9.1/10
★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nicht meine Bestellung bekommen, sondern die eines anderen!

User icon
Claire H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claire, es tut uns wirklich leid für diesen Fehler. Ich bestätige Ihnen, dass wir Ihre korrekte Bestellung erneut gesendet haben. Ich hoffe, Sie werden sie bald erhalten! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich alle Aufklebeetiketten in der Waschmaschine wiederfinde. Dabei habe ich die Gebrauchsanweisung genau gelesen und mich daran gehalten.

User icon
Emilie Fontaine
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist. Ich habe eine E-Mail geschickt, die sofort beantwortet wurde, und man hat mir angeboten, mir ein zweites Paket auf Kosten des Unternehmens zurückzuschicken, was ich akzeptiert habe. Nach mehreren Tagen hörte ich immer noch nichts von ihnen, ich schickte ihnen zweimal eine E-Mail, aber ich bekam keine Antwort und musste sie anrufen, um eine Antwort zu erhalten. Schließlich hatte ich eine nette junge Frau, die alles Nötige veranlasst hat, aber das Warten ohne Antwort auf meine E-Mails war eine Quelle des Stresses. Heute ist mein Paket angekommen, wie von der Person, mit der ich telefoniert habe, versprochen, und ich bin sehr glücklich über meinen Kauf.

User icon
Sandrine Ley-martins
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Kommentar. Ihre Bestellung sollte Ihnen zugestellt worden sein. Wir haben Sie per E-Mail erneut kontaktiert, um dies sicherzustellen. Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten halten nicht . Nicht top

User icon
Catherine Thomas
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten lösen sich beim ersten Waschen ab... Ich glaube, der Trockner hat das Problem verstärkt... Danke, dass Sie mir ein Heft mit Etiketten zurückgeschickt haben. Ich ersetze sie nach und nach und hoffe, dass sie besser halten werden.

User icon
Marie-georges Blancher
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Gut gemachte Wasserflasche, aber mit einigen kleinen Mängeln. Die Kappe ist sehr schwer zu schließen und ein Kind kämpft mit ihm. Die Tülle ist nicht leicht zu reinigen. Ein Pfeifenreiniger wäre angesichts des Preises des Artikels schön gewesen. Nach einer Woche ist die Außenseite bereits gezeichnet/verkratzt. Die Lieferzeit stimmt nicht, die Wasserflasche kommt mindestens 10 Tage später an als bei der Bestellbestätigung. Update: Nach ca. 20 Tagen Gebrauch ist das Kappengelenk gebrochen, es war wohl defekt. Ich habe den Kundenservice angeschrieben und sie haben mich prompt unterstützt und sagten, sie würden das Teil ersetzen.

User icon
Claudia M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Vielen Dank für Ihre Nachricht ? Ich hoffe, die gefundene Lösung wird Sie zufriedenstellen! Bis bald ??
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind wie immer toll, aber ich war sehr enttäuscht von dem Holzetikett. Für meinen Geschmack ist es zu groß, um es auf einen Kinderrucksack zu kleben. Auch die Farbe und Größe des Textes entspricht in der Realität nicht dem, was ich auf dem Bildschirm sah, als ich ihn erstellte. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mir die Versandkosten in Rechnung gestellt wurden, obwohl das, was ich gekauft habe, die auf der Website angegebenen Bedingungen für einen kostenlosen Versand erfüllte. Ich musste mich zweimal an sie wenden, um die Versandkosten erstattet zu bekommen.

User icon
Marisa Nuñez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marisa, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand und für Ihren Kommentar! Es tut mir leid zu hören, dass Sie diesen Fehler mit den Versandkosten hatten. Wir werden ihn jetzt beheben! Bis bald bei Petit Fernand! ??
3 /5
★★★☆☆

Die Aufkleber sind OK Die Wasserflasche ist schön, aber die Plastikkappe zum Verschließen ist vor drei Tagen kaputt gegangen Und die Tasche, immer aus Segeltuch, ist gerade angekommen, ich habe sie gewaschen und sie hat die Farbe verändert

User icon
Marta I.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um einige Fotos zu erhalten, damit wir das Qualitätsteam informieren und eine Lösung für Sie finden können ? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag ?
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht. Ich habe eine E-Mail als Antwort geschickt und wurde gebeten, noch einmal zu erklären, was falsch gelaufen ist. Ich glaube, wenn man in einem Unternehmen arbeitet, muss man die Produkte kennen. Ich bin seit einiger Zeit Kundin bei Ihnen und glaube nicht, dass ich es noch lange bleiben werde oder Sie meinem Umfeld empfehlen werde;

User icon
Laurence
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Laurence, vielen Dank für Ihre Nachricht! Tatsächlich haben wir die Qualität unserer Schuhetiketten verbessert, und jetzt ist es nicht mehr notwendig, die transparente Schutzfolie hinzuzufügen. Sie können das Etikett also direkt auf den inneren Absatz des Schuhs kleben 😉 Sehr schöner Tag für Sie!?
2 /5
★★☆☆☆

Die Etiketten kleben dieses Jahr nicht

User icon
Isabelle
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben...? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Ich vertraue Petit Fernand seit Jahren, aber als ich das letzte Mal Etiketten für Kleidung bestellt habe, gab es Probleme. Alle Etiketten sind abgeblättert. Es ist schade, dass die Qualität so stark nachgelassen hat.

User icon
Usuario
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Inmaculada, vielen Dank für Ihre Treue und Ihren Kommentar ? Ich kontaktiere Sie jetzt per E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ich bleibe für alles andere verfügbar! Einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich habe schon zweiten mal diese Sticker gekauft und richtige klebt . Aber es war sehr schwierig zum Kleben.. Sonst sehr schöne Design ????

User icon
Yayako
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Sie kamen sofort, lösten sich aber beim ersten Waschen sofort ab, und bei einigen hatte ich sogar Schwierigkeiten, sie zu befestigen.

User icon
Eleonora
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit den Etiketten haben? Ich habe Sie um weitere Informationen gebeten, damit wir eine Lösung finden können! Wir sehen uns bald wieder!
3 /5
★★★☆☆

Einfache Handhabung und gute Haltbarkeit der Etiketten, aber das Format ist nicht so gut für Kinderkleidung geeignet.

User icon
Clarisse
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu hinterlassen! Sie sollten wissen, dass wir Ihre Anregung sehr wohl berücksichtigt haben und dass wir ständig versuchen, uns zu verbessern 🙂 Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Das Etikett klebt nicht gut auf den Kleidern, nach dem Waschen löst es sich auf.

User icon
Lea Indiamazava
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für dieses Problem. Dies ist nicht normal. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe nach einem ersten zufriedenstellenden Kauf erneut Etiketten bestellt und eine große Enttäuschung erlebt. Die Etiketten sind viel kleiner, was das Lesen erschwert.

User icon
Rozenn Delagneau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rozenn, vielen Dank für dein Feedback. Wir bieten in der Tat verschiedene Formate und Schreibweisen an, um allen Anfragen bestmöglich gerecht zu werden 😉 Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Stärke: Die Farbe und das Logo waren gut gewählt. Schwachpunkt: Trotz guter Anwendung der Gebrauchsanweisung hat sich das Etikett nach dem ersten Trocknen abgelöst! Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte bereits eine andere Marke getestet und war nicht auf dieses Problem gestoßen. Ich hätte besser nicht wechseln sollen?

User icon
Monnier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Caroline ? wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch und bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten halten nicht wirklich, obwohl ich das gesamte Protokoll befolgt habe.

User icon
Sindy Maunier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe 2 Mal das gleiche Produkt bestellt: - Erste Bestellung - 06.05.21: Qualitätsprodukt sehr gute Qualität, Lieferzeit eingehalten - Zweite Bestellung - 23.05.21: Produkt von schlechter Qualität. Die Etiketten ließen sich nicht richtig ablösen + verblasste Farbe. Verspätung bei der Lieferung. Umschlag geöffnet.

User icon
Marjorie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marjorie ? wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden! Einen schönen Tag noch und bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Leider kommen alle Namen in einer Hülle leider nicht jeden in eine andere leider

User icon
Namenlos
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Die Wahrheit ist, dass wir noch nie Probleme mit der Lieferung unserer Produkte hatten, aber wir haben die Etiketten, die wir am 12. Mai bestellt haben, immer noch nicht erhalten.... und sind dieses Mal sehr enttäuscht von der Lieferung.

User icon
Esther A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Ester, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand? Auf der Website der Post steht, dass Ihre Bestellung am 24. Mai erfolgreich zugestellt wurde. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihnen weitere Informationen zu geben. Einen schönen Tag noch! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität und die Geschwindigkeit sind immer perfekt. Ich habe schon mehrmals gekauft und werde dies auch weiterhin tun. Der einzige Verbesserungsvorschlag ist, dass die Sichtbarkeit des Textes (und der Schriftart) auf der von mir gewählten Farbe auf dem Computer gut aussah, aber nicht im Druck. Natürlich habe ich diese Farbe gewählt, aber vielleicht könnte man die Alternativen mit schlechterer Lesbarkeit blockieren. Herzlichen Dank!

User icon
Francisca Coo
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Francisca, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Petit Fernand geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen? Bis bald bei Petit Fernand! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Es klebt nicht so leicht mit dem Bügeleisen, sondern löst sich schnell wieder ab.

User icon
Sabine Brouta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Ich habe das Gefühl das die Etiketten aus vergangenen Bestellungen besser gehalten haben. Hatte schon einige nach dem Waschen in der Waschmaschine kleben. Lieferung und Bezahlung war alles i.O.

User icon
Sp
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sandra, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich habe mir für die Klamotten meines Kindes einmal Etiketten zum bügeln und einmal zum kleben bestellt. Die Motive sehen super niedlich aus und haben schöne Farben. Beide lassen sich auch super leicht anbringen. Leider haben sich jetzt schon beim 2. Wasch- und Trocknergang zum Teil die Bügeletiketten stellenweise gelöst. Ich bin mir sicher diese gewissenhaft nach Anleitung angebracht zu haben. Schade eigentlich. Die sollten eigentlich für die Kita gut halten sollen.

User icon
Katharina S.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Katharina, Vielen Dank für deine Bestellung und deine Nachricht. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir werden diesbezüglich mit dir in Kontakt treten, um gemeinsam eine Lösung für dein Problem zu finden. Bis dahin einen schönen Tag dir 🙂 ! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Etiketten für meine Tante bestellt, die ins Altersheim kommt. Sie hat viele leichte Stoffe und leider halten die Etiketten nicht, ich bin etwas enttäuscht.

User icon
Rata Touille
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo! Ich habe Sie kontaktiert, um mehr Informationen über Ihr Problem mit den Etiketten zu erhalten. Wir werden eine Lösung finden, um das Problem zu beheben? Einen schönen Tag noch?
3 /5
★★★☆☆

Aufkleber lösen sich beim Waschen ab

User icon
Agnieszka W.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Agnieszka, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand UK. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihren Etiketten hatten. Das ist sehr ungewöhnlich und wir haben Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um herauszufinden, was passiert ist und Ihnen eine Lösung vorzuschlagen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Sarah
3 /5
★★★☆☆

Durchschnittliche Produktqualität, die Aufdrucke sind absolut nicht scharf, es gibt auch Haken an den Produkten. Es war ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind und ich habe mich sehr geschämt. Angesichts des Preises der Produkte, die Sie anbieten, ist das absolut eine schlechte Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde. Wenn ich diese Art von Produkten noch einmal brauche, werde ich zur Konkurrenz gehen, die eine viel bessere Qualität liefert. Ich habe gezögert, bei ihnen zu bestellen, aber leider habe ich mich für Sie entschieden. Ich werde diesen Fehler nicht ein drittes Mal machen.

User icon
Marine Henry
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marine, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut uns sehr leid, dass die bestellten Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3 /5
★★★☆☆

Ich habe am 15. Mai bestellt und 2 Wochen später erhalten. Die Lieferung erfolgte per Priority-Letter, was ich als sehr zeitaufwendig empfand.

User icon
Rébecca
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Rebecca und vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns leid, dass sich die Lieferzeit verlängert hat. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung trotzdem genießen konnten?
2 /5
★★☆☆☆

Meine Bestellung ist nicht angekommen

User icon
Maria Victoria Ruiz GarcÍa
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben? Ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir das gemeinsam klären können. Schönen Tag noch! ?? Sarah
2 /5
★★☆☆☆

Ich warte immer noch auf meine Lieferung...

User icon
Nafissa J.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Nafissa, das tut uns wirklich leid, ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Hallo Ich dachte, ich hätte bei meinem letzten Einkauf Etiketten zum Aufnähen gekauft und war überrascht, als ich den Umschlag öffnete.

User icon
Michel Ducau
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Michel, vielen Dank für Ihren Kauf und Ihr Feedback! Wir bieten aufbügelbare Etiketten für Näharbeiten an, die Sie hier https://www.c-monetiquette.fr/etiquettes-thermocollantes-couture-creation finden können, daher die wahrscheinliche Verwechslung 🙂 Sehr guter Tag für Sie!
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind nicht besonders klebrig für häufig gewaschene Kleidungsstücke. Vor allem die Aufbügeletiketten.

User icon
Zoe S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist nicht normal, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt, um mehr über dieses Problem zu erfahren! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Sarah
3 /5
★★★☆☆

Schneller Versand Schöne Etiketten Das einzige Problem, das ich hatte, war, dass sie sich bei der ersten Wäsche bei 60°.... abheben. Schade, denn sie sind wirklich schön, weich und leicht anzubringen.

User icon
Paola F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Paolo! Ist es nicht normal, dass ich dir eine E-Mail geschickt habe, um eine Lösung zu finden? Ich habe eine! ??
3 /5
★★★☆☆

Schneller Versand Enttäuschung über die Farbe und Größe der Aufklebeetiketten. Sie sind sehr, sehr (zu) lang.

User icon
Marie Pks
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen? Unsere Etiketten sind in verschiedenen Größen erhältlich, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden? Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin enttäuscht über die Zeit, in der ich meine Bestellung erhalten habe, und über das Ergebnis

User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Marie, es tut uns leid, Ihre Nachricht zu lesen. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden können, wenn Sie uns Ihre Rücksendung per E-Mail mitteilen. Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Ich mochte die Etiketten nicht enttäuscht von meinem Kauf

User icon
Nad
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nadia! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten unzufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Problemen zu kontaktieren. Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Klebstoff nicht genug

User icon
Chazet Patrice
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Patrice und vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unseren Etiketten enttäuscht sind? Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, um mehr Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten! Einen schönen Tag noch?
2 /5
★★☆☆☆

Viele schlecht geschnittene Etiketten Schade

User icon
Cécile B
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Cécile! Das ist nicht normal, ich habe dir eine E-Mail geschickt, damit wir eine Lösung finden können! Bis bald?
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten sind nett. Die Darstellung ist schön. Der Minuspunkt für mich. Der Preis. Exzessiv!!! Und die Heißklebeetiketten würde ich stattdessen lieber selbstklebende Etiketten bevorzugen.

User icon
Alexandra
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir notieren Ihre Anregungen und werden sie berücksichtigen. Sehr schöner Tag für Sie, Sarah