 Tage gedauert, bis ich es erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Feierabend, Alexandre
3 /5
★★★☆☆

Leider gehen die Aufkleber relativ schnell ab... halten nichtmal eine Wäsche aus . War anfangs so begeistert , ist leider nichtmehr so. Designe ist echt sehr schön, aber bringt mir nichts wenn sie am Etikett nicht länger halten

User icon
Bianca M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bianca, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Normalerweise halten unsere Produkte der Waschmaschine definitiv stand. Trotzdem arbeiten wir stets daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆

Späte Lieferung!!! Ich hoffe nur, dass die Post aufgrund der Gesundheitskrise, die wir erleben, besorgt ist.

User icon
Ninie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ninie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Feierabend, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Ich bedauere, dass die Etiketten auf ein bereits vorhandenes Etikett geklebt werden müssen und nicht direkt auf das Kleidungsstück. Ich mache die Kleidung meiner Enkelkinder selbst und musste Baumwollband kaufen und die Etiketten darauf kleben, bevor ich sie auf die Kleidung nähte. Ich hatte die Etiketten gekauft, um Zeit zu sparen... das Ergebnis war, dass ich zwei Mal so lange gebraucht habe, als wenn ich Etiketten zum Aufnähen gekauft hätte. POSITIV: Schrift, Muster und Farbe sind sehr schön. Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.

User icon
Dominique Vanhoutte
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Dominique, wir notieren uns alle Kritikpunkte in Ihrem Kommentar, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Einen schönen Tag, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆

Es ist schade, dass die Thermoklebeetiketten super schön und gut verpackt sind, aber sie halten nicht, obwohl man sich an die Gebrauchsanweisung hält.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung und es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess schreibt regelmäßige Qualitätskontrollen vor. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten, die man auf Gegenstände kleben kann (z.B. Babyflaschen). Ich bin jedoch enttäuscht von den Etiketten, die man auf Textilien aufbügeln kann.

User icon
Jessica Guedj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Ich war etwas enttäuscht von der Lieferung. Wir haben davor schon in England von Petit Fernand bestellt und das war bessere Qualität. Kann aber sein dass dies auch jetzt das gleiche Problem waere. Ausserdem hat es sehr lange gedauert bis die Aufkleber da waren.

User icon
Nicola P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicola, Vielen Dank für deine Bestellung bei esistmeins.de und für dein Feedback! Wir arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern und den Standards unserer Kunden gerecht zu werden. Zudem sind wir stets in Kontakt mit den entsprechenden Logistikunternehmen, um unsere Lieferzeiten zu verkürzen. Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die selbstklebenden Etiketten bestellt, weil die zum Aufbügeln nicht halten. Ich habe den Kundenservice informiert, aber es gab keine wirksame Antwort Ansonsten sind die Dekorationen super nett Nachher muss man sich die Zeit nehmen, um sie herzustellen Man müsste die Größe an die Länge der Namen anpassen können Meine Kinder haben zwei Familiennamen, so dass ich nicht beide tragen kann, obwohl ich in der Schule die Verwendung von beiden verlange Nicht sehr logisch

User icon
Pauline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Sehr schöner Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Schuhkleber sind nicht so stabil.

User icon
Redi
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Redi, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung! Wir arbeiten stets daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und sind dir daher sehr dankbar für dein Feedback. Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
2 /5
★★☆☆☆

Leider haben sich trotz sorgfältiger Befolgung der Gebrauchsanweisung bereits nach zweimaligem Waschen in der Maschine bei 30° und Trocknen auf der Wäscheleine viele der Heißklebeetiketten abgelöst. Ich bin also sehr enttäuscht. Ich gebe trotzdem zwei Sterne für die schnelle Lieferung.

User icon
Guillaume. C
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆

ES HAT ZU VIELE TAGE GEDAUERT, BIS ES ANKAM. DAS IST NICHT DAS ERSTE MAL, DASS MIR DAS PASSIERT IST.

User icon
Montse Raventos Esteve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Montse! Ich habe dir soeben eine E-Mail zu deiner Liefererfahrung geschickt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern die Unregelmäßigkeiten bei der Lieferung, die du gefunden hast.... Einen schönen Tag noch! ??
2 /5
★★☆☆☆

Fühlt sich schlecht an, zwei zu geben, da die Aufkleber zwar schön aussehen, aber nicht kleben! Sie haben nicht einmal eine Woche gedauert.

User icon
Lauren
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lauren, vielen Dank, dass Sie bei Petit-Fernand UK bestellt haben! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Das ist nicht normal und wir laden Sie ein, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können. Auch Ihre Bestellung mit der Nummer 4000844122 ist auf dem Weg und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail in dieser Angelegenheit geschickt. Unsere E-Mail lautet: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
3 /5
★★★☆☆

HALTEN BEIM WASCHEN NICHT GENUG

User icon
Martine Brugiere
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Martine, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Ich bitte Sie, eine E-Mail mit einem Foto, das das Problem zeigt, an unseren Kundenservice zu schicken: [email protected] Schöner Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆

Es ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich es vor zwei Wochen gekauft habe. Fristen werden beim Kauf nicht angekündigt, und niemand erwartet, dass eine Lieferung so lange dauert.

User icon
Mar Lobo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Mar, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Etiketten noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihre Nachricht an den Kundendienst weiterleiten, um zu sehen, was mit der Lieferung passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Maria.
3 /5
★★★☆☆

Relativ lange Lieferzeit, Sticker sind gut.

User icon
Kristina M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kristina, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Wir freuen uns darüber, dass du zufrieden bist mit unseren Produkten! Bezüglich der langen Lieferzeit tut es uns leid. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeit zu verkürzen und sind diesbezüglich im Austausch mit den entsprechenden Logistikunternehmen! Liebe Grüße aus Frankreich und einen schönen Tag dir 🙂 ! Johanna
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität der Etiketten ist gut. Aber es dauert mehr als 10 Tage, bis sie ankommen, genau 20 Tage. Ich denke nicht, dass es sich lohnt, so lange für ein paar Etiketten zu warten.

User icon
Jennifer Galdon Alarcón
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten in der Tat daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Maria Montserrat
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind schön und werden schnell geliefert, aber die Aufkleber sind völlig nutzlos, sie haften überhaupt nicht, fallen beim ersten Waschen oder direkt nach dem Tragen des Kleidungsstücks am Tag ab.

User icon
Jessica Berdah
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Sehr schöner Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht bezahlen konnte, weil ich nicht wusste, wie ich sie bezahlen sollte.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich danke Ihnen für Ihre Bestellung und entschuldige mich für dieses Problem und diese schlechte Kommunikation. Wir bitten unseren Kundenservice, Sie schnell zu kontaktieren, um mit Ihnen zu sprechen. Sehr schöner Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten werden nach fünfmaligem Waschen entfernt.

User icon
Judikaelle Hubaud
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Judikaelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit einem Foto, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Schöner Abend, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind sehr schön und beinhalten zusätzlich noch einige Tier- und Monstersticker. Allerdings sind Einzelne schon nach kurzer Benutzung abgefallen. Die Spülmaschine überstehen nicht alle.

User icon
Mamiii
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, sie zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Johanna
3 /5
★★★☆☆

Zu langsame Lieferung

User icon
Nabila Boukhari
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nabila, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Das personalisierte Bento gefällt mir! Mit dem Eiswürfel zum Kühlen ist es toll! Die Trinkflasche ist okay, aber ich finde, dass sie für ein Kind schwer zu öffnen ist. Meine Tochter hat zum Schulanfang eine blöde Trinkflasche bekommen, weil sie sie nicht alleine öffnen kann. Die Aufklebeetiketten haben mich nicht überzeugt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie nach dem Waschen halten werden. Ich bin ein bisschen enttäuscht.

User icon
Allison Lorent
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Allison, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten hatten. In der Tat sollten diese Probleme nicht auftreten. Unser Kundenservice wird sich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆

Diese Bügeletiketten für Klamotten halten nicht so gut, wir haben schon andere Aufkleber gehabt die waren besser. Nach einmal waschen, löst es sich von der Kleidung. Vom Design sehr schön aber trotzdem unpraktisch und zu lang meiner Meinung nach. Schade, bin enttäuscht :/

User icon
Luisa S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Luisa, vielen Dank für dein Feedback und für deine Bestellung bei Esistmeins.de! Wir bedauern, dass es ein Problem mit deinen Etiketten gab. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir arbeiten stets daran, sie zu verbessern. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Johanna
2 /5
★★☆☆☆

Die Anpassung ist sehr gut und die vorgeschlagenen Symbole sind schön, die Handhabung der Sendung ist sehr schlecht, von denen nichts bekannt ist, bis Sie einen Umschlag in Ihrem Briefkasten mindestens eine Woche nach der Bestellung finden. Es wäre gut, eine Rückverfolgbarkeit des Pakets zu haben.

User icon
Giulia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Giulia, es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Sobald die Bestellung versandt wurde, kümmert sich die Post darum, und aufgrund der gesundheitlichen Situation kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte schreiben Sie uns an [email protected], um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Roberto
3 /5
★★★☆☆

Längere Fristen in letzter Zeit

User icon
Morgane Montesinos
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Morgane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie die Lieferzeit in letzter Zeit als länger empfunden haben. Wir versuchen gerade, unsere Liefermethoden zu diversifizieren, um Ihren Erwartungen so gut wie möglich gerecht zu werden. Wir haben übrigens eine Express-Lieferoption Chronopost innerhalb von 1 Tag garantiert. Bei den Standardlieferarten wird die Lieferzeit von der Post nicht garantiert, sie liegt schätzungsweise zwischen 2 und 5 Tagen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, Alexandra
2 /5
★★☆☆☆

Wir haben uns gut an die Gebrauchsanweisung gehalten, trotzdem lösen sich die meisten Etiketten ab und das sogar ohne Waschen. Sehr unzufrieden mit dem Produkt.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind gut, aber es dauert einfach so lange, bis sie ankommen.

User icon
Busybeemama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo BusyBeeMama und vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit-Fernand UK! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir bitten dich, uns zu kontaktieren, damit wir nachsehen und dir helfen können! Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] ! Vielen Dank und noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Alexandre
2 /5
★★☆☆☆

Das Heft ist schlecht verschlimmbessert, was zur Folge hat, dass man alles entkernen muss und 2 Etiketten pro Brettchen Löcher haben.

User icon
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr, in der Tat sollte das nicht passieren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Seit einem Jahr haben wir eine Metallflasche für unsere vierjährige Tochter, und schon zum dritten Mal mussten wir Ersatzkappen kaufen, weil der Kunststoff immer wieder bricht, vor allem das Scharnier, an dem sich der Deckel dreht. Es stimmt zwar, dass diese Wasserflasche in der Schule nicht mit Samthandschuhen angefasst wird, aber es handelt sich immer noch um ein Produkt, das für Kinder bestimmt ist. Man sollte also meinen, dass sie dies bei der Entwicklung berücksichtigt und einen weniger zerbrechlichen Mechanismus entwickelt hätten. Schade, denn die Wasserflasche selbst ist gut verarbeitet und selbst die Aufdrucke haben sich trotz häufigen Waschens nicht verfärbt oder abgelöst. EDIT: Ein Lob an den Kundenservice, der sich umgehend mit uns in Verbindung gesetzt hat und uns um Fotos der zerbrochenen Kappen für die Qualitätskontrolle gebeten hat, und uns angeboten hat, eine kostenlose Ersatzkappe zu schicken, die auch sehr schnell angekommen ist

User icon
Luca P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Luca, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Wasserflasche haben. Bitte schreiben Sie uns an [email protected] , wir werden sicherlich eine Lösung für Ihr Problem finden. Einen schönen Tag noch, Roberto
3 /5
★★★☆☆

Sie sind schön, aber die mit der Bügelfee halten nicht im Wäschetrockner.

User icon
Cindy Henriet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. In der Tat sollten sich die Etiketten nicht im Trockner ablösen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Perfekt für selbstklebende Etiketten. Ich habe versucht, das Bügeleisen wie angegeben 12 Sekunden lang zu halten, aber es hält überhaupt nicht. Ich habe es auch mit einer etwas längeren Haltezeit versucht, aber nach dem Waschen in der Waschmaschine löste sich das Etikett komplett ab.

User icon
Coralie Albrecht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coralie, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu lesen, dass es ein Problem mit Ihren Aufklebeetiketten gibt. Unser Herstellungsprozess erfordert regelmäßige Qualitätskontrollen. Hier sind einige erste Hinweise, auf die Sie achten sollten: Die Probleme können von einer zu niedrigen Temperatur des Bügeleisens herrühren. Und wenn Sie eine Dampfbügelstation verwendet haben, sollten Sie den Dampf ausschalten. Damit Sie sicher sein können, dass Ihre Aufklebeetiketten gut haften: - Ihr Textil muss die Temperatur eines 200°-Bügeleisens aushalten - Sie müssen das Etikett + Backpapier positionieren und mit dem heißen Bügeleisen 12 Sekunden lang starken Druck ausüben (ohne Dampf!). - am besten lässt man die Etiketten 24 Stunden ruhen, bevor man das Kleidungsstück trägt oder wäscht. Wenn Sie dennoch keine Verbesserung feststellen können, bitte ich Sie, eine E-Mail an unseren Kundenservice zu schicken und ein Foto beizufügen, das das aufgetretene Problem zeigt: [email protected] Schönes Ende des Tages, Alexandra
3 /5
★★★☆☆

Die Flasche ist toll. Hält ausreichend warm und ist soweit dicht. Leider waren von der Produktion noch weiße Lackreste die im Flaschenhals klebten. Diese habe ich erst mühsam mit einem Messer abkratzen müssen, wodurch sich leider der eine oder andere Kratzer nicht vermeiden ließ. Schade bei einer neuen Flasche für 28 Euro :-(.

User icon
Kerstin S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerstin, Vielen Dank für deine Bestellung bei esistmeins.de ! Wir freuen uns darüber, dass dir die Flasche gefällt und du soweit zufrieden bist mit dem Produkt. Das mit den Lackresten tut uns leid, die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und ein solcher Zustand gehört definitiv nicht zu unseren Standards. Wir danken dir für dein Feedback und arbeiten daran, dass unsere Produkte nur in Top-Qualität bei unseren Kunden ankommen. Dir einen schönen Tag ansonsten ! 🙂 Johanna
3 /5
★★★☆☆

Schöne Etiketten, etwas langsamer Versand

User icon
Customer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir freuen uns, dass Ihnen die Etiketten gefallen! Der Versand kann je nach Situation einige Zeit dauern. Aber zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn es ein Lieferproblem gibt 🙂 Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆

Das Produkt war nicht billig und klebt nicht vollständig, wenn man das Bügeleisen pr 12 Sekunden, in der Tat schrumpft es und ist völlig unbrauchbar. NIE WIEDER

User icon
Daniela B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar: Es tut mir leid, dass Ihre Etiketten nicht geklebt haben. Ich kann bestätigen, dass dies nicht normal ist. Bitte schreiben Sie uns an [email protected]. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns sehr wichtig, Sie werden sehen, dass wir eine Lösung finden werden 🙂 Viele Grüße und einen schönen Tag! Roberto
3 /5
★★★☆☆

Die Rückgabe hätte besser gehandhabt werden können, auch wenn es mein Fehler war.

User icon
Cestaro M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns, wenn Ihr Kundenerlebnis nicht optimal war. Wir berücksichtigen Ihre Bewertung, die es uns ermöglichen wird, zu verbessern 🙂 Bis bald!