9.1/10
★★★★★
auf 126033 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich habe mit Aufklebern mit Bildern darauf bestellt und als sie ohne Bilder ankamen, habe ich versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber es ist mir nicht gelungen.
User icon
Kia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, ich habe am Dienstag, den 7. September auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet 🙂 Bitte sehen Sie nach, ob Sie sie erhalten haben. Xia
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung zu spät erhalten
User icon
Steph
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das nicht schon getan haben): [email protected], und Ihre Bestellnummer angeben. Wir tun unser Bestes, damit dies nicht mehr vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich finde die Etiketten hübsch, aber sehr klein
User icon
Maxaline
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maxaline Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es gibt verschiedene Etikettenformate, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind (Kleidung/Gegenstände). Ihre Meinung ist sehr wichtig für die Entwicklung unseres Unternehmens, da es unsere Aufgabe ist, Ihnen den Alltag zu erleichtern, nicht umgekehrt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], um weitere Einzelheiten zu erfahren. Wir werden Ihnen weiterhin zuhören. Vielen Dank, einen schönen Tag, Emma
2 /5
★★☆☆☆
Nachdem ich die Anweisungen genau befolgt habe, lassen sich die Kleidungsaufkleber in der Waschmaschine entfernen und manche sogar schon nach der ersten mit einem ganz normalen Programm. Ich dachte, ich hätte Zeit gespart, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe 50 Etiketten aufgeklebt und mindestens 5 davon nach ein oder zwei Wäschen in der Maschine wiedergefunden.
User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Schneller Versand und Produkte, die der Beschreibung entsprechen.
User icon
S.b
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, Ihr Feedback ist sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Sehr schöner Tag für Sie und bis bald! ? Alessio
3 /5
★★★☆☆
Seriöser Verkäufer und schneller Versand (Produktion innerhalb von 48 Stunden und sofortiger Versand danach). Bunte Etiketten, die sich leicht anpassen lassen und kleben. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet und die Qualität ist gut.
User icon
Jennifer Malet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es tut mir sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie es noch nicht getan haben, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit und wenden Sie sich an den Kundenservice: [email protected], wir werden alles tun, um eine passende Lösung zu finden. Nochmals unsere Entschuldigung, Schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Schneller Versand
User icon
V. Louis
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben Schöner Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung wurde in der Lieferung von camina zu mir nach Hause verloren Ich verstehe, dass es nicht die Schuld des Unternehmens, sondern der Post, aber ich denke, dass sie ein Mittel zur Verfolgung der Bestellung setzen sollte, so dass ich sehen kann, wie lange es dauert, um die Bestellung zu erhalten, oder wo es ist ...... Ahira stoy en espera de otro pedido para reemplazar el pedido pero no hay manera d ver su seguimiento
User icon
Fernanda Cárdenas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison einige Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Partnern für die Zustellung suchen. Ich kann jedoch bestätigen, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat, dass ich die Etiketten mit dem Bügeleisen aufkleben konnte. Ich hasse es, wenn man sie mit dem Bügeleisen aufkleben muss, und die selbstklebenden Kleidungsetiketten lassen sich nur sehr schlecht ablösen :/ Die Kits für spezielle Gegenstände haben mir auch nicht gefallen, da mir die kleinen Etiketten für die vielen Stifte fehlen (ich habe 4 Kits gekauft).
User icon
Caroline Albrecht
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich kann Ihre Enttäuschung über die Probleme mit dem Schneiden verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Was die verschiedenen Formate betrifft, so haben wir ein Mini-Etikett, das perfekt auf die dünnsten Bleistifte passt, das aber in unseren Schulpaketen enthalten ist. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
2 /5
★★☆☆☆
Ich war begeistert von der Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Aber als ich die Etiketten aufgeklebt hatte, sind sie beim ersten Waschen abgefallen. Also eine große Enttäuschung.
User icon
Marjolaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjolaine, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Sehr schönes Etikett! Aber nicht sehr nützlich. Sie lösten sich alle nach der ersten Wäsche bei 30°C ab, sogar im Feinwaschgang.
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön. Ich habe die Thermo-Klebe-Etiketten nach der Anleitung , auf die Waschetiketten der Kleidungsstücke geklebt. Nach der ersten Wäsche bei 40° und Trockner haben sie sich bereits gelöst ?
User icon
Desy M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
2 /5
★★☆☆☆
Die Bügelaufkleber haben sich alle gelöst, als die Uniform in die Waschmaschine kam.
User icon
Rm
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass die Etiketten bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Xia
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Drucks und der Qualität des Materials. Der Kleber ist leider nicht sehr gut.
User icon
Émilie D
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emilie, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könnten Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls Sie das noch nicht getan haben): [email protected], unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf eines Produkts entschieden. In Antwort auf EMMA: Man verspricht Ihnen Gutscheincodes, wenn Sie jemanden werben. Ich habe drei Personen geworben und nie etwas von einer Promotion gesehen... Ich habe den Service in einem Monat viermal kontaktiert... und immer noch keinen Code erhalten. Tun Sie nicht so überrascht
User icon
Elise Cauchy
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elise, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte helfen Sie uns, uns zu verbessern, indem Sie uns mitteilen, was Sie als unwahr wahrgenommen haben? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe seit sechs Jahren die Gewohnheit, die Etiketten für die Kinder zu bestellen. Die Qualität und der Service waren immer gut. Ich habe jedoch festgestellt, dass es bei meinen letzten beiden Bestellungen kleine Qualitätsprobleme bei der Herstellung gab (Heftklammer des Notizbuchs auf den Etiketten positioniert, so dass es nicht möglich ist, sie abzulösen, ohne sie abzureißen, nicht sauberer Schnitt, so dass es nicht möglich ist, sie abzulösen, ohne sie auch abzureißen). Der Kundenservice ist jedoch reaktionsschnell. Er antwortet sehr schnell. In der Hoffnung, dass bei der nächsten Bestellung die tadellose Qualität der Herstellung wieder eintritt.
User icon
Vonglegrand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vonglegrand, vielen Dank für Ihre Treue in den letzten 6 Jahren! Es tut uns leid, dass es bei Ihren letzten beiden Bestellungen ein Problem gab und dass Ihre Erfahrung diesmal nicht perfekt war. Wir werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, dass sich die Etiketten bereits von den Stiften gelöst haben, so dass ich gezwungen war, Stoch darauf zu legen.
User icon
Gwen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Gwen, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, das ist nicht normal. Um eine Lösung zu finden, könntest du uns bitte per E-Mail kontaktieren (falls du das nicht schon getan hast): [email protected], und deine Bestellnummer angeben. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind sehr schön, aber die Aufklebeetiketten halten nicht. Nach dem ersten Waschgang bei 30 Grad lösen sich die Etiketten ab! Die Klebeetiketten, die auf die Etiketten der Kleidung geklebt werden, halten nach dem Waschen. Außerdem hat der Kundendienst nicht geantwortet...
User icon
Tetedemulegla
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tetedemulegla, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Wir nehmen Ihre Rücksendung zur Kenntnis und werden dies mit größter Sorgfalt korrigieren. Ich bitte Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Motive zur Auswahl. Problem: Wenn man zu schnell geht, klebt es nicht. Wenn man zu lange auf dem Bügeleisen steht, wird es beschädigt. Das ist schade. Das mitgelieferte Papier, um es unter das Bügeleisen zu legen, ist nicht effektiv. Ich habe ein Stofftaschentuch verwendet.
User icon
Billaux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Billaux, Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Ihnen unsere Illustrationen gefallen. Es tut uns sehr leid, dass es beim Anbringen unserer Etiketten auf Ihrer Kleidung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Um Ihnen eine Lösung vorzuschlagen, bitte ich Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren, falls Sie dies noch nicht getan haben, oder uns über diese E-Mail zu kontaktieren: [email protected], indem Sie Ihre Bestellnummer angeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe immer eine gute Zeit gehabt. Die letzte Bestellung, die ich erhalten habe, wurde aus einem anderen Material hergestellt, was mir Unannehmlichkeiten bereitete, weil sich das Etikett löste
User icon
Sara G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Meinung, die uns sehr wichtig ist, um unsere Produkte zu verbessern. Die von Ihnen erwähnte Änderung wurde vorgenommen, um die Klebekraft der Etiketten zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind.?Alessio
3 /5
★★★☆☆
Ich mag das Material sehr... aber sie haben vergessen, mir einige Aufkleber zu schicken, die ich bestellt hatte... und sie haben sie mir in Rechnung gestellt.
User icon
Marcela Pieruccioni
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Marcela, wir entschuldigen uns für das Versehen. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu solchen Vergesslichkeiten oder Problemen. Sollten Sie die Etiketten noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu schicken und uns die Art und Menge der fehlenden Etiketten mitzuteilen, damit wir sie Ihnen so schnell wie möglich nachsenden oder erstatten können. Einen schönen Tag, Maialen
3 /5
★★★☆☆
Das Produkt ist gut, aber ich habe die Etiketten für Schulsachen bestellt und sie sind zu groß für mich.
User icon
Patricia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patricia, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Etiketten nicht zufrieden sind. In der Tat sind alle Abmessungen unserer Produkte auf unserer Website angegeben. Wenn Sie allerdings Etiketten für Bleistifte wünschen, die viel kleiner sind, haben Sie auch die Möglichkeit, die MINI-Etiketten zu wählen. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe seit dem 1. August bestellt und habe die Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich muss auch sagen, dass ich seit 4 Jahren bestelle und das ist das erste Mal, dass mir das passiert ist.
User icon
Yurena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Yurena, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erneut versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Die Etiketten lösen sich nach drei Wäschen ab.
User icon
Guillaume Lepeltier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Guillaume, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war und dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab, das ist nicht normal. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, um eine Lösung zu finden. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
2 /5
★★☆☆☆
Hallo Ich war mit meiner Bestellung zufrieden. Bis zur ersten Wäsche (30-Grad-Wäsche)... Also für 28 Euro das Mütterpaket bin ich enttäuscht, ich dachte, es würde besser funktionieren. Ich konnte nur woanders bestellen....
User icon
Delphine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Delphine, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Einen schönen Tag, Emma
3 /5
★★★☆☆
Klebt nicht auf allen Etiketten und schon gar nicht auf dem Kleidungsstück.
User icon
Florence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Florence, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie bei C-MonEtiquette bestellt haben. Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit dieser Bestellung und werden alles daran setzen, dass dies nicht wieder vorkommt. Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch. Emma
3 /5
★★★☆☆
Die Etiketten sind sehr gut und kamen pünktlich an. Aber ich habe nicht das Papier für die Aufkleber erhalten.
User icon
Núria Sanfeliu Cots
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Leider kommt es in der Hochsaison häufig zu derartigen Vergesslichkeiten oder Zwischenfällen. Wir empfehlen Ihnen in solchen Fällen, Backpapier zu verwenden, oder wir können Ihnen das Papier direkt in einem separaten Umschlag zusenden. Einen schönen Tag noch, Maialen
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht, die Qualität hat sich geändert, aber nicht der Preis. Meine vor zwei Jahren gekauften Etiketten halten besser als die vor einem Monat gelieferten, wenn sie am selben Tag auf demselben Untergrund angebracht werden.
User icon
Cécileh
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Tag für Sie. Emma
3 /5
★★★☆☆
Normalerweise gehe ich immer über mein Etikett (Etiketten, Trinkflaschen, Brotkasten), aber ich habe nichts zu bemängeln. Es ist schnell und originell. Dieses Jahr, vielleicht wegen des Schulanfangs, waren die Etiketten nicht von so guter Qualität. Nächstes Jahr werde ich sie nicht mehr in letzter Minute bestellen. Auf jeden Fall empfehle ich sie weiter!
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen! Es tut uns sehr leid, dass es dieses Mal ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war und wir werden alles tun, damit dies nicht wieder vorkommt. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Nochmals unsere Entschuldigung und einen schönen Tag. Emma
3 /5
★★★☆☆
Ich habe bestellt und erhalten, aber nicht das Filterpapier, um damit zu bügeln, um das Etikett auf die Kleidung zu kleben... ich musste mir etwas einfallen lassen, um Pauspapier zu finden.
User icon
Nathalie Lhumeau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nathalie, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung etwas vergessen haben, das hätte nicht passieren dürfen! Wir bemühen uns, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren: [email protected], und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag für Sie, Emma