9.2/10
★★★★★
auf 134428 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht . Die Etiketten gehen beim Waschen ab.
User icon
Laetitia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laeticia, Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen und bestätige Ihnen, dass das nicht normal ist. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die Textiletiketten sind immer top. Ich habe die Etiketten gekauft, um sie auf die Bleistifte zu kleben und sie halten nicht lange (d.h. 1 Woche). Enttäuscht
User icon
Christinat
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie vor allem nach einer Woche perfekt halten müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
3 /5
★★★☆☆
Das Design ist niedlich. Es dauert 2 Wochen, um es in das Vereinigte Königreich zu versenden. Die meisten der Kleidung Aufkleber waren aus nach der ersten Wäsche.
User icon
Londonmama
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bin froh, dass Ihnen das Design gefällt 🙂 Es tut mir leid, dass Sie so lange auf die Lieferung warten mussten, normalerweise sollte es nicht so lange dauern. Ich schicke Ihnen eine E-Mail bezüglich der Etiketten, die nicht funktioniert haben. Xia
3 /5
★★★☆☆
Die Qualität der selbstklebenden Etiketten scheint sich geändert zu haben. Bei meinen letzten beiden Bestellungen war die letzte Bestellung noch enttäuschender. Ich hatte Schwierigkeiten, die Etiketten vom Trägermaterial zu lösen und nachdem ich sie aufgeklebt und in die Waschmaschine gegeben hatte, fand ich bereits mehr als ein Dutzend in der Trommel. Ich bin mir sicher, dass es die neuen sind, weil die Kennzeichnung auf dem Etikett es mir erlaubt und ich habe natürlich mehr als 24 Stunden gewartet, bevor ich sie in die Waschmaschine gegeben habe. Sogar mehr als eine Woche. Aber mit der alten Bestellung war ich zufrieden, ebenso wie mit der Lieferung und sogar mit den Verschlüssen der Trinkflaschen!
User icon
Christelle Bedue
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Christelle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten. Sobald ich sie habe, werde ich sie erneut bewerten. Ich hatte keinen schnellen Service erwartet. Ich hätte nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauern würde.
User icon
Gillian W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bügeletiketten und die Schuhetiketten für meine Tochter bestellt, die eingeschult wurde. Als sie ankamen, sahen die Produkte so schön aus und ließen sich so gut aufbringen, dass ich eine zweite Bestellung für meinen Sohn aufgab, der in den Kindergarten kam. Jetzt bereue ich meine zweite Bestellung, denn nach der ersten Wäsche lösen sich alle Kleidungsetiketten ab. Ich habe die Anwendungshinweise genau befolgt, aber sie lösen sich immer noch ab, ich bin sehr enttäuscht? EDIT : Nachdem ich mit einem sehr hilfsbereiten Mitglied des Petit Ferdinand-Teams gesprochen habe, hat sich alles geklärt und ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice - ausgezeichnet!!!
User icon
Sophie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Sophie, ich hoffe, Sie haben meine E-Mail bezüglich dieses Problems erhalten. Es tut uns wirklich leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Xia
3 /5
★★★☆☆
Es ist nicht das, was ich erwartet habe, das Design ist gaaanz unscharf und blass, der Schriftzug ist nur ein Punkt, sonst nichts, ich habe nur mein Geld und meine Zeit verschwendet.
User icon
Leila H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie von Ihren Etiketten enttäuscht sind. Ich werde Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema schicken. Xia
2 /5
★★☆☆☆
Ich kaufe sie seit Jahren und es ist mir noch nie passiert, aber dieses Jahr haben sich die Thermokleber bei der ersten Wäsche gelöst.
User icon
Ruth Simarro Clemente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Auf einer Seite der Aufkleber stand der falsche Name "Veilchen", und da ich mich nicht an den Nachnamen erinnern kann, waren sie unbrauchbar.
User icon
Cliente
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Etiketten in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Einige der Aufkleber waren schwer zu entfernen, so dass ich verloren auf sie zu verwenden. Ansonsten super süß, wenn man sie abbekommen kann.
User icon
Huri
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Ablösen Ihrer Etiketten hatten. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken 🙂 Xia
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Etiketten alle sehr schön bekommen, auch die kostenlosen, aber am Ende war es nicht das gewünschte. Ich war überzeugt, dass sie für Stoffe und nicht für Gegenstände gedacht waren.
User icon
Francesco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir uns bei der Bestellung nicht klar genug ausgedrückt haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lassen sich oft nur schwer ablösen, und das schmale Objektformat, das sich am besten für Bleistifte eignet, habe ich nicht mehr gefunden.
User icon
Giulia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Brillante Aufkleber, als sie endlich ankamen!
User icon
Lei
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, tut mir leid, dass Sie eine Weile auf Ihre Bestellung gewartet haben, ich bin froh, dass Sie sie mögen 🙂 Einen schönen Tag noch! Xia
2 /5
★★☆☆☆
Habe im Nachhinein einen Anbieter gefunden, der für den selben Preis das 5 fache an Aufkleber in selber Größe und Qualität verkauft.
User icon
Concetta A.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Unser Preis richtet sich nach der Qualität des Produkts. Wenn Sie etwas billiger finden, bedeutet das nicht unbedingt, dass wir einen schlechten Service bieten.
3 /5
★★★☆☆
Die Selbstklebeetiketten waren alle ungeschnitten.
User icon
María Del Mar Mendo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass dies passiert, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Die Aufkleber waren viel kleiner, als ich sie mir vorgestellt hatte.
User icon
Becka
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, tut mir leid, dass Sie von der Größe der Etiketten enttäuscht sind. Einige andere sagen, sie sind zu groß, haha! Die Größen sind auf der Website angegeben, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben 🙂 Einen schönen Tag noch! Xia
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind in Ordnung, aber sie geben Lieferzeiten an, die sie nicht einhalten können, und sie schicken Ihnen das Paket ohne Sendungsverfolgung, so dass sie ihre Hände in Unschuld waschen.
User icon
Rebeca Martin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hält sich die Post in der Hochsaison nicht an die Lieferzeiten, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren Objektetiketten und war immer zufrieden damit, aber ich muss sagen, dass ich die letzten beiden Male, als ich nicht zufrieden war, die Etiketten auf den Markern mit Klebeband versehen musste, weil sie nicht klebten.
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Artikel sind gut, aber dieses Mal war die Lieferung länger und es wurde auch kein Gutscheincode kurz vor Schulbeginn verschickt.
User icon
Sirine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin von meiner Bestellung aus zwei Gründen enttäuscht: - Die Etiketten wurden nach Schulbeginn geliefert, sodass ich für die ersten Schultage einen Filzstift benötigte. Der Grund dafür war, dass das Paket verloren gegangen wäre! - Außerdem, und das ist auch anderen Eltern aufgefallen, halten die Etiketten nicht. Es ist schwierig, sie auf der Kleidung zu befestigen, und wenn man es schafft, lösen sie sich schon nach einer Wäsche ab. Das gilt auch für Aufkleber und Thermokleber. Es liegt mir fern, der Marke zu schaden, vielleicht sind wir nur auf schlechtere Etiketten gestoßen. Das macht die Erfahrung jedoch eher enttäuschend. Das einzig Positive ist, dass mir die Farben und die Schrift sehr gut gefallen haben.
User icon
Butterfly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laïlah Es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Ich bestätige Ihnen, dass die Aufklebeetiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine perfekt überstehen müssen. Wir bemühen uns, Ihnen neue Etiketten zukommen zu lassen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest aufdrücken (und sich nicht bewegen). Ich hoffe, dass diese Ratschläge und neuen Etiketten Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich aktualisiere die Bewertung, weil die Etiketten angekommen sind. Ich habe 3 Sterne für den Mangel an Kommunikation gesetzt: Ich habe keine Benachrichtigung oder Dokumentation erhalten, dass die Bestellung bearbeitet und dann versandt wurde. Die Qualität ist gut.
User icon
Anonimo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie bei uns auf diese Probleme gestoßen sind. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
3 /5
★★★☆☆
Die Namensschilder waren kleiner als erwartet, was es schwierig machte, den Namen auf den ersten Blick zu erkennen. Auch die Farben waren stumpfer als angegeben.
User icon
Rara
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie von Ihren Etiketten enttäuscht sind. Ich denke, dass die dunkleren Blautöne, die Sie gewählt haben, vielleicht nicht so leuchtend wirken könnten. Vielleicht möchten Sie beim nächsten Mal eine hellere Farbe wählen 🙂 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Xia
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Thermoklebe-Etiketten gekauft, die praktisch unbrauchbar sind, weil sie nicht die Möglichkeit haben, sie abzulösen. Die einzige Möglichkeit, sie zu verwenden, wäre, sie mit einer Schere auszuschneiden.
User icon
Silvia P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Ich war ein wenig enttäuscht, als ich feststellte, dass ich die falschen Etiketten erhalten hatte - keine Aufkleber, sondern Bügeletiketten. Ich habe sie schon früher verwendet, also weiß ich, dass sie gut sein können. Es ist nur schade, dass sie dieses Mal den falschen Typ hatten.
User icon
Beth H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beth, ich habe Ihre Bestellung überprüft und Sie hatten Aufbügeletiketten bestellt. Es tut mir leid, dass Sie diesen Fehler bei der Bestellung gemacht haben. Wenn Sie Aufklebeetiketten bestellen möchten, finden Sie hier den Link https://www.petit-fernand.co.uk/adhesive-clothing-labels Einen schönen Tag noch! Xia
3 /5
★★★☆☆
Leider hat die Lieferung lange gedauert und die ersten kleber haben sich schon wieder gelöst.
User icon
Sabrina H.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit der Deutschen Post AG. Wenn Sie irgendein Problem mit unserem Produkt haben, können wir sie auf unsere Kosten ersetzen oder erstatten!
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Etiketten immer noch nicht erhalten... Ich finde es arm, dass Sie mich das fragen, bevor ich meine Produkte überhaupt erhalten habe...
User icon
Victoria O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Victoria, ich habe dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung geschickt 🙂 Xia
2 /5
★★☆☆☆
Vor zwei Jahren habe ich diese Aufkleber bestellt. Ein Heft mit vielen Aufklebern für Gegenstände sowie für Kleidung und Schuhe, die ich liebte, aber dieses Mal muss ich sagen, dass ich enttäuscht war, weil die Qualität nicht die gleiche ist, sehr plastisch und zerbrechlich. Ich bezweifle, dass ich sie wieder bestellen werde.
User icon
Monika Razinskaite
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einigen Fotos der defekten Etiketten an unsere E-Mail-Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Nach 10 Tagen seit meiner Bestellung habe ich es nicht! Ich reklamiere per Mail, dass das passiert ist, und sie antworten mir die nächsten zwei Tage, sie sagen mir, dass meine Bestellung ohne Kosten neu gemacht wird. Nach weiteren zwei Tagen erhalte ich eine neue Nachricht, dass meine Bestellung fertig ist und in 2-10 Tagen eintreffen wird... Ich habe bereits Zeit und Geld verschwendet, indem ich ein ähnliches Produkt woanders gekauft habe... und ich will das Produkt nicht, das ich bei Petit-Fernand gekauft habe!
User icon
Aida Niso
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin mir nicht sicher, ob es gut hält.
User icon
Pauline Moraux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten das Waschen und Trocknen in der Maschine problemlos überstehen müssen. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen auf höchster Stufe steht und Sie beim Aufkleben fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe Etiketten für meine beiden Töchter gekauft und sie gingen verloren. Ich habe ihnen geschrieben und sie haben mir bald geantwortet, um das Problem zu lösen.
User icon
Ana María Granados Dominguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen