9.1/10
★★★★★
auf 126037 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte seit 15 Tagen und habe Angst, dass ich nichts erhalte. Ich habe 30 Euro für Aufkleber ausgegeben und wegen der schlechten Bewertungen habe ich Angst, dass ich sie nicht erhalte.
User icon
Catalina Montaña
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Catalina, es tut mir sehr leid, was passiert ist. Könnten Sie uns eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer schicken, damit ich sie überprüfen kann? Es ist nicht normal, dass Sie sie nicht erhalten, ich freue mich auf Ihre Nachricht an [email protected] Guten Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE NACH 3 WOCHEN DER BESTELLUNG NICHTS ERHALTEN. der kundendienst hat seit einer woche nicht mehr geantwortet. ich fühle mich sehr betrogen. ich habe am 31. august bestellt. Das ist inakzeptabel. Ich habe keine Aufkleber für die Schule und ich habe mehr Geld zurückerhalten. Was soll das?!?!!!!!
User icon
Signe
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, das tut mir wirklich leid. Ich kann bestätigen, dass Sie eine Rückerstattung erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist nie angekommen. Ich habe Peter Fernard eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
User icon
Izabella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Izabella, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Schwer abzupellen, einige von ihnen waren unmöglich zu benutzen. Wenige fühlen sich beim ersten Waschen ab. Sehr enttäuscht.
User icon
E.g
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Seit fast einem Monat habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
User icon
Shivani K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Shivani, es tut mir leid, das zu hören. Ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um die Unannehmlichkeiten zu lösen. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung kam nach 1 Monat und 5 Tagen ... es ist wahr, sie sind sehr nett, in meinem Fall wurde die Bestellung zweimal verloren! Ich finde es beschämend, dass sowohl die französische als auch die spanische Post eine Bestellung zweimal verloren hat und diese Firma dadurch Geld verliert, denn ich habe mein Geld zurückbekommen und als ich ankam, wollten sie mir nicht noch einmal Geld berechnen. Ich arbeite seit langem mit ihnen zusammen, aber ich denke, dass die Post sich darum kümmern sollte. Wie auch immer, die Etiketten sind schön, ein bisschen bittersüß wegen der Situation. Ich habe sie seit 1 Monat immer noch nicht erhalten.
User icon
Jessica Merchan
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Jessica, es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Es freut mich zu hören, dass du am Ende sicher angekommen bist, und ich entschuldige mich für die Verzögerung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie nicht erhalten. Ich habe mehrere Nachrichten verschickt und sie sind nie angekommen....
User icon
Emma López
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Emma, es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bei der Suche mit [email protected] kann ich keine Nachricht von dir finden. Vielleicht haben Sie uns mit einer anderen E-Mail-Adresse geschrieben? Könnten Sie uns bitte noch einmal an [email protected] schreiben, um eine Lösung zu finden? Es ist nicht normal, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kann ich diesen Anbieter gar nicht empfehlen! Meine Lieferung ist am 7.9 bezahlt worden, bis heute hab ich die Ware nicht erhalten. Und heute ist der 25.9.
User icon
Besima
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass Ihre Etiketten auf dem Postweg verloren gegangen sind. Könnten Sie uns mitteilen, ob Sie die zweite Charge erhalten haben, die wir Ihnen geschickt haben?
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Client17
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Habe die bestellten Etiketten nie erhalten... keine Rückmeldung vom Kundendienst
User icon
Cp
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Zu lange Lieferzeiten
User icon
Bruna M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Bruna, vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, das freut uns sehr. Es tut uns leid für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Guten Abend, ich gebe Ihnen die schlechteste Note, weil ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe und ich habe es am 31. August bestellt, für den Mangel an Informationen und Interesse auf Ihrer Seite und für die Nichteinhaltung von Fristen, wie sie zu 2 bis 10 Werktagen verpflichtet sind, gute Nacht und warten auf "eines Tages meine Bestellung" zu erhalten.
User icon
Mercedes Collado Simon
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Mercedes, wie schade, dass Sie die Etiketten nicht testen konnten. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel nie erhalten.
User icon
Adriana E.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 2. September aufgegeben und bezahlt! Noch bis zum heutigen Tag 24 September ein totales Vakuum, ich habe auch für eine Rückerstattung und nichts gefragt. Ein Betrug? Oder ein nicht sehr seriöses Unternehmen? Bestellen Sie nicht, das ist besser!
User icon
Rosy B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Aufkleber, die ich gekauft habe und die man mit dem Bügeleisen aufkleben kann, halten kein einziges Mal. Ich klebe sie auf mein Kind und sie fallen noch am selben Tag ab.
User icon
Noelia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Noelia, es tut mir leid, dass du Probleme mit der Thermoskanne hattest. Es ist nicht normal, dass sie sich ablösen, es muss sich um eine fehlerhafte Charge handeln. Ich lade Sie ein, uns unter [email protected] zu schreiben, damit wir sie Ihnen erneut zusenden können. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo ,bis heute habe ich noch keine 2. etiketten. danke
User icon
Samira Mazouzi
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Wenn Sie nicht bereits eine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
22 Tage und ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Schlechter Service, denn wenn man ihnen schreibt, sagen sie, dass es ihnen leid tut, dass die Ware nicht angekommen ist, aber sie sollen warten.
User icon
Olga Ameyalli Ruiz
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Olga, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Die 10 Arbeitstage waren wahrscheinlich noch nicht verstrichen, als der Kundendienst Ihnen sagte, Sie sollten noch etwas warten. Wenn 10 Arbeitstage verstrichen sind und Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben, stellen wir die Produkte entweder neu her und senden sie an die gewünschte Adresse, oder wir erstatten Ihnen den Betrag. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen auf dieser Seite gemacht und war immer zufrieden. Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Ich habe vor einer Woche eine Nachricht geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr froh, dass ich meine Bestellung erhalten habe. Schade, dass es keinen telefonischen Kundenservice gibt, um die Anfragen zu vereinfachen.
User icon
Vanessa Meira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Nichteinhaltung von Lieferfristen
User icon
Isabel Martinez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Isabel, ich entschuldige mich für die Verzögerung. Wurde Ihre Bestellung korrekt zugestellt? Einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten noch nicht erhalten KEITH STOBBS ich habe sie am 6. September bestellt, wo sind sie sehr ärgerlich, da sie für meinen Ehemann in einem Wohnheim waren und ich sie so schnell wie möglich brauche, bitte helfen Sie mir
User icon
Christine S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Christine, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Einen schönen Tag noch, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Etiketten kleben nicht und fallen nicht von selbst ab
User icon
Jessica Garcia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Jessica, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Es ist nicht normal, dass sich die Etiketten ablösen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren [email protected], damit wir sie Ihnen erneut zusenden können. Wenn die Anweisungen befolgt werden, bleiben die Etiketten jahrelang haften. Es handelt sich also wahrscheinlich um eine fehlerhafte Charge. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 2. September aufgegeben. Sie hätte am 19. September ankommen sollen, aber wir sind schon am 24. September. Ich habe mehrmals an den Kundendienst geschrieben...Antwort? "Unser wunderbares Kundenservice-Team ist derzeit mit einer großen Anzahl von Anfragen beschäftigt, aber wir versichern Ihnen, dass wir so schnell wie möglich antworten werden (Versprechen!)."
User icon
Paola B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Paola, zunächst entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung inzwischen erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam nie an und wurde auch nicht zurückerstattet. Sehr schlecht in der Tat
User icon
Roberta R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde am 1. September aufgegeben, jetzt ist der 24. September und ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Clara F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Kleidung entsorgen
User icon
Estefania Crego Gil
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Estefania, es tut mir wirklich leid, das zu hören. Könnten Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich 'habe keine Antwort vom Kundenservice,meine Tochter hat immer noch keine Etiketten für ihre Kleidung...
User icon
Eugénie Hubert
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, ? Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit, da wir in der letzten Zeit viele Anfragen erhalten haben. Wenn Sie nicht bereits eine Lösung für Ihr Problem erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zweimal eine Bestellung aufgegeben, die nie angekommen ist, und es wurde nie eine Erklärung gegeben, warum. Die Lieferdaten waren korrekt und die Zahlung wurde getätigt.
User icon
Agnés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Agnés, es tut mir leid, das zu hören. Könnten Sie mir eine Nachricht an [email protected] schicken, damit wir eine Lösung finden können? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören. Guten Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich würde so gerne 5 Sterne vergeben, aber dafür müsste man zumindest die Bestellung erhalten oder sogar einen Stern, um auf unsere Beschwerdemails zu antworten.
User icon
Kevin Lancelin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gegeben hat. Es kann sein, dass es ein Problem mit der Post gab. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Bestellnummer, damit ich eine Lösung finden kann. Vielen Dank im Voraus und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nicht hinzugefügt. Ich habe 3 Wochen gewartet
User icon
Scarlupin M.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Das tut uns leid. Könnten Sie uns mitteilen, ob Sie die zweite Charge, die wir Ihnen schicken, erhalten haben?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 1. September eine Bestellung aufgegeben, und jetzt ist der 25. September, und bis jetzt habe ich sie noch nicht erhalten. Ich mag Ihre Website nicht, weil ich um Erklärungen bitte und Sie sie nicht geben, Sie wissen nur, wie Sie mir sagen können, dass ich sie bereits erhalten haben sollte, aber nein, ich habe sie nicht erhalten.
User icon
Nuria Peral Honorato
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Nuria, es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Haben Sie Ihre Bestellung mit der zweiten Sendung erhalten? Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Ihre Etiketten nicht korrekt geliefert wurden. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Bea