★★★★★
auf 136711 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe mich an die Anweisungen für das Anbringen der Kleidungsetiketten gehalten, aber leider lösen sie sich alle von der Kleidung ab, was wirklich schade ist. Die Schuhe hingegen sind einwandfrei.
Ich habe vor einem Monat Aufkleber bestellt und sie noch nicht erhalten, und sie haben mir auch nicht geantwortet.
Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich auf der Website Etiketten bestellt und nichts erhalten habe
Alle Etiketten sind abgefallen. Sie haben nicht einmal einen Monat überdauert. Die meisten sind abgegangen, ohne dass ich das Kleidungsstück überhaupt benutzt habe. Der Rest wurde in der Waschmaschine gelassen. Ein Fehlkauf.
Es dauert lange, bis die Bestellungen bei der Post ankommen, und das Paket geht verloren. Verschwendung von Geld und Zeit.
Die Thermokleber halten einer Wäsche bei 60 Grad nicht stand. Obwohl ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde Sie nicht mehr weiterempfehlen.
Es kam nur die Hälfte der Bestellung an. Mehrfache Anfrage, keine Reaktion. Hatte zum Schulanfang personalisierte Kleber für Stifte etc. bestellt, die mir zwar berechnet wurden, jedoch nie ankamen. Sehr, sehr schade, da ich sie meinem Sohn in die Schultüte packen wollte. Riesige Enttäuschung. Das kann leider auch der Anhänger, der an sich sehr schön ist, nicht wett machen.
Ich habe die Etiketten für den Schulanfang meines Sohnes bestellt und warte nun schon seit zwei Wochen auf sie.
Bestellung am 24. August 2021 aufgegeben, Bestellung nie angekommen. Ich habe das Problem unzählige Male gemeldet, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir zuhört. Ich habe Sie sehr oft angeschrieben und Sie hatten immer eine faule Ausrede parat. Selbst als ich meine Rückerstattung beantragte, wurde mir gesagt, ich solle auf das Paket warten (am 9. September war immer noch nichts da). Ich musste mehrmals um meine Rückerstattung bitten, die nun endlich eingetroffen ist. Außerdem habe ich darum gebeten, aus Ihrer Datenbank entfernt zu werden (Computergesetz von 1978) und seltsamerweise erhalte ich immer noch Werbung von Ihnen. Ich würde es begrüßen, wenn dies bald aufhören würde, andernfalls werde ich die Cnil benachrichtigen.
Verspätung und keine kommerzielle Geste!
Fehler vollständige Bestellung
Sehr enttäuscht von der Feldflasche ankommen kaputte Kappe
Bestellung aufgegeben, angeblich versendet, aber nie erhalten.
Sehr schlechte Erfahrung bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten, da ich sie am 22. August aufgegeben habe.
Ich bin immer noch unglücklich. Ich habe die Bestellung im August aufgegeben und sie immer noch nicht erhalten. Sie haben mir geantwortet, dass sie sie neu herstellen werden, da sie nicht wissen, was passiert ist. Die Schule hat begonnen, und ich habe immer noch keine Etiketten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und niemand antwortet auf meine Nachrichten, um herauszufinden, wo sie ist.
Ich habe bis zu diesem Datum noch nichts erhalten. Trotz meiner Anfragen weiß ich immer noch nicht, wo sich mein Paket befindet, und es wurde mir keine Rückerstattung angeboten. Ich finde das beschämend.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und sie haben mir das Geld zurückerstattet. Man zahlt 3 Versandkosten und sie sollen es einem mit der normalen Post schicken, so dass man das Paket nicht verfolgen kann. Ich werde nie wieder etwas bei denen bestellen.
Das bestellte Produkt ist nie angekommen, ich habe mehrmals geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Vor 3 Wochen bestellt.
Ich habe Anfang August einige Etiketten für Gegenstände bestellt. Als das Paket nicht ankam, habe ich mich beschwert. Man sagte mir, sie hätten es am 10. August verschickt. Ich warte und nichts. Die 10 regulären Tage vergingen und es kam auch nicht an. Ich bestelle erneut, und sie schicken es mir zu. Es kam auch nicht an. Ich setze mich mit ihnen in Verbindung und sie sagen mir, dass sie mir eine Lösung anbieten werden. Am 14. September 2021 habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich weiß, dass es kein Problem mit meiner Postanschrift ist, denn ich habe schon zum zweiten Mal bei diesem Unternehmen bestellt, und die vorherige Bestellung ist angekommen.
Die Produkte sind sehr schön, aber die falschen Informationen machen den ganzen Service zunichte. In der Werbung ist von einem Service innerhalb von 24/48 Stunden die Rede. Nach dem Kauf erhält man eine E-Mail, in der es heißt, dass der Versand nach dem Druck der Etiketten 2 bis 3 Tage dauern wird, was bis zu 10 Tage dauern kann. Ich habe den Kauf am 31. August getätigt und immer noch nichts erhalten. Ich musste weitere Etiketten für die Schule kaufen, so dass die 45 Euro, die ich hier ausgegeben habe, jetzt nutzlos sind.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, bitte antworten Sie auf die von mir gesendeten E-Mails.
Ich warte immer noch auf eine Antwort und darauf, dass mir das Teil für den Gefrierschrank, aus dem Wasser austritt, zurückgeschickt wird.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Die Bestellung datiert vom 24/08/2021!!!!.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Ich habe noch nichts erhalten !!!!!
Ich habe sie immer noch nicht erhalten, eine Schande.
Ich habe die Bestellung am 23. August aufgegeben und sie noch nicht erhalten.
Ich verstehe nicht, wie sie mich nach meiner Meinung fragen können, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Sie sollten sich bemühen, die Bestellung auszuliefern, anstatt nach einer Meinung zu fragen.
Ich habe am 25.08. bestellt und heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich hoffe, dass ich sie bis Ende des Jahres erhalten werde... Ich bin sehr enttäuscht und es ist schade.
Seit sechs Jahren bekomme ich jeden August Etiketten für meine Kinder von Ihnen. Es ist immer alles perfekt. Außer bei dieser letzten Bestellung: Die Etiketten für die Kleidung sind anders als sonst und sie lösten sich alle beim ersten Waschen.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten 2te Mahnung!
Etiketten, die sich nach dem ersten Waschen aufstellen... Ich finde sie überall in der Maschine! Ich bin sehr enttäuscht und werde es nicht weiterempfehlen.
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
Ich habe seit meiner Bestellung vor zwei Monaten nichts erhalten.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe sie am 24. August aufgegeben, und jetzt ist es der 13. September, und ich habe immer noch nichts erhalten. Beschämend
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung, der Umschlag war nicht vollständig, ich hatte nur die Etiketten und nicht das Backpapier, wie es auf der Gebrauchsanweisung stand,
Ich habe schon lange bei Ihnen bestellt, aber die letzten beiden Male war ich enttäuscht, denn bei jedem Waschgang löst sich die Farbe ab und die Qualität ist nicht mehr die gleiche.
Wenn es nach mir ginge, würde ich ihnen nicht einmal einen Stern geben. Eine Bestellung vor mehr als 10 Tagen aufgegeben und sie antworten nicht einmal auf private Nachrichten, E-Mails oder irgendetwas anderes. Eine Schande!!!!! Es gibt andere, seriösere Unternehmen, bei denen man nicht bestellen sollte, weil sie länger brauchen als Aliexpress.