9.1/10
★★★★★
auf 129107 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sie sind nicht angekommen
User icon
Rosangela T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, auch wenn es von uns unabhängig ist, wie die Postdienste funktionieren, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], unser Kundendienstteam ist immer erreichbar. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Seit mehr als zwanzig Tagen warte ich auf das bestellte Material. Bis heute ist es nicht eingetroffen und ich habe keine Nachricht erhalten, wo es sich befindet. Ich hatte gehofft, es vor Schulbeginn zu erhalten, aber ich musste mich damit begnügen, die Etiketten auf den Sachen meines Sohnes von Hand zu beschriften. Das ist schade.
User icon
Silvia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, ich möchte Sie bitten, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ich bin sicher, dass Ihnen unser Kundendienstteam die richtige Unterstützung bieten wird. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN 🙁
User icon
Luisa T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht ... mein Paket ist immer noch nicht angekommen, ich habe schon zweimal eine E-Mail geschickt ... Ich bin sprachlos ... Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet, denn wenn nicht, werde ich entsprechend handeln
User icon
Claudia D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Claudia, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schon mehrmals gemeldet, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, aber bis heute hat mich niemand über die Möglichkeiten in solchen Fällen informiert. EMANUELA
User icon
Emanuela L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Federica, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln beschäftigt. Ich bin sicher, dass Sie die richtige Unterstützung erhalten haben. Wir sind jedoch weiterhin unter [email protected] erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Schade, dass ihr mich abgezockt habt! Ich habe immer noch nichts erhalten.
User icon
Veronica Beltran Blanco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Veronica, ich lade dich ein, auf meine Mail vom 4. Oktober zu antworten, in der ich dich fragte, ob du dieselbe Adresse für die neue Sendung behalten möchtest, da die ersten Etiketten verloren gegangen waren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Einen schönen Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Hälfte einer wichtigen Bestellung nach fast einem Monat nicht erhalten, ich habe um Informationen gebeten. Sie antworteten mir NUR nach einer negativen Bewertung hier, die Antwort war eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, den Erhalt der Ware zu bestätigen, die ich nicht erhalten habe, auf meinen Versuch, mich zu kontaktieren, setzten sie mich in die E-Mail-Warteschlange und gaben mir nicht die Möglichkeit, jemanden anzurufen... mah
User icon
Pg
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie uns bitte an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten
User icon
Samantha Gohier
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice gesendet haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat 1 Monat gedauert!!!
User icon
Lorenza Grondin
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferzeit. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Da ich sie nicht 0 geben kann, gehen sie alle bei der ersten Wäsche ab, ich ziehe eine neue an und bei der nächsten Wäsche geht sie wieder ab, eine Enttäuschung und Geldverschwendung.
User icon
Bea
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Beatriz, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit unseren Produkten hatten. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected] schicken, damit ich Ihnen neue Etiketten zusenden kann? Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea.
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist lange her, dass ich einen Kauf getätigt habe und noch immer ist nichts angekommen, was für mich sehr schlecht ist.
User icon
Giorgio C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben. Sie können uns per E-Mail unter [email protected] erreichen: Wir werden auf jeden Fall eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, um die Unannehmlichkeiten und Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung vor mehr als einem Monat aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten.
User icon
Lorena Carmona Carrasco
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Lorena, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten, unsere Produkte zu testen. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Einen schönen Tag noch, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich fühle mich betrogen... Sie sind auch nicht verantwortlich für das, was nicht ankommt 12 verloren.
User icon
Tahirih Acosta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Tahirih, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht die Gelegenheit hatten, unsere Produkte zu testen. Ich bestätige, dass Ihre Rückerstattung erfolgt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin leider absolut enttäuscht! Am 09.09. bestellt. Heute, am 27.09., habe ich noch immer keine Etiketten erhalten. Die Einschulung hat längst stattgefunden. Ich musste natürlich alles von Hand beschriften. Auf meine E-Mail habe ich nur die Standard-Antwort erhalten.
User icon
S. B.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Es tut uns leid, dass die Lieferzeit sehr lang war. Leider haben wir keine Macht über den Postdienst. In der E-Mail-Konversation haben Sie erwähnt, dass Sie 2 Bestellungen erhalten haben. Können Sie bitte bestätigen, ob wir das Problem behoben haben?
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Bestellung so lange auf sich warten lässt und in n noch nicht einmal angekommen ist
User icon
Giuseppe S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen und der Kundendienst reagiert nicht
User icon
Lorenza
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Lorenza, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort, ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich eine Gourde bezahlen muss und nach einem Tag in der Schule die Schrift halb gelöscht ist! Ich empfehle es überhaupt nicht
User icon
Marie
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Sophie, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist. Wenn Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Schönen Tag noch. Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Etiketten nicht erhalten, ich habe Ihnen geschrieben, aber ich habe immer noch keine Antwort erhalten.....und nicht einmal eine Rückerstattung Horrendous service....ever!!!
User icon
Antonella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
DAS BESTELLTE UND BEZAHLTE PRODUKT IST NIE ANGEKOMMEN!!!
User icon
Maria C.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, Sie haben Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden die beste Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen ?, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung am 29.08.2021 aufgegeben und bis zum 27.09.2021 habe ich das Produkt nicht erhalten.
User icon
María Colomés
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Bestellung bei Petit Fernand. Ich hoffe, dass die neue Lieferung vom 4. Oktober korrekt zugestellt wurde. Wenn nicht, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren [email protected] Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe am 3. September personalisierte Etiketten (sehr schön) bestellt, sie wurden ein paar Tage später verschickt, aber zwei Wochen später sind sie immer noch nicht an meine Adresse geliefert worden. Sicherlich liegt das Problem bei der Post, aber eine höhere Bewertung kann ich nicht geben...
User icon
Velia B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für die Unannehmlichkeiten der Nichtzustellung zu entschuldigen: Obwohl es von uns unabhängig ist, wie die Postdienste zustellen, werden wir Ihnen gerne helfen. Wir sind weiterhin erreichbar unter [email protected]. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und die Ware nie erhalten, eine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst ist praktisch unmöglich. Ich fühle mich verhöhnt und betrogen, da ich bezahlt habe, um nichts zu erhalten
User icon
Donatella
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie können uns per E-Mail unter [email protected] erreichen, um eine Möglichkeit zu finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren. Wir sind von der Qualität unserer Produkte und unseres Geschäfts überzeugt und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, ich kontaktierte den Verkäufer, der zunächst bereit schien, das Problem zu lösen, dann, als ich die Lieferadresse bestätigte, wurde ich gebeten, nicht mehr zu schreiben, um den Prozess nicht zu behindern. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt
User icon
Antonella S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, in der Zwischenzeit entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei der Beantwortung, die mit der starken Nachfrage zusammenhängt. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] und wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket ist nie angekommen. Erstattung bis heute nicht erhalten
User icon
Grazia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erhalten haben. Falls nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] und wir werden unser Möglichstes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten, obwohl ich die Bestellung vor mehr als 20 Tagen aufgegeben habe. Sehr enttäuscht
User icon
Mamma D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, ich bin sicher, dass sich unser Team um Ihre Frage gekümmert hat. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Ihnen Auskunft über den Status Ihrer Bestellung zu geben, falls diese in der Zwischenzeit noch nicht geliefert wurde. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht... Ich habe ein paar Platten bestellt und sie sind nie angekommen, der Kundendienst hat mich gebeten zu warten und sie wieder zu kontaktieren, aber sie sind verschwunden und antworten mir nicht mehr.... bereits bezahlt und nie erhalten... NIE WIEDER
User icon
Nicoletta
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, unser Team hat sich mit jeder Frage einzeln befasst. Ich bin sicher, dass Sie, wenn auch mit einer leichten Verzögerung, die richtige Unterstützung erhalten haben. Ich möchte Sie bitten, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir einen Weg finden, die Bestellung, die Sie nicht erhalten haben, zu korrigieren und Ihr Vertrauen in unsere Produkte wiederherzustellen. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Leider habe ich meine Bestellung am 6. September aufgegeben, und nach 20 Tagen habe ich noch nichts erhalten.
User icon
Sonja V.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen, wir sind per E-Mail unter [email protected] zu erreichen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, wenn Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Luigi
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht vom Service, die selbstklebenden Etiketten für Kleidungsstücke halten nicht auf dem Stoff und fallen beim ersten Waschen in die Trommel der Maschine 🙁
User icon
Anne-claire
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Etiketten ablösen. Das ist nicht normal. Ich bestätige Ihnen, dass Aufklebeetiketten problemlos in der Waschmaschine gewaschen und getrocknet werden können. Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer per E-Mail an [email protected] schicken, damit ich eine Lösung finden kann. Schöner Tag. ?Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Die Etiketten halten überhaupt nicht, obwohl ich das Protokoll befolgt habe, und die Trinkflasche hat bereits einen Riss, obwohl sie auf einem Tisch am Eingang der Klasse steht und den ganzen Tag nicht bewegt wird.
User icon
Jennifer Peirone
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo,?es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung zum Teil defekt angekommen ist.?Falls Sie noch keine Nachricht an den Kundenservice geschickt haben, bitte ich Sie, uns per E-Mail: [email protected] zu kontaktieren und Ihre Bestellnummer anzugeben, damit wir Ihnen eine Lösung vorschlagen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch? Alessio
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe sie vor mehr als einem Monat bestellt und sie sind noch immer nicht angekommen.
User icon
Begoña Mínguez
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Begoña, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Ich bestätige, dass meine Kollegin Ihre Erstattung vorgenommen hat. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Bea