9.1/10
★★★★★
auf 129109 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferzeiten
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Bruna M.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Bruna, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend, ich gebe Ihnen die schlechteste Note, weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und ich habe es am 31. August bestellt, für den Mangel an Informationen und Interesse auf Ihrer Seite und für die Nichteinhaltung von Fristen, wie sie zu 2 bis 10 Werktagen verpflichtet sind, gute Nacht und warten auf "eines Tages meine Bestellung" zu erhalten.
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Mercedes Collado Simon
Am
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Am
Mercedes, wie schade, dass Sie die Etiketten nicht testen konnten. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nie erhalten.
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Adriana E.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 2. September aufgegeben und bezahlt! Noch bis zum heutigen Tag 24 September ein totales Vakuum, ich habe auch für eine Rückerstattung und nichts gefragt. Ein Betrug? Oder ein nicht sehr seriöses Unternehmen? Bestellen Sie nicht, das ist besser!
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Rosy B.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber, die ich gekauft habe und die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann, halten kein einziges Mal. Ich klebe sie auf mein Kind und sie fallen noch am selben Tag ab.
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Noelia
Am
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Am
Hallo Noelia, es tut mir leid, dass du Probleme mit der Thermoskanne hattest. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir sie Ihnen erneut zusenden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo ,bis heute habe ich noch keine 2. etiketten. danke
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Samira Mazouzi
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
22 Tage und ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schlechter Service, denn wenn man ihnen schreibt, sagen sie, dass es ihnen leid tut, dass die Ware nicht angekommen ist, aber sie sollen warten.
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Olga Ameyalli Ruiz
Am
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Am
Hallo Olga, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Die 10 Arbeitstage waren wahrscheinlich noch nicht verstrichen, als der Kundendienst Ihnen sagte, Sie sollten noch etwas warten. Wenn 10 Arbeitstage verstrichen sind und Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, stellen wir die Produkte entweder neu her und senden sie an die gewünschte Adresse, oder wir erstatten Ihnen den Betrag. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen auf dieser Seite gemacht und war immer zufrieden. Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Ich habe vor einer Woche eine Nachricht geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich meine Bestellung erhalten habe. Schade, dass es keinen telefonischen Kundenservice gibt, um die Anfragen zu vereinfachen.
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Vanessa Meira
Am
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Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nichteinhaltung von Lieferfristen
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Isabel Martinez
Am
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Am
Hallo Isabel, ich entschuldige mich für die Verzögerung. Wurde Ihre Bestellung korrekt zugestellt? Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten KEITH STOBBS ich habe sie am 6. September bestellt, wo sind sie sehr ärgerlich, da sie für meinen Ehemann in einem Wohnheim waren und ich sie so schnell wie möglich brauche, bitte helfen Sie mir
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Christine S.
Am
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Am
Christine, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten kleben nicht und fallen nicht von selbst ab
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Jessica Garcia
Am
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Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren [email protected], damit wir sie Ihnen erneut zusenden können. Wenn die Anweisungen befolgt werden, bleiben die Etiketten jahrelang haften. Es handelt sich also wahrscheinlich um eine fehlerhafte Charge. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 2. September aufgegeben. Sie hätte am 19. September ankommen sollen, aber wir sind schon am 24. September. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben...Antwort? "Unser wunderbares Kundenservice-Team ist derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, aber wir versichern Ihnen, dass wir so schnell wie möglich antworten werden (Versprechen!)."
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Paola B.
Am
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Am
Liebe Paola, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam nie an und wurde auch nicht zurückerstattet. Sehr schlecht in der Tat
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Roberta R.
Am
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Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 1. September aufgegeben, jetzt ist der 24. September und ich habe immer noch nichts erhalten.
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Clara F.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Kleidung entsorgen
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Estefania Crego Gil
Am
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Am
Hallo Estefania, es tut mir wirklich leid, das zu hören. Könnten Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich 'habe keine Antwort vom Kundenservice,meine Tochter hat immer noch keine Etiketten für ihre Kleidung...
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Eugénie Hubert
Am
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Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist, und es wurde nie eine Erklärung gegeben, warum. Die Lieferdaten waren korrekt und die Zahlung wurde getätigt.
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Agnés
Am
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Am
Hallo Agnés, es tut mir leid, das zu hören. Könnten Sie mir eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde so gerne 5 Sterne vergeben, aber dafür müsste man zumindest die Bestellung erhalten oder sogar einen Stern, um auf unsere Beschwerdemails zu antworten.
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Kevin Lancelin
Am
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht hinzugefügt. Ich habe 3 Wochen gewartet
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Scarlupin M.
Am
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Am
Das tut uns leid. Könnten Sie uns mitteilen, ob Sie die zweite Charge, die wir Ihnen schicken, erhalten haben?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben, und jetzt ist der 25. September, und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Ich mag Ihre Website nicht, weil ich um Erklärungen bitte und Sie sie nicht geben, Sie wissen nur, wie Sie mir sagen können, dass ich sie bereits erhalten haben sollte, aber nein, ich habe sie nicht erhalten.
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Nuria Peral Honorato
Am
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Am
Hallo Nuria, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Haben Sie Ihre Bestellung mit der zweiten Sendung erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Ihre Etiketten nicht korrekt geliefert wurden. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung, da ich nicht weiß, ob ich sie richtig gemacht habe.
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Nadia Setti
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit dem 31. August, als ich die Bestellung aufgegeben habe, darauf, dass die Etiketten ankommen, die Logistik des Unternehmens ist eine Katastrophe und der Kundendienst ist nicht in der Lage, eine einfache E-Mail zu senden, um den Kunden zu informieren. Ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Online-Shop kaufen.
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Bilbao Martinez Alexander
Am
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Am
Hallo Alexander, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten, unsere Produkte zu testen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und werde Ihnen die Rückerstattung bestätigen. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
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Guten Morgen! Ich kann sie nicht bewerten, weil das Paket noch nicht angekommen ist. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis sie auf den Kanarischen Inseln ankommen. Sobald ich das Paket erhalte, werde ich Ihnen meine Meinung sagen können. Und bitte antworten Sie mir auf Spanisch. Vielen Dank und beste Grüße.
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Victoria García Oliva
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die am 4. September aufgegebene Bestellung. Sie lassen einen nicht wissen, wie schlecht der Service ist!!!!
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Paola M.
Am
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Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
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Ich gebe ihnen einen Stern und weil es nicht zulässt, dass ich ihnen weniger gebe ... Ich habe eine Bestellung gemacht und sie ist nicht bei mir angekommen, ich habe ihnen 3 Mal Nachrichten geschickt und sie schreiben mir auf Französisch ... was ich will, ist, dass sie mir mein Geld zurückgeben oder dass sie mich die Tickets erhalten lassen ... wenn die Bestellung auf Spanisch ist und wenn man behauptet, dass sie dir lange tesyamentos auf Französisch schicken ... es gibt keine Verantwortung und wenig Ernsthaftigkeit....
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Jael Esperanza Juarez Alvareng
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Sollten Sie sie noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Keine Antwort und keine Erstattung. Schlecht
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Aida Chafes
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten Keine Antwort vom Kundenservice
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Sindy Journiac Lacroix
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nein, weil ich mein Paket nicht erhalten habe? Ich habe bereits am 2. September bestellt, aber nie erhalten und die Zahlung ist bereits erfolgt.
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Anida Nuhiji
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls Sie das noch nicht getan haben: [email protected], und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe im August bestellt und habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten!!!!
User icon
Rosario Villalba MontaÑez
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie es noch nicht getan haben, unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, die Schriftgröße ist viel zu klein, man sieht kaum den Namen des Kindes... Bei der Bestellung war die Größe korrekt, sehr überrascht, als ich mein Notizbuch erhielt. Sie sind unbrauchbar... Mit freundlichen Grüßen Aicha haddad
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Aicha Haddad
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Bei der Bestellung stellen wir eine Vorschau des Etiketts zur Verfügung. Es tut uns leid, dass dies nicht hilfreich war, um Ihre Enttäuschung zu vermeiden. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio