9.1/10
★★★★★
auf 137280 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Die ersten Etiketten, die ich bestellt habe, waren in Ordnung. Beim zweiten Mal war die Schriftgröße des Etiketts zu klein, obwohl der Text und das Motiv identisch waren.

User icon
Irene
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Irene, vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich für Petit-Fernand entschieden haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, damit wir sehen können, was mit Ihren Etiketten passiert ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Montse.
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht, der Verschluss brach schon beim ersten Fall... schade für eine Kinderflasche.

User icon
Sofia Godel
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sofia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass unsere Trinkflasche Ihnen Probleme bereitet hat. Die Qualität unserer Produkte liegt uns natürlich sehr am Herzen. Um eine passende Lösung zu finden, bitte ich Sie, uns eine E-Mail zu schreiben oder direkt unseren Kundenservice anzurufen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag. Maïté
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Schachtel mit einer Seite erhalten, die sich nicht schließen ließ, weil sie kaputt war. Da mein Sohn ein paar Tage später ein Picknick veranstaltete, habe ich sie trotzdem behalten, denn da sich die Schachtel an allen vier Seiten schließen lässt, ist das nicht störend... Abgesehen von dieser Unannehmlichkeit ist die Box mit ihren verschiedenen Fächern sehr praktisch.

User icon
Carole
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carole, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie ein Problem mit unserer Lunchbox hatten. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Maïté
2 /5
★★☆☆☆

Leider ist meine Ware bis heute nicht angekommen.

User icon
Nadine
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Dies ist nicht normal. Wir haben Sie kontaktiert, um dieses Problem zu lösen 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Einige der Kleidungsstücke lösen sich beim Waschen, ich bügle sie noch einmal und sie kleben wieder, aber beim ersten Waschen haben sich viele von ihnen gelöst. Das ist schade, denn sie sind sehr hübsch und stören den Körper des Kindes nicht.

User icon
Andrea Gambero
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Andrea, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen eine Lösung für Ihr Problem zu bieten. Einen schönen Abend noch, Montse.
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe vor einigen Wochen eine sehr gute Bewertung abgegeben und möchte mich nun mit etwas Abstand dazu äußern, da ich sehr enttäuscht bin! Die Etiketten sehen wirklich toll aus, deshalb habe ich mich für Ihr Geschäft entschieden und nicht für mein übliches Geschäft, aber die Aufklebeetiketten haben die erste Maschinenwäsche nicht überstanden. Mein Sohn fährt am Mittwoch ins Ferienlager und die Etiketten sind bereits in die Wäsche gegangen. Das ist sehr schade, denn sie sind wirklich schön (Hintergrund Sternenhimmel mit Raketendetail, er war begeistert!).

User icon
Amandine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihren Aufklebeetiketten haben. Zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schicken, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden?
2 /5
★★☆☆☆

Leider ist der Deckel der Thermosflaschen sehr schwer zu öffnen... nicht nur für ein Kind... sondern auch für einen Erwachsenen. Das ist schade, angesichts des niedrigen Preises... Ich habe die Firma informiert, als ich sie zum ersten Mal gekauft habe, jetzt habe ich zwei weitere gekauft und das Problem besteht weiterhin... Ich hoffe, dieser Kommentar wird berücksichtigt.

User icon
Lisa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Kappe nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen eine E-Mail für weitere Informationen geschickt, damit wir eine Lösung finden können?
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist einfach zu navigieren, die Etiketten sind wirklich schön und kamen pünktlich an. Leider halten die Etiketten (zum Aufbügeln) einfach nicht. Die Kleidung meiner Tochter hat zwei Wäschen überstanden und dann waren sie weg.

User icon
Joanna H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist nicht normal, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um mehr über dieses Problem zu erfahren! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Schöne Design-Etiketten und schneller Versand. Allerdings sind trotz der Einhaltung der Pausenanweisungen mit dem Bügeleisen von einem Kleidungsetikett und einer 30-Grad-Wäsche zwei bereits beim ersten Waschen abgegangen, daher bin ich sehr skeptisch, was die Haltbarkeit angeht.

User icon
Aurore
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unseren Etiketten enttäuscht sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten! Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe schon einmal bestellt und es war in Ordnung. Aber dieses Mal war der Text des zweiten Nachnamens unten und viel größer, so dass der Text (Name und erster Nachname waren klein und der zweite Nachname groß). Ich denke, es wäre schön, wenn Sie ein Beispiel dafür geben könnten, wie der Aufkleber aussehen wird, bevor Sie ihn zum Druck schicken. Ich danke Ihnen.

User icon
María Ruiz Soler
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen Etiketten hattest. Ich lade Sie ein, uns Bilder davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was mit dem Druck passiert sein könnte. Einen schönen Abend noch, Montse.
3 /5
★★★☆☆

Zählen Sie doppelt so viel Zeit wie angegeben, um die Etiketten mit dem Bügeleisen aufzukleben, da sie sich sonst beim Waschen ablösen.

User icon
Ct
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie Probleme mit der Verlegung haben, wenden Sie sich bitte an uns! Bis bald?
2 /5
★★☆☆☆

Perfekte Etiketten, aber zu lange Lieferzeit, zu spät angekommen. 1 Woche nach Versand.

User icon
Mumbleme
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass sich die Lieferung verzögert hat? Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal schneller geht! Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Als die Bügeletiketten ankamen, war ich sehr zufrieden - sie sehen einfach toll aus. Ich war auch zufrieden mit der einfachen Methode, sie auf die Kleidung meiner Tochter zu bügeln. Aber nach nur ein paar Wäschen (bei 30 Grad Celsius) lösen sich viele der Etiketten von der Kleidung ab, was sehr enttäuschend ist.

User icon
Cc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Charlotte, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um eine Lösung für Sie zu finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Die Schärfe der Gravur ist nicht gut und der Name ist zu klein.

User icon
Jj
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Etiketten hatten. Ich lade Sie ein, uns Bilder davon an [email protected] zu schicken, um zu sehen, was mit dem Druck passiert sein könnte. Einen schönen Abend noch, Montse.
2 /5
★★☆☆☆

Klebt nicht an. Vielleicht nicht für die Dampfbügelstation geeignet. Zu enttäuscht

User icon
Sophie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen? Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um weitere Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden!
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind sehr schön. Die Gestaltung ist einfach. Weil nach Ankunft die Aufkleber so schön waren und ich fleißig die Kleidung beklebt habe, habe ich direkt nochmal bestellt. Bei dem Waschen kam das böse Erwachen. Die Aufkleber halten keine 40 Grad Wäsche aus. Alles probiert. Verschiedene Etiketten in der Kleidung beklebt, fest gedrückt, mehrere Tage mit dem Tragen gewartet, etc. Zum Schluss heißt es: die Aufkleber aus der Waschmaschine zu sammeln, wegwerfen und die Kleidung neu bekleben wenn sie trocken ist. Schade!

User icon
Vesna
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Vesna, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten sehen gut aus, sie halten aber nicht mal einer Feinwäsche durch. Nach dem Waschgang müssen die Etiketten aus dem Inneren der Waschmaschine entfernt werden. Für den in der Werbung angezeigten Verbrauch sind sie nicht geeignet. 2 Sterne gibt es nur wegen der Farbe dee Etiketten. Sehr schade... hier werde ich nicht mehr bestellen.

User icon
Antje P.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Antje, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Einfach, nicht sehr teuer, aber zu wenig Auswahl

User icon
Manon Brancolini
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie sollten wissen, dass wir versuchen, immer mehr Auswahl anzubieten, damit jeder unserer Kunden etwas findet, das ihm gefällt?
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin von meinem letzten Kauf enttäuscht. Die Etiketten halten nicht kleben und wenn sie halten, lösen sie sich beim ersten Waschen ab. Bei meiner ersten Bestellung war das nicht so.

User icon
Lorit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Sehr hübsch! Aber es hält nicht! Ich habe es in der Waschmaschine gefunden?

User icon
M. L
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Die zweite Bestellung für mich und ich bin von dieser enttäuscht. Die Kleidungsetiketten halten absolut nicht, obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Ich war sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung, aber von dieser bin ich sehr enttäuscht. Ich bin auf eine schlechte Serie gestoßen...

User icon
Lorit
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Alles schön und gut in Bezug auf Produkt und Lieferung, aber zweimal auf Kreditkarte abgerechnet.

User icon
Katia Galano
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht! Ich habe keine Doppelbestellungen gefunden, ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten, das muss an einem technischen Problem liegen, wir werden eine Lösung für Sie finden?
3 /5
★★★☆☆

Empfangszeit in Italien mehr als eine Woche

User icon
Alice S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ich hoffe, Sie haben von Ihrer Bestellung Gebrauch gemacht! Einen schönen Tag noch ?
2 /5
★★☆☆☆

Als ich die Bügeletiketten zum ersten Mal kaufte, waren sie toll und hielten lange... beim zweiten Mal hatte sich etwas geändert, sie wirkten plastikartig und fast alle lösten sich bei der ersten Wäsche ab. Kürzlich dachte ich, ich probiere es noch einmal und wünschte, ich hätte es nicht getan, denn das Gleiche passierte noch einmal: Die Etiketten lösten sich teilweise bei der ersten Wäsche ab, und ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten - ich kann mit Sicherheit sagen, dass das das letzte Mal war, dass ich bei Petit Fernand bestellt habe. So eine Schande, denn die Designs sind zwar schön, aber sie sind nicht für den Zweck geeignet...bring das in Ordnung Petit Fernand!

User icon
Kimberley
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Kimberley, es tut uns wirklich leid zu hören, dass unsere Etiketten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Du kannst uns unter [email protected] kontaktieren, um eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche dir einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Schon öfters bestellt. Diesmal bekommt man die klebchen nicht gut von dem Papier ab und muss ewig rumfriemeln. Hoffe das ist nur eine Ausnahme, bestelle sonst gerne dirt

User icon
Nicole W.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nicole, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nicht meine Bestellung bekommen, sondern die eines anderen!

User icon
Claire H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claire, es tut uns wirklich leid für diesen Fehler. Ich bestätige Ihnen, dass wir Ihre korrekte Bestellung erneut gesendet haben. Ich hoffe, Sie werden sie bald erhalten! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich alle Aufklebeetiketten in der Waschmaschine wiederfinde. Dabei habe ich die Gebrauchsanweisung genau gelesen und mich daran gehalten.

User icon
Emilie Fontaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe eine E-Mail geschickt, die sofort beantwortet wurde, und man hat mir angeboten, mir ein zweites Paket auf Kosten des Unternehmens zurückzuschicken, was ich akzeptiert habe. Nach mehreren Tagen hörte ich immer noch nichts von ihnen, ich schickte ihnen zweimal eine E-Mail, aber ich bekam keine Antwort und musste sie anrufen, um eine Antwort zu erhalten. Schließlich hatte ich eine nette junge Frau, die alles Nötige veranlasst hat, aber das Warten ohne Antwort auf meine E-Mails war eine Quelle des Stresses. Heute ist mein Paket angekommen, wie von der Person, mit der ich telefoniert habe, versprochen, und ich bin sehr glücklich über meinen Kauf.

User icon
Sandrine Ley-martins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Kommentar. Ihre Bestellung sollte Ihnen zugestellt worden sein. Wir haben Sie per E-Mail erneut kontaktiert, um dies sicherzustellen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten halten nicht . Nicht top

User icon
Catherine Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab... Ich glaube, der Trockner hat das Problem verstärkt... Danke, dass Sie mir ein Heft mit Etiketten zurückgeschickt haben. Ich ersetze sie nach und nach und hoffe, dass sie besser halten werden.

User icon
Marie-georges Blancher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Gut gemachte Wasserflasche, aber mit einigen kleinen Mängeln. Die Kappe ist sehr schwer zu schließen und ein Kind kämpft mit ihm. Die Tülle ist nicht leicht zu reinigen. Ein Pfeifenreiniger wäre angesichts des Preises des Artikels schön gewesen. Nach einer Woche ist die Außenseite bereits gezeichnet/verkratzt. Die Lieferzeit stimmt nicht, die Wasserflasche kommt mindestens 10 Tage später an als bei der Bestellbestätigung. Update: Nach ca. 20 Tagen Gebrauch ist das Kappengelenk gebrochen, es war wohl defekt. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und sie haben mich prompt unterstützt und sagten, sie würden das Teil ersetzen.

User icon
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vielen Dank für Ihre Nachricht ? Ich hoffe, die gefundene Lösung wird Sie zufriedenstellen! Bis bald ??
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wie immer toll, aber ich war sehr enttäuscht von dem Holzetikett. Für meinen Geschmack ist es zu groß, um es auf einen Kinderrucksack zu kleben. Auch die Farbe und Größe des Textes entspricht in der Realität nicht dem, was ich auf dem Bildschirm sah, als ich ihn erstellte. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir die Versandkosten in Rechnung gestellt wurden, obwohl das, was ich gekauft habe, die auf der Website angegebenen Bedingungen für einen kostenlosen Versand erfüllte. Ich musste mich zweimal an sie wenden, um die Versandkosten erstattet zu bekommen.

User icon
Marisa Nuñez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand und für Ihren Kommentar! Es tut mir leid zu hören, dass Sie diesen Fehler mit den Versandkosten hatten. Wir werden ihn jetzt beheben! Bis bald bei Petit Fernand! ??
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind OK Die Wasserflasche ist schön, aber die Plastikkappe zum Verschließen ist vor drei Tagen kaputt gegangen Und die Tasche, immer aus Segeltuch, ist gerade angekommen, ich habe sie gewaschen und sie hat die Farbe verändert

User icon
Marta I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um einige Fotos zu erhalten, damit wir das Qualitätsteam informieren und eine Lösung für Sie finden können ? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht. Ich habe eine E-Mail als Antwort geschickt und wurde gebeten, noch einmal zu erklären, was falsch gelaufen ist. Ich glaube, wenn man in einem Unternehmen arbeitet, muss man die Produkte kennen. Ich bin seit einiger Zeit Kundin bei Ihnen und glaube nicht, dass ich es noch lange bleiben werde oder Sie meinem Umfeld empfehlen werde;

User icon
Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tatsächlich haben wir die Qualität unserer Schuhetiketten verbessert, und jetzt ist es nicht mehr notwendig, die transparente Schutzfolie hinzuzufügen. Sie können das Etikett also direkt auf den inneren Absatz des Schuhs kleben 😉 Sehr schöner Tag für Sie!?
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben dieses Jahr nicht

User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben...? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Ich vertraue Petit Fernand seit Jahren, aber als ich das letzte Mal Etiketten für Kleidung bestellt habe, gab es Probleme. Alle Etiketten sind abgeblättert. Es ist schade, dass die Qualität so stark nachgelassen hat.

User icon
Usuario
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Inmaculada, vielen Dank für Ihre Treue und Ihren Kommentar ? Ich kontaktiere Sie jetzt per E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bleibe für alles andere verfügbar! Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon zweiten mal diese Sticker gekauft und richtige klebt . Aber es war sehr schwierig zum Kleben.. Sonst sehr schöne Design ????

User icon
Yayako
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Sie kamen sofort, lösten sich aber beim ersten Waschen sofort ab, und bei einigen hatte ich sogar Schwierigkeiten, sie zu befestigen.

User icon
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben? Ich habe Sie um weitere Informationen gebeten, damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder!
3 /5
★★★☆☆

Einfache Handhabung und gute Haltbarkeit der Etiketten, aber das Format ist nicht so gut für Kinderkleidung geeignet.

User icon
Clarisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen! Sie sollten wissen, dass wir Ihre Anregung sehr wohl berücksichtigt haben und dass wir ständig versuchen, uns zu verbessern 🙂 Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Das Etikett klebt nicht gut auf den Kleidern, nach dem Waschen löst es sich auf.

User icon
Lea Indiamazava
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah