/10
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126041 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung von Etiketten noch nicht erhalten, nach 3 Wochen und ohne Antwort auf meine E-Mail, als ich vor 4 Tagen nach der Bestellung fragte. Ich werde die Etiketten woanders bestellen müssen
Laura
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Laura, haben Sie Ihre Etiketten nach der zweiten Lieferung erhalten? Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe heute meine Bestellung nicht erhalten, also bin ich sehr verärgert und enttäuscht. Nicht zufrieden
Marie-angele Nubul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist ein Monat vergangen, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, und sie ist immer noch nicht angekommen, und niemand hat mir irgendeine Lösung angeboten oder das Geld zurückerstattet, sie sind Betrüger und Schwindler und nicht seriös, ich habe meine Zeit und mein Geld verschwendet.
Mery Mery
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Mery, es ist nicht normal, dass Sie keine Erstattung erhalten haben, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Können Sie mir an [email protected] schreiben, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Service, die Bestellung kam 20 Tage zu spät, offensichtlich nicht gut, die Schule begann und keine Etiketten bestellt, um rechtzeitig zu kommen. Der Kundenservice ist nicht ansprechbar.
Begoña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung vor fast drei Wochen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich habe versucht, mich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden, aber sie schicken nur automatische Nachrichten.
Cristina Piñar
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cristina, könnten Sie mir eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung im Juli aufgegeben, wir sind jetzt Ende September und der Artikel ist immer noch nicht angekommen. Ich habe mehrmals um eine Rückerstattung gebeten, aber niemand antwortet außer per automatischer Nachricht, die zu nichts führt. Unnachgiebiger Kundenservice
Brescia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Sie wurden vor zwei Wochen bestellt und sind immer noch nicht an ihrem Bestimmungsort eingetroffen.
Leila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir bedauern die Lieferzeit und bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und bin sehr enttäuscht.
Andreia Gonçalves Arrais
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe die Bestellung am 30. August aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten, offenbar ist sie verloren gegangen. Vor zwei Tagen sagte man mir, dass sie es innerhalb von 48 Stunden wiederherstellen würden und eine maximale Lieferzeit von 10 Werktagen. Ich brauchte es, um Schulsachen zu markieren, die ich aufgrund der Verzögerung bereits anders markieren musste.
Almudena Munera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Almudena, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Haben Sie Ihre Bestellung nach der zweiten Lieferung erhalten? Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Bouavanh Dumas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich habe einige Stunden nach der Bestellung über den Kundendienst eine Änderung der Adresse aufgrund eines Fehlers in der Postleitzahl beantragt. Die Antwort und die Änderung der Postleitzahl kamen zu spät, da die Bestellung bereits versandt worden war. Daher gehe ich davon aus, dass meine Bestellung verloren ist, da die beantragte Änderung nicht rechtzeitig bearbeitet wurde.
Sara Franco Alcaraz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sara, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Aber ich verstehe das nicht, mein Kollege hatte Ihnen doch gesagt, dass die Änderung berücksichtigt worden sei. Wenn Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe am 31. August eine Bestellung aufgegeben, jetzt ist es der 23. September und sie ist noch nicht angekommen. Sie war für die Schule meines Sohnes und ich musste andere Produkte kaufen. Sie sagten, sie würden mir eine neue Bestellung schicken, die ebenfalls nicht angekommen ist. Eine Katastrophe!!!!!
Carmen Sagredo Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, es tut mir wirklich leid, dass Sie die Etiketten nicht erhalten haben. Ich entschuldige mich im Namen von Petit Fernand und bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Einen schönen Tag noch, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität ... die Etiketten zu kleben mit dem Eisen nicht halten trotz mehrerer Versuche und mehrere Textilien versucht ... ich würde nicht mehr empfehlen
Léa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nie erhalten!
Soizic Belliard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Haben Sie uns jemals geschrieben? Ich kann nämlich keine Nachricht von Ihnen finden. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen, niemand antwortet auf meine Nachrichten für eine mögliche Rückerstattung.
Alice R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Ich versichere Ihnen, dass wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen werden, und wir werden mehr als glücklich sein, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Die Etiketten sind nie angekommen!
Michela L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, wir freuen uns sehr. Wir bedauern die Lieferzeit und bitten Sie, unsere Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Die bestellung ist nie bei mir angekommen
Eirini C.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Etiketten beim Transit verloren gegangen sind. Könnten Sie bitte Ihre korrekte Adresse über [email protected] bestätigen?
1
/5
★☆☆☆☆
Langer Versand, verwischter druck
Mirjam S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Bitte entschuldigen Sie den Fehler am Produkt. Ist die zweite Charge fehlerfrei gekommen?
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe ihnen geschrieben und den Vorfall geschildert, und sie haben die Etiketten noch einmal verschickt, die zweite Bestellung ist angekommen. Ich danke Ihnen!
Susana López Pino
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Susana, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Haben Sie Ihre Etiketten mit der zweiten Sendung erhalten? Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Fast einen Monat nach meiner Bestellung habe ich noch keine Lieferung erhalten!
Ivy C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Herr, wir bedauern die Probleme, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind, sehr. Ich lade Sie ein, sich per E-Mail an folgende Adresse zu wenden: [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Ich versichere Ihnen, dass wir mehr als stolz sein werden, unsere 100% zu geben, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die Aufklebeetiketten halten nicht beim Waschen. Normalerweise nehme ich selbstklebende Etiketten, aber bei dieser Bestellung hatte ich keine Wahl. Ich bereue es sehr und werde wohl nicht wieder bestellen. 12e für nichts!
Audrey Guillot
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist nicht angekommen. Jetzt brauche ich es nicht mehr! Ich werde das Paket zurückschicken und habe es bereits angefochten.
Dante A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Candelaria Gonzalez Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Candelaria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Haben Sie Ihre Bestellung mit der zweiten Sendung erhalten? Ich freue mich auf Ihre Antwort, Einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Aufkleber immer noch nicht erhalten, und ich habe 3 E-Mails an die erste geschrieben, auf die Sie geantwortet haben, aber nicht an die anderen.
Beatriz Bueno Baza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatriz, bei der Suche nach Ihrer E-Mail habe ich zwei Nachrichten von Ihnen gefunden. Maialen hat am 24. September geantwortet und Sie gefragt, ob die Adresse korrekt sei. Ich lade Sie ein, auf diese Nachricht zu antworten, um zu wissen, ob wir die Etiketten erneut versenden oder eine Rückerstattung vornehmen, was immer Sie bevorzugen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1
/5
★☆☆☆☆
Nach einem Monat habe ich das Produkt immer noch nicht erhalten.
Ana Marin Gargallo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellungen nicht erhalten, und immer noch keine Nachricht vom Kundendienst...
Marine Le Berre
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist nie angekommen, und Sie haben nicht einmal auf meine E-Mail geantwortet. Lausig
Michela F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor drei Wochen Etiketten bestellt, die immer noch nicht angekommen sind. Der Kundenservice hat sich seit einer Woche nicht bei mir gemeldet. Ich bin sehr enttäuscht.
Marguerite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich eine Bestellung aufgegeben, die immer noch nicht angekommen ist, obwohl ich eine E-Mail mit dem Kundendienst ausgetauscht habe, der vorschlug, bis zum 17. September zu warten (die Bestellung wurde Anfang September aufgegeben!), um zu entscheiden, wie es weitergehen soll. Am 19. September habe ich erneut geschrieben, dass das Paket nicht angekommen ist, aber niemand hat geantwortet. Eindeutig enttäuschend.
Stefania
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit und die unangenehme Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen, Laura
1
/5
★☆☆☆☆
Bedauerlich. Bestellung seit 31. August nicht erhalten, zahllose unbeantwortete E-Mails und Sie verlangen immer noch eine Bewertung? Schande über Sie
Sonia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen