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Letzte negative Kundenrezensionen

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★☆☆☆☆

Wir haben unsere Bestellung immer noch nicht erhalten!

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Nicolas Leonard
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicolas, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
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Produkt noch nicht eingetroffen am 22. August 2021!!!!!!!!!!!

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Giordana N.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Am 27.08. eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, immer noch nicht erhalten und keine Nachricht vom Kundenservice.

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Raphaelle Clech
Am
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Am
Hallo Raphaelle Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Die Post hat Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Wenn Sie Ihre neuen Lieferanweisungen noch nicht übermittelt haben, können Sie dies per E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer tun, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Emma
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und kann daher keine Bewertung abgeben!

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Tracey L.
Am
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Am
Hallo Tracey, leider war Ihre Adresse unvollständig, es fehlte die Straßennummer. Ich werde dir eine E-Mail schicken, um das zu klären 🙂 Xia
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Wir haben heute den 11. September und ich habe immer noch nicht die Etiketten für meine Kinder erhalten, die am 2. September eingeschult wurden. Ich bin verzweifelt.

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Manon Pimenta
Am
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Am
Hallo Manon, ich verstehe Ihre Enttäuschung, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Einen schönen Tag noch. Emma
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★☆☆☆☆

Ich weiß immer noch nichts. Ich habe keine Ahnung, wo meine Bestellung ist

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Ana Paula Nagy
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe nie die bestellten Produkte erhalten und trotz zweier E-Mails habe ich immer noch nichts erhalten, weder meine Bestellung noch eine Rückerstattung. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Seite!

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S. Diandra Gomes Dos Santos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Frau, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
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Ich habe meine Bestellung am 24. August aufgegeben, wir haben jetzt den 10. September und ich habe immer noch nichts erhalten. Am Montag wird meine Tochter in die Grundschule eingeschult und ich habe nicht die Etiketten, die ich mir so gewünscht habe. Zum Glück fängt mein Sohn im Januar mit dem Kindergarten an, und bis dahin hoffe ich, dass Sie mir alles zurückschicken, wenn nicht, habe ich 42 Euro weggeworfen. was für eine Enttäuschung!

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Francesca
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Ich habe es nicht verstanden...

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Susana
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren! Einen schönen Tag, Maialen
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Das Produkt wurde ohne hitzebeständiges Papier geliefert, obwohl es als mitgeliefert bezeichnet wurde. Die Aufkleber behielten nie ihre Form und wurden trotz aller Bemühungen, die Anweisungen genau zu befolgen, verzerrt. Der Name verblasste sofort nach dem Aufbügeln und war direkt nach dem Aufbringen fast unlesbar. Der Aufkleber blieb klebrig, obwohl er 48 Stunden Zeit hatte, sich zu setzen. Das Produkt haftete nicht sicher, es sei denn, man bügelte es auf, obwohl in der Werbung stand, dass man es nicht mehr bügeln muss.

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Valued C.
Am
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Am
Hallo, leider hatten Sie die Aufklebeetiketten und nicht die Bügeletiketten bestellt, was erklärt, warum Sie kein Schutzpapier erhalten haben. Für die Aufklebeetiketten ist kein Schutzpapier erforderlich, Sie müssen das Etikett nur auf das Etikett in der Kleidung kleben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
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Ich habe meine zweite Bestellung erhalten

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Aurore Colas
Am
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Am
Hallo Aurore, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Enttäuscht

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Djamila Sousa Santos
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Djamila, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Die Etiketten sind zu lang, um sie an Kleidungsetiketten anzubringen.

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Kt
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten zu groß für Sie sind, bitte finden Sie die Maße auf unserer Website, wenn Sie bestellen 🙂 Xia
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Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich nicht erhalten habe, ich habe 5 E-Mails geschickt und ich habe die Telefonnummer angerufen, ohne eine Antwort zu erhalten, sie sind inkompetent und sie behalten das Geld und zeigen ihr Gesicht nicht.

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Tania Mendez Perez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Sehr teuer, sehr wenige Etiketten und obendrein haben Sie den Namen falsch geschrieben. Das ganze Heft war bis auf eine Seite in Ordnung, der Fehler lag also bei Ihnen. Dankeschön

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Celeste Martinez Galindo
Am
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Am
Guten Morgen Celeste, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Preise nicht zusagen. Unsere Preise richten sich nach der Qualität unserer Produkte und den von uns angebotenen Dienstleistungen. Andererseits ändern wir die Bestellungen unserer Kunden nicht. Wenn es also ein schriftliches Problem gibt, geht der Fehler vom Kunden aus und nicht von unserem Unternehmen. Einen schönen Tag, Maialen
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Es kam nie an und da es keine Sendungsverfolgungsnummer gab, wusste ich nichts. Seit dem 19. August war alles rechtzeitig geplant, um den Schulanfang vorzubereiten und heute, am 10. September, habe ich nichts. Schade, denn ich hatte gute Referenzen, aber ich empfehle es nicht.

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Estibaliz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich habe meine Etiketten noch nicht erhalten, kann sie also nicht bewerten.

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Nazaret Campuzano García
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Sehr enttäuscht von der Bestellung Das Paket kam verspätet an Die Tasche entspricht nicht der Bestellung

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Nazik Pillome
Am
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Am
Hallo Nazik, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich habe meine Bestellung, die ich vor mehr als 1 Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten. Auch keine Antwort auf meine Nachrichten Was für eine Enttäuschung

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Nereida Díaz Mendoza
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
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Ausgezeichnet, sehr schnell?

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Tânia Almeida
Am
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Am
Hallo Tania Vielen Dank für Ihre Ermutigung. Einen schönen Tag Emma
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Lieferung 2-10 Arbeitstage, es ist mehr als 10 Tage her, aber NICHTS...nicht einmal eine Nachricht x verstehen, was los ist, aber werden wir diese Etiketten bekommen?

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Maria B.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Schon nach dem ersten Waschen (bei 30 Dennoch) sind die Etiketten beschädigt und lösen sich ab... Wenn man sie jede Woche austauschen muss, wird das Jahr teuer! Ich bin sehr enttäuscht... Und ich habe die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten, die Temperatur, die Zeit... gut befolgt. Ect...

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Pauline
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich habe die Bestellung am 20.08. aufgegeben und bis heute ist sie nicht angekommen. Mehr als 20 Tage.

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Iris Mora Gonzalez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben, unter Berücksichtigung der Daten, kontaktieren Sie uns unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
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Ich habe meine Bestellung ohne Grund an meine alte Adresse geschickt (obwohl ich bereits an meine neue Adresse bestellt hatte). Sie haben mir gesagt, dass wir nichts tun können, außer zu warten, bis die Etiketten an Sie zurückgeschickt werden und dann endlich an die richtige Adresse zurückgeschickt werden.

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Celine Evaristo
Am
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Am
Hallo Céline Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Die Etiketten wurden am 21. erneut versandt. Sie sollten sie in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, falls dies immer noch nicht der Fall sein sollte. Einen schönen Tag noch. Emma
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Meine Bestellung ist nicht rechtzeitig angekommen und ich habe sie nicht erhalten.

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Sandra Pérez Valverde
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Seit 20 Tagen nicht erhalten

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Sandrine Fossoud
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandrine, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
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Wochen später habe ich das Paket immer noch nicht erhalten und auch keine Antwort auf die E-Mail mit der Bitte um Informationen.

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Simona
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe eine Rückerstattung beantragt.

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Cristina López Sánchez
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen und das neue Schuljahr ist schon vorbei. Das ist unprofessionell und unseriös ....erstes und letztes Mal

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Abir Omeirat
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Abir, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
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Ich habe die Bestellung nie erhalten und auch nichts vom Kundenservice gehört. Meine Tochter ist sehr enttäuscht, dass sie nie ihre Etiketten für den Schulanfang erhalten hat. Und dann natürlich keine Rückerstattung. Ich rate dringend von dieser Website ab!

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Laura Toussaint
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laura, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Der Kundenservice hat Ihnen eine Antwort gegeben, die Sie hoffentlich zufrieden stellt. Sie sollten Ihre Etiketten in Kürze erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, wenn dies immer noch nicht der Fall ist. Einen schönen Tag noch. Emma
1 /5
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Ich habe die Bestellung am 19. August aufgegeben und habe immer noch kein Paket von Ihnen: / also wie soll ich sonst urteilen:) und die Schule hat schon angefangen;)

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Grodzka Olga
Am
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Am
Hallo Olga, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

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Nayra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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Die Aufkleber sind nie angekommen (ich sage nicht, dass es ihre Schuld ist...vielleicht die Post), ansonsten haben sie das Problem durch Rückerstattung des Geldes gelöst, gute Kommunikation.

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Aury
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Bestellung auf dem Weg verloren, aber vom Bankkonto abgebucht. Ankunft 1 Woche nach Schulbeginn. Bin stinksauer.

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Maxence
Am
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Am
Hallo Maxence, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
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Etiketten kleben nicht und gehen beim ersten Waschen ab

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Fb
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
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Fast einen Monat und ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten, man fragt nach und sie sagen einem im Grunde, man solle sich keine Mühe machen, sie hätten die Post gesättigt. Kurzum, die Schule hat vor einer Woche begonnen und wir warten immer noch darauf.

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Dulce
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatte unser Kundendienst in der Hochsaison eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, weshalb die Wartezeit etwas länger als üblich war. Einen schönen Tag noch, Maialen
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Ich warte seit 20 Tagen auf meine Bestellung und sie scheint nicht zu kommen!!!! Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass sie mir so schnell wie möglich eine Lösung von der Marke geben!!!! Entweder sie schicken mir die Aufkleber noch einmal zu oder ich bekomme mein Geld zurück!

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Victoria Bojarskaja
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
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ICH HABE AM 18. AUGUST 2021 ZWEI BESTELLUNGEN AUFGEGEBEN UND BIS HEUTE, 10. SEPTEMBER, HABE ICH MEINE BESTELLUNG NOCH IMMER NICHT ERHALTEN, OBWOHL ICH VIELE E-MAILS GESCHRIEBEN HABE.

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Maria Jose
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
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Ich habe die Bestellung am 18. August aufgegeben. Und sie kam gestern, am 9. September, an! Fatal!

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Esther López Laparra
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
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Ich warte seit dem 19. August, und heute, am 10. September, ist noch nichts eingetroffen.

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Yudi Dominguez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen