/10
★★★★★
auf 126036 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 126036 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2
/5
★★☆☆☆
2e Gebühren zu zahlen und einen einfachen Umschlag zu erhalten, der mit dem Tarif für grüne Briefe (0,66e) frankiert ist, ist mittelmäßig!
Delphine Lecarré
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei C-MonEtiquette. Die Kosten beinhalten die Vorbereitungs- und Bearbeitungskosten, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Obwohl ich die Anweisungen genau befolgt habe, lösten sich die Thermoklebeetiketten sofort ab, einige nach der ersten Wäsche, andere nur durch das Tragen der Kleidung. Die Etiketten für die Gegenstände scheinen in Ordnung zu sein.
Sofia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir eine Lösung finden können, bis bald! ?? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Aufkleber sehen gut aus, lösen sich aber schnell ab (Kleidungsaufkleber)
Mb
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden! Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, bis bald! ?? Alessio
2
/5
★★☆☆☆
Habe die Etiketten am 30. August bestellt - es wurde der Eindruck erweckt, sie kämen "ziemlich schnell" oder "bald" nach 48 Stunden Versand an (auch wenn auf der Website 2-10 Tage angegeben sind). Enttäuscht, dass die Etiketten nicht vor dem Schulanfang der Tochter angekommen sind. Musste die Etiketten mit einem Edding beschriften! Mal sehen, wann "ziemlich schnell/bald" eintrifft 🙁
Ak
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aysha, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Etiketten nicht rechtzeitig zum Schulanfang Ihrer Tochter eingetroffen sind. Ihre Bestellung wurde jedoch wie versprochen innerhalb von 48 Stunden versandt, und Sie müssen dann noch etwas Zeit für die Lieferung einplanen. Wie wir Ihnen per E-Mail und am Telefon erklärt haben, können wir nicht garantieren, dass Ihre Etiketten rechtzeitig zum Schulanfang Ihrer Kinder eintreffen, da diese Termine von Person zu Person unterschiedlich sind. Ich hoffe, Sie erhalten Ihre Bestellung sehr bald 🙂 Xia
2
/5
★★☆☆☆
Ich weiß nicht, was los ist, aber ich warte schon seit einem Monat.
Conchi Iglesias
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung, die durch unseren Lieferservice verursacht wurden. Wir haben Ihnen vor zwei Monaten eine E-Mail geschickt, damit wir Ihre Bestellung erneut versenden, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wenn Sie seitdem keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] oder antworten Sie auf diese E-Mail, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und keine Rücksendung von c mein Etikett nach 1 Anruf und 2 E-Mails....
Elodie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elodie, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Um Ihnen eine Lösung zu bieten, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben. Einen schönen Tag für Sie, Emma
3
/5
★★★☆☆
Wir mussten auf eine zweite Lieferung warten, weil sie nicht innerhalb von zehn Tagen eintraf. Wir wissen immer noch nicht warum und mussten eine zweite Bestellung aufgeben, die innerhalb von 10 Tagen bei uns eintraf.
Dunia Ramírez Santana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Dunia, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie sie erhalten haben und hoffen, dass sie Ihnen gefallen. Einen schönen Tag noch, Maialen
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sehr gut, aber das Warten auf die Lieferung ist mehr als das, was die Website sagt.
Barbara Rotundo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Barbara, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Etiketten gefallen! Wir entschuldigen uns jedoch für die Lieferzeiten und werden alles daran setzen, dass dies bei Ihren nächsten Bestellungen nicht wieder vorkommt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Emma
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe schon mehrere Male bestellt. Ich bin immer zufrieden. Und dieses Mal habe ich ein Qualitätsproblem. Sie haben mir gesagt, dass sie mir die defekten Etiketten zurückschicken. Es ist jetzt zwei Wochen her und nichts ist passiert. Ich bin etwas enttäuscht von dem Service.
Emmanuelle Chevrol Roumagne
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emmanuelle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung bei C-MonEtiquette zu hinterlassen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass es dieses Mal ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Um Ihre Anfrage so gut wie möglich zu lösen, bitte ich Sie, uns über diese E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber sehen wie immer schön aus, lassen sich aber nur schwer von der Rückseite abziehen. Ich habe diese Aufkleber nun schon seit einigen Jahren und hatte noch nie solche Schwierigkeiten, sie zu benutzen.
Tash7
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Etiketten von diesem Jahr abzulösen. Ich habe Ihnen eine E-Mail zu diesem Thema geschickt 🙂 Xia
2
/5
★★☆☆☆
Ich finde es bedauerlich, dass es eine Werbeaktion gab, als ich meine Bestellung aufgegeben habe, die nicht automatisch angewendet wurde, so dass ich den Rabatt nicht bekommen habe.
M.s
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, es ist nicht normal, dass der Code nicht funktioniert hat. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, um uns weitere Einzelheiten mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Die Qualität der Etiketten, die man aufbügeln muss, ist schlecht und löst sich schon nach wenigen Waschgängen ab.
Lea Haderer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lea, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten, die durch die Hitze des Bügeleisens kleben, habe ich alle Anweisungen befolgt, aber sie kleben nicht 100%ig.
N.l
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Halt der Etiketten gegeben hat, das ist nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Schlecht zugeschnitten , schwer zu entfernen ohne die Beschädigungen, klebt nicht sehr sehr gut.
Nanou31770
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Schneiden Ihrer Etiketten gegeben hat, das ist nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag, Emma
2
/5
★★☆☆☆
Nicht zufrieden mit den klebrigen Thermoetiketten für Kleidung. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, lösen sich die Etiketten. 28 EUros ist ein hoher Preis.
Daphné Koscianski
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Daphne, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Die Produkte sind zwar süß, aber die Aufklebeetiketten gehen beim ersten Waschen und Trocknen ab. Ich werde die Etiketten nicht weiterempfehlen. Ich bin sehr enttäuscht und werde ein ganzes Set für Kleidung woanders empfehlen müssen. Holz- und Objektetiketten sind dagegen sehr gut.
Coraline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Coraline, es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Passform Ihrer Etiketten gab, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir entschuldigen uns nochmals für diese enttäuschende Erfahrung und tun unser Bestes, damit so etwas nicht wieder vorkommt. einen schönen Tag für Sie. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Etiketten sind ziemlich groß (für meinen Geschmack vielleicht etwas zu groß) und lassen sich nur schwer vom Papierträger abziehen. Aber sie scheinen widerstandsfähig zu sein und sehen sehr schön aus. Im Laufe der Zeit zu sehen
Angélique
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angélique, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir berücksichtigen alle Ihre Rückmeldungen bezüglich eines schlecht angepassten Formats und/oder Problemen beim Zuschneiden, denn das ist nicht normal. Was das Anbringen der Etiketten und das Halten betrifft, so folgen Sie bitte unseren Anweisungen und es sollte keine Probleme geben 🙂 Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: [email protected]. Einen schönen Tag. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von den Etiketten, die ich dieses Jahr erhalten habe! Ich habe die Masken meines Sohnes, der am Donnerstag in die erste Klasse gekommen ist, gewaschen und die Etiketten sind schon nach einer einzigen Wäsche bei 30 Grad abgefallen :-(.
Delphine Goul
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wenn die Hinweise zum Anbringen der Etiketten eingehalten werden, ist das wirklich nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Wir bleiben für Sie da, schönen Tag noch. Emma
3
/5
★★★☆☆
Alles kam wie erwartet an, der einzige Nachteil war, dass ich mich beschweren musste, weil es länger dauerte als erwartet, aber sehr guter und effizienter Service, alles kam korrekt an.
Teresa Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut mir leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und dass sie den Ansprüchen gerecht werden. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Sehr schöne Motive, schnelle Lieferung. Alles top
Marta R.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Retz, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Falls Sie Anmerkungen haben steht Ihnen unser Kundendienst unter [email protected] zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Normalerweise sind die Etiketten von guter Qualität, aber die Etiketten meiner letzten Bestellung sind unmöglich abzulösen.
Muriel Honnay
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Muriel, es tut uns sehr leid, dass Sie diese enttäuschende Erfahrung mit dem Schneiden Ihrer Etiketten gemacht haben. Das ist in der Tat nicht normal und wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected]. Schöner Tag für Sie, Emma
3
/5
★★★☆☆
Ich liebe die Etiketten und die Möglichkeit, sie zu personalisieren. Ich gebe Ihnen 3 Sterne für die Verzögerung beim Erhalt der Bestellung.
Sandra Isabel Soto Carrillo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider hält sich die Post in der Hochsaison nicht an die Lieferzeiten, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Einen schönen Tag, Maialen
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin mit den Artikeln unzufrieden, sie lösen sich schon beim ersten Waschen ab.
Marie Richard
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Das ist nicht normal, vor allem, wenn Sie sich an die Anweisungen für die Anbringung gehalten haben. Ich bitte Sie, sich an den Kundenservice zu wenden: [email protected] und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Emma
3
/5
★★★☆☆
Die Aufkleber lassen sich nicht leicht abziehen
Ciera
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ciera, es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Ablösen der Etiketten haben. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich bin etwas unsicher, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Ich habe sie am 24. August aufgegeben und hatte gehofft, sie jetzt schon zu haben. Trotzdem bin ich gespannt, ob und wann sie ankommen.
Casey
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Casey, ich habe dir eine E-Mail geschickt. Ich hoffe, du hast deine Bestellung inzwischen erhalten! Xia
3
/5
★★★☆☆
Sehr schöne Farben und Sticker, leider waren einige Sticker da die einzelnen Blätter mit einem Tacker zusammengeklammert wurden durchgestochen. Für den Preis sehr schade.
Lena S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag Frau Spomer, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Heftchen offensichtlich nicht ordentlich getackert wurde. Ich schreibe Ihnen sogleich eine E-Mail damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
3
/5
★★★☆☆
Ein paar von den Stickern sind durch die Tackernadeln an der Seite leider etwas eingerissen. Das war sehr schade!
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Wir bedauern, dass Ihr Heftchen nicht gut getackert wurde. Ich setze mich sofort mit Ihnen per E-Mail in Kontakt. Mit freundlichem Gruß aus Frankreich, Maïté vom Esistmeins-Team
2
/5
★★☆☆☆
Zu groß Ich mag es nicht zu sehr und zu teuer parapor a la qualité
Sanches Da Silva
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronica Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Es gibt Etiketten in verschiedenen Größen. Sie können sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen die Etikettengröße empfehlen wird, die Ihnen am besten passt. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Emma
2
/5
★★☆☆☆
Die bügelfreien Aufkleber sind schön, aber nach 1 Wäsche in der Maschine sind alle abgegangen. Enttäuscht
Karla R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Karla, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Designs gefallen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Etiketten hatten. Ich habe dir eine E-Mail geschickt, um eine Lösung zu finden 🙂 Xia
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zwei Bestellungen gemacht und bei der zweiten sollte ich einen Rabatt bekommen, den ich aber nicht bekommen habe.
Aurélie G
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Aurélie, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Aufklebbare Etiketten müssen absolut waschmaschinenfest und trocknergeeignet sein. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma