/10
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten auf den Kleidungsstücken entfernten sich fast alle beim ersten Waschen. Ich bin enttäuscht.
Christelle B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat, das ist nicht normal. Die Aufklebeetiketten müssen absolut waschmaschinenfest und trocknergeeignet sein. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Sticker sehen zwar ganz schön aus, lassen sich aber teilweise nur sehr schwer vom Bogen/aus dem Stickerheft lösen. Dachte eigentlich, mein Sohn könnte das alleine machen, war aber nicht möglich. Insgesamt hat die Aktion dann recht lange gedauert und ich war ziemlich genervt!
Tanja
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Tanja, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu schreiben. Es muss sich hier um ein Problem im Zuschnitt handeln. Ich kontaktiere Sie gleich per E-Mail damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Die Aufkleber der Packung, die ich bestellt habe, waren nicht vorgeschnitten. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, um sie zurückzuschicken, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Bérangère Michon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Bérangère, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Seit Ihrer Mitteilung hat der Kundenservice Ihnen eine Antwort gegeben und wir hoffen, dass Sie mit Ihren neuen Etiketten zufrieden sind. Wenn dies nicht der Fall war, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind schön, aber die selbstklebenden Etiketten lassen sich nur schwer ablösen und behalten ein Stück Plastik von dem Blatt, auf das sie geklebt wurden.
Aurelie El Fakir
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung hat nicht 48 Stunden gedauert, sondern 1 Woche, und wenn man einen Schulanfang hat, ist das kompliziert. Und die selbstklebenden Etiketten bleiben beim Waschen nicht kleben! Aber sonst sind sie schön.
Invité
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Fanny, ich kann deine Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Da trifft es sich gut, dass Sie uns nach unserer Meinung fragen. Letztes Jahr waren wir sehr zufrieden, aber dieses Jahr haben sich die kleinen Etiketten nie abgelöst. Mein achtjähriger Sohn und ich hatten Mühe, fünf oder sechs in gutem Zustand zu bekommen. Die Laminierung war nicht oder kaum perforiert. Schade
Emilie Sachot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Ich werde alles tun, um Ihnen eine Lösung zu bieten. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten. Emma
3
/5
★★★☆☆
Schönes Design. Einige Aufkleber zum Aufbügeln ließen sich nicht von der Unterlage ablösen, funktionierten also leider nicht
Rebekah S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebekah, wir freuen uns, dass Ihnen das Design gefällt. Ich werde dir eine E-Mail bezüglich der Rückseite schicken. Xia
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam nie an, aber nach einem E-Mail-Wechsel erstatteten sie mir den Betrag zurück.
Ilaria D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir haben eine Rückerstattung veranlasst! ?? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Es fehlt das Papier für die Übertragung Aufkleber mit Eisen .
Alexia Heduy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexia, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Wenn das Papier nicht in Ihrem Scheckheft war, haben wir es vergessen und es tut uns sehr leid. Sie sollten jedoch wissen, dass jedes beliebige Pergamentpapier den Zweck erfüllen kann. Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre Bestellnummer per E-Mail schicken, damit wir Ihnen das fehlende Transferpapier zusenden können. Bis bald! Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schnell versandt. Aber dann wird man nicht gewarnt, dass die Lieferung bis zu 10 Tage dauern kann. Auf dem Postweg?
Hayley M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Hayley, Bestellungen können zwischen 3-10 Arbeitstagen dauern. Das hängt vom Postdienst ab. Viele Kunden erhalten ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen, aber bei anderen kann es etwas länger dauern.
3
/5
★★★☆☆
Bei meiner dritten Bestellung bin ich zum ersten Mal enttäuscht. Die Aufkleber sind schlecht vorgeschnitten und lassen sich nur sehr schwer vom Untergrund abziehen.
Virginie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Virginie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
2
/5
★★☆☆☆
Die Zeichnungen für die Etiketten sind schön, aber das Aufkleben ist nicht optimal.
Raymonde Jean-baptiste-adolphe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Raymonde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer mehr dazu sagen, damit wir das Problem besser verstehen und nach Lösungen suchen können. Bis bald, sophie.
3
/5
★★★☆☆
Die Schrift war wirklich klein und ich kann mich nicht erinnern, dass ich online gesehen habe, wie ich die Größe oder den Stil ändern kann. Nicht viele einfache Optionen für ältere 9+ Jungen
Nora C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nora, es tut mir leid, dass du von der Schriftgröße und der Auswahl der Designs enttäuscht bist 🙁 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten auf die Etiketten geklebt, aber ich hätte es lieber auf die Kleidung geklebt, das war auf der Website falsch angegeben.
Caroline Verite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind und dass die Website nicht klar genug ist. Ihre Rückmeldungen sind wertvoll und helfen uns, uns zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Entwicklungen einbeziehen. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Die Trinkflasche meines Sohnes kam beschädigt an und kein Kundenservice dahinter, der sich um meine Reklamation gekümmert hätte.
Tiphaine Clement
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tiphaine, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Feldflasche gab. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich habe letztes Jahr für meine Tochter bestellt und war super zufrieden. Dieses Jahr habe ich für meine drei Kinder bestellt und war enttäuscht. Mein Sohn hat ein Etikett mit einem grauen Hintergrund gemacht, aber als ich es bekam, war der Hintergrund weiß. Ich habe die Seite über Facebook kontaktiert und mir wurde gesagt, dass es auf dem Handy tatsächlich grau aussieht, um "hervorzustechen", aber dass er weiß gewählt hat. Ich finde das sehr irreführend und mein Sohn war sehr enttäuscht, da das Etikett nicht so aussieht wie es aussieht und sehr fade ist. Es ist zwar ein Fehler eines Benutzers, aber das Bild ist irreführend und ich bin mir sicher, dass er nicht der einzige ist, der sich geirrt hat. Ich weiß nicht, ob ich das nächste Mal weitermachen werde.
Alias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophia, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Es ist sehr kompliziert, auf allen Bildschirmen die gleiche Farbwiedergabe zu haben, da die Einstellungen per Definition alle unterschiedlich sind. Es ist jedoch wichtig, dass Sie uns Ihr Feedback geben, damit wir zukünftige Versionen der Website verbessern können. Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
3
/5
★★★☆☆
Dose zum Probieren, nur ein Sticker, der auf dem Deckel angebracht ist. Ich zweifle an der Haltbarkeit.
Lavie Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Stephanie, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Diese Personalisierungsoption bietet eine hohe Haltbarkeit. Wenn Sie im Laufe der Zeit eine andere Erfahrung gemacht haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Schnell in der Versendung. Unmöglich, bei einem Fehler eine Rückerstattung zu erhalten. Rabatte, die auf Etiketten angeboten werden, aber nicht auf der gesamten Website. Schade, wenn man schon alles Notwendige hat. Nicht genug Auswahl an Bildern. Teure Trinkflaschen. Einladungskarten zum Geburtstag in Ordnung, aber vorsehen, klein zu schreiben. Zu einfache Umschläge, die man selbst falten muss.
Gily73
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lydia Wir danken Ihnen für Ihr äußerst reichhaltiges Feedback. Es wird uns helfen, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass wir zum Erfolg dieses Tages beitragen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu übermitteln. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten zum Aufkleben, aber nicht so sehr mit den Thermoklebeetiketten, die nach dem Gebrauch oder Waschen abfallen!
J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Janina, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Bei der Kontrolle Ihrer Bestellung hat sich herausgestellt, dass Sie keine Aufklebeetiketten bestellt haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit genaueren Angaben schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3
/5
★★★☆☆
Einige Etiketten haben sich in den Agraffen verfangen und es fehlte das Backpapier! Angesichts des Preises nichts Schlimmes ... aber trotzdem erwähnenswert!
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es sind vielleicht nur Kleinigkeiten, aber sie sind sehr wichtig in unserem Wunsch, Ihnen das Leben leichter zu machen. Wir werden unsere Wachsamkeit verstärken. Vielen Dank für Ihre geteilte Erfahrung. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware.
Adeline Pouplin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Adeline, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung vollständig erhalten haben. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Zufriedenstellend
Marie Kristell Le Mée
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, vielen Dank, Ihr Feedback ist sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Sehr schöner Tag für Sie und bis bald! ? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Dieses Jahr war eine Katastrophe, ich habe sie noch nicht erhalten, was vielleicht nicht Ihre Schuld ist, aber ich habe eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob es ein Problem gibt, und sie haben mir nicht geantwortet, ich habe geschrieben und sie haben sie mir zurückgeschickt! Sie haben diesen Vorfall hervorragend gehandhabt
Cristina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Cristina, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider hält Correos in der Hochsaison die veranschlagten Fristen nicht ein, und deshalb suchen wir unsere Partner für unsere Sendungen. Einen schönen Tag, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Leider ist es sehr schwierig, die Etiketten abzulösen, da sie nicht richtig zugeschnitten sind. Ich werde das nächste Mal eine andere Website ausprobieren.
Mazué Anaïs
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Anaïs, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Zoé hat alles Nötige getan, damit Sie schnell alle Ihre Etiketten in Übereinstimmung mit unseren Anforderungen erhalten. Wir hoffen, dass Sie damit voll und ganz zufrieden sein werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten für die Schulsachen wie Stifte, Scheren und so weiter gekauft und musste einige abschneiden, um sie aufkleben zu können. Ich habe ein bisschen Angst, dass sich die Etiketten schnell ablösen, im Gegensatz zu anderen, die ich letztes Jahr gekauft habe.
Cynthia B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cynthia, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es gibt verschiedene Größen von Etiketten und insbesondere eine sehr feine Größe, die auf Stifte geklebt werden kann. Sie können unseren Kundenservice anrufen, der Ihnen helfen wird, die richtige Wahl zu treffen. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Die Schrift ist sehr klein, sodass der Name nur schwer zu lesen ist. Das sollte man bei der Wahl der Schriftart bedenken (was nützt es, Schriftarten anzubieten, wenn sie kaum lesbar sind?!).
Claire Baudino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Claire, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Antwort. Bei der Bestellung stellen wir eine Vorschau des Etiketts zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dies nicht hilfreich war, um Ihre Enttäuschung zu vermeiden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Hübsche Etiketten, aber diesmal schwierig, das Trägermaterial abzuziehen. Lieferzeit zu lang.
Martina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und freuen uns darauf, Sie bald bei Petit-Fernand.de begrüßen zu dürfen. ! ?? Alessio
3
/5
★★★☆☆
Um die Etiketten auf die Kleidung zu kleben, habe ich nicht das richtige Papier erhalten und die Anweisungen sind nicht klar.
Celine Nzoundou Nzoundou
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Celine Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Sie haben Objektetiketten bestellt. Diese können nicht auf der Kleidung haften. Das erklärt, warum Sie kein Schutzpapier haben. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. Einen schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Leider ist es wieder vorgekommen, daß bei manchen Stickern nicht der komplette Name drauf gedruckt ist. Es fehlen vereinzelt Buchstaben, die sind irgendwo da, wo der Sticker schon zu Ende ist
Fr. G.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Gampe, Es tut uns leid, dass Ihnen die Etiketten Probleme bereiten - es scheint sich da um einen Fehler im Zuschnitt zu handeln. Ich schreibe Ihnen sogleich eine e-mail damit wir in Kontakt treten können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Die Schrift ist größer als in den Vorjahren. Ein bisschen grob
Marion T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Gleichgewicht zwischen Lesbarkeit und Ästhetik ist heikel. Deshalb ist Ihr Feedback wichtig und wir werden nachforschen, um den Unterschied zu verstehen. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma