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auf 129107 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Nach 14 E-Mails hin und her und mehreren Nachrichten, die nun nicht mehr beantwortet werden, bin ich dem Erhalt meiner Aufkleber keinen Schritt näher gekommen, da das Unternehmen angibt, dass das Geld noch aussteht, obwohl ich den Beweis geschickt habe, dass das Geld mein Bankkonto verlassen hat!!! Nicht sehr glücklich!!!
Anna I.
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Anna, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich muss einen Stern geben. Ich habe seit dem 6. September Etiketten bestellt und bis heute nichts!!!
Ilaria G.
Am
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Am
Guten Morgen Federica, ich möchte Sie bitten, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können, falls Ihre Bestellung in der Zwischenzeit nicht angekommen ist. Ich bin sicher, dass Ihnen unser Kundendienstteam die richtige Unterstützung bieten wird. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Seit meiner Bestellung sind 24 Tage vergangen, und die Ware wurde noch immer nicht geliefert.
Ciro G.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, helfen wir Ihnen gerne dabei, den Status Ihrer Bestellung zu verstehen, wenn Sie sie in der Zwischenzeit nicht erhalten haben. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Sehr schöne Ätzungen, aber die Anwendung kann sogar Baumwollkleidung ruinieren (zu hohe Temperatur). Schade
Julia G.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Anfrage gekümmert hat. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung zu entschuldigen: Obwohl die Funktionsweise der Postdienste außerhalb unserer Kontrolle liegt, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf die Bestellung, da ich sie am 30. August bestellt habe.
Ana
Am
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Am
Hallo Ana, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist. Ich bestätige Ihre Rückerstattung. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe vor etwa 1 Monat eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe. Der Kundenservice ist so gut wie nicht existent, sie haben mir nur übel genommen, dass ich zu viele E-Mails geschickt habe (weil ich keine Rückmeldung bekommen habe). Ich warte immer noch, offensichtlich das erste und letzte Mal, dass ich eine Bestellung bei petit fernand aufgegeben habe.
Arianna
Am
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Am
Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden bleiben. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich habe ein paar Etiketten bestellt und sie sind noch nicht angekommen - es ist fast einen Monat her.
Joanna V.
Am
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Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen des Wartens habe ich das bereits bezahlte Paket immer noch nicht erhalten!!! Wenn ich an den Kundenservice schreibe, bekomme ich keine Antwort, außer beim ersten Mal, als sie mich baten, bis zu 10 Tage zu warten, woraufhin ich keine Antwort bekam....bad!!! Ich war aufgeregt, von ihnen zu kaufen, weil das Material scheint gut, aber auf Versand und Kundenservice ist wirklich skandalös.
Elisa S.
Am
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Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir stehen Ihnen jedoch weiterhin unter [email protected] zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns, damit wir sicherstellen können, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auf unserer Website zufrieden sind. Luigi
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★☆☆☆☆
(Aktualisierung: Eineinhalb Monate nach der ersten Bestellung habe ich eine zweite kostenlose Bestellung erhalten, die leider nie eingegangen ist). Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, mir wurde gesagt, ich solle bis zum 21. September warten. Der Kundendienst antwortet mit einer automatisierten E-Mail, die eine Menge eingehender Nachrichten enthält, und dass sie so bald wie möglich antworten werden. Sehr schlechte Erfahrung, ich verstehe nicht, warum sich der Service im Vergleich zu vor zwei Jahren so verschlechtert hat.
Ilaria D.
Am
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Am
Liebe Ilaria, es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
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★☆☆☆☆
Ich hatte eine gute Bewertung abgegeben, weil die Etiketten wirklich schön sind ... aber nachdem ich eine neue Bestellung aufgegeben habe und sie auch beim zweiten Mal nicht bekommen habe, bin ich nicht mehr da ... nicht sehr zuverlässig, tut mir leid!
Gioia B.
Am
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Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
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★☆☆☆☆
Was soll ich tun, die Überprüfung, wenn seit 2 September habe ich immer noch nicht die Etiketten erhalten, aber Sie nahm das Geld sofort....und bis zum heutigen Tag habe ich gezwungen, mehr zu kaufen und mehr Geld ausgeben ... die Zahlung, die ich geleistet habe, haben Sie mir zurückerstattet???? So viel schöne Werbung und dann gehen Sie nicht einmal ans Telefon sie sollten keine Artikel mehr von Ihnen kaufen....Sie sind beschämend
Manuela M.
Am
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Am
Liebe Manuela, es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte sind nie angekommen. Nicht vorhandene Unterstützung, nur automatisch generierte Antworten.
Ema
Am
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Am
Guten Morgen, unser Team bearbeitet jede Frage und Anfrage individuell. Ich bin mir sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben: Das automatisierte Formular ist nur eine erste Kontaktform, um Kunden über den Status ihrer Bestellungen zu informieren. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar, um mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Luigi
1
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★☆☆☆☆
Ich habe vor ein paar Wochen eine Bestellung aufgegeben, und sie haben mir eine SMS geschickt, in der stand, dass ich 1,95 Euro Lieferkosten zahlen muss, und am Ende waren es 25 Euro. Die Website ist nicht sicher und das Paket ist nie angekommen. Enttäuscht und verarscht!
Rossella M.
Am
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Am
Guten Morgen Rossella, für Italien gibt es keine Zölle: es muss Spam sein, es ist absolut nicht eine Nachricht von uns. Was Ihre Bestellung betrifft, bitte ich Sie, an [email protected] zu schreiben, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Luigi
1
/5
★☆☆☆☆
Eine Bestellung, die seit dem 30.08. aufgegeben und bis heute nicht erhalten wurde.
Houda Ben Hassen
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich schickte zwei E-Mails zu erkundigen und immer noch keine Antwort. Sehr unangenehme Erfahrung, nie wieder zu kaufen.
Ernesto Fonseca
Am
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Am
Hallo Ernesto, ich habe gerade die Nachrichten gesehen, auf die ich selbst geantwortet habe. In deiner letzten Nachricht hast du uns mitgeteilt, dass du sie erhalten hast. Ich freue mich sehr und hoffe, dass dir die Etiketten gefallen. Einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Dies ist das dritte Jahr, dass ich bestellt habe, denn bis jetzt war alles in Ordnung, aber dieses Jahr hat es so lange gedauert, bis sie ankamen und die Schule hatte schon angefangen und alles und sie sind immer noch nicht angekommen und zu allem Überfluss ist die Qualität dieses Jahr schrecklich, alle Etiketten, die ich mit der ersten Wäsche gekauft habe, haben sich an den Seiten gelöst, die mit den ersten Etiketten, die ich nach 3 Jahren bestellt habe, immer noch intakt sind! Die Qualität hat stark nachgelassen und ich werde nichts mehr kaufen.
Montse Lapeña Soto
Am
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Am
Montse, ich danke Ihnen für Ihre Bestellungen bei Petit Fernand und es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der letzten Thermoskanne hatten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] für einen erneuten Versand. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1
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★☆☆☆☆
In dem Paket, das ich erhielt, fehlte das Holzetikett für die Rucksäcke, und obwohl ich mehrmals darauf hinwies, konnte ich es nicht bekommen?
Annalaura M.
Am
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Am
Liebe Annalaura, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt unvollständig angekommen ist. Ich hoffe, Sie haben die betreffenden Artikel inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected]. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Guten Abend, ich habe die Bestellung seit dem 5. September aufgegeben und das Produkt ist immer noch nicht angekommen.
Un Acheteur Arnaqué
Am
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Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
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★☆☆☆☆
Nun, ich habe noch nichts von meiner Bestellung erhalten und mir wurde gesagt, dass es ein paar Wochen dauern würde, die Schule hat begonnen und ich musste alles mit Filzstift in die Bücher meiner Tochter eintragen, also warte ich immer noch, aber dieses Jahr ist es nicht gut für mich.
María Carmen Asensio Ruiz
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand und es tut mir leid, was passiert ist. Ich habe keine Nachricht von Ihnen finden können. Wenn mehr als 10 Arbeitstage vergehen, ohne dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bitte ich Sie, uns zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Wir werden zunächst prüfen, ob die Adresse korrekt ist und dann eine erneute Lieferung oder eine Rückerstattung vornehmen, je nachdem, was Sie bevorzugen. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
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★☆☆☆☆
Ich warte seit 15 Tagen und habe Angst, dass ich nichts erhalte. Ich habe 30 Euro für Aufkleber ausgegeben und wegen der schlechten Bewertungen habe ich Angst, dass ich sie nicht erhalte.
Catalina Montaña
Am
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Am
Catalina, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Könnten Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit ich sie überprüfen kann? Es ist nicht normal, dass Sie sie nicht erhalten, ich freue mich auf Ihre Nachricht an [email protected] Guten Tag, Bea
1
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ICH HABE NACH 3 WOCHEN DER BESTELLUNG NICHTS ERHALTEN. der kundendienst hat seit einer woche nicht mehr geantwortet. ich fühle mich sehr betrogen. ich habe am 31. august bestellt. Das ist inakzeptabel. Ich habe keine Aufkleber für die Schule und ich habe mehr Geld zurückerhalten. Was soll das?!?!!!!!
Signe
Am
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Am
Hallo, das tut mir wirklich leid. Ich kann bestätigen, dass Sie eine Rückerstattung erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe Peter Fernard eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Izabella
Am
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Am
Izabella, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1
/5
★☆☆☆☆
Schwer abzupellen, einige von ihnen waren unmöglich zu benutzen. Wenige fühlen sich beim ersten Waschen ab. Sehr enttäuscht.
E.g
Am
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Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, Alessio
1
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★☆☆☆☆
Seit fast einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Shivani K.
Am
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Am
Shivani, es tut mir leid, das zu hören. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um die Unannehmlichkeiten zu lösen. Einen schönen Tag noch, Alessio
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★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nach 1 Monat und 5 Tagen ... es ist wahr, sie sind sehr nett, in meinem Fall wurde die Bestellung zweimal verloren! Ich finde es beschämend, dass sowohl die französische als auch die spanische Post eine Bestellung zweimal verloren hat und diese Firma dadurch Geld verliert, denn ich habe mein Geld zurückbekommen und als ich ankam, wollten sie mir nicht noch einmal Geld berechnen. Ich arbeite seit langem mit ihnen zusammen, aber ich denke, dass die Post sich darum kümmern sollte. Wie auch immer, die Etiketten sind schön, ein bisschen bittersüß wegen der Situation. Ich habe sie seit 1 Monat immer noch nicht erhalten.
Jessica Merchan
Am
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Am
Jessica, es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Es freut mich zu hören, dass du am Ende sicher angekommen bist, und ich entschuldige mich für die Verzögerung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1
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★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten. Ich habe mehrere Nachrichten verschickt und sie sind nie angekommen....
Emma López
Am
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Am
Hallo Emma, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bei der Suche mit [email protected] kann ich keine Nachricht von dir finden. Vielleicht haben Sie uns mit einer anderen E-Mail-Adresse geschrieben? Könnten Sie uns bitte noch einmal an [email protected] schreiben, um eine Lösung zu finden? Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1
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★☆☆☆☆
Leider kann ich diesen Anbieter gar nicht empfehlen! Meine Lieferung ist am 7.9 bezahlt worden, bis heute hab ich die Ware nicht erhalten. Und heute ist der 25.9.
Besima
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten auf dem Postweg verloren gegangen sind. Könnten Sie uns mitteilen, ob Sie die zweite Charge erhalten haben, die wir Ihnen geschickt haben?
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
Client17
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1
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★☆☆☆☆
Habe die bestellten Etiketten nie erhalten... keine Rückmeldung vom Kundendienst
Cp
Am
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Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1
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Zu lange Lieferzeiten
Bruna M.
Am
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Am
Liebe Bruna, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio