/10
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 125975 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Schön bedruckt, aber leider lösen sich die Aufkleber nach dem Waschen von der Kleidung ab.
Karolina
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Farbe, die Sie auf der Website sehen, ist irreführend! Sie sieht orange aus, wenn die Wasserflasche ankommt, sieht sie rosa aus
Patrizia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Patrizia, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt und warten auf Ihre Antwort, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe der Wasserflasche, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir uns bemühen, die Farben auf unserer Website so genau wie möglich darzustellen. Dennoch kann es aufgrund von Faktoren wie Licht und Geräteeinstellungen zu Abweichungen kommen. Wir stehen zur Verfügung, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail und antworten Sie uns, damit wir fortfahren können. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Erste Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Sie schicken mir einen Satz Etiketten zurück...die eine Woche brauchen, um anzukommen...SMS Chronopost nicht erhalten...Etikett angebracht, 1. Waschen...Etikett abziehen....
Adeline B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass wir diese Unannehmlichkeit bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um weitere Informationen zu diesem Thema zu erhalten. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe einige Thermoklebeetiketten gekauft, aber nach einem Waschgang lösten sie sich ab. Ich dachte, man könnte sie sowieso an der Kleidung befestigen, aber stattdessen las ich, als sie ankamen, dass sie nur am Etikett befestigt werden können, und bei einigen Kleidungsstücken habe ich keins.
Claudia
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Claudia, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit den Etiketten hatten. Auf unserer Website unterscheiden wir deutlich zwischen Thermoklebeetiketten, die direkt auf die Kleidung geklebt werden können, und Klebeetiketten, die für die Anbringung auf Etiketten vorgesehen sind. Wir entschuldigen uns, wenn diese Information zum Zeitpunkt des Kaufs nicht klar war. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation besser zu verstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner zweiten Bestellung. Die Farben sind schön und die Schrift ist gut lesbar.
Vanessa M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen mit der nicht erhaltenen Bestellung helfen können. Wir hoffen, dass Sie auch mit der zweiten Bestellung zufrieden sein werden. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferzeit war ziemlich lang, ich konnte sie nicht für die Kennzeichnung der Schulsachen meines Kindes verwenden, weil es ewig dauerte, bis sie ankamen.
Angela
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Angela, es tut mir leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Da unsere Produkte in Frankreich hergestellt werden, kann es einige Zeit dauern, bis sie nach Großbritannien geliefert werden. Es sollte nicht länger als zwei Wochen dauern, bis eine Bestellung bei Ihnen eintrifft. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
2
/5
★★☆☆☆
Etiketten wandern in die Waschmaschine
Sylvia R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Ich mag die Konzepte der Wasserflaschen und das Design, aber nachdem ich die Flaschen benutzt hatte, kam eines meiner Kinder aus der Schule und sagte, es rieche nach Metall und der Geschmack des Wassers sei anders. Ich habe es überprüft und mein Kind hatte Recht. Es riecht unangenehm und der Geschmack des Wassers in der Flasche scheint sich von dem von frischem Wasser zu unterscheiden. Leider haben meine Kinder seitdem aufgehört, die Flaschen zu benutzen. Schade, ich hatte mich so auf die Ankunft dieser Flaschen gefreut und war voller Hoffnung, was die Qualität angeht. Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht und enttäuscht, denn selbst die Lieferung hat mich viel gekostet. Mit den Etiketten bin ich allerdings zufrieden. Sie sind schön und von guter Qualität.
Berrin O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Produkte trafen innerhalb von elf Tagen ein, gerade rechtzeitig, um verwendet zu werden.
Ferretti S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Serena, es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Die Bestellung ging verloren, und sie gaben keine Erklärung ab, und obendrein schickten sie sie noch einmal, und natürlich kam sie an, als die Schule schon vor zwei Wochen begonnen hatte. Die Etiketten sind für uns nicht mehr von Nutzen. Geld verloren.
Carmen
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Carmen, es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Wir werden versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich erneut zu versenden. Es tut uns leid, dass es zu spät angekommen ist.... Wir hoffen, dass sie Ihnen trotzdem gefällt. Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Kam sehr spät an, Kurierdienst sehr schlecht
Elvira
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Elvira, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung, aber wir hoffen, dass Sie unsere Produkte mögen Guten Tag, Camille Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Es hat lange gedauert, bis es ankam
Elena
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Elena, es tut uns leid zu hören, dass der Spediteur lange gebraucht hat, um Ihre Bestellung zu liefern. Wir hoffen, dass die Produkte zu Ihrer Zufriedenheit sind 🙂 Guten Tag, Camille Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Katastrofale Erfahrung von Anfang bis Ende. Nie wieder.
Kunde
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht erfolgreich war. Wir bitten Sie auch, sich mit Chronopost in Verbindung zu setzen, die Ihre Bestellung ab unserem Lager bearbeitet hat. Leider haben wir nach dem Versand der Lieferung keinen Einfluss mehr darauf. Schönen Tag noch, Elise, Kundenservice EsIstMeins
3
/5
★★★☆☆
Es gibt nur ok würde nicht sagen, es gibt große die Enden beginnen zu flick up auf das Ende einmal gewaschen etc
Tequilla H.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass die Qualität unseres Produkts nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns gerade mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag noch, Elise, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Zwei Bestellungen, die erste mit normaler Zustellung (die in den vergangenen Jahren immer verwendet wurde), kamen nie an; die zweite Bestellung mit Expresszustellung und Zahlung um 9 Uhr kam eine Woche später als geplant an. Dies ist das erste Mal, dass eine solche Unannehmlichkeit mit diesem Unternehmen passiert ist. Ausgezeichneter Kundendienst, schnelle und klare Antwort. Erstattete die gesamte erste Bestellung, und erstattete die Versandkosten für die zweite Bestellung.
Rossella D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Liebe Scarlett, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Es tut uns sehr leid für die Probleme, die Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellungen hatten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind, der sich bemüht hat, die Situation so gut wie möglich zu lösen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern, und Ihr Bericht ist für uns sehr hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Wirklich teuer. Drucken von zusätzlichen Zeichnungen unnötig und nicht umweltfreundlich... Der Rest ist konform.
Utilisateur
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind neugierig, mehr Details zu Ihrer Meinung über unsere Produkte zu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen, da es für unsere Teams sehr wichtig ist. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten halten nicht bei der ersten 60-Grad-Wäsche
Alexis K.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir diese Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir haben Sie soeben kontaktiert, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Einen schönen Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
2
/5
★★☆☆☆
Habe eine Trinkflasche als Geschenk für meinen Neffen bestellt. Leider ist die türkise Flasche deutlich grüner und der Druck gelbstichiger als dargestellt. Da die Flasche recht chemisch riecht und die Verpackung deutlich beschädigt war, werden wir dort wohl nicht mehr bestellen. Gern hätte ich eine Flasche für meine Nichte bestellt, aber die Optionen für die Schriftfarbe passen auch nicht zum bevorzugten Design.
Kim T.
Am
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bitten Sie, sich per E-Mail an uns zu wenden, damit wir weitere Einzelheiten zu diesem Problem erfahren können. Leider haben wir weder per Mail noch per Telefon eine Beschwerde von Ihnen erhalten. Einen schönen Tag noch, Elise, EsIstMeins
2
/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat zu lange gedauert, ich konnte die Bestellung nicht verfolgen: Auf der Website stand, dass sie geliefert wurde, aber der Artikel kam erst nach vielen Tagen an.
Jennifer F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die mit dem Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man sein Paket nicht verfolgen kann und länger als erwartet warten muss. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback, das uns helfen wird, ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
2
/5
★★☆☆☆
Ich war sehr zufrieden mit den Klebeetiketten, sie haben ihre Aufgabe perfekt erfüllt, aber die Website warb mit "Jetzt bestellen" für ein erwartetes Lieferdatum von xxx, aber nachdem ich meine Bestellung in der vorherigen Woche aufgegeben und sie nicht erhalten hatte, dachte ich, dass es ein bisschen irreführend war, wie schnell man sie erhalten würde.
Kerry M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo Kerry, es tut uns sehr leid, dass dieses Problem mit den geschätzten Lieferterminen auf der Website aufgetreten ist. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Ich habe unsere IT-Abteilung informiert, damit sie sich um die Lösung des Problems kümmern kann. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde am 28. August aufgegeben und ging am 18. September ein.
Silvia S.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Guten Morgen Silvia, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider liegen Verzögerungen bei der Post außerhalb unserer Kontrolle, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um der Situation gerecht zu werden, haben wir Ihnen bereits eine neue Bestellung auf unsere Kosten geschickt. Wir sind immer für Sie da und werden unser Bestes tun, um Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Chiara, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Gut, außer dass es schade ist, dass auf der Website nicht angegeben ist, dass man ein Bügeleisen braucht.
Leila
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies wird auf unserer Website sehr wohl wie folgt erwähnt: "Das Identifizieren und Markieren der Sachen Ihres Kindes wird dank unserer aufbügelbaren Etiketten keine Qual mehr sein, Etiketten, die in 8 Sekunden gebügelt und aufgeklebt werden können!" Schöner Tag für Sie, Elise, C-MonEtiquette
3
/5
★★★☆☆
Schöner Artikel, aber sehr langsame Lieferung, verpasste den Beginn des Schuljahres unserer Mädchen
Jeff A.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Es-Ist-Meins
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung zu spät angekommen ist. Wir befinden uns in Frankreich und es kann länger dauern als erwartet. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen. Einen schönen Tag, Elise, Petit-Fernand
3
/5
★★★☆☆
Die Bügeletiketten halten hervorragend, leider kann ich das von den sonstigen Klebern nicht behaupten. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Werde da leider nicht mehr bestellen
Giovi
Am
2
/5
★★☆☆☆
Aufkleber lösen sich beim Waschen ab
Danielle S.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Etiketten sind schön und einfach anzubringen, das Problem ist nur, dass sie nach dem Waschen in der Waschmaschine nicht unbedingt halten. Ich habe die Anweisungen zum Aufkleben der Etiketten genau befolgt und sogar über 24 Stunden gewartet, bevor ich die Wäsche in die Waschmaschine gegeben habe.
Marion
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam sehr spät an und wurde unnötig in Anspruch genommen, weil ich mit anderen Etiketten vorlieb nehmen musste. Enttäuscht
Cristina S.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Die Naht ist fehlerhaft. Angesichts des Preises bin ich enttäuscht.
A.
Am
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Sehr zufrieden beim 1. Mal, bei dieser neuen Bestellung sind die selbstklebenden Etiketten der Kleidung überhaupt nicht mehr wirksam 🙁
Stephanie
Am
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Bearbeitungszeiten nicht besonders schnell und vor allem unübersichtlich bei der Bestellung
Francesca L.
Am
Übersetzte Rezension