9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Die Etiketten halten nicht. Selbst nach dem ersten Waschen löst es sich ab. Trotzdem habe ich mich an die Gebrauchsanweisung gehalten.

User icon
Flore Andrieux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Flore, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Löst sich nach dem ersten Waschen ab. Wirklich nicht zufrieden. Das ist zum Fenster hinausgeworfenes Geld.

User icon
Julie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Julie, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Übermäßig teuer.

User icon
Alberto
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Preise nicht nach Ihrem Geschmack sind. Sie stehen im Verhältnis zur Qualität des Produkts, um dem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten nie angekommen!

User icon
Kelly
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kelly, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten und keine Rückmeldung vom FAS

User icon
Marielle Canale
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marielle, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Könnten Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] Ihre Bestellnummer schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Etiketten, die nicht halten. Egal ob selbstklebend oder mit dem Bügeleisen. Die einzigen, die gut kleben, sind die für die Schuhe. Ich bin von meinen beiden Bestellungen enttäuscht

User icon
Cindy Dinand
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cindy, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihren Etiketten gegeben hat. Ich kann Ihnen bestätigen, dass sie die verschiedenen Wasch- und Trocknungsvorgänge perfekt überstehen müssen. Wenn das nicht der Fall ist, ist das nicht normal. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Einen schönen Tag noch. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten, die ich am 24.08. aufgegeben habe 🙁 Und keine Antwort auf meine Reklamation.

User icon
Pauline Thiraux
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Pauline, ich kann Ihre Enttäuschung verstehen, das ist nicht normal und hätte nicht passieren dürfen. Wie ich sehe, wurde Ihnen Ihre Bestellung zurückerstattet, wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Sophie
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit 15 Tagen nicht erhalten

User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Etiketten noch immer nicht erhalten, obwohl ich am 27. August bestellt habe.

User icon
Lidivine Bracke
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 20. August aufgegeben, jetzt ist es der 13. September und ich weiß immer noch nicht, wo sie ist. AMAZING!!!

User icon
Marina Romero Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, deshalb suchen wir neue Partner für die Zustellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund des Liefertermins noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellt am 25. August und nie angekommen! 2 Mal geschrieben und keine Antwort erhalten.

User icon
Dina E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nie erhalten. Ich habe um Erklärungen gebeten, aber niemand war bisher in der Lage, sie zu liefern.

User icon
Virginia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich warte schon fast einen Monat.

User icon
Noemi Miniño Bretal
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, leider ist mein Paket nie angekommen. Dankeschön

User icon
Silvia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Qualität im Vergleich zu ähnlichen Etiketten, die ich letztes Jahr bei C.monetiquette bestellt habe. Keine Leichtigkeit beim Abziehen. Problem auch bei der Lesbarkeit einiger Etiketten. Der Kundenservice war zunächst professionell und bot mir an, die Etiketten neu zu gestalten, aber die zurückgesandten Etiketten hatten die falsche Farbe und sahen sehr "männlich" aus, obwohl es sich um ein kleines Mädchen handelte. Ich bin sehr enttäuscht und frage mich, was ich bei der nächsten Bestellung machen soll, vor allem, wenn es so schwierig ist, die Etiketten abzulösen.

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir bedauern sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat und dass Sie diese enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, damit so etwas nie wieder vorkommt. Nochmals unsere Entschuldigung. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht, dass ich nicht das Muster/die Farbe bekommen habe, die ich aus irgendeinem Grund angeklickt hatte, und ich hatte keine Zeit, es zu ändern, da sie so spät kamen. ich hatte vorher welche bestellt und sie waren großartig. leider nicht großartig dieses Mal

User icon
Laura M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie von Ihren Etiketten enttäuscht waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie die bestellten Etiketten nicht erhalten haben. Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Nie angekommen

User icon
Terri W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten und niemand meldet sich bei mir...

User icon
Angelique Bechet
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Iris Laclaustra Esteve
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Meine Bestellung ist seit dem 21. August immer noch nicht eingetroffen. Ich verlange so schnell wie möglich eine Rückerstattung, da meine Mails und Anrufe nicht beantwortet werden.

User icon
Susana Torres Fernández
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Etiketten am 21. August bestellt, und heute, am 13. September, sind sie immer noch nicht angekommen. Wenn ich sie nicht kontaktiert hätte, hätten sie nichts unternommen, da sie sie eigentlich hätten liefern sollen.

User icon
Ana
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch mein Geld nicht zurückbekommen. Meiner Meinung nach verdienen sie also einen Stern, da sie nicht geliefert haben, was sie versprochen haben. Wenn sie es tun, werde ich ihnen ein ausgezeichnetes geben.

User icon
Georgiana Luiza Deselnicu
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Das Paket kam nicht an meine Adresse, sondern an meine alte Adresse und das Paket war zerrissen.

User icon
Maud Cavaillé
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Das Etikett löst sich sehr schnell ab, ich werde jetzt mit Filzstift arbeiten.

User icon
Celia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass selbstklebende Etiketten in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden müssen, ebenso wie selbstklebende Etiketten für Gegenstände. Es ist unerlässlich, dass Ihr Bügeleisen die höchste Temperatur hat und dass Sie beim Anbringen fest drücken (und sich nicht bewegen). Sie können diese Tipps auch auf Etiketten anwenden, die bereits aufgeklebt sind. Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, unsere Produkte in vollem Umfang zu nutzen. Wir bleiben für Sie da. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich würde gerne eine Rezension verfassen, wenn ich nur die Bestellung erhalten hätte......

User icon
Laura C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Laura, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Miserabler Service. Ein Fehler, hier etwas gekauft zu haben. Ich habe am 29/08/21 eine Bestellung aufgegeben, ich habe mich 2 Mal beschwert, sie antworten auf Französisch, sie geben einem keine Tracking-Nummer der Bestellung, jetzt antworten sie nicht einmal auf meine E-Mails, ein Betrug. Heute ist der 13/09/21 und es ist noch nichts angekommen. Ich musste sie auf einer anderen Website bestellen und sie sind angekommen.

User icon
Víctor Tena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie die Ware noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe es nicht erhalten, und Sie bitten um eine Bewertung!? ??

User icon
Doris P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Doris, ich habe dir eine E-Mail bezüglich deiner Bestellung geschickt 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Die Hotmelt-Aufkleber lassen sich abziehen.

User icon
Silvia Biain Perez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist in der Tat nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Um Ihnen helfen zu können, senden Sie uns bitte, falls noch nicht geschehen, einige Fotos der fehlerhaften Etiketten an unsere E-Mail Adresse [email protected]. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe es am 15. August gekauft und es ist immer noch nicht angekommen. Ich habe es reklamiert und warte immer noch darauf, dass es wieder ankommt, der Kurs hat begonnen und alles, keine Aufkleber, kein Geld, nichts Danke 13. September.

User icon
Esperanza Fernández Velázquez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin kostenlos erneut versandt worden ist. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], falls Sie sie aufgrund des Zeitpunkts Ihrer Bestellung noch nicht erhalten haben! Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin nicht zufrieden, da alle Etiketten beim Waschen abfallen! Ich habe schon öfter auf dieser Seite bestellt und hatte nie dieses Problem. Die Etiketten sind sehr gut verarbeitet und halten nicht!

User icon
Marjolaine Maddi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjolaine, es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht, die Etiketten halten nicht einmal eine einzige Wäsche bei 30°C aus. Ich finde die Etiketten immer wieder in meiner Maschine, egal ob es sich um die aufbügelbaren oder die selbstklebenden handelt. Ich habe alle Anweisungen befolgt und die Kleidung 48 Stunden lang ruhen lassen, bevor ich sie benutzt und gewaschen habe.

User icon
Chloé Farina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag ? Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Einen schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 3. September aufgegeben und immer noch nicht erhalten?

User icon
Sally P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sally, es tut mir leid, dass du deine Bestellung erhalten haben solltest, ich werde dir eine E-Mail schicken 🙂 Xia
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe immer noch nichts erhalten, da ich meine Bestellung im August aufgegeben habe, aber ich hoffe, dass sie vor Schulbeginn ankommt.

User icon
Giusy C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kaufe Ihre Etiketten nun schon seit 4 Jahren und im Gegensatz zu früheren Käufen habe ich dieses Jahr festgestellt, dass die einzeiligen Objektetiketten nach dem Aufkleben nicht am Objekt (Marker) haften. Der Unterschied ist unglaublich im Vergleich zu den Markern, die ich letztes Jahr mit Ihren Etiketten beklebt habe und auf denen die Etiketten trotz eines ganzen Schuljahres intakt sind! Ich denke, Sie haben die Art des Klebers geändert. Ich habe auch einige Vergleichsfotos gemacht.

User icon
Rossella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, Sie haben in der Zwischenzeit eine neue Bestellung erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit fast einem Monat nicht erhalten. Ich habe mich vor einigen Tagen per E-Mail beschwert und noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundendienst.

User icon
Usuario Habitual
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Leider hatten wir während der Hochsaison viele Probleme mit dem Zustelldienst in Spanien, weshalb wir nach neuen Lieferpartnern suchen. Ich bestätige jedoch, dass Ihre Bestellung entsprechend Ihrer Anfrage erfolgreich zurückerstattet wurde. Einen schönen Tag noch, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten. Und bei meiner ersten Bestellung lösten sich die Thermoetiketten vor Angst ab. Ich bin absolut nicht zufrieden und es ist unmöglich, einen Service zu erreichen. Null

User icon
Astrid Roche
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung am 22. August aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Hoffentlich bekomme ich eine Rückerstattung.

User icon
Federica O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am 20. August eine Bestellung für Etiketten aufgegeben, die am 13. September fällig waren! Bis heute sind sie noch nicht angekommen! Und das ist mir schon vor 5 Jahren mit meinem anderen Sohn passiert.

User icon
Martina V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆

Seit dem 26. August bestellt und immer noch auf die Lieferung wartend.

User icon
Mareli Perdomo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden. Ich bestätige, dass Ihre Bestellung wie gewünscht versandt wurde. Sollten Sie die Ware noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] ! Einen schönen Tag, Maialen
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nie erhalten

User icon
Raffaella F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio